#31

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:07
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

"stimmt das hatten wir.."darüber lachte ich nur einmal eben,grinste ihn nochmal an und ließ seine hand danach aber auch los als er meinte das er eben ein paar telefonate erledigen musste. derweile strich ich nur nochmal über meinen bauch und sah ihn an wie er mit einem breiten grinsen zurückkam "irgendwie macht mir dein grinsen angst.."sagte ich leise lachend und lief gemeinsam mit ihm weiter. ich fragte mich gerade echt was er dieses mal wieder vorhatte.


nach oben springen

#32

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste sie an. "das sollte es auch." ih zwinkerte hir zu. Dann ging ich aber auch schon wieder richtung Krankenhaus, weil es kälter wurde und sie sich nicht überanstrengen sollte. "aber ich hoffe es wird dich erfreuen." sagte ich nur noch so nebenbei und hiet ihr die Tür auf. "lady's first." ich grinste dann.


nach oben springen

#33

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:15
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich hob eben leicht meine augenbraue als er das meinte und kniff dann meine augen eben leicht zusammen. er wusste mehr als gut wie sehr ich sowas hasste, denn da wurde ich immer nur so ungeduldig und neugierig. das machte er echt extra. "mach mich nicht so neugierig.."sagte ich leise lachend und machte mich mit ihm gemeinsam wieder auf den weg richtung krankenhaus, wo wir dann auch wieder reinliefen und uns auf dem weg nach oben in mein zimmer wieder machten.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen