#1

Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:42
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Nach denn Ich endlich am Flughafen angeckommen war, war ich schon zimlich erleichtert denn der Flug war echt anstrengend. Ich hatte nebenbei noch mit Harry getickert und ihn bescheid gegeben das ich am Flughafen an kommen würde, was freute ich mich die Jungs wieder zu sehen grade meinen besten Liam aber auch Harry. Ich lief mit meinen Koffern durch das Gebäude nach draußen wo ich erstmal meine Jacke zu machen musste das war ja eisig kalt hier. Ich wartete draußen auf Harry hoffte nur das er bald da sein würde, nicht das ich nacher wie ein Eisklumpen vor ihn stehen würde xD.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Nachdem ich ein wenig mit pixie geschrieben hatte und sie mir geschrieben hatte das sie am.Flughafen ankommen würde und ich sie abholen sollte hatte ich mich gleich auf den weg gemacht und mich ins Auto gesetzt. Nach einer Weile kam ich dann auch hier an, da mal wieder großer Verkehr war und hielt dann auch am Rand als ich pixie dort stehen sah. Ich hupte einmal,machte dann auch ras Fenster von der Beifahrerseite auf und winkte sie grinsend zu mir,denn ich war zu faul um auszusteigen.


nach oben springen

#4

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:04
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf mein Handy warum kammen Männer nur immer nicht aus denn arsch. Ich sah dann aber doch endlich Harry kommen packte denn Koffer in denn Kofferaum und stieg dann in sein Auto ein, lächelte ihn erstmal an. "Hey Du." meinte ich nur schnallte mich erstmal an begrüßen konnte ich ihn auch später noch. "also auf zu euch, wenn das Gästezimmer noch frei ist." sagte ich grinsend wartete bis er los fuhr.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 12:32
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit der Kapuze meiner Jacke über dem Kopf und meinen Händen in meiner Jackentasche vergraben - irgendwie machten zwei Tage ganzschön was in der Temperatur aus, ich glaubte jeden Moment zu erfrieren - spazierte ich hinter meinem Bodyguard hinterher zu dem schwarzen Van. Wir schmissen unsere Sachen direkt in den Kofferraum, ich stieg hinten ein und HBG vorne. Sobald ich Platz genommen hatte, kippte mein Kopf nach vorne und meine Augen schlossen sich. Ich hatte, wenn überhaupt, in den letzten zwei Tagen fünf Stunden Schlaf bekommen. Hinzu kam das ganze Stehen beim Shoot, die Rumrennerei.. Ja, ich war fertig. Mit allem. Und mir war kalt - was vermutlich dank der Außentemperatur plus der Müdigkeit der Fall war. HBG startete den Wagen zügig und fuhr direkt zu mir nach Hause.


nach oben springen

#6

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 14:36
von Timothy Olyphant (gelöscht)
avatar

Ich kam und hielte Ausschau nach einem Taxi.Als ich eines gefunden habe,stieg ich ein und sagte,die Adresse,wo ich gerne hin möchte.
Villa Timothy



GIFSoup

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 23:29
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Das es bei Jon immer nur ein schwarz oder weiß geben musste, machte Kath manchmal echt verrückt.^^ Mal ein gesundes Mittelmaß könnte sich der gute wirklich mal angewöhnen, scheute er sie auf ihre alten Tage wirklich noch so fix hier her. Aber sie kannte ihren besten ja nicht erst gestern und wusste wie er tickte. So hatte sie ihren Koffer schon lange gepackt gehabt und war jeder Zeit bereit dafür das es los gehen konnte. Die Tickets hatte sie auch schon vor einigen Tagen besorgt und freute sich wie ein kleines Kind endlich nach Irland zu kommen. Hatten sie beide das nicht schon so lange geplant gehabt, doch kam immer wieder was dazwischen jetzt erst die Premiere von Robs letzen Twilight Teil, wo sie unbedingt Anwesend sein musste.
Doch jetzt war es so weit sie für ihren Teil stand zumindest schon mal am Flughafen, jetzt musste nur noch der original Irish Boy auftauchen. Es würde ein Urlaub werden, der es sicher in sich hatte, mit viel Spaß, Gesprächen und Alkohol das war schon mal klar. Doch konnte sie vielleicht auch mal wieder ein stück weiter bei Jon vor dringen, dass er endlich mal einen Gang zurück schalten würde endlich, denn sie wollte ihn noch eine sehr lange Zeit um sich haben. Wenn sie gewusst hätte was sie wirklich alles in Irland zu Stande bringen würden, wäre sie wieder nach Hause gefahren. Aber so stand sie sich hier die Beine in den Bauch und wartete das der Herr endlich auch mal erschien. War aber wieder typisch, erst ewig nicht ausm Knick kommen, dann schreien und sich endlos Zeit lassen.^^


nach oben springen

#8

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 23:43
von Jonathan Rhys Meyers (gelöscht)
avatar

Er hatte doch auch wirklich alle Zeit der Welt, dieses Gehetze konnte er ja so mal gar nicht ab. Die Kippe im im Mundwinkel kletterte er aus dem Taxi. Das Madam schon ungeduldig wartete sah er ihr sofort an. Ein grinsen breitete sich aus und er lud noch in Seelenruhe seinen koffer aus, den er Sorgfältig gepackt hatte. Da dies sicher kein Kurzurlaub werden würde, musste ja alles drin sein. Wenigstens brauchte er sich um seine kippen und den Alkohol keine Gedanken machen, die gab es auch in Irland mehr als genug.
Er gab ja auch zu das er sich auf seine heimat freute, war er schon lange nicht mehr dort gewesen. Aber der Stress der solche reisen begleitete war absolut bescheiden. Er trat vor Madam und setzte seinen koffer ab. " da bin ich gnädigste" schmunzelte er und nahm sie mal kurz in die Arme. Sollte sie ihm später nicht mal vorwerfen er würde nicht Richtig grüßen. Einen letzten Zug noch dann schmiss er die Kippe achtlos auf den Boden. Würde das jetzt eine ganze weile dauern bis er wieder eine rauchen konnte. Das war doch immer das schlimmste am ganzen Fliegen. Jon tippte Kath an die ihn immer noch anstarrte, " na los komm sonst fliegt das Flugzeug ohne uns, oder ich überleg es mir doch nochmal anderst" scherzte er und nahm seinen Koffer, ihren lies er mal stehen bis ihm in fiel das dies ja mal gar nicht höfflich war, so drehte er nochmal um und nahm ihren koffer auch noch. Und so stapften sie beide mal nach drinnen.


nach oben springen

#9

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 00:18
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Es war mal wieder ein Bild für Götter wie Herr Meyers am Flughafen ankam, die Ruhe in Person lümmelte er im Taxi rum was er auch nur langsam gedachte zu verlassen. Kath beobachte das ganze Spielchen nur mit einem grinsenden Kopfschütteln. Sie drückte ihn ebenso kurz an sich und drückte ihm aber auch gleich sein Ticket gegen seine Brust. "Ich freu mich auch dich zu sehen und hier schön drauf aufpassen du hast jetzt Verantwortung dafür vielleicht schaffst du es ja wirklich bis ins Flugzeug damit."
Jon hatte sich schon gemausert und lies die Nähe zu ihr Stück für Stück zu ihr rein Freundschaftlich natürlich zu. Als sie sah das er noch so schlau war eine zu Rauchen ärgerte sie sich das sie dies nicht getan hatte, so würde es ihr wie eine Ewigkeit ohne Nikotin vor kommen. "Wirst du nicht weil du dich genau so freust wie ich mich." meinte sie mit gehobener Augenbraue. "Hast du auch den Schlüssel von deinem Haus? Ich hab keine Lust wegen dir in der Kälte dort vor verschlossener Tür zu stehen." fragte sie ihn, als er netter Weise mit seinem Koffer schon mal vor ging und sie stehen lies, was er aber dann doch noch korrigierte und zurück kam.
Kath klopfte ihm nur auf die Schulter beim hinein gehen und murmelte. "Auch das kriegen wir noch hin...irgendwann." XD


nach oben springen

#10

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach einer Zeit fuhr das Taxi vor dem Flughafen und hielt. Ich bezahlte den Fahrer und stieg aus. Nachdem ich auch meinen Koffer hatte, lief ich langsam zum Eingang. Kurz davor blieb ich stehen und sah mich um. Wahrscheinlich war ich der erste. Nun gut, dann wartete ich eben. Ich stellte mich an die Wand, sodass ich den Bereich davor im Blick hatte. Ich stellte den Koffer ab und lehnte mich schließlich an die Wand. Während ich wartete, schaute ich was am Handy nach.


nach oben springen

#11

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:50
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

das taxi war ganz pünktlich bei mir gewesen und so hatte ich meinen koffer verstaut . nach einer fahrt war ich dann am flughafen angekommen und steige dann aus bezahle den mann und nehme meinen koffer aus dem wagen raus. doch dann sah ich mich erstmal genau um und wer stand da es war ian . meine schritte gingen dann gleich zu ihm hin. meinen koffer stlle ich dann auf dem fußboden ab und reiche ihm dann die hand " ian es ist eine freude dich mal wieder zu sehen denn wir hatten ja noch nicht lange das vergnügen gehabt " gab ich dann zu


nach oben springen

#12

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:54
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah auf, als ich Kellan auf mich zukommen sah und musste lächeln. Ich wartete, bis er bei mir war und reichte ihm auch die Hand. "Freut mich auch, dich endlich wieder zu sehen, Kellan!" meinte ich. "Und allerdings. Viel zu lange nicht mehr." Ich lächelte leicht und schaute ihn an. "Wie geht es dir? Was hast du so getrieben?" fragte ich auch gleich los. Mein Handy steckte ich wieder in meine Hosentasche und blickte mich kurz um. "Super, dass du mitkommst. Jetzt kann der Urlaub nur noch perfekt werden." grinste ich.


nach oben springen

#13

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 15:55
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er kommt dann ebenfalls mit dem Taxi vorgefahren und steigt dann schon grinsend aus dem Auto. Seinen Koffer zieht er hinter sich her und schaut sich dann um, ob schon welche seiner Jungs da sind. In der Ecke entdeckt er dann Ian und Kellan, auf die beiden geht er zu und atmet aus. " Hey ihr beiden." begrüßte er die beiden und stellt seinen Koffer hinter sich ab." Lange euch beide nicht mehr gesehen!! Habt ihr schon eine Ahnung wo es hingehen wird?" fragte er die beiden und verschränkt seine Arme leicht vor seiner Brust.


nach oben springen

#14

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:00
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich sehe dann ian an udn schüttel seine hand die er mir dann reicht " naja aber da wo wir nun in urlaub fahren wird es gut und bestimmt auch nicht langweilig wenn die anderen auch noch da sind. naja und mir geht es gut so weit und ich habe etwas urlaub gemacht bei meiner familie und so weiste. " sagte ich dann . doch da ging mein blick auch schon zur seite wo ich dann paul sah der auf uns zu kommt . " hey freut mich dich zu sehen alles klar bei dir ?" fragte ich ihn dann nach und schüttelte den kopf auf seine frage


nach oben springen

#15

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm Kellan`s Worte und nickte zustimmend. "Das kannst du laut sagen. Es wird sicher super. Ich freu mich auch schon drauf." meinte ich lächelnd. Aber Nina würde ich trotzdem vermissen. "Freut mich zu hören. Nicht schlecht, ich sollte auch mal meine Familie wieder besuchen gehen. Muss man ja auch mal." sagte ich und lächelte. Dann entdeckte ich Paul und grinste. "Paul!" meinte ich und umarmte ihn kurz. Das musste doch sein, vor allem weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. "Allerdings, umso besser, das wir uns jetzt treffen. Und nein, ich hab auch keinen Schimmer. Die anderen kommen wohl erst noch." sagte ich.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen