#16

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 11:18
von David Carreira (gelöscht)
avatar

Nachdem er sah, wie sein Bruder erst einmal beinahe einen Gast traf, lachte er nur, doch der zweite Pfeil traf die Mitte und so grinste er und vernahm die Worte von seinem Bruder. "Ach Blödsinn, du bist alt genug und kannst zu dir alleine halten." Neckte er ihn, ehe er die Umarmung von Pix spürte und diese sichtlich genoss, denn er mochte dieses Mädel sehr und fand sie immer wieder extrem süß und als sie sich dann zu ihm setzte, legte er frech den Arm um sie und sah noch einmal zu seinem Bruder. "Ich muss nur zu der Maus hier halten." Meinte der Brünette frech und sah dann zu Hunter, der wirklich gut in Dart war, aber das kannte er auch nicht anders von ihm und so lächelte er nur. "Guter Treffer Hunter." Kam es ihm über die Lippen, ehe er Pix noch ein Stück zu sich ran zog.


nach oben springen

#17

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:33
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich spürte denn Arm von Dave um mich herum weswegen ich leicht lächelte, wenn Mick wüsste das wir sogar was mit einander hatten oder wenn Liam das wüsste das ich mit denn Portugisischen Superstar was am laufen hatte^^. Ich küsste Dave seine Wange als ich seine Worte hörte grinste dann aber frech. "cool ich hab einen eigenden Bodygard das passt, das heißt für dich shoppen gehen." meinte ich frech lies mich dann enger an ihn ziehen bestellte mir ein Coktail trank davon was.


nach oben springen

#18

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:08
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Der blonde Schönling sah, wie sein Bester nun doch einmal die Mitte traf und schmunzelte. "Du kannst ja doch etwas." ärgerte er ihn und stoß ihm gegen die Schulter, denn er hatte wirklich in letzter Zeit viel zu selten etwas mit ihm gemacht und dessen war der Blondschopf sich auch mehr als sicher und das musste sich ändern, doch während er darüber nachdachte, fehlte ihm auch seine Amanda, welche er noch immer über alles liebte und überlegte, wie er es ihr am besten sagen sollte, doch dann schweifte sein Blick von der Dartscheibe ab und fiel auf Dave und Pix, die anscheinend etwas miteinander hatten und irgendwie ließ ihn das schmunzeln, denn die beiden waren wirklich süß zusammen und passten wirklich gut zueinander, doch verkniff er sich ein Kommentar und wandte sich wieder der Dartscheibe zu und warf einen Pfeil auf diese, erneut gelangte ihm der Schuss in die Mitte. "tja, scheint ganz so, als würde ich es können Altah." Neckte er seinen Besten und grinste frech.

nach oben springen

#19

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:02
von Simon Webbeumnennen (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu meinen allerliebsten Bruder rüber steckte ihn die Zunge raus. "pühh ich halt auch nicht mehr zu dir kleiner Bruder" meinte ich schmollend, sah zu wie Hunter wieder die Mitte traf ud somit auch das Spiel gewann. Ich trank mein Bier leer lachte dann nur leise. "hast ja gewonnen Buddy so Jungs ud Lad was machen wir nun?" fragte ich mal in die Runde bestellte für die Runde mal Teqilla xD.

nach oben springen

#20

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:08
von David Carreira (gelöscht)
avatar

Die Worte seines Bruders ließen ihn nur schmunzeln, denn manchmal tat er echt wie eine eifersüchtige Zicke und so löste der brünette Junge sich von seiner Herzensdame und ging zu seinem Bruder und legte seine Hand auf dessen Schulter. "Ach Komm schon Bruderherz, du kennst mich doch." Meinte er neckend und frech zugleich, ehe er wieder zu Pix ging und sich neben ihr niederließ und sie dichter an sich ranzog. "Doch es gibt einfach Abende, da sollte man sich um wichtigere Dinge kümmern." Kam es etwas kess über seine Lippen und nun grinste der Jüngling seine Bruder an, ehe er sah, was er bestellte und dann auch seine Frage erklang. "Ich würde mal vorschlagen, Spaß haben." Antwortete Dave nur und lachte in die Runde, während er sah, wie sein Bruder sichtlich eingeschnappt war, verloren zu haben, da er kein guter Verlierer war, er war eher der Gewinnertyp, doch das wussten eigentlich alle, nur er wollte sich dies immer nicht so eingestehen.


nach oben springen

#21

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 02:56
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich sah die drei Jungs an über Mick seine Reaktzion musste ich schmunzeln manchmal war er schlimmer als eine Frau. Ich stand auch eben kurz auf lief zu ihn rüber gab ihn ein Kuss auf die Wange lächelte ihn zuckersüß an. "Honey Pech im Spiel dafür Glück in der Liebe das wirt schon." meinte ich lief dann wieder zu Dave zurück lies mich an ihn ziehen zuckte leicht die schulter als Mick die Frage in die Runde stellte. "keine ahnung tanzen, trinken spass haben und feiern ist toll." meinte ich nahm denn Tequila und trank denn sofort leer. Ich lief zurück zu Hunter zog ihn einfach mal mit auf die Tanzfläche das da ein bewafneter Typ rein kamm bemerkte ich nicht erst als ich einen Schuss hörte blieb ich versteinert stehen sah in dessen richtung hörte das Gespräch zwischen ihn und Mick und Dave seinen Cousin scheinbar war er ein alter Freund. Ich sah dann Mick und Dave zu mir und Hunter kommen blickte nur nach vorne als der Cousin der beiden nicht tat was der Typ verlangte zielte er auf mich Mick und Dave warfen sich aber vor mich wurden dadurch getroffen. Ich viel zu Seite und sah Mick und Dave zu Boden sacken ich kniete mich zu ihnen hielt meine Hände auf die Wunden der beiden. "Mickkkk, Davee." schrie ich nur blickte nach vorne wo der Cousin der beiden nun doch das Geld raus gab als der Typ verschwand rief einer der Gäste einen Krankenwagen. Ich spürte dann aber auch leichte schmerzen im Bauchbereich sah dann das ich auch was abeckommen hatte ich schlukte auf lies meine Hand aber weiterhin auf Mick und Dave seiner wunde. "haltet durch Bitte." sagte ich sah aber wie Mick seine Augen zu vielen, Dave war noch bei bewustsein hatte wohl nur ein streifschuss ab beckommen.


nach oben springen

#22

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 17:00
von Hunter Parrish (gelöscht)
avatar

Der hübsche Schönling lauschte dem Gespräch und sah dann nur, wie Pix zu meinem Besten ging und ihm einen Kuss auf die Wange drückte und bei ihren Worten musste der blonde Mann schmunzeln, doch ehe er sich versah, erklangen die weiteren Worte von ihr in seinen Ohren und schon wurde er auf die Tanzfläche gezogen und tanzte mit der süßen Pix, doch dabei waren sie so vertieft in ihren leidenschaftlichen und gefühlvollen Tanz, dass sie den Mann mit der Waffe nicht bemerkten, doch dann schreckten sie auf und sahen zu den beiden, die mit dem Typen sprachen und nach einem Moment zielte er auf Pix, die beiden Brüder warfen sich vor ihr und sie bekam nur eine Kleinigkeit ab, doch die Kumpels hatten es mehr getroffen und so rannte auch der blonde Schönling, zu seinen Freunden, doch ehe der Cousin von denen das Geld rausrückte, zielte der Mann noch einmal auf uns und traf dabei den attraktiven Blondschopf und auch er fiel zu Boden. Doch dann rückte der Cousin endlich das Geld raus und der Mann verschwand. Kurz nachdem der den Dance Club verlassen hatte, kam ein Gast herbei und rief sofort den Krankenwagen.

nach oben springen

#23

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 08:19
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Perfekt gestylt kam Nate im Dance Club an wo sie mit Jon verabredet war. Der Club war voll doch von Jon fehlte noch jede Spur, aber Nate war zuversichtlich das er noch auftauchen würde. Schließlich hatte er sich bei ihr gemeldet und war immer jemand auf dessen Wort man sich verlassen konnte zumindest in der Vergangenheit.
Sie lies sich an der Bar auf einem Hocker nieder und bestellte sich einen Martini, während sie ihren Blick schweifen lies und einfach mal wartete. Sollte nochmal einer sagen Frauen würden länger brauchen als Männer, denn das hier war ja wohl gerade das beste Beispiel dafür das es auch mal anders herum laufen konnte. Nate freute sich darauf Jon endlich wieder zu sehen viel zu lange war ihr letztes Treffen her gewesen und sie hatte damals schon ein kleines Auge auf den Iren geworfen, vielleicht hätte sie diesmal ja Glück und er würde anbeißen. Sie wusste das Jon eigentlich keine feste Freundin mehr wollte, aber das würde sich noch zeigen und gegen ein bisschen Spaß hätte sie ganz sicher auch nichts einzuwenden.


nach oben springen

#24

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 10:07
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Nachdem Jon zu Hause noch schnell seine Sachen ausgepackt hatte und Duschen war. Hatte er sich frisch raus geputzt auf den Weg gemacht um sich hier mit Nath zu treffen. Das Taxi hielt an und er bezahlte und stieg aus. Noch bevor er den laden überhaupt betrat sah er sich kurz um und steckte sich eine seiner geliebten Kippen in den Mund. Er war nicht mehr in Irland und hier tickten die Uhren wieder anderst und so würde er sein leben wieder auf nehmen als wäre dort nichts gewesen. Ein Blick auf die Uhr und es zeigte ihm mal deutlich das er zu spät war, aber er kannte Nath die würde sicher warten und sich schon mal ohne ihn einen genehmigen, so ging er leicht grinsen vorbei an den Türstehern die ihn nur kurz ansahen und schon vorbei ließen. War er schließlich kein Unbekanntes Gesicht.
Drinnen gab er seine Jacke ab und bahnte sich gemütlich einen weg zur Bar, wo er auch schon Nath entdeckte die mit ihrem Martini da saß und wohl schon eine weile warten musste. Er drängelte sich durch die Leute und nahm frech neben ihr Platz. Mit einem lockeren Spruch auf den Lippen begrüsste er sie dann" warten sie auf jemanden?? Wenn ja er wäre jetzt auch mal da" grinst leicht und schon hob er die Hand um dem Barkeeper anzudeuten das er was bestellen wollte, was er auch gleich tat, schließlich war er zum feiern hier. Drehte sich dann aber wieder zu Nath. " wie geht es dir erzähl mal, ist ja lange her seid dem letzten mal." ja es war wirklich lange her und so freute er sich doch eine alte Kollegin wieder mal zu sehen. Wen er jetzt schon geahnt hätte was sie in ihrem hübschen Kopf zusammen kleisterte währe der Ire sofort wider gegangen. Aber da er das nicht wusste blieb er sitzen nichts ahnend das sie schon damals für ihn geschwärmt hatte.


nach oben springen

#25

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 00:08
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Nate hatte ihren Martini schon fast zur Hälfte getrunken als plötzlich neben ihr jemand Platz nahm und sie auch schnell erkannte wer Derjenige war. "Hmmm der Jemand schuldet mir den nächsten Drink, weil er mich hat lange warten lassen. Sie drehte sich ihm eben so zu wo es ihr den Atem raubte bei seinem Anblick. Jon war wieder Top angezogen und sah unwahrscheinlich gut aus, einfach zum anbeißen. Doch lies sie es bleiben jetzt von ihrem Hocker auf zustehen und ihn zu umarmen, nein sie würde eher die unnahbare spielen, Jon war ein Jäger das wusste sie und sie würde alles tun um sein neues Opfer zu werden.

"Mir geht es hervorragend und dir? Ich meine dich bekommt man ja wirklich nur noch schwer vors Gesicht, dass war auch mal anders mein lieber." Leicht Grinste sie ihn an und trank erneut einen Schluck. "Und du was gibt es bei dir neues? Außer das du fast einen Monat jetzt Urlaub gemacht hast? Wo eigentlich wenn man fragen darf? Muss ja super spannend gewesen sein, wenn man so lange verschwindet." Neugierig musterten ihre Augen den Iren innig, während sie sich leicht auf die Unterlippe beißt.


nach oben springen

#26

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 00:45
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Jon zog leicht eine Augenbraue nach oben " ach ja schuldet der dir das" und schon hob er die Hand und deutete an das mann ihr das selbe nochmal brachte wo sie schon vor sich stehen hatte. Das der Barkeeper sofort reagierte war dann noch echt super und schon kurz darauf stand ihr nächster Martini vor ihr. " so zufrieden, ist meine Entschuldigung angenommen" leicht grinst er vor sich hin. Das er immer Top angezogen war fiel ihm selbst gar nicht wirklich mehr auf, er hatte seinen Geschmack und dem nach kleidete er sich auch. Das sie sitzen blieb wegen einer Begrüßung störte ihn nicht im mindesten da er ja selbst gleich hin gesessen war.

" freut mich zu hören, na was für eine fragerei hier" Jon lachte kurz auf. Da Nath hier eine Frage an der nächsten abpfefferte. " so mal langsam, ich war in meinem Haus in Irland einfach mal Ausspannen, meine Eltern besucht und wollte mal nichts von der Arbeit wissen. Das ich das so lange ausgehalten habe wundert mich schon selbst aber jetzt hat mich der Großstadt Jungel wieder" Der Schauspieler grinste vor sich hin. Das er dort nicht alleine war sondern mit Kath verschwieg er lieber. Den das musste sie nun wirklich nicht wissen. Und würde das nur weitere fragen auf sich haben die er mal ganz und gar nicht hören, bzw beantworten wollte. Er war hier zum feiern und genau das würde er tun. Und so nahm er sein Glas in die Hand und Prostete Nath zu bevor er sein Glas mit einem Zug leer trank.


nach oben springen

#27

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 18:24
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Schräg grinste sie zu Jon rüber und nickte. "Na und ob." Gab sie lachend von sich als Jon ihr auch noch einen Martini bestellte. "Angekommen und angenommen, wie könnte ich bei dir da lange Nein sagen." Prostete sie ihm gleich nochmal zu um das erste Glas zu leeren.

"Sorry ich hab dich eben lange nicht gesehen und bevor wir zu besoffen sind zum reden, dann lieber jetzt gleich." Mit neugierigen Blicken sah sie ihn an und lauschte seinen Worten. "Ohh in Irland wie schön, es muss da traumhaft sein ich selbst bin leider noch nie dagewesen, aber vielleicht entführst du mich ja mal dahin und zeigst mir dein Haus." Das Jon da wohl in nächster Zeit ganz und gar keine Lust haben würde, ahnte Nate nicht auch nicht das der Grund wohl war, dass er die ganze Zeit nicht allein verbracht hatte, sonder mit jemanden den sie nicht mochte. Gebannt sah sie ihm zu wie er sein Glas leerte und musste lachen. "Noch immer der selbe Schluckspecht wie früher.."


nach oben springen

#28

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 18:52
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Joan sah zu wie sie ihr erstes Glas leerte und bestellte sich in der zeit schon sein nächstes. Ja das würde sicher ein toller Abend werden. Ein Platz an der Bar und immer genügend Nachschub, was anderes brauchte er sowieso nicht. Holte er schnell seine Kippen hervor und machte sich eine an bevor er gierig den rauch ein sog. War es doch schon eine weile her als er geraucht hatte, zumindest für seine Verhältnisse. ^^

Das sie jetzt auch noch reden wollten verblüffte ihn jetzt aber doch leicht, konnte er sich noch genug an ihre letzte Party Nacht Erinnern, da waren sie sehr in ein Wett trinken vertieft. Lust hätte er dazu ja doch schon auch wieder. " ja Irland ist schön solltest du wirklich mal hin und wer weiß vielleicht machen wir das ja mal" fügte er hinzu. Wobei seine lust darauf sich im Moment diesbezüglich eher in Grenzen hielt. Jon grinste bei ihren Worten, " aber klar das kriegst du so schnell nicht von mir weg" und schon exte er sein zweites Glas. Hatte er das auch bitter nötig, fand er jedenfalls. Prostete ihr wieder zu und sah zu das sie immer nach schub hatten indem er dem Barkeeper mal ein paar Doller zusätzlich gab. " Und du was hast du so getrieben die ganze Zeit, wenn wir schon beim ausfragen sind.?"


nach oben springen

#29

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 20:23
von Natalie Dormer (gelöscht)
avatar

Auch Nate hatte nicht vor den Club heute noch nüchtern oder gar allein zu verlassen.^^ Rauchen tat Nate selber nicht, aber es störte sie auch nicht das Jon dies tat, sie kannte ihn auch nur so.
Na ein bisschen reden musste schon sein nach so langer Zeit oder? "Na das lass ich mir doch nicht entgehen.." schmunzelte sie ihn frech an und befeuchtete ihre Lippen. "Sehr gut Jon, denn ich hab noch so einiges mit dir vor also Prost." Sie erinnerte sich ebenso an ihr Wettrinken von damals und hoffte das sie heute Abend da wieder ansetzen konnten."Mal sehen wer diesmal gewinnt...." Damit kippte sie ihr Glas weg um auch schon gleich ein neues zu bekommen. "Ach nichts besonderes ein wenig hier und da gedreht und gemodelt, aber in erster Linie hab ich die Zeit damit verbracht darauf zu warten dich endlich wieder zusehen."


nach oben springen

#30

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 20:51
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Das stimmte er war damals schon so gewesen und das hatte sich bisher nicht geändert. Und da sie wohl auch nicht vor hatte hier nüchtern raus zu gehen, so waren sie bekanntlich nun schon zu zweit.. Konnten sie sich später ja gegenseitig stützen wenn es gen Heimweg ging, aber der Abend hatte ja erst angefangen.
Stimmte auch wieder nur war er nicht wirklich zum reden aufgelegt und trank lieber einen Whisky nach dem anderen. Jon sah sie etwas skeptisch von der Seite an bei ihren Worten. " ach ja hast du das, darf ich auch erfahren was?" neugierig war er nun dank ihrer Aussage und sein Interesse dies bezüglich war geweckt. " natürlich ich, das war damals schon so und heute auch, du verträgst nicht so viel" meinte Jon dazu das sie es doch tatsächlich in frage stellte wer zu erst unter dem Tisch lag. Was ihn leicht grinsen lies. Flirtete sie jetzt etwa mit ihm?? Er hoffte dies doch jetzt mal nicht, denn was er jetzt gerade wirklich nicht brauchen konnte war eine Frau die sein leben noch mehr Komplizieren würde. So Entschied er darauf lieber mal nicht zu Antworten und zog nochmals an seiner Kippe die dann auch schon aufgeraucht war. Der Ire drückte diese im Ascher aus und widmete sich wieder den Getränken die nun in reih und Glied vor ihnen standen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen