#16

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:09
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich nickte ganz leicht dann. "du bist mein Freund, du musst es sein." sagte ich dann zu ihm. "komm." sagte ich dann und nahm seine Hand in meine und ging dann richtung Bühne und schon fingen alle an zu klatschen als siee mich sahen das ich ein lächeln auf den Lippen hatte. Dann lies ich seiine Hand aber los und ging dann auf die Bühne und nahm mein Mikro wieder. Da fing die Melody von With ur Love an und dann begann ich auch schon zu tanzen und zu Singen.


nach oben springen

#17

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:18
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht als sie das sagte und dann aber nickte ich wieder und folgte ihr dann auch aus den toiletten raus und rüber zu der Bühne. Als ich bemerkte wie die anderen klatschten, grinste ich nur schief und smart und ließ sie dann auch los, suchte mir einen Platz und setzte mich dort dann auch hin, fuhr mit meiner hand nochmal durch mein haar und hörte ihr dann nur lächelnd zu und beobachtete sie. Ich liebte ihre stimme und ich fand es toll wie sie sich bewegen konnte.


nach oben springen

#18

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:21
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Jetzt fühlte ich mich besser, viel besser. Ich war wieder Glücklich. Dann war das Lied aber auch schon zu ende. "ich mache heute Schluss für heute!" sagte ich dann und musste lachen. Die anderen fanden es ok und ich packte das Mikro weg und setzte mich dann an den Rand von der Bühne und sah harry lächelnd an, ich konnte es irgendwie nicht glauben das er gerade wirklich hier war und wir beide diesen tag zusammen verbringen konnten.


nach oben springen

#19

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:30
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich beobachtete sie weiter lächelnd und dann aber grinste ich leicht als sie das sagte und lachte. Dann stand ich aber auch langsam wieder auf und als sie auf dem rand von der bühne saß, lief ich zu ihr rüber, blieb vor ihr stehen und stellte mich eben zwischen ihre beine. "wollen wir dann gehen?" fragte ich lächelnd und mit sanfter stimme, nahm ihre hand in meine und streichelte ihre wange nochmal sanft, bevor ich sie dann auch runterhob und ihr einen sanften kuss auf die lippen hauchte. ich war nun wirklich wieder glücklich.


nach oben springen

#20

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:34
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte dann als er auf mich zukam, mich küsste und runterhob. Dann nickte ich auch schon. "ja, bitte." sagte ich dann und sah ihn an. "was möchtest du den machen?" fragte ich ihn dann und legte meine Hände sanft an seine Hüften und sah in seine Wunderschönen Augen. Ich hatte ihn so sehr vermisst und ich wollte nie wieder solange von ihm getrennt sein.


nach oben springen

#21

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 23:46
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie nochmal an als sie das sagte und nickte leicht, denn ich wollte jetzt einfach mit ihr alleine sein. "Mir egal..solange ich bei dir bin ist alles gut.." hauchte ich leise, so das sie es nur hören konnte. Sanft streichelte ich auch nochmal ihre wange, sah ihr tief in die augen und küsste sie wieder, bevor ich mich gemeinsam mit ihr auf den weg nach draußen machte.


nach oben springen

#22

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 13:30
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich lächelte ganz eicht bei seinen Worten, sie erfreuten mich wirklich. Dann erwiderte ich den Kuss von ihm und sah ihm in die Augen. "lass uns bitte erst ins Hotel, damit ich Duschen kann und mir etwas anderes Anziehen kann und dann könnten wir was Essen gehen.." schlug ich dann vor und lächelte ganz leicht. Dann verschränkte ich unsere Finger miteinader und sah ihn weiterhin an, was er dazu sagen wird.


nach oben springen

#23

RE: Opera House

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 16:50
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich war glücklich wieder bei ihr sein zu können und merkte richtig wie ich sie vermisst hatte. Sie einfach zu sehen, sie in meinem arm zu halten und zu wissen das sie bei mir war hatte ich vermisst. "Okay..ich lade dich ein.." lächelnd nickte ich einmal, drückte ihre hand sanft in meiner als wir unsere finger miteinander verschränkten und dann machten wir uns auch gemeinsam auf den weg zum Hotel.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen