#31

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 03:00
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Sie war damals schon von ihm hin und weg gewesen, was bis heute anhielt doch wurde Nate je mehr sie Jon beobachtete und mit ihm einen Schnaps nach dem anderen trank immer mehr klar, dass der verschwiegene Ire etwas mit sich herum schleppte und sie nie im Leben bei ihm eine Chance haben würde. "Ohhh ich vertrage mehr wie du glaubst, aber wann willst du mir eigentlich wirklich erzählen was los ist? Ich meine du warst einen Monat in Irland, bist gerade zurück gekommen und hälst es keine Sekund lang zu Hause aus. Hinzukommt das du dir sinnlos die Birne zu schüttest, klar ich weiß du trinkst gerne und viel, aber das ist selbst ne Nummer für dich zu hoch Jon, also raus mit der Sprache. Ich kenne dich und ich weiß auch wie nur normalerweise reagierst wenn man dich an flirtet und bei Gott ich hab die letzten Stunden nichts anderes getan, doch prallt das an dir ab. Ich bin vielleicht kein Kerl, aber ich kann auch gut zu hören probier es einfach mal aus..." Was natürlich nicht heißen sollte das sie sich den Spaß an dem Abend hier entgehen lassen würden, nur das sie ihn Abschleppen könnte das konnte sie sich von der Backe schmatzen.


nach oben springen

#32

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und wartete vor dem Club auf Nessa. Das würde mega gut werden :D


nach oben springen

#33

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:51
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Zayn gesimst hatte, zog ich mich zuhause um und kam hier mit der Taxi an. Der Fahrer hielt an wobei ich gleich die Fahrt bezahlte und ihm Trinkgeld gab.Langsam stieg ich dann auch aus und machte die Tür zu. Es war ziemlich kalt draußen gut dass ich meine Jacke an hatte. Meine Tasche warf ich über die Schulter und sah mich etwas um während ich in Richtung Club lief. Ich erkannte Zayn gleich da er vor der Eingang stand und lächelte etwas. "Hey Hey, wenn haben wir denn da" begrüßte ich ihn grinsend und umarmte ihn kurz. Danach löste ich mich von ihm und lächelte vor mich hin. "Na dann können wir ja rein" sagte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.


nach oben springen

#34

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich umarmte sie auch erst mal als sie auf mich zu kam und natürlich hatte ich ein fettes grinsen auf dem Gesicht. "tjaa, ich lebe doch noch!" sagte ich dann lachend und knuddelte sie durch. Ich mussterte sie dann und grinste breit. "du siehst echt toll aus." sagte ich dann und nickte. "ja, dann lass uns rein." ich bezhalte unsern eintritt und die Gardrobe und sah dann zu ihr. "zur Bar?" fragte ich als wir unsere Jacken abgaben.


nach oben springen

#35

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:09
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Neiiin...echt jetzt?" sagte ich ungläubig und lachte anschließend. Es war schön wieder alte Freunde zu treffen sonst kam man eigentlich nie dazu. Der Abend würde sicher lustig werden. Als er mir dann Komplimente machte musste ich leicht schmunzeln und sah ihn von unten bis oben an. "Du siehst auch echt toll aus" sagte ich nickend und zeigte den Daumen. "Na dann hopp hopp!" kam aus mir und wir liefen gleich rein. Klar wurden wir wie immer vorgelassen war ja inzwischen ganz normal. Nachdem wir die Jacken abgegeben hatten sah ich noch kurz in den Spiegel. Ja mein Make up war noch ganz frisch. "Ehmm ja können wir gehen" antwortete ich darauf und lief mit ihm an die Bar. Heute war ja eine Menge los. Wir bekam freie Plätze und setzten uns hin. *Was wollen die beiden jungen Leute?* fragte uns der Barkeeper. Ich sah kurz rüber zu Zayn und dann wieder zu ihm. "Hmm ich hätte gern so ein Cocktail Getränk, irgendwas neues bitte" bestellte ich und strich mir die Haare zurück.


nach oben springen

#36

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich grinste ganz leicht und musste lachen. "ich komme aber nicht an dich hran." sagte ich dann und legte locker einen Arm um sie und ging richtung Bar mit ihr und überlegte kurz was ich haben wollte. "also..." sagte ich dann und überlegte weiter. "ich nehme ein Bier und 2 kurze." sagte ich dann und sah zu ihr. "was gibt es den bei dir so neues Hasi?" fragte ich dann breit grinsend. Ich hatte schon ewig nichts mehr mit leuten außerhalb der Gruppe gemacht und jetzt merkte ich wie sehr ich es vermisst hatte.


nach oben springen

#37

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:28
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Ach was" grinste ich und winkte ab als wir in Richtung Bar liefen. Nun saßen wir da und Zayn bestellte sich auch was zum trinken. Der Barkeeper notierte sich das alles und ging gleich die Getränke holen oder auch mixen. Nachdem er dann auch weg war wandte ich mich Zayn zu. Als ich seine Frage vernahm musste ich etwas überlegen. "Hmm nicht so viel, ich habe momentan noch ein wenig Urlaub nachdem wir Spring Breakers gedreht haben, ja ich genieße es so gut wie es geht aus und danach geht es gleich los. Ich habe ganz ganz neue Projekte der eine heißt Machete Skills...hmm ja ich bin ganz aufgeregt da ich nicht ganz weiß um was es geht, lass mich einfach überraschen" antwortete ich begeistert und kicherte. "Und bei dir? Was machst du gerade so mit One Direction?" fragte ich zurück und legte den Kopf leicht schief.


nach oben springen

#38

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kicherte leicht und schüttelte den Kopf. du sprichst mir aus der Seele.§ sagte ich dann zu ihr. "ich habe die Bilder von Spring Breaks gesehen, den werde ich mir ansehen.." sagte ich dann zwinkert zu ihr. Dann überlegte ich kurz. "bei mir gibts so vieles neues." sagte ich dann und überlegte wo ich anfangen sollte. "ich hab Perrie in Vegas geheiratet so ganz spontan, dann ist sie im 5. Monat Schwanger und es wird ein Mädchen!" sagte dann begeistert, man sah mir echt an das es mich freute. "und mit meinen Jungs geht es bald auf Welt Tour." ich grinste. "aber im Moment haben wir Urlaub." und da kam auch schon der Kellner mit unseren Getränken. Den einen Shot schob ich zu ihr. "auf den abend.." sagte ich dann hob meinen hoch und stieß mit ihr an.


nach oben springen

#39

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:44
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"hust..haha ja ...hmm ziemlich freizügig" meinte ich und befeuchtete die Lippen. Aber das gehörte eben zum Film anders ging es auch nicht, obwohl bei Frozen musste ich sogar halb nackt strippen. Dann war Spring Breakers nichts dagegen. "Hehe ja mach das ich musste es mir auch anschauen also bei der Premiere" sagte ich und das klang gerade echt lustig, ich MUSSTE. "Na dann kannst du ja gleich los legen" grinste ich und lauschte schweigend seine Worte. Als er dann erzählte dass er schon geheiratet hatte weiteten sich meine Augen. "Nein? echt jetzt? woow" sagte ich lächelnd und überrascht. "Sie wird sicher genauso hübsch wie sein Dad" zwinkerte ich und da kamen gleich unsere Getränke. Dankend nahm ich meinen Drink entgegen und stieß mit ihm an. "Auf den Abend" wiederholte ich und nahm gleich einen Schluck.


nach oben springen

#40

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 20:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm mein shot und sh sie an. "ich hoffe eher soo wie Perrie." sagte ich dann lachend. "war die Premiere schon?" fragte ich dann und zog ne Augebraue hoch. Dann sah ich mich um und nahm ein schluck von meinem Bier. "sollen wir Tanzen?" fragte ich sie dann und wartete gar nicht auf ihre Antwort, sondern zog sie einfach auf die Zanzfläche und begann zu tanzen. Ich sa sie dabei grinsend an. Es tat einfach mal gut dem ganzen stress zu entkommen.

//gute nacht, bin off :)


zuletzt bearbeitet 09.12.2012 20:59 | nach oben springen

#41

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:02
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"bestimmt ein ein bisschen von dir und perrie" lächelte ich und kratzte mich kurz am Hinterkopf. Hier war es eindeutig viel angenehmer als draußen. "Ja die Premiere war schon längst ist sicher 3 oder 4 wochen vorbei, ging echt schnell schade dass du nicht dabei warst" meinte ich und nahm wieder einen Schluck. Als er mich das fragte konnte ich kaum den Mund aufmachen und antworten da er mich gleich mit auf die Tanzfläche zog. "Haha hab ich schon geantwortet?" scherzte ich obwohl ich schon ja geantwortet hätte. Ich fing gleich an zu tanzen und bewegte mich zum Rhytmus. Die Melodie war recht gut man konnte sich dazu gut bewegen. "Nicht schlecht" sagte ich als ich ihn ne weile beobachtet hatte. Ich warf meine Arme in die Luft und tanzte kurz um ihn.


nach oben springen

#42

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 21:18
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

okay dir auch gute nacht <3


nach oben springen

#43

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 09:50
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Das sie so für ihn schwärmte das ahnte Jon nicht. Auch das er hier ihre Flirt versuche eher abschmetterte und so staunte er gerade nicht schlecht als sie ihm das mal so ins Gesicht sagte. Wusste er jetzt nicht genau wie er reagieren sollte und tat ein auf cool. " Das tut mir leid das ich da nicht reagiert habe" mehr brachte er gerade wirklich nicht zu Stande, war das jetzt wirklich so gewesen? Er wusste es nicht genau. Was war nur los. Gott dieser Irland Urlaub war alles andere als eine gute Idee gewesen nu war er hier nicht mal mehr er selber. Laut halten ihre Worte in ihm wieder als es in seiner Tasche vibrierte. Es war Kath, er lass die Sms und beantwortete sie bevor er sein Handy wieder weg steckte. " Ich bin wohl kein so guter Begleiter heute Abend" Entschuldigend sah er Nath an während er sich weiter einen hinter die binde kippte. " was hälst du davon wen wir bei mir einen weiter saufen?Weniger Leute und so." stand Jon der Sinn nun nach dem ganzen Trubel doch nicht mehr so und sah Nath fragend an.


nach oben springen

#44

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 10:10
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Woher hätte er das denn auch wissen sollen? Gesagt hatte sie ihm dies nie, dass sie sich hätte mehr zwischen ihnen und hinter der Kamera vorstellen können. Und irgendwie tat Jon ihr in dem Moment gerade richtig leid, denn so hatte sie den sonst immer so taffen und coolen Jon noch nie gesehen.
"Ist eben so und nicht weiter wild." gab sie von sich, als sie ihn und seine Mimik genau beobachtete während er sein Handy aus der Hose zog und wohl eine SMS beantwortete. Na gab es da vielleicht doch jemanden in seinem Leben? Das galt es heraus zu finden und das auch noch heute! "Ich hatte schon schlimmere." grinste sie in seine Richtung während er sich gleich noch einen genehmigte. "Davon halte ich sehr viel, aber nur wenn du mir dann endlich sagst was los ist, oder ich versuche doch dich zu verführen du hast die Wahl Baby." Sie bezahlten ihre tausend Schnäpse und machten sich auf den Weg zu Jons Heim.


nach oben springen

#45

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 17:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lachte dann ganz leicht als sie im mich herum tanzte. Irgendwie hatte sich so ein kreis mit mehrern Mädels gegründet in dem ich drin stand ich sah mich um und musste dann lachen. Da kam auch schon eine von dennen auf mich zu und fragte ob sie ein foto mit mir und ihren freundinnen haben könnte. Da sah ich zu Vanny. "Vanny machst du kurz 2 fotos?" fragte ich sie Lieb und reichte ihr zuerst mein Handy, weil solche momente musste man doch auch einfach festhalten.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen