#1

Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:16
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

...


nach oben springen

#2

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:18
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte seine hand in meine genommen, unsere finger miteinander verschränkt und meine andere hand auch noch auf seine gelegt, während ich so mit ihm dann auch einige minuten später hier ankam. Tief atmete ich einmal durch als ich die frische luft einatmete und sah mich kurz hier um, drückte seine hand nur weiter in meiner und lief mit ihm dann auch ein wenig durch den innenhof.


nach oben springen

#3

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:32
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sagte erstmal gar nichts. Ich wusste auch nicht wirklich was ich sagen sollte. ich chluckte kurz und sah mich dann erstmal hier um. Hier war niemand außer wir. ich schluckte kurz und sah zu ihr und dann doch wieder weg. ich fühlte mich auch unwohl und das sah man mir direkt aus dem Gesicht ab.


nach oben springen

#4

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:50
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich lief langsam mit ihm weiter und merkte dann aber seinen blick. deswegen sah ich ihn an und blieb gemeinsam mit ihm stehen "was ist los? was schaust du so?" fragte ich vorsichtig nach und ließ seine hand weiter in meiner, denn ich konnte ihm wirklich ansehen das er etwas hatte nur wusste ich nicht genau was.


nach oben springen

#5

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah kurz auf unsere Hände und dann zu ihr. "das würde dich nur aufregen.." sagte ich dann zu ihr und ging langsam weiter. ich konnte es ihr einfach nicht sagen, was mir auch im herzen weh tat, ich wollte ihr nichts verschweigen.


nach oben springen

#6

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 18:58
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich blieb stehen als er das sagte und sah ihn einfach weiter an,denn ich wusste nicht was er damit nun sagen wollte. "zayn..sag es mir..bitte.." sagte ich leise und hatte eine hand wieder auf meinem bauch liegen. was war nur los? ich verstand wirklich gar nichts mehr gerade.


nach oben springen

#7

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:17
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schluckte kurz und sah sie an. "ich bin nicht gut genug für dich.." sagte ich dann zu ihr. "ich bin nicht gut genug für die kleine." erzählte ich weiter. "ich bringe euch nur in schwierigkeiten und das sollte ein guter Ehemann nicht tun, ich will der kleinen nicht anun das sie nie richtige Freunde haben wird, weil wir ständig unterwegs sein werden.." sagte ich dann weiter und sah ihr direkt in die Augen.


nach oben springen

#8

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:24
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich blieb weiter einfach ruhig stehen und sah ihn an als er so dann auch anfing. schon nach den wenigen worten sollte er am besten gleich wieder seinen mund halten. Ich schloss kurz meine augen und atmete einmal tief durch, hörte einfach zu was er sagte und konnte es einfach nicht fassen das er so etwas sagte und dachte. Deswegen lief ich einfach still auf ihn zu und knallte ihm leicht eine, aber nicht das es ihm weh tat "rede nie wieder so eine scheiße hörst du?" fragte ich leise und sah ihn nun traurig an,denn er sollte sowas niemals denken.


zuletzt bearbeitet 13.12.2012 19:24 | nach oben springen

#9

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:26
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte das verdient was sie gerade getan hatte. Ich sah sie an. "so ist es aber." sagte ich entschlossen. "ich liebe dich und wenn du willst das ich bei euch bleibe, dann bleibe ich." sagte ich aus tiefstem herzen und strich ihr sanft über die Wange. "ich liebe dich." sagte ich dann und küsste sie ganz sanft.


nach oben springen

#10

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:34
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

er hatte das wirklich verdient und trotzdem tat es mir danach auch sofort leid "tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun.."sagte ich leise und zog meine hand sofort zurück. Ich sah ihn dann wieder an als er das sagte und trat noch einen schritt auf ihn zu. "Zayn jetzt hör mir mal zu..natürlich will ich das du bei uns bleibst.. wir brauchen dich.. ich brauche dich..ich habe dir damals geschworen bis zum tod an deiner seite zu sein und das werde ich auch tun.." hauchte ich leise, legte meine hand auf seine wange und küsste ihn dann auch sanft aber gefühlvoll.


nach oben springen

#11

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:38
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm ihre eine Hand in meine und Küsste sie weiter. Ich hatte ehrlich so eine wunderschöne und tolle Frau gar nicht verdient. Sie ar einfach Perfect. Ich löste mich aus dem Kuss und hatte Tränen in den Augen. Beinahe hatte ich mein Lebenssinn verloren und das wurde mir jetzt erst bewusst und deswegen hatte ich Tränen in den ugen, ich wollte nicht los weinen, deswegen blinzelte ich sie weg.


nach oben springen

#12

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 13.12.2012 19:42
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als er meine hand dann nahm, drückte ich diese nur einmal sanft in meiner und hatte meine augen aber weiterhin geschlossen während wir uns küssten, denn so war es einfach schöner. ich stand dabei ganz nah an ihm und machte meine augen erst jetzt auf als wir uns wieder lösten. ich blinzelte kurz und sah dann aber wie er tränen in den augen hatte und deswegen schluckte ich einmal. "schatz..nicht weinen..bitte.."hauchte ich leise, nahm sein gesicht in meine hände, streichelte seine wangen und sah ihm tief in die augen.


nach oben springen

#13

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 17:14
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sagte einfach nichts, schlang meine Arme um ihre mitte und zog sie so nah wie möglich an mich heran und umarmte sie einfach und dabei schloss ich meine Augen. Es tat einfach nur gut zu wissen das sie mich wollte und das sie mich bei ihr haben will. Ich denke das hatte ich einfach mal gebraucht.


nach oben springen

#14

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 18:20
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich ließ mich an ihn drücken, atmete einmal leise und ruhig durch meine nase durch, schlang meine arme auch um ihn, legte sie auf seinem rücken ab und vergrub mein gesicht an seinem hals, wo ich ihn dann auch einmal sanft küsste. "wir lieben dich.."hauchte ich leise und kuschelte mich nur weiter an ihn heran, denn der moment tat einfach nur verdammt gut.


nach oben springen

#15

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 14.12.2012 19:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich atmete auch einmal durch. "und ich liebe euch." sagte ich dann ehrlich zu ihr. Die beiden waren meins und das würde ich mir von niemanden wegnehmen lassen. "I wanna tell the world that your 2 mine girls.." sang ich dann leise. Aufjedenfall würde ich das tun. Ich gab ihr ein kleinen Kuss auf ihren Hals.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen