#31

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:37
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Und schon wieder trafen zwei Neuankömmlinge ein. Ich umarmte einfach alles und jeden, den ich zwischen die Finger bekam, bis wir dann tatsächlich in einem lockerem Kreis beisammen standen. Einmal ließ ich den Blick durch die Runde schweifen und legte den Kopf leicht schief. "Ja genau, wo geht's hin Dad?" Ich müsste mir dieses 'Dad' im Laufe der Zeit vielleicht mal abgewöhnen, weil es doch schon seltsam kam. "Und vor allem wann fliegen wir?"


nach oben springen

#32

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:43
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Nachdem ich dann alle begrüßt hatte - inklusive Jared, der direkt nach mir ankam - und alle mich, spürte ich die vielen Blicke auf mir und musste über die neugierigen Gesichter ja schon grinsen. "Jacko fehlt," aber da kam er ja auch schon und ich begrüßte ihn nun ebenso. Dann sah ich in die Runde. "Also, da wir nun komplett sind..." begann ich. "... es geht auf eine kleine Insel in der Nähe von Hawaii. Wir werden mit einem Privatjet bis nach Hawaii fliegen und von dort geht es mit dem Boot weiter." Ist ja wohl klar, dass so ne Mini Insel keinen Flugplatz hat.^^ Ein kurzer Blick auf die Uhr. "Wir haben noch exakt 20 Min bis zum Boarding," stellte ich dann fest. Ich zog die Tickets aus meiner Jackentasche und reichte jedem eins. Hatte ich unterwegs noch eben abgeholt :D Da Gepäckabgabe und Zoll etc bei einem Privatflug ja immer schnell gingen, war ebenfalls kein Grund zur Eile geboten, aber um sicher zu gehen. "Ich schlag vor, wir machen uns gleich mal auf den Weg. Oder wollt ihr noch eine Rauchen vorher?" Hach ja... die Raucher eben.^^


nach oben springen

#33

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und hörte Paul weiter zu. "Das glaub ich dir, wenn du das sagst. Hauptsache sie macht dich glücklich und so siehst du ja auch aus." meinte ich und lächelte. Dann nickte ich wieder. "Klaro, erst dann." stimmte ich zu und sah wieder zu den anderen.
Jetzt kam auch Jacko und ich musste grinsen. Ich erwiderte die Umarmung. "Hey, Jacko!" sagte ich. "Lange nicht mehr gesehen." Ich lächelte und blickte dann zu Peter, um die Antworten zu hören. Ich vernahm diese dann auch schon und lächelte. "Das klingt super. Sehr gute Wahl!" meinte ich und freute mich jetzt schon darauf. Ich zuckte dann bei der Frage die Schultern. "Also von mir aus können wir jetzt rein." sagte ich, bevor ich dann mich in der Runde umsah. Ich nahm dann schon mal meinen Koffer.


nach oben springen

#34

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:20
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Genau! Und das tut sie.. ich bin glücklich das ich sie habe und es fühlt sich richtig mit ihr an. Anders als damals bei Amber." meinte er dann und atmet aus.
Sein Blick liegt dann wieder auf den anderen und er feuchtet sich seine Lippen an. Er begrüßt dann ebenfalls Jacko und umarmt diesen kurz. " Hey," sagte er und sieht dann zu PEter. Er grinst vor sich hin und freut sich schon darauf in den Urlaub mit den Jungs zu fahren." Klingt super, ich freu mich!" sagte er ernst und nimmt dann wider seinen Koffer in die Hand. " Also von mir aus können wir jetzt auch los!" fügte er hinzu und schaut fragend in die Runde.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 18:20 | nach oben springen

#35

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:36
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Es war schon komisch alle hier zu haben aber ich denke mal das habe ich echt gebraucht. Fuhr mir kurz durchs Haar und sah in die Runde. Steckte dann meine Hände in die Hosentaschen und nahm dann meine Koffer in die Hand. In meiner Hosentasche vibrierte die ganze Zeit mein Handy doch das interessierte mich Momentan nicht sonderlich.




nach oben springen

#36

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:40
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich blieb neben Kellan stehen grinste ihn kurz nur an hörte dann Peter zu. "Das klingt echt toll und nach einer Menge spaß mit euch Jungs." meinte ich lächelte wieder alle an vernahm dann Ian seine Worte nickte ihn zu stimmend zu. "stimmt lange her hab ich euch vermisst." sagte ich zuckte wegen Peters Worte mit der schulter. "ich kann aufs Rauchen verzichten es ist Hundekalt von mir aus können wir rein." sagte ich kannte ich eigentlich nicht das ich ne Frostbeule war.


nach oben springen

#37

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:41
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein Strahlen lag auf meinem Gesicht bei Peters Worten. Hach Nähe Hawaii, das klang sowas von unglaublich toll. "Geil", gab ich einfach nur grinsend als Kommentar ab und nahm jetzt auch mein Gepäck in die Hand. "Bah...nein bitte keine Kippen", murmelte ich und schüttelte stur den Kopf. Ich hatte aufgehört, ich hatte aufgehört... Sehr schön, wenn ich mir das immer so vor sagte, dann klappte das auch. "Gehen wir lieber", forderte ich auch die anderen auf und grinste in die Runde. "Bitte..." Manchmal glich ich eben einem kleinen, ungeduldigem Kind.


nach oben springen

#38

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:52
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Sehr schön. Alle schienen vom Reiseziel begeistert zu sein und da in dieser Arsch kälte auch niemand rauchen wollte, konnten wir dann ja auch gleich los. So nahm auch ich meinen Koffer und sah grinsend in die Runde. "Alter... ich geh dann mal vor ihr Scharchnasen. Bevor wir hier fest frieren." Lachend schüttelte ich den Kopf und amüsierte mich darüber, dass die kleinen Jungs den alten Mann immer brav vor schicken mussten. "Na kommt meine Kinder, dann mal mir nach," gab ich dann mal gekonnt den Ton an und ging vor. :D


nach oben springen

#39

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 18:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das freut mich für dich." meinte ich zu Paul und lächelte. Das gönnte ich ihm natürlich richtig. Schließlich wollten alle schon rein und das war auch gut so. Ich lachte leise bei den Worten von Peter. "Ich folg dir sofort." grinste ich einfach noch und ging dann auch mit meinem Koffer ihm nach. Die anderen würden dann sicher folgen.


nach oben springen

#40

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 10:47
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich kam mit meinem großen koffer in zebramuster aus dem flughafen und sah mich um. candy müsste eigentlich jeden moment da sein weil sie nicht weit vom airport entfernt wohnte. aber ich stellte mich trotzdem auf etwas wartezeit ein, man wusste ja niiie - der verkehr und so xD also packte ich meinen ipod aus, setzte mich dann auf meinen tollen koffer und hörte etwas musik während ich wartete. unbewusst begann ich sogar leise mitzusingen was hoffentlich niemanden störte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 10:50 | nach oben springen

#41

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 10:53
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich stellte meinen Wagen auf dem Flughafenparkplatz ab, der ein kleines Stück von dem riesigen Gebäudekomplex entfernt war, wodurch ich noch zwei Minuten Fußmarsch bewältigen musste bis ich den Airport endlich erreicht hatte.
Gerade wollte ich hineingehen, als ich Malese auch schon hier draußen entdeckte. Ich stürmte auf sie zu und schloss sie in meine Arme.
"Maleeese, ich hab dich so vermisst!" Rief ich und löste mich wieder von ihr. "Du hättest doch nicht hier in der Kälte warten müssen, ich hätte dich drinnen sicherlich auch gefunden!"

nach oben springen

#42

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 11:32
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich musste nicht einmal lange warten da stand candy mir auch schon gegenüber und zog mich in eine umarmung. ich lachte laut auf und schloss meine arme dann ebenfalls um sie. "ich dich auch", murmelte ich und ließ sie dann ebenfalls wieder los. "bist du etwa schon wieder gewachsen?!" fragte ich dann mit empört. "okay wollen wir los? hier in der kälte zu warten ist nämlich echt nicht so toll..."


<center></center>

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 12:02 | nach oben springen

#43

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 12:10
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich grinste und musterte sie dann etwas skeptisch. "Ob ich gewachsen bin? Ich glaub wohl eher du bist geschrumpft!" Erwiderte ich und tätschelte ihr den Kopf, weil ich wusste wie sehr sie das hasste. :D Aber es kam halt nicht so oft vor, dass ich jemandem begegnete der so viel kleiner war als ich - also musste ich das natürlich ausnutzen. Ich glaube Malese war schon daran gewöhnt, dass ich immer auf ihrer Größe herumreiten mussten also störte es sie nicht mehr so sehr.
"Ja, los geht's. Mein Auto steht da hinten", ich deutete in die Richtung des Parkplatzes und wir gingen los. Die Hände vergrub ich in den Jackentaschen, um sie vor der Kälte zu schützen. Eigentlich mochte ich ja den Winter, Schnee und Weihnachtszeit und all das - aber es war trotzdem nervig wenn man ständig fror.
"Also erzähl mal, wie war's in LA?" Fragte ich neugierig. Dann erreichten wir auch schon meinen Wagen, ich schloss auf, warf Male's Koffer in den Kofferraum und rutschte dann auf den Fahrersitz. Sobald Malese ebenfalls eingestiegen war machte ich die Sitzheizung an, dann wurde das Radio eingeschaltet und schon herrsche eine angenehm entspannte - und vorallem warme - Atmosphäre.
Ich lehnte mich zurück und mein Blick wanderte aus dem Fenster, wo ein paar Touristen vorbeihuschten. Ich fand es interessant zu sehen, wie viele Urlauber es immer nach New York City zog. Auch die, die selbst in einer Großstadt lebten. Soo einen großen Unterschied gab es zwischen NY und anderen Städten dann auch wieder nicht.

nach oben springen

#44

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 12:19
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

"geschrumpft? ach komm, ich bin ein rieeese!" spaßte ich und ließ die schultern hängen als candy meinen kopf tätschelte. "auch wenn ich klein bin, ich bin keine 3 jahre mehr alt", ließ ich sie wissen und schob grinsend ihre hand weg. natürlich wusste ich wie gerne candice die möglichkeit nutzte und mich für meine größe ärgerte, besonders riesig war sie ja selbst nicht. ich nickte bei ihren worten und folgte ihr zum parkplatz wobei ich meine koffer hinter mir her zog. "hast du ein neues auto??" fragte ich erstaunt als wir am parkplatz ankamen. denn candy schloss einen scheinbar fremden wagen auf. "wo ist denn dein fiesta?" ich begutachtete das auto aber kam zu dem schluss dass es mir gefiel. dann überreichte ich candice meinen koffer den sie in den kofferraum warf bevor wir beide einstiegen.
sobald die sitzheizung und das radio an waren kams mir hier im auto schon vor wie im paradies auf erden und ich musste lächeln.
"hmm, l.a. war super!" erwiderte ich fröhlich. "einfach eine wunderschöne stadt wo ich mich durch und durch wohl fühle!" klar, ich hatte ja auch seit meinem 9. lebensjahr in kalifornien gelebt und das war daher sowas wie mein zu hause. obwohl nyc natürlich auch genial war!


nach oben springen

#45

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 12:47
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Japp, hab ich. Den alten Wagen hab ich vor nem Monat verkauft, ich dachte es wäre mal Zeit für einen schicken Mercedes." Ich zwinkerte ihr zu und lächelte dann, als sie meinte LA wäre super gewesen.
"Freut mich zu hören. Bei was für Shoots warst du denn?" Das machte mich jetzt schon ziemlich neugierig. Ich startete den Wagen und wartete, bis die Scheiben nicht mehr beschlagen waren. Dann fuhr ich langsam vom Parkplatz runter.
"Wohin wollen wir jetzt?" Fragte ich Malese.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen