#1

Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:52
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er machte sich auf denn Weg in seinen lieblings Club, freute sich schon echt mal wieder was mit sein Jungs zu machen und das in denn Club seines Cousins. Er kamm in denn Club heute war wieder Spielabend wie jeden Montag, er lief erstmal hinter die Bar begrüßte seinen Cousin mit einer Umarmung. Dann lief er in eine ruigere Ecke sezte sich mal hin bestellte schon mal zwei Bier wartete dann mal auf Hunter.

nach oben springen

#2

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:57
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Nachdem der attraktive blonde Jüngling sich auf den Weg in den Dance Club gemacht hatte, da er doch schon einzige Zeit dort nicht mehr gewesen war und ihm irgendwo auch seine Ex Amanda fehlte, wollte er einfach einmal abschalten und wieder etwas mit seinem Besten zusammen, denn die beiden waren irgendwie unzertrennlich und gingen bisher immer durch dick und dünn und so freute er sich doch auf einen geilen Abend mit seinem Besten. Dort angekommen, betrat er auch schon den Club und ließ seinen Blick durch diesen schweifen, ehe er David in einer ruhigen Ecke sitzen sah und sich schnell auf den Weg dorthin machte. Er beugte sich leicht runter und begrüßte Dave mit ihrem typischen Gruß und ließ sich dann ihm gegenüber nieder. "Na Alter, wie gehts?" Fragte der Blonde und wartete auf die Antwort von ihm.

nach oben springen

#3

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:07
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er tippte mit denn fuß leicht zu der Musik mit, sah dann aber Huny kommen ein breites lächeln legte sich auf seine Lippen. Er umarmte ihn kurz schob sein besten dann das andere Bier rüber. "Na Buddy, bestens und dir? bin endlich wieder in NY aber Portugal war echt schön." sagte er strahlte schon fast natürlich war es schön wieder hier zu sein, aber auch bei seiner Familie füllte er sich richtig wohl.

nach oben springen

#4

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:14
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Der attraktive Jünglich vernahm die Worte von seinem Besten, währen dieser ihn ebenfalls umarmte und sich dann wieder setzte und so grinste Hunter ihn ebenfalls an. "Das freut mich, mir gehts nun ja, eigentlich auch ganz gut." Meinte er dann nur abwimmelnd, während er die weiteren Worte hörte und ihn angrinste. "Das ist wohl wahr, ich war ja auch erst kürzlich fort aus New York gewesen, aber nun bin ich ja wieder hier und freue mich, wieder geile Abende mit dir verbringen zu können." Meinte er ehrlich und sah dann, wie Dave ihm ein Bier hinüber schob. "Danke Alta." Sagte der blonde Schönlingnur und sah weiterhin Dave an, während ihm eine Frage auf den Lippen lag, die auch nicht lange auf sich warten ließ. "Was macht eigentlich die Liebe?" Erklang es nur, während er das Bier nahm und es hochhob und leicht zu Dave richtete. "Zum Wohl."

nach oben springen

#5

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:25
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er blickte zu seinen besten Freund rüber schmunzelte nur breit. "Das freut mich auch endlich wieder Unsinn mit dir und denn rest der Gruppe zu machen" sagte er strich sich kurz durch sein schwarzes Haar, vernam die weitere Frage seines Freundes zuckte dann nur mit der schulter, weil um ehrlich zu sein hatte er keine ahnung. "Gute Frage ich bin Solo wieder seit kurzen ist wohl auch besser so denke ich, und bei dir?" fragte er, stosste dann mit Hunter zusammen an trank einen großen schluck vom Bier.

nach oben springen

#6

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:29
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten konnte er nicht anders als zu lachen und fuhr sich dann ebenfalls durch seine schönen blonden HAare, ehe er wieder zu ihm sah und seine Worte durch die Ohren hallten. "Ach, auch mal wieder Solo Dave?" Neckte der blonde Schönling seinen Besten, ehe auch die Frage an ihn gerichtet wurde. "Nun ja, ich habe mich von Amanda getrennt, weil ich dachte, ich hätte mich neu verliebt und sie wollte auch wieder zu ihrem Ex zurück, doch irgendwie war das eine falsche Entscheidung, denn ich liebe sie noch immer und es tut verdammt weh, jetzt mit ihr unter einem Dach zu leben und das als beste Freunde." Meinte er ehrlich und stößte schließlich mit Dave an und trank einen Schluck von dem Bier, ehe er das Glas wieder auf den Tisch stellte und schluckte. "Aber lass uns nicht über Probleme reden, was wollen wir heute so machen?" fragte er ihn und sah ihn interessiert an.

nach oben springen

#7

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:07
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er hörte seinen freund zu musste dann ebenfalls schmunzeln. "ja mal wieder frag mich bloss wie lange das so geht, oh mann schatz du bist echt ein Idiot du hast Am geliebt und sie dich ihr solltet einfach mal reden." meinte er schüttelte kurz leicht denn Kopf. Er wollte grade was anwortenauf die Frage von Hunter, als sein Cousin ihn plötzlich hoch zog er sah Dennis fragend an. *du musst für uns singen Dave die Leute lieben dich.* sagte sein Cousin zu ihn, Dave zuckte mit der schulter konnte denn wunsch seinen ousin aber nicht abschlagen. "Hunny bin gleich zurük." meinte er lachend, lies sih dann von Dennis auf die kleine Bühne schieben richtete das Mikro für sich zurecht hollte dann mal tief Luft blickte zu seinen Cousin und dann in die Menge. "also schön meinen Darling kann ich ja wohl nichts abschlagen also singe ich für euch das Lied kennt ihr alle viel spaß." meinte er begang dann.


Er sang denn Song mit viel Gefühl, die Leute standen von ihren plätzen auf und auch von denn Spiel Geräten alle kammen zu Bühne als der Junge Portugise sein Lied sang. Als er fertig war klatschten sie alle, ein lächeln ging ihn über die Lippen als er die Leuute glücklich sah. Er verlies die Bühne ging zurück zu Hunter grinste ihn an. "sorry da bin ich schon wieder du kennst Dennis ja er muss immer prahlen." meinte er schulter zuckend.

nach oben springen

#8

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:21
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Die Worte von Dave erklangen in seine Ohren und er lächelte, ehe er jedoch etwas geknickt zu Boden sah und wusste, dass er recht hatte, doch konnte er mit Am nicht reden, zu viel war geschehen und zu stark waren seine Gefühle für sie, doch als er gerade wieder seinen Kopf aufrichtete und schluckte, ehe er etwas zu Dave sagen wollte, sah er auch schon wie Dennis kam und Dave überredete etwas auf der Bühne zu singen und er nickte nur. "Mach mal." Meinte er und lächelte, als er sah, wie Dennis zur Bühne ging und alles für sich zurecht machte und schließlich lauschte er dem Lied seines Besten und stand ebenfalls wie die anderen auf und gab ihm Applaus, ehe er sich wieder setzte und Dave auf ihn zu kam und sich entschuldigte. "Alles gut, kein Ding, kenn ich ja nicht anders Alta." Meinte ich aufmunternd und dachte nach.

nach oben springen

#9

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:46
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er lächelte seinen besten an. "ja wir kennen uns auch schon ein halbes Leben, aber hey du liebst sie du solltest dadrüber mit ihr reden ich kann dich nicht so unglücklich sehen das weißt du doch." meinte er klopfte seinen besten kurz auf die schultertrank dann wieder einen großen schluck vom Bier stand dann auf zog Hunter mit hoch. "lass und Darten." meinte er lief zu Dartscheibe stellte alles ein reichte Hunter die feile.

nach oben springen

#10

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 20:21
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Der attraktive Blondschob vernahm seine Worte und nickte, denn er wusste, dass sein Bester recht hatte, doch wie sollte er mit seiner Angebeteten reden, wenn sie doch beide nur noch beste Freunde sein wollten? Wie sollte er ihr erklären, dass es der größte Fehler in seinem Leben war und er sich nichts sehnlicher wünschte, als sie und wieder mit ihr vereint zu sein? All das ging ihm durch den Kopf und das ließ ihn gerade in Gedanken abschweifen, doch ehe er weiter in seinen Gedanken versinken konnte, riss Dave ihn aus diesen und forderte ihn auf. Er sah dann, wie Dave sich erhob und auch er trank noch einen Schluck von dem Bier, ehe er aufstand und ihm zur Dartscheibe folgte. Dann nahm er dankend die Pfeile von Dave und lächelte. "Danke Buddy." Kam es aus seinem Munde, ehe er sich auf die Dartscheibe konzentrierte und schon einmal begann zu zielen, ehe er warf und voll die Mitte traf. "Ich denke du bist dran." Meinte er nur grinsend und sah zu Dave, der schon in den Startlöchern zu stehen schien.

nach oben springen

#11

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 22:55
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er sah zu seinen besten als dieser die Mitte traf staunte er nicht schlecht. "Anfängerglück mein Süßer." sagte er nur frech nahm dann die Pfeile traf aber irgendwie nicht die Mitte seufte dann kurz leise. "Ich muss erstmal warm werden." meinte er zu Hunter der ihn nur angrinste, er gab Hunter die Pfeile bestellte sih bei sein Cousin eine Cola trank davon einen Schluck dachte kurz nach wann sein kleiner Bruder wohl auf tauchen würde.

nach oben springen

#12

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 23:02
von David Carreira (gelöscht)
avatar

Auch er fand den Weg endlich in den Dance Club zum Lieblingsort seines Bruders, den er doch schon eine Weile nicht gesehen hatte und als er dort angekommen war, sah er auch schon, wie Mickael mit Hunter natürlich wieder einmal Dart spielte, wobei sein Bruder ziemlich abzulosen schien und das ließ ihn doch etwas Grinsen und so bestellte er sich ein Bier bei seinem Cousin und nachdem er dieses bekommen hatte, ging er nun auf die beiden Kerle zu und grinste nur. "Na Bruderherz, du scheinst heute wohl nicht in guter Forum zu sein." Ärgerte er ihn, bevor er ihn umarmte und sich hinsetzte. "Denn zeigt mal, was ihr könnt." Forderte Dave die beiden auf, während er genüsslich von seinem Bier trank.


nach oben springen

#13

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 23:14
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich machte mich sofort auf denn Weg in denn Club der beiden Brüder war so unendlich auf geregt weil ich Dave und Mick wieder sehen würde. Carreira im Doppelpack hatte schon was gott ich liebte die beiden einfach nur *_*. Ich lief in denn Club sah die beiden zusammen mit Hunter ein lächeln legte sich auf meine Lippen ich lief zu denn Jungs rüber umarmte Hunter und Mick hauchte beiden ein Kuss auf die Wange, lief zu Dave rüber küsste seine Wange und umarmte ihn kurz. "Carreira im Doppelpack das vergnügen hatte ich lange nicht mehr." meinte ich grinste in die Runde sezte mich zu Dave.


nach oben springen

#14

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 23:18
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Die Worte von seinem Besten ließen ihn nur seinen Kopf schütteln. "Anfängerglück, so meinst du Altah?" Meinte der Blondschopf frech und nahm den nächsten Pfeil, welchen er ebenfalls in der Mitte versenkte. "Wer von uns ist heute nicht gut in der Stimmung Mickael?" Harkte er nach, ehe er sah, wie Dave kam und kurz darauf seine Worte erklangen, welche den blonden Schönling erneut Grinsen ließen und dann schließlich Dave zu begrüßen. "Hey Dicka." Meinte er und ehe er sich versah, folgte auch schon Pix, welche beide umarmte und jeweils einen Kuss gab. "Hey Pix, wie gehts dir Süße?" Fragte er sie freundlich, ehe er wieder zu seinem Besten sah, der nun an der Reihe war. "Na schauen wir mal, ob der besser wird." Ärgerte er ihn wieder und sah gespannt auf die Scheibe, denn der erste Pfeil von ihm war ja mehr als daneben gegangen.

nach oben springen

#15

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 23:49
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Er blickte zu seinen besten Freund seufte nur lachend als er wiede die Mitte traf. "Ich hab doch gesagt ich muss mich erst aufwärmen die lezten sind immer die ersten mein Schatz." sagte ich grinsend lies mir die Pfeile geben wobei der eine fast einen der Gäste traf ich endschuldigte mich natürlich. Ich nahm denn zweiten Pheil und der ging in die Mitte ich klatschte zufrieden, drehte mich dann um als ich meinen Bruder hörte drückte ihn an mich heran. "Was soll das kleiner du musst zu mir halten." meinte er begrüßte dann auch Pixie mit einer umarmung zwinkerte ihr zu. "hey Süßeda hast du mal Glück." meinte ich frech sezte mich kurz zu mein Bruder.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen