#16

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 20:21
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

"so ists recht mein guter" meinte sie grinsend und streckte auch ihm die zunge raus "ich kann das auch, siehst du" und wieder kam die zunge zum vorschein. bei seinem nächsten spruch dann aber, nickte sie eifrig "auf nichts anderes hatte ich es abgesehen-...ich bin nur so berechnent" kicherte sie daher. als er meinte das er sich wünschte auch mal so lustig zu sein, wankt sie mit dem kopf hin und her "mh das würde dir nicht stehen...und außerdem finde ich das wir mit unserer tollpatschigkeit schon lustig genug sind...eigenironie ist doch immer die beste" meinte sie scherzend, beide schauten aber weiter den film, der sich aber langsam dem ende neigte. als dann seine frage kam, sah sie gänzlich zu ihm rüber und legte den kopf leicht schräg "da habe ich mir bisher noch keine gedanken gemacht...ich hätte es kurzfristig entschieden...es wird wohl in den nächsten zwei wochen soweit sein" sie überlegte einen moment lang " ich spinn mal einfach rum, vielleicht hast du ja lust mitzukommen?" sie legte den kopf schräg und hoffte ihn nicht zu überfordern "es würde nicht für lange sein, höchstens eine woche..." ohne es zu merken hatte sie während des redens ihre hand auf seine gelegt un leicht seinen zeigefinger umfasst

nach oben springen

#17

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 20:37
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Sein Blick schweifte immer öfter unbewusst zu ihr rüber. "Na wenn du das sagst... ich hab bis jetzt ja nur einmal in einer Kömdie mitgespielt. Bzw zweimal, warn ja 2 Teile" Er zwinkerte ihr zu "Aber da hast du wohl vollkommen recht, außerdem ist es dann viel natürlicher" Dann fragte er sie und er war dann gespannt was sie sagen würde. "Ach so" meinte er erst und lies sie dann ausreden. Er spürte was sie machte und strich über ihre Hand. "Die Idee klingt wirklich toll" Sagte er mit seinem charmanten lächeln auf den Lippen "Kommt nur darauf an wann du fahren willst und ob du das wirklich willst? Meine Mitbewohnerin wollte jetzt noch was unternehmen, aber danach hätte ich sicher Zeit" Deswegen kam es jaa auch darauf an wann genau sie fliegen wollte. Aber irgendwie war der Gedanke schon verlockend mit ihr wegzufahren, auch wenn es schon verrückt klang. Dann sahen sich die beiden noch den Abspann an. "Soll ich dich noch nach Hause fahren?" Wollte er wissen, denn ganz Gentelman like gehörte es sich ja das er sie bis zur Haustür brachte und mal sehen ... ;)


And I miss you Been far away for far too long I keep dreaming you'll be with me and you'll never go Stop breathing if I don't see you anymore

nach oben springen

#18

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 21:11
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

sie legte den kopf leicht schräg, das wusste sie gar nicht das er bei sowas gespielt hatte, da war sie mal gespannt ob sie die filme kannte "und welche waren das?" meinte sie fragend, lächelte dabei aber, mh das bekam sie heute einfach nicht aus dem gesicht. grinsend nickte sie "und wie natürlich das ist...man macht sich zwar immer zum affen, aber was solls...tränen gibt es schon genug auf dieser welt" mh das motto sollte sie sich mal zu eigen machen, denn sie war schon recht nah am wasser gebaut. sie spürte wie er über ihre hand strich, war ein schönes gefühl wie sie sagen musste.
"mh wie gesagt...ich denke das ich in ca. einer woche fahren werde...also nächsten donnerstag..das konzert von ihnen ist am wochenende drauf..." sie freute sich das er zusagte "na das ist doch super, natürlich will ich das wirklich, sonst würde ich es nicht sagen" dann lief aber der abspann den sie sich noch ansahen, anschließend standen sie beide auf. sie könnte sich zwar ein taxi rufen aber es wäre doch schöner wenn er sie bringt. außerdem wohnt sie nur 10 minuten entfernt. "das wäre schön wenn du mich bringst" die beiden verließen dann auch schon das kino und gingen auf den parkplatz, beide stiegen ein und fuhren los.

Katharine McPhee

nach oben springen

#19

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 21:20
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er grinste leicht "Im Dutzend Billiger Teil 1 und 2 das war einer meiner schönsten Drehs... mit Bonnie Hunt, Steve Martin und noch vielen anderen tollen Schauspielern" Die beiden würde er ja auch gerne mal wiedersehen. Er merkte schon das sie so ein kleines grinse Sternchen abgab aber das stand ihr eigentlich auch recht gut wie er fand. Wegen ihm musste sie damit auch nicht aufhören. Er hielt noch ihre Hand fest während sie redeten und grinste "Ich melde mich noch mal bei dir aber bis dahin bin ich sicher wieder hier, also ja ich komme mit" Falls sie sich bis dahin nicht umentschieden hatte "Du hast mir noch gar nicht gesagt wen du dann besuchen willst ... also wer gibt denn da ein Konzert?" Dann verliesen sie das Kino und er fuhr sie nach Hause

>> Kath Home


And I miss you Been far away for far too long I keep dreaming you'll be with me and you'll never go Stop breathing if I don't see you anymore

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen