#16

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 19:31
von Amanda Michelle Seyfried (gelöscht)
avatar

Ich war gerade Unterwegs. ich wollte unbedingt an den Strand. Er hatte so etwas beruhigendes an sich und irgendwie verhalf er mir gründlich und klarer über die Dinge nachzudenken, als an sonst einem Ort. Hier zu sein, war einfach schön. Und jedes Mal wenn ich hier war, genoss ich es als wäre ich das letzte Mal hier. Jede Minute die ich hier verbrachte war es mir Wert, auch wenn ich dann in diesen Momenten alleine war.
Als ich weiter lief, entdeckte ich weiter weg von mir Lucy die ziemlich nachdenklich und irgendwie erschöpft aussah. Was war wohl mit ihr los? Ohne weiter nachzudenken, nahm ich mir vor, direkt den Weg zu ihr einzuschlagen. Wir hatten uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Und sicher freute sie sich mich wiederzusehen.
Mit einem breiten Grinsen, wo sie auch sogleich meine Grübchen abzeichneten, trat ich auf sie zu, und blieb vor ihr stehen. "Hey Lucy!", rief ich mit einer gewissen Freude in der Stimme. "Schön dich wiederzusehen. Es ist lang her.."



nach oben springen

#17

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:52
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich war völlig in gedanken gewesen, weshalb ich mich auch erschrak, ich blickte mich hastig um. Kein Alex nirgendwo, was für ein schönes Gefühl. Mein Blick ging zu Amanda und sofort bekam ich ein Lächeln auf meinen Lippen. Es wunderte mich, so selten hatte ich gelächelt, es war schon ein ungewohntes Gefühl. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich meine Lippen nach damit ich es selbst noch einmal begreifen konnte. Dann riss ich mich aber aus meinen Gedanken. "Hey Amanda" sagte ich freudig und umarmte sie kurz. "Ja viel zu lang" hauchte ich in einem sanften Ton. Es war schön sie wieder zu sehen, durch die ganzen Termine hatten wir uns komplett aus den Augen verloren. "Du siehst du entspannt aus" fiel mir auf, der Strand schien ihr gut zu tun. Was würde ich nicht dafür geben auch mal wieder so abschalten zu können und alles genießen zu können. Mir würde es sogar schon reichen mal eine Nacht durch zu schlafen, meine Gedanken gingen kurz wieder an Matt. Solange Alex noch keine Hilfe bekam hatte ich Angst um Matt. Ich wollte einfach nicht mehr dran denken, deshalb verdrängte ich den Gedanken.


nach oben springen

#18

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 14:36
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

wir redeten eine weile dann trennten sich wieder unsere wege


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen