#1

Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:44
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Nachdem wir uns dann endlich für einen Film entschieden hatten und Ele die Karten geholt hatte, machten wir uns auf den Weg zum Saal.
"Aber das nächste Mal bezahle ich" meinte ich mit einem Schmunzeln, als sie mir eine Karte gab und sah lächelnd zu ihr.
Im Saal sah ich dann eben auf meine Karte und suchte die richtige Reihe, die ich auch kurze Zeit später gefunden hatte. Auch unsere Plätze waren schnell gefunden und so setzte ich mich hin, wobei ich erstmal meine Jacke auszog und auf Ele wartete.


nach oben springen

#3

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:05
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

als sie das sagte verdrehte ich nur innerlich einmal grinsend meine augen und nickte danach aber auch "ja darfst du gerne machen.."sagte ich lachend und lief mit ihr in den saal. als wir hier dann auch ankamen,sah ich eben auf die karte und lief mit ihr dann auch runter zur richtigen reihe und dann zum richtigen sitzplatz. dort zog ich eben meine jacke aus und setzte mich danach aber auch neben dani hin und lächelte sie mir wieder an,denn wir würden noch ein wenig zeit haben. "und erzähl mal..was habe ich so verpasst?" gespannt und neugierig hob ich meine augenbraue.


nach oben springen

#4

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:31
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Leicht grinste ich bei ihrer Zustimmung, doch hätte ich es auch gemacht, wenn sie nicht zugestimmt hätte, immerhin müsste ich das ja wieder gut machen ^^
Ich sah mit einem Lächeln zu Ele herüber, als sie ihre Jacke auszog und lehnte mich währenddessen im Sessel zurück. Die Leinwand war noch vollkommen dunkel und aus den Lautsprechern ertönte nur leise Musik, von daher würden wir wohl noch eine Weile Zeit haben, bevor der Film anfangen würde.
Bei ihrer Frage glitt mein Blick wieder zu ihr und ich Schmunzelte etwas, wobei ich kurz mit den Schultern zuckte.
"Eigentlich nichts besonderes.. Du weißt ja, dass ich in letzter Zeit nur am arbeiten war und gestern war sozusagen mein erster freier Tag" grinste ich und erinnerte mich daran.
"Und bei dir so ?" stellte ich die Gegenfrage und lächelte.


nach oben springen

#5

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:39
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

ich legte meine jacke dann einach auf meinen schoß als ich mich auf meinen platz gesetzt hatte, lehnte mich entspannt nach hinten und überkreuzte meine beine. Dann drehte ich meinen oberkörper leicht auf ihre seite,denn wir hatten ja noch zeit da der saal noch erhellt war und sah sie einfach gespannt an und hörte ihr zu als sie das sagte. "verstehe..wie lange hast du dann jetzt eigentlich frei?" fragte ich lächelnd und dachte eben nach. "ich bin auch vor kurzem wieder hergekommen..also weil ich ja studiere..also immer noch und ja.." ich zuckte grinsend mit meiner schulter und lächelte sie wieder an. "aber ich weiß nicht wie lange ich dieses mal bleiben kann und vor allem wann ich das nächste mal kommen kann immerhin sind die flüge nun auch nicht so billig.."


nach oben springen

#6

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 17:13
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Ich ließ meinen Blick etwas durch den Kinosaal schweifen, als ich ihr geantwortet hatte. Zum Glück war heute nicht so viel los, sodass auch nur wenige Leute das Kino besuchten und selbst die saßen weit von uns weg.
Bei Ele's Frage sah ich wieder zu ihr und lächelte etwas, während ich meinen Arm auf die Lehne stützte.
"Ich denke so etwa 3 - 4 Wochen" antwortete ich ihr. Mein Manager meinte, dass er sich melden würde und so konnte ich nur darauf warten.
Ich hörte ihr dann zu und nickte an einigen Stellen leicht.
"Verstehe.. Dann müssen wir wohl dafür sorgen, dass deine Zeit hier perfekt wird" grinste ich.


nach oben springen

#7

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:15
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie dann auch leicht an als sie das sagte und nickte dann einmal. "verstehe..das ist doch mal toll.."sagte ich lächelnd,denn das hatte sie sich aufjedenfall verdient das stand fest. Zu ihrem kommentar lächelte ich leicht und nickte danach aber grinsend nochmal "ohja umbedingt.."ich lachte leise und knuffte sie einmal sanft in die seite. meine haare strich ich danach auch nochmal nach hinten,denn ich merkte dann auch wie es im raum dunkler wurde und die vorhänge aufgingen und die werbung anfing abzuspielen. Also würde es auch nicht mehr lange dauern bis der film anfangen würde.


nach oben springen

#8

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 14:33
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Mit einem Lächeln lehnte ich mich zurück und nickte auch einmal leicht.
"Ja, das ist es wirklich. Eine Pause war dringend nötig und ich hatte euch schon soo vermisst" grinste ich und sah zu ihr. Leicht lachte ich, als sie mir in die Seite knuffte, doch würden wir ganz sicher dafür sorgen, dass ihre Zeit hier die allerbeste werden würde.
Meinen Blick ließ ich kurz durch den Saal schweifen, als alle Lichter ausgingen und die Werbung auf der Leinwand begann.
"Wie lange bist du eigentlich schon hier ?" fragte ich sie mit einem Lächeln.


nach oben springen

#9

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:33
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nochmal an als sie da sagte und nickte einmal,bevor ich dann auch wieder nach vorne sah. "stimmt ich meine du bist auch nur ein mensch.. und ab un zu braucht man einfach seine ruhe"meinte ich zustimmend und sah dabei weiter nach vorne. als sie mich das fragte wie lange ich schon hier war dachte ich eebn nach "nicht lange.. vielleicht ein paar stunden aber noch nicht länger."antwortete ich lächelnd darauf und dnan begann auch der film und deswegen sah ich gemeinsam mit ihr weiter nach vorne und schaute mir so auch den film an,der nicht schlecht war. Gemeinsam mit ihr schaute ich dann auch den film an und redeten noch eine weile, bevor Dani nach dem Film dann aber auch los musste, denn sie wollte sich auch nochmal mit jemanden treffen. mit einer umarmung und einen kuss auf die wange verabschiedete ich mich und dann ging sie auch. ich lief raus, blieb vor dem kino stehen und schrieb dann eben eine sms.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 16:43 | nach oben springen

#10

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 20:23
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

mit dem wagen kamen die beiden dann auch schon an, beide hatten sich auf der fahrt schon erzählt das sie hofften nicht erkannt zu werden. da hätte sie jedenfalls nun keine lust drauf. aber zu einem anderen kino konnten sie nicht, da dies hier der einzigste war der innerhalb einer halben stunde erreichbar war. nun kamen sie aber an und parkten den wagen, gemeinsam gingen sie rein, kath versuchte sich eig nie zu verstecken, das fand sie irgendwie doof, aber sie hatten glück, zwar schauten die leute deutlicher zu ihnen, aber die waren sicher am überlegen ob sie sich täuschten oder nicht. denn es kam ja nicht alle tage vor das hier stars aufkreuzten. nun gingen sie aber an die kinokasse und kath bestand darauf dies bezahlen zu können. sie holte zwei karten und dann ging es weiter zum essen, beide holten sich ein getränk und dazu gab es eine big packung popcorn aus denen sie beide essen würden. der raum war schon freigegeben, also betraten sie den saal und suchten ihre plätze. diese befanden sich absichtlich weit hinten auf den teuren plätzen. dort setzten sie sich dann und stellten ihre sachen ab "na das wird super" meinte sie lächelnd und legte tasche und jacke neben sich, sie überschlug die beine und sah sich im saal um, es war nicht so voll, es hielt sich in grenzen, aber der film lief auch schon seit zwei wochen, daher war es nie so überlaufen. sie sah zu tom rüber und lächelte ihm leicht zu "ist ein schöner abend" fand sie zumindest. aber als hätte sie es nicht geahnt, kamen zwei mädels auf die beiden zu ^^entschuldigt...ms mcphee...können wir ein foto mit ihnen machen^^ mit kath´s typischer freundlichkeit nickte sie und machte mit den beiden ein foto, danach setzte sie sich wieder und sah tom an "tschuldige" meinte sie kurz und hatte für einen kleinen moment ihre hand auf seinen oberschenkel gelegt, wie sie es bemerkte legte sie diese wieder weg.

nach oben springen

#11

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 16:43
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Sie hatten sich im Wagen noch gut unterhalten und er freute sich schon auf den Film. Er hoffte mal das es nicht zu voll sein würde, das sie etwas ihre ruhe hatten. Er achtete nicht sehr auf die Leute die um sie herum waren, man konnte sowieso nichts ändern. Wenn sie erkannt wurden dann war es nunmal so. Auch wenn er gerade keine Lust auf Fotos und Autogramm hatte. Er liebte seine Fans doch im Kino wollte er auch mal seine ruhe haben. Er verdrehte grinsend die Augen da sie bezahlen wollte. Aber wenigstens war sie keine von diesen Fraun die darauf bestand das er immer alles zahlte. Als sie sich dann noch etwas Versorgung geholt hatten ging sie rein. Er lies sie mal den Platz aussuchen. Er bemerkte das da ein paar Mädchen zu ihnen rüber sahen und tuschelten, doch darauf reagierte nicht. Sie hatten von ihren hinteren plätzen einen ziemlich guten Blick auf die Leinwand. "Ja das finde ich auch und siehst du ich bin auch gekommen" Weil sie ja meinte sie hatte mit Männern nicht immer so das Glück. Und im Gegensatz zu Clark würde er auch nicht einfach so abhauen. Dann bemerkte er wie die beiden Mädchen zu ihnen rüber kamen und er grinste nur und strich sich übers Gesicht. Während sie die Fotos mit ihren Fans machte breitete er die Arme aus und legte sie auf beide armlehnen. Er winkte grinsend ab als sie wiederkam. "He ist doch halb so wild... mach dir da mal nicht den Kopf. Hätte mich eher gewundert wenn Heute keiner gekommen wäre." Es fühlte sich irgendwie gut an, auch wenn sie die Hand schnell wegzog. "Ich mag es wenn sie vor dem Film immer einige Trailer zeigen", meinte er als der Raum dunkel wurde und die Werbung gekann


nach oben springen

#12

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 18:39
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

beide hatten sie platz genommen und sich häuslich eingerichtet. aber erst musste kath ihre autogramme geben und dann konnte sie sich wieder setzen, sie hatte gesehen wie er die arme dort liegen hatte. Sie fand es eigentlich ganz süß, das war ihre vorstellung von so einem date, es passte irgendwie alles, auch wenn man das nicht immer haben konnte. das leben war eben kein ponyhof. aber nun saßen die beiden, es wurde dunkeler im kino und die filme begannen, bzw die trailer. sie sah zu tom rüber und schmunzelte leicht "also wenn es nach mir ginge könnten die abgeschafft werden...also ein paar finde ich ja noch in ordnung, aber die machen ja mitlerweile soviele trailer da rein, das dass den halben film in anspruch nimmt" sie schmunzelt leicht, sieht dann aber zur leinwand und isst zwischen durch mal ein paar popcorn. aber dann begann der richtige film, schon zu anfang waren ein paar gute lacher dabei, sie amüsierte sich jedenfalls. aber dennoch sah sie immer mal wieder zu tom rüber, sie wollte ja auch das er seinen spaß hatte. gemütlich saß sie dort auf dem sitz, eine hand hatte sie in ihrem schoß, die andere auf der armlehne^^

nach oben springen

#13

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:00
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er wiegte den Kopf zur Seite "Okay soooooo viele müssen es ja nicht sein, aber trotzdem finde ich die gut. Ist zumindestens sinnvoller als ne Autowerbung. Geht ja schließlich keiner ins Kino um sich danach ein Auto zu kaufen" Er lehnte sich gemütlich zurück und sah dann mit ihr den Film an. Ja man konnte schon denken das es sich wie ein Date anfühlte, doch soweit wollte er gerade gar nicht denken. Seine letzte Beziehung hatte schon ein paar Spuren hinterlassen das er nichts überstürzen wollte. Vorallem wollte er in nichts reininterpretieren wo vielleicht nichts war. Es drängte sie ja auch keiner zu nichts. Fest stand das er sich bei ihr verdammt wohl fühlte. Er sah immer mal wieder kurz zu ihr rüber, dabei erhaschte er kurz einen Blick auf etwas was er sich besser nicht so genau ansehen sollte, ihren Ausschnitte xD. Er räusperte sich kurz und achtete dann lieber auf den Film. Da sie sich aber ein Popcorn Eimer teilten passierte es nach einer weile dann das sie beide gleichzeitig sich etwas nehmen wollten und er dabei sanft ihre Hand streichelte "Entschuldige" meinte er grinsend. Auch wenn es ihm nicht wirklich leid tat "Nimm du zuerst"


nach oben springen

#14

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:30
von Katharine McPhee (gelöscht)
avatar

bei seiner erklärung wegen der kinowerbung nickte sie direkt wieder, der vergleich gefiel ihr doch sehr "ja da hast du auch wieder recht, ich habe noch nie gehört das einer ein auto kauft, nur weil er dies im kino gesehen hat" schmunzelt sie daher. mh also sie würde schon sagen das es ein date ist, jedenfalls für ihre begriffe. wenn er für das noch nicht bereit war dann hätte er sich vielleicht auch nicht drauf einlassen sollen. aber man sah ja wie es sich entwickelte. natürlich wollte sich kath da auch nicht zu sehr reinsteigern, immerhin hatte sie schon eine menge pleiten erlebt, aber immer wieder kam die naivität bei ihr zum tragen, was sie als fluch ansah. aber so war es eben. das er ihr in den ausschnitt schaute, fände sie doch ganz amüssant wenn sie es sehen würde. aber nun hatten sie erstmal mit dem popcorn zutun, schmunzelnd sah sie ihn an als er sagte das es ihm leid täte "das glaube ich dir jetzt mal nicht" schmunzelt sie leicht und nahm sich dann aber popcorn raus, ab und an trank sie auch was dazu. der film war mit am gange, mehr als die hälfte war geschafft. kath lachte immer wieder herzlich auf wie sie sich das so ansah.

nach oben springen

#15

RE: Saal 1

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 19:47
von Tom Welling (gelöscht)
avatar

Er zuckte mit den Schultern "Gut dann tuts mir eben nicht leid" sagte er und streckte ihr frech die Zunge raus. Er hatte schon lange niemanden mehr kennengelernt, mit dem er so ausgelassen sein konnte. Und dagegen hatte er wirklich nichts einzuwenden. "Aber du hast das sich darauf angelegt. Er trank dann wieder einen Schluck und strubbelte sich durchs Haar. Er lachte dann auch immer wieder, denn manche stellen waren wirklich zu herrlich. "Ich wünschte ich könnte manchmal auch so lustig sein" Denn er empfand sich dann doch nicht wie ein echter Komiker. Er redete eigentlich nicht soviel im Kino aber er wusste ja nicht wie der Abend nach dem Kino nach verlaufen würde. Deswegen brannte ihm dann doch noch eine Frage auf der Zunge "Wann hast du eigentlich vor wegzufliegen?" Wollte er wissen, denn sie hatte ja beim letzten mal sowas erwähnt das sie weg wollte. Und er wollte nur wissen ob sie sich dann die nächste Zeit nicht sehen würden ...


And I miss you Been far away for far too long I keep dreaming you'll be with me and you'll never go Stop breathing if I don't see you anymore

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen