#1

Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 23:38
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Sie hat ihn wirklich bis hier nach draußen geschleppt. Grinst eben wieder und hatte ihn die ganze Zeit nicht gesagt was er eigentlich verbrochen hatte. Klar hatte er nichts schlimmes gemacht , das sollte er aber auch selber wissen. Sie steigt aus dem taxi aus und geht ihm vorraus richtung Strand. Geht direkt auf den Steg zu und bleibt am geländer vorne stehen. Er kommt ihr natürlich hinterher und das es Grad Sonnenuntergang war , passte das Timing mal voll gerade. " Du hast nichts angestellt .. nur finde ich es nicht in Ordnung das du zuerst mit anderen Frauen anbandelst , ohne mir bescheid zu geben das du in der Stadt bist !" Sieht ihn vorwurfsvoll von unten her an und grinst dann wieder. " Bist du schon lang wieder da ?? "

nach oben springen

#2

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 23:50
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Da ich keine andere Wahl hatte ließ ich mich schließlich ohne weiteren Widerspruch von Aly 'abführen' oder vielleicht doch 'entführen'? Immerhin wusste ich nicht was sie vor hatte oder gar was ihr Motiv war. Deswegen ließ ich es über mich ergehen und räusperte mich im Taxi auch nur einmal leise. Aly würde mir ja doch eh nicht verrate wo es hin ging. Den Weg erkannte ich zwar, aber auch wenn sie so geheimnisvoll tat, so war mir klar, dass es etwas Minimales sein musste, weshalb sie mich aus Starbucks zerrte. Meine beiden Hände hatte ich nun auch wieder frei und stieg mit ihr aus dem Wagen. Die Tür schlug ich hinter mir schließlich noch zu. Meine Hände verschwanden in meinen Jackentaschen und mit langsamen Schritten folgte ich ihr über die Promenade hinweg. Dabei sah ich mich flüchtig um. So viel war nicht los. War vielleicht auch besser so. Einen Augenblick später kam ich bei Aly dann auch wieder an und legte meine Arme oben auf das Geländer. "Das ist mir auch schon klar", meinte ich zwischenrein und grinste sie kurz an. Aber verging mir dies als sie den Grund nannte. Moment, was? Ich bandelte mit anderen Frauen an? Wann? Wo? Ich? - Niemals! Meine Brauen schoben sich zusammen und ich holte einmal tief Luft. "Ich hab nicht angebandelt", setzte ich an und sah gerade aus zum Sonnenuntergang. Sah ja schon schick aus, aber joah - ich hatte da nicht sooo doll den dreh zu. "Amber war mir förmlich auf den Schoß gefallen", fuhr ich fort und zog mir mein Tuch ein wenig anders, damit es nicht so in den Nacken zog. Doch stieß ich sie schließlich etwas an und schmunzelte. "Ach komm. Ich hätte mich schon noch gemeldet. Es war nicht geplant dass ich nun den halben Tag im Starbucks verbringe, wobei ich eigentlich nur einen Kaffee wollte und dann nach Hause." Denn die Müdigkeit war nicht verschwunden, auch wenn nicht übermächtig geworden. "Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen. Vom Flug und dann gleich noch Termine." Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hätte mich gemeldet wenn ich ausgeschlafen bin. Denn dann hättest du mich nun nicht derart zu Gesicht bekommen", gegen Ende musste ich doch ein wenig lachen. "Noch nicht lange. 2 Tage? 3 Tage?" War viel unterwegs gewesen in der Zeit. "Komm schon, Aly, du kannst mir deswegen nicht ernsthaft böse sein..." Das konnte sie doch nicht.. oder doch? Aber ich musste schon eingestehen, dass ich mich freute sie zu sehen.


nach oben springen

#3

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 18:56
von Alyson Michalka (gelöscht)
avatar

Zieht eine Augenbraue nach oben und sieht zu ihm auf der seite. " Ach hast du nicht ?? Komm Tyler , das sieht doch ein Blinder .:" Lacht dann auf als er meint das Amber ihn quasi angesprungen hatte. " Sie fliegen ja immer noch alle auf dich mein Hübscher !" merkt dann wie er sie anpufft und grinst eben wieder und sieht zu ihm , lässt ihn dann eben erklären und etwas zu seiner Verteidigung sagen. So unfair war sie dann auch wieder nicht, das konnte man ihr nicht vorwerfen. " na dann lass ich das mal durch gehen . Immerhin bist du der Gentleman und hast sie nicht einfach sitzen gelassen. Müde ?? " Sieht ihm das schon fast an , aber sie hatte ihn trotzdem aus den fängen der Liebesgöttin befreit . Mustert ihn dann eben doch nochmal als er das meinte und zuckt eben mit den Schultern. " Ach da hab ich dich schon schlimmer erlebt mein lieber , da ist das doch gar nichts dagegen :D " Lacht mit ihm eben auf und sieht dann wieder aufs Meer. " Hast noch Hunger ?? " Dann würde sie den beiden einen HotDog oder so besorge gehen. Tut dann einfach mal so als müsste sie über seine Frage doch wirklich nachdenken , Legt eine hand auf ihr Kinn und reibt dieses dann eben , eben so als würde sie scharf nachdenken müssen. " Weißt du .. ich weiß auch nicht , ich könnte es sein , aber du willst nicht erleben wie ich sein kann wenn ich mal sauer bin ." Das war kein schöner Anblick. " Aber ist schön das du wieder da bist .. ich hab dich .. vermisst .." Lächelt ihn dann wieder an und hieft sich nach oben und sitzt auf dem Geländer.

nach oben springen

#4

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 23:12
von Tyler Hoechlin (gelöscht)
avatar

Abwehrend hob ich meine Hände zu ihren Worten und schüttelte meinen Kopf. Anschließend fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und zuckte mit den Schultern. "Nein. Ehrlich, das kannst du mir glauben." Wenn ich das wollen würde, dann würde das ein wenig anders aussehen, aber es war doch immer wieder mal nett, mit einer hübschen Lady zu flirten. Aber Flirten hieß nicht gleich, dass ich etwas anbandelte. Also wirklich :D Kopfschüttelnd legte ich die Unterarme auf dem Geländer ab und atmete einmal tief durch, sodass sich meine Lungen mit der kühlen Luft füllten. "Zerbrich dir dein hübsches Köpfchen mal nicht darüber. Okay?" Das musste sie nicht, denn würde ich ja wohl wissen wenn mir jemand gefiel und wer nicht ^^. Jedoch war es ziemlich gnädig dass sie mich das erklären ließ, wozu ich ihr nun schließlich auf die Aufmerksamkeit schenkte, als sie wieder zu sprechen begann. "Das kann ich gar nicht. Aber du weißt doch..", ich wandte meinen Blick zu ihr herüber. "... ich steh eher auf brünett." Das war nichts neues. Blond war nicht soo derb mein Fall, aber das hatte im Endeffekt nicht viel zu sagen. Ich hatte keinen Speziellen Typ, aber bei Brünetten... nah ließen wir das lieber bei Seite :D "Ja, ein wenig schon!" Antwortet ich zu ihrer Frage von wegen '_Müde?_' Aber wieder folgte ein Schulter zucken und ich richtete mein Blick aufs Meer raus. "Stimmt auch wieder. Du vergisst aber auch echt gar nichts, mh?" Ich grinste Aly einen Moment noch an, ehe ich meine Finger verschränkte und mich etwas auf das Geländer lehnte. Hunger? Huuuuuuuuuuunger. "Wäre ne Idee mal was zu essen.." Ich drehte mich herum, legte die Ellenbogen auf dem Geländer ab und lehnte mich gegen. Dabei ließ ich meinen Blick schweifen und sah ein Stück entfernt noch einen Stand zu welchem ich mit dem Kopf hinnickte. "Reicht das?" Fragte ich sie. "Oder willst du richtig essen gehen?" Sie solle nun bloß nicht ja sagen xD HotDog klang doch gut. Ich ließ meinen Kopf einen Moment in den Nacken fallen und schürzte meine Lippen. "Aly...", setzte ich mit einem seufzen an und drehte mich zu ihr. "Ja du wirst zu dem grünen Wutmonster. Zu Hulks Freundin", scherzte ich und ein leichtes Lachen kam von meinen Lippen. Hulk mit langen Haaren und dann auch noch blond. Huuuii, was ein Bild xD "Du kannst nicht böse auf mich sein", sagte ich ernst und nahm die Hände aus den Taschen. Den Kopf neigte ich etwas seitlich und sah einen Augenblick auf den Boden. "Ich sag ja, du kannst nicht böse auf mich sein." Das wusste ich einfach. Aber als sie sich nach oben hieven wollte, griff ich noch ehe sie richtig saß nach ihrer Hand und zog sie an mich heran. Sie war eben schon wichtig, weil ich sie schon so lange kannte. "Ich dich auch, Sweety." meinte ich ziemlich leise und ließ sie schließlich wieder los. "Bei dir ansonsten alles in Ordnung?"
So wir holten uns schließlich noch was zu essen und blieben noch einige Zeit zusammen am Strand, ehe ich es dann wirklich nicht mehr knacken konnte, denn am Ende war ich echt so müde schon, auch wegen der nicht geschlafenen letzten Nacht, dass ich mich von Aly verabschiedete und mich auf den Weg nach Hause machte.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 10:26 | nach oben springen

#5

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 12:43
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich kamm bei der Strandpromenade an die ich endlang lief und nach dachte. Was hatte ich da nur für Mist gebaut das meine Eltern mich hier zurück liessen was hatte ich lezte nacht für Mist gebaut als ich auf der wache war?. Was ist nur mit mir geschehen das ich in lezter Zeit so viel verbocke was ist aus denn braven schüchternen Mädchen geworden?. Zu viele Fragen schwirten mir im Kopf rum das ich einfach nach der zu kurzen Nacht an die Luft musste und mich ablenken musste, natürlich nicht alleine ich hatte mich mit mein Sunnboy Matt verabredet denn alleine währe es doof. Ich setzte mich auf die Mauer die an der Promenade endlang lief und wartete dann mal.


nach oben springen

#6

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 12:54
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich brauchte gerade einfach nur frische Luft, deshalb entschied ich mich zur Strandpromenade zu gehen. Die Sonne blendete mich, weshalb ich meine Sonnenbrille aufsetzte. Es war schon mal nicht unterwegs zu sein oder am Set. Mein Blick schweifte zum Meer, wobei mir einige Gedanken durch den Kopf gingen. Manchmal kam ich mir hier vor als wär ich der kleine Außenseiter, ich musste mich hier allein durch meine Probleme schlagen. Ich ließ einen kleinen seufser von mir und zuckte mein Handy aus meiner Tasche, ich blieb einfach mitten im Weg stehen damit ich auf eine Mail antworten konnte und blendete aus das mich manche Menschen anmotzten.


nach oben springen

#7

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 13:18
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Es war noch ziemlich früh für den gutaussehenden Schauspieler, denn an seinen freien Tagen die er nicht am Set verbringen musste schlief er meist durch doch heute machte er eine Ausnahme so nahm er seine Strandsachen und fuhr mit seinem Auto an den Strand. Dort wollte er Zendaya treffen also stieg er aus seinem Wagen schloss ab und lief die Prommenade entlang bis er die kleine schon sehen konnte "Hey Sweetie, alles klar?" Er vertieft sie in eine Umarmung ehe er sich seine Sonnenbrille von der Nase in die Haare zieht um sie mustern zu können "du siehst aus als hättest du nicht viel Schlaf abbekomen heute Nacht " Sein Blick fiel auf ein anderes junges Mädchen das er ebenfalls kannte "Lucy?" auch bei ihr bildet sich ein Grinsen auf seinen Lippen

nach oben springen

#8

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 13:26
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich war vollkommen in meinen Gedanken vertieft und bewegte meine Lippen zu jeder Textzeile mit die ich tippte. Deshalb erschrak ich auch als eine Stimme meinen Namen rief, ich zuckte kurz um und sah mich verwundert um. Eine alte Frau motzte ich solle aus den Weg gehen, ich verdrehte meine Augen und ging einen Schritt zu Seite. Dann ging mein Blick durch die Gegend, von weiten erkannte ich dann auch zwei bekannte Gesichter. Ich hob meine Hand und wank den beiden zu. "Hallooooo" rief ich dann freundlich, mein Handy steckte ich in meine Tasche und ging dann auf die Beiden zu. Bei denen angekommen umarmte ich beide


nach oben springen

#9

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 13:42
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich sah Matt dann endlich kommen freute mich riesig ihn zu sehen. ,,Hey Sunnboy, naja es geht und bei dir?" fragte ich nach musste einfach schmunzeln erwiederte seine Umarmung. Ich vernahm dann seine Frage weswegen ich mir auf die Lippe biss und auf seufte. ,,Das stimmt hab ich auch nicht es war un bequem die Nacht." meinte ich besser er erfährt nicht wo ich die Nacht verbracht hatte er würde mixch nur ein Kopf kürzer machen so wie auch JB. Ich sah dann zu Lucy rüber die ich auch an lächelte als sie zu uns kamm.


nach oben springen

#10

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 13:56
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"es geht nur? " Matt zog eine Augenbraue nach oben und mustert sie "was denn los ? unbequem? " besorgt blickte er sie an ehe er sich von ihr löst und ihr fragend ins Gesicht schaut "du weißt das du mir alles sagen kannst ? Wenn dich was quält..ist Papa Matty immer da " ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen ehe er dann auch Lucy von weitem sieht "na wie gehts dir Sonnenschein?" auch sie umarmt er das er zwischen beiden Ladies steht und sie nacheinander ansieht "wisst ihr was? ich lad euch auf ein Eis oder Eiscafé ein je nachdem auf was ihr mehr Lust habt , wie siehts aus?"

nach oben springen

#11

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 14:09
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Das er mich Sonnenschein nannte fand ich amüsant weshalb ich auch ein kichern von mir gab "nene das bin ich Heute gaaanz bestimmt nicht" versicherte. Es war typisch für mich das es mich nach außen hin immer freudig gab, aber wenn er wüsste was für ein stress in mir brodelte. Ich leckte mir einmal über die Lippen und setzte meine Sonnenbrille ab "mhh, Eis klingt immer gut! Aber Matti mein Eis kann ich auch selber zahlen" ich zwinkerte ihn zu. Ich mochte es überhaupt nicht wenn Jemand anderes für mich zahlte, ich hatte mehr als genug Geld und dazu stand ich auch. Mein Handy klingelte wie verrückt weshalb ich es aus meiner Tasche nahm und ausschaltete, ich wollte gerade ungestört sein. Es war einfach schon zu lange her das ich Urlaub hatte und das ich dann auch mal wen anderes sehen konnte.


nach oben springen

#12

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 14:32
von Zendaya Coleman (gelöscht)
avatar

Ich seufte leicht in Matt seine Richtung als er so nach fragte.,,Besser du weisst davon nichts, Papa Matty ich habe in der ZElle meine Nacht verbracht." meinte ich leise zu ihn wusste das er nun alles sicher wissen wollte. Ich hörte seinen Vorschlag weswegen ich automatisch wieder lächeln musste denn Eis war eine Gute Idee. ,,Eis klingt toll Sunnboy ich bin dabei." meinte ich mit einen süßen lächeln.


nach oben springen

#13

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 14:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Faruen sind in gewisser Weise manchmal anstregend "Ok Sonnenschein..dann lass ich dich selber zahlen " dabei schüttelt er grinsend den Kopf "da vorne ist gleich eine Eisdiele also .." dabei sah er Zendaya an "in einer Zelle? " erst mal hatte er das von ihr nicht erwartet "was hast du denn angestellt?" Matt lief zusammen mit den beiden Mädels richtung Eisdiele dabei sah er zwischen beiden hin und her


nach oben springen

#14

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 15:07
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich war sichtlich zufrieden das er mich selbst zahlen ließ, dennoch verfolgte ich das Gespräch zwischen den beiden. So gut wie es nur ging ließ ich mir nicht anmerken das es mich schockte. Sie war doch noch so Jung, damit würde sie sich eine menge kaputt machen. Ich schüttelte einmal meinen Kopf und fasste einen anderen Gedanken. Mein Blick ging durch die Gegend und ich mischte mich nicht in das Gespräch ein, ich hatte eh nicht viel zu sagen. Ich kannte sie nur flüchtig, außerdem sollte ich mir erstmal an die eigene Nase packen bevor ich ihr einen Vortrag hielt.


nach oben springen

#15

RE: Strandpromenade

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:19
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich musste einfach Zuhause heraus, ich hatte mich umgezogen und machte einen abstecher zur Polizei. Ich hielt was ich versprach und zeigte Alex an, aber verlangte das er Hilfe bekam. Sie meinten ich sollte mich melden falls ich ihn noch einmal sah. Nun brauchte ich einfach nur frische Luft. Ich war frei, endlich. Mit gelassenen Schritten lief ich an der Strandpromenade entlang, nun konnte ich wieder die Sonne genießen. Es fiel mir alles so leichter obwohl sie ihn nicht fest genommen hatten. Mein Blick ging durch die gegend.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen