#46

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:33
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ich tanzte mit ihm einfach weiter und irgendwie kamen immer wieder mehr Mädels dazu ,kein Wunder wer würde da denn nicht kommen ? Mein Grinsen verdoppelte sich und konnte einfach nicht mehr aufhören. "Mensch Zayn zieh die Mädels doch nicht immer so an" witzelte ich und beobachtete eben das geschehen. Als er mich dann das fragte nahm ich sein handy entgegen und nickte zustimmend. "Wird gemacht!" sagte ich und schoss ein paar Bilder. Nachdem ich da gemacht hatte gab es ich es ihm zurück aber die Mädels blieben immer noch da. "So Mädels jetzt gehört er wieder mir, sorry" grinste ich und zog ihn ein paar Meter weg. "Man hatte ja keine ruhe egal wo man ist" meinte ich und verdrehte leicht lächeln die Augen.


nach oben springen

#47

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 18:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann doch echt lachn als Vany ihre KOmmentare abgab. Ich wurde auch schon weggezogen. "sorry Hasi, jetzt bin ich wieder ganz dein.." sagte ich dann und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "komm, lass uns wieder zur Bar." sagte ich dann und zog sie zur Bar. "was darf es für dich sein?" fragte ich sie dann und sah in die Karte, ich wollte auch mal wieder was neues trinken aber immer wieder sah ich wieder zu Nessa.


nach oben springen

#48

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 19:12
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Das hoffe ich doch" grinste ich und lachte anschließend. Als er dann vorschlug wieder an die Bar zu gehen nickte ich einfach zustimmend da ich auch recht durstig war. Wir kamen schnell an und setzten uns erneut hin. "Hmm weiß nicht was steht denn so in der Karte?" fragte ich nach da ich nicht wusste was es hier so alles gab nur die ganz üblichen Drinks kannte man eben. "Du darfst mir etwas aussuchen aber ja nicht mit viel Alk es sei denn du willst mich besoffen machen" witzelte ich und sah ihn von der Seite an. Der Barkeeper kam wieder zu uns rüber und sah uns fragend an. Meine Blicke wanderten wieder zu Zayn und sah ihn ebenso fragend an. "Und hast du schon was bärchen?" versuchte ich ernst zu fragen aber konnte mir das fette Grinsen nicht verkneifen, wenn er mich schon hasi nannte dann konnte ich ihn auch bärchen nennen.


nach oben springen

#49

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 12:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste dann grinsen. "wäre ich Single, würde ich dich wahrscheinlich abfüllen aber dies mache ich ja nicht, weil ich Verheiratet bin und Vater werde." sagte ich dann. Ich musste mir ein grinsen verkneifen und sah dann doch zum Barkeeper. "wir nehmen 11 Shots." sagte ich zu ihm. "und eine Cola." fügte ich hinzu, sie war halt ne Frau und brauchte bestimmt etwas um es richtig runter zu spülen. Dann legte ich die Karte weg und sah zu ihr. "also, ich bin dein Bärchen?" ich fing an zu lachen.


nach oben springen

#50

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 11.12.2012 18:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

nach einem langen und guten Abend mit Vanessa verabschiedete ich mich von ihr und ging gut gelaunt und mit bisschen Alkohol im Blut nach Hause zur meiner Familie.


nach oben springen

#51

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 05:45
von Nathaniel Buzolic (gelöscht)
avatar

Gemeinsam betrat er mit den beiden Damen, den Club. Kurz sah er sich um und begann breit zu grinsen, als er sah wie gefüllt der Saal war. Tänzelnd lief er zur Bar, wo er sich zu den Damen herum drehte. "Also wer von euch sorgt nun für die erste Runde?" Gab er breit grinsend von sich.


nach oben springen

#52

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 13:38
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Malese und Nate betrat sie den Club, der ganz zu ihrer Freude gut gefüllt war. Es tummelten sich einige bekannte Gesichter unter den ganzen Menschen doch die lies sie erstmal unbeachtet während sie Nate zur Bar folgte, bis dieser sich umdrehte. Schmunzelnd sah sie ihn an und lehnte sich auf der Theke auf "Hm ich würde sagen da du unser Hahn im Korn und somit der Gentleman des Abends bist... Du!" auffordernd sah sie ihn an während sie ein wenig zur Musik tanzte.


nach oben springen

#53

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 13:38
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Malese und Nate betrat sie den Club, der ganz zu ihrer Freude gut gefüllt war. Es tummelten sich einige bekannte Gesichter unter den ganzen Menschen doch die lies sie erstmal unbeachtet während sie Nate zur Bar folgte, bis dieser sich umdrehte. Schmunzelnd sah sie ihn an und lehnte sich auf der Theke auf "Hm ich würde sagen da du unser Hahn im Korn und somit der Gentleman des Abends bist... Du!" auffordernd sah sie ihn an während sie ein wenig zur Musik tanzte. L


nach oben springen

#54

RE: Dance Club

in Plays vom alten Star-Destiny 21.02.2013 17:15
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

Als zu mit Kat und Nate zu dem Club ging, musste sie schon mal darüber staunen, wieviele Leute hier waren. Sie folgte den beiden zur Bar und beobachtete von dort aus erst mal die ganzen anderen tanzenden Leute. Sie bekam mit was Kat sagte und musste grinsen. "Da muss ich Kat zustimmeen.."meinte sie und grinste wieder. Es lief gerade ein Song den sie irgentwie mochte, und tanzte deshalb etwas zu dem Lied.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen