#16

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 01:00
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn nur nochmal sanft an als er das sagte,kuschelte mich mehr an ihn heran und ließ eine Weile noch meine Augen geschlossen. Auch als er das sagte und mir ein Kuss auf den hals hauchte. Niemals wollte ich ihn verlieren das stand fest. Niemals. " du bist das beste was mir passiert ist und was ich habe.."


nach oben springen

#17

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:31
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sagte dazu nicht wirklich was. Für mih stimmte es nämlich nicht. Sie hatte was besseres verdient als mich. Ich schluckte kurz und sagte dann nichts mehr. Ich hielt sie einfach nur in meinen armen. Ich wüsste nicht wo ich jetzt auch ohne sie wäre. Ih hatte mich vor ihr alleine gefühlt. Ich liebte sie einfach nur unfassbar viel. Man kann es gar nicht beschreiben.


nach oben springen

#18

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 12:39
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich hoffte echt das er nie wieder mit der scheiße ankommen würde das er nicht gut genug für mich sei,denn dann würde er mich mal richtig kennenlernen das stand fest. Er sollte sowas nämlich.niemals denken,denn er war das beste was ich haben konnte und er war perfekt für mich. Ich drückte mich nur weiter an ihn heran und hatte meine Hände auf seinem.rücken liegen. " die kleine will auch nicht das du sowas denkst.." hauchte ich leise und sah wieder lächelnd zu ihr runter,denn ich merkte wie sie sich wieder bewegte.


nach oben springen

#19

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 14:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht, jetzt musste man einfach grinsen. "das werden wir dann sehen wenn sie ein Teenie ist und mit ihrem ersten Freund nach hause kommt." sagte ich dann kichernd zu ihr. "dann wird sie sich wünschen das ich weg wäre." ich kicherte weder ganz leicht. So wird das bestimmt sein, das kannte ich von meinem Vater, so war er bei meinen Geschwistern auch.


nach oben springen

#20

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 14:40
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur einmal leise als er das sagte und grinste ihn dabei breit an. Dann aber nahm ich einfach seine Hand und legte diesen auf meinen bauch " bis dahin haben wir ja noch eine Weile Zeit was?" fragte ich grinsend, zwinkerte ihm einmal zu und küsste ihn danach aber auch nochmal auf die Lippen,denn widerstehen konnte ich da noch nie und das wusste er sicherlich auch.


nach oben springen

#21

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht kichern als soe dies sagte. Sie wusste wie sie mich zum lachrn.bringen.konnte, sie kannte micj.halt zu gut. "leidrr ja.." sagte ich dann und erwiderte den.Kuss ganz sanft. Ihre Hand hielt ich fest in meiner und die andere Hand lies ich auf ihren Bauch. Jetzt wuste ich auch.wiese die Väter immer so austcken wenn ihre Frauen schwanger sind


nach oben springen

#22

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:26
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste eben als ich ihn kichern hörte und lachte auch leise. Es machte mich glücklich wenn er es war und es ihm gut ging. Sanft küsste ich noch eben seine Nasenspitze und drückte einmal seine Hand die ich hatte. Danach aber sah ich ihm wieder in die Augen und kuschelte mich sanft an ihn heran,vergrub mein Gesicht an seiner Schulter und lächelte leicht vor mich her.


nach oben springen

#23

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schlang dann wieder meine Arme um sie und grinste ganz breit. "ich liebe dich." sagte ich zufrieden und strich ihr sanft über den rücken. Dann ging ich ein schritt zurück und hielt ihre Hand weiter in meiner. "lass und ein bisschen weiter gehen.." sagte ich zu ihr und ging langsam weiter, nich z schnell, weil sie sich ja schonen musste


nach oben springen

#24

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:34
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mich noch einen moment an ihn und lächelte leicht vor mich her als er das sagte "und ich liebe dich.."hauchte ich leise, löste mich langsam von ihm und trat auch einen schritt nach hinten, drückte seine hand in meiner und nickte einmal, bevor wir auch gemeinsam langsam weiterliefen und ich mich dabei leicht an ihn lehnte und mich umsah,denn hier war es aufjedenfall besser als in dem zimmer. "zayn? ich will nach hause.."sagte ich leise, denn ich mochte krankenhäuser noch nie.


nach oben springen

#25

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:42
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den Kopf. "ihr bleibt noch hier..." sagte ich dann zu ihr und sah zu ihr. "ich will 100%ig sicher sein, das es euch gut geht." agte ich dann zu ihr. "und dann fragen wir noch den Arzt ob du fliegen darfst." sagte ich noch zu ihr. Ich würde sie zu ihrer Mutter bringen das stand fest, weil NY war echt im Moment nicht gut für sie.


nach oben springen

#26

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

...


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 17:46 | nach oben springen

#27

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:46
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich schmollte eben als er das sagte,denn ich wollte nicht hier bleiben und ich würde ihn so lange damit nerven bis er nachgeben würde. "ja dann lass ich mich eben untersuchen und dann sagt der arzt auch das ich gehen darf.." ich nickte einmal, drückte seine hand nochmal in meiner und lief so weiter neben ihn her durch den innenhof. Mir ging es schon viel besser und deswegen wollte ich hier einfach weg.


nach oben springen

#28

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen. Das war halt ihr sturkopf. "das werden wir ja sehen.." safgte ich zu ihr und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "in 8 tagen ist weihnachten.." sagte ich zu ihr. "wo willst du es feiern?" fragte ich se dann. "aber da hat auch Louis geburtstag.. hm.." machte ich dann nur. Aber dann sah ich weiterhin zu ihr,


nach oben springen

#29

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 17:59
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

ich streckte ihm kurz grinsend die zunge raus als er das sagte und lachte wieder "das wird so sein schatz.."sagte ich lachend und dachte eben nach, bevor ich ihn wieder anlächelte. "na wo wohl? bei dir und den jungs.. ich meine zu meinen eltern kann ich ja dann am ersten weihnachtstag oder so fahren.. oder sie kommen her.." ich nickte leicht lächelnd und strich mir eine strähne hinters ohr.


nach oben springen

#30

RE: Innenhof

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:04
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste ganz leicht. "hatten wir nicht ausgemacht das alle hier zu uns kommen?" fragte ich sie dann. Dann überlegte ich kurz. "ich muss eben ein paar telefonate machen, warte hier." sagte ich dann lies ihre Hand los und hole mein Handy raus und telefonierte ein bisschen rum. Nach einer zeit ging ich wieder zu ihr. "soop, jetzt können wir weitergehn." sagte ich mit einem breiten grinsen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen