#31

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 20:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sie hörte seine Worte wobei sie leise lachen musste. "das tuhst du doch immer weisst du doch Babe." meinte sie lächelte einfach nur vor sich hin. Sie vernahm dann seine Worte nickte ihn leicht zu. ,,Das solltest du vileicht, kleines? Süßer ich bin nicht klein." hauchte sie schmollend sah ihn zu wie er sich zurück lehnte und ich seine Worte vernahm ihn anlächelte. ,,Hey ich will nicht das du dich erkältest das habe ich doch schon... auserdem Matty könnte ich vileicht ein-zwei tage bei dir schlafen ich habe noch nichts eigendes hier." meinte sie biss sich auf die Unterlippe hustete dann leicht ihre blöde erkältung schlauchte schon an ihr was mann ihr auch an merkte.


nach oben springen

#32

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 20:51
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt lachte nur "achja? gut zu wissen " Kratze sich dann am Hinterkopf und strich sich durch die Haare "Dann eben nicht klein was bist du dann? " ein verschmitzes Grinsen lag auf seinen Lippen "oh .. gute Besserung " Er strich sich über den Arm und lehnt sich wieder zurück ehe er sie wieder ansieht "Ja ..klar wenns dir nichts ausmacht das du ab und an mal alleine zu Hause bist "


nach oben springen

#33

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 20:59
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn leicht an als sie die Worte vernahm. "Das weisst du doch das du das tuhst mein lieber, Süß bin ich." meinte sie mit einen leisen lachen. Sie hörte ihn weiterhin zu seufte leise weil ihr hals echt weh tat und ihr bauch auch aber egal. "danke Honey, das ist lieb das ich zu dir darf und nein stört mich nicht dann sollten wir zu dir mir ist irgendwie kalt." sagte sie was mann auch an ihren zittern sehen konnte was sie aber versuchte zu verstecken vor Matt er sollte ja nicht denken das sie ne Frostbeule ist obbwohl das war sie ja^^.


nach oben springen

#34

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:01
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

//ich weiß nicht ob Matt ein Haus hat^^

"Dann bist du eben süß und nicht klein werd ich mir für die Zukunft merken" dabei lacht er leise auf und schüttelt den Kopf er wank den Kellner noch ran um sein Eis zu bezahlen und sieht zu Shen "genau gehen wir zu mir ich muss gleich nochmal los aber du kennst dich bei mir ja aus dauert auch nicht lange " dann stand er und sah zu Shen "bereit ?"


nach oben springen

#35

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:14
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Sie lächelte wieder bei seinen Worten. "Das ist gut Honey passt auch besser." sagte sie sah wie er denn Kellner ran rief um sein Eis zu bezahlen sie zahlte eben ihre Cola noch mit bevor ihr blick wieder zu ihn ging. "Klar ich kenne mich bei dir aus aber ich dachte du bleibst bei mir und wir machen uns nen netten Abend aber ist nicht so schlimm." meinte sie lächelte leicht nickte ihn zu stand dann auf machte sich auf denn weg mit ihn.

<<Matt ;D


nach oben springen

#36

RE: Eisdiele

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:21
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt brachte Shen noch schnell zu sich nach Hause und ging dann zur Bar um Lucy zu treffen

>>Bar


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen