#76

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 06:33
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Vor dem Flughafen, nahm er sich ein Taxi und ließ sich nach Hause fahren, über die Fahrt hinweg, schrieb er Luca schon mal das er wieder da ist und er sie doch bald sehen möchte. "Oh man hab ich Luca vermisst!"
Dann steckte er es weg und sah aus dem Fenster.


nach oben springen

#77

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 17:15
von Elle Fanning (gelöscht)
avatar

Und ich wurde geblendet von dieser 1000 Watt Glühbirne, sodass ich meine Sonnenbrille doch noch aus dem Koffer schmuggeln musste :D Aber ich konnte es ihr nicht mal verübeln, denn an ihrer Stelle würde ich ebenso ausschauen und strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Es war doch zu schön, erst von der Person die man liebt auf diese Weise überrascht zu werden und dann zusätzlich noch von der kleinen Schwester :D Ich hatte es halt drauf mit sehr gutem Timing. Ich winkte ab und grinste breit. "Das Shooting war traumhaft sag ich dir. Hoch über den Dächern von Los Angeles, habe ich jeden Sonnenstrahl aufgesogen und mein schönstes Strahlelächeln gezeigt!" Ich grinste sie mit meinem Zahnpastalächeln an und schürzte nur einen Moment später die Lippen. "Mom und Dad geht es gut. Ihnen passte es natürlich nicht, dass ich einfach nach New York fliege ohne groß zu Hause gewesen zu sein, aber was will man machen. Ich bin eine vielbeschäftigte junge Dame!" Dabei schaute ich ernst und nickte noch. New York. Es hatte seine Reize doch war es eindeutig zu kalt. "Ich werde mich schon an das kühlere Klima gewöhnen!" so hoffte ich es zumindest, denn ganz sicher war ich mir da gerade noch nicht. Wie gut das mir entging wie Daki die Augen verdrehte. Ich schwärmte halt gerne von Los Angeles, denn dort fühlte ich mich noch am Wohlsten. Ich schaute derweil wieder vollkommen unschuldig drein und dachte kurz nach. "Doch sicher hab ich was gegessen im Flugzeug, aber du kennst doch meinen Bärenappetit!" Dabei rieb ich mir über den Bauch und lachte. Ich warf dennoch einen kurzen Blick zu Jacko und wieder zu Daki, bevor ich den Kofferraum inspizierte. Okay, also behielt ich diesen Fummel an, denn der war gerade genau richtig für mich. "Wir zeigen unser schönstes Lächeln und dann lassen die uns eh überall rein!" meinte ich von mir selber überzeugt und ließ mich dann hinten auf die Rückbank nieder, zog die Wagentür zu. Ich war ja nicht neugierig oder nervig, aber schon polterte ich mit den nächsten Fragen drauf los. "Daki, wie lange seit ihr denn nun schon zusammen?!" Ich schaute sie mit großen Augen an, denn hatte ich in der Presse nichts davon mitbekommen. "Ihr müsst gut um die Paparazzo drumrum gekommen sein, in der Presse hab ich nichts gelesen!" gab ich ihr dann noch zu verstehen, hatte mich zu den beiden nach vorne gebeugt, schön zwischen den beiden Sitzen hindurch und schaute sie abwechselnd prüfend an.


nach oben springen

#78

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 18:01
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich glaube nicht nur sie wurde von diesem – meinem – lächeln geblendet sondern auch alle anderen die hier rumstanden. Sogar ich wäre geblendet wenn ich einen Spiegel in die Hand bekommen würde, ich war ja auch einfach nur so überglücklich. Erst mein Freund der mir einen überraschenden Heiratsantrag machte und nun meine Schwester die mir einen überraschungsbesuch abstattete. Wer bitteschön würde sich da nicht freuen? Ich tat es und man sah es mir überdeutlich an. Elle und ihr Timing – das waren zwei Sachen die einfach sehr gut zusammen passten. Verträumt seufzte ich auf als sie von der Sonne in LA sprach und lächelte sie an. "Ich freu mich so für dich, war bestimmt sehr schön. Aber jetzt will ich auch nach LA, sonne statt des Winters..", lachte ich sie an und begutachtete ihr Zahnpastalächeln. Jetzt bräuchte ich wohl die Sonnenbrille die sie eben noch erwähnt hatte, doch sah ich sie etwas besorgt an als sie plötzlich die Lippen schürzte. "Vielleicht kann ich die beiden ja auch überreden uns zu besuchen. Wäre doch schön wieder gemeinsam was zu unternehmen", meinte ich und versuchte sie damit auch etwas aufzumuntern. "Vielbeschäftigt, oh ja, das sind wir beide wohl." Einen Seufzer konnte ich nicht mehr unterdrücken, ich hätte mir gerne etwas frei von dem Dreh genommen um mit ihr einfach durchzubrennen, einfach mal wieder was unter Schwestern machen und am besten noch irgendwo wo die Sonne schien und es warm war. "Wir können dir ja neue Wintersachen kaufen", lockte ich sie. Ich wollte unbedingt mal wieder mit ihr Shoppen gehen und wieder so viel Spaß haben wie früher. Lachend schüttelte ich meinen Kopf als ich die Erklärung meiner Schwester hörte warum ihr Magen denn geknurrt hätte. "Oh ja, den kenn ich. Der ist mit meinem sehr dick befreundet", zwinkerte ich ihr zu und meinte damit, dass nicht nur sie einen Bärenappetit hätte, sondern ich auch. Na aber wir beide konnten es uns ja auch leisten zu essen was wir wollten. "Ich glaub dein lächeln allein würde schon reichen das sie uns irgendwo rein lassen wo wir mit unseren Klamotten so überhaupt nicht reinpassen würden." Grinsend stellte ich mir schon vor das sie in einem Restaurant jeden angestellten mit ihrem Zahnpastalächeln anlächelte und wir alles bekamen was wir wollten. Nach ihr und Jacko stieg auch ich ein und schnallte mich wieder an, startete den Motor fuhr aber noch nicht los, ich wollte einfach nur das es schön warm im Auto wurde und meine Schwester nicht erfror. "Etwa 6 Monate", beantwortete ich ihre neugierige frage sobald sie aus ihrem Mund war und drehte mich leicht zu ihr rum. Ich kannte meine Schwester und jetzt kam die Fragestunde die wir immer hatten wenn wir Neuigkeiten hatten und uns dazu noch lange nicht gesehen hatten. Das konnte für Außenstehende wirklich amüsant sein wenn wir mal loslegten. "Wir waren auf eine Party aber das war eher so das gleichgeschlechtige zusammen gingen und nicht verschiedene, deswegen weiß auch keiner der Klatschpressen genau Bescheid. Wir sind bei denen nur Schauspielkollegen und gute Freunde. Aber unsere Freunde hatten uns schon zusammen gesehen… außerdem haben wir uns entweder bei ihm oder bei mir aufgehalten..", versuchte ich ihr zu erklären wie wir uns durch die Zeitschriften gemogelt hatten.


nach oben springen

#79

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 18:34
von Elle Fanning (gelöscht)
avatar

Blendend ging es mir da jetzt aber! Bei der Leuchtkraft des Lächelns meiner Schwester und meinem Zahnpastagrinsen konnten die Leute aus den Werbungen aber mal schnell einpacken und uns dahin stellen. Wir würden viel überzeugender sein, als diese Möchtegernberühmtheiten die hoffen durch einen Werbespot entdeckt zu werden. Aber so leicht war das Business dann eben doch nicht und nicht jeder konnte Fuß fassen. Ich hatte da schon das Glück in eine Familie hineingeboren worden zu sein, die bereits bekannt ist in Hollywood und durch meine Schwester lief das ganze gleich noch besser. Ich nickte und grinste breit. "Das war super! Ich bin schon gespannt wann ich das nächste Angebot an Land ziehe, da ich die Dreharbeiten zu Ginger & Rose ja auch hinter mir habe!" Gott sei Dank würde ich selber meinen, denn so hatte ich ein wenig mehr Zeit für meine Familie. Ich war eben erst 14 Jahre alt und doch noch ziemlich abhängig von dieser. Als Daki selber meinte sie wolle nun gerne dorthin wo die Sonne scheint nickte ich, denn konnte ich es nur zu gut verstehen. Aber das würde nun kaum möglich sein, denn auch sie war vielbeschäftigt. "Vielleicht finden wir mal ein oder zwei Wochen in denen wir dorthin können wo die Sonne scheint!" gab ich von mir. Es war ein Vorschlag und ein Versprechen meinerseits denn würde ich mich an dieses Vorhaben festklammern xD Ich nickte dann aber schon kräftig mit dem Kopf. "Jaa vielleicht kommen sie ja, schließlich müssen sie doch auch erfahren dass du verlobt bist!" Und warum am Telefon erzählen wenn es persönlich viel besser kam. Ich wippte kurz mit den Augenbrauen und grinste schon wieder. "Das schreit nach einer Shoppingtour mit meiner Schwester!" und ich wusste wie diese immer ausgingen :D Ich hob einen Daumen und schaute kurz zu meinem Magen, denn knurrte dieser wieder. "Best friends forever sind die zwei!" Dabei verdrehte ich gespielt die Augen und schaute zu Jacko. Schweigsam war untertrieben. "Schwägerchen...nun sag, wo gehts hin?!" versuchte ich aus ihm rauszukitzeln, denn wenn ich schon mein Zahnpastalächeln verwenden musste oder konnte, damit wir auch ins Restaurant gelassen wurden, musste ich schon mehr in Erfahrung bringen. "Ich grinste jeden Mitarbeiter an und dann bekommen wir alles was wir wollen!" meinte ich zu Daki und schaute sie dabei an. "Die sollen sich nicht immer so anstellen mit ihrer feinen Garderobe!" dabei schüttelte ich den Kopf.
Ich neigte den Kopf leicht auf die Seite und schmunzelte als sie mir erklärte wie sie um die Presse und den Paparazzo drumherum gekommen waren. "Entweder seid ihr zu schlau oder die Paparazzo zu doof um euch zu entdecken, denn normalerweise entdecken die alles und jeden :D !" Und das sagte ich mit Überzeugung, denn normalerweise waren die Paparazzo immer die ersten am Geschehen. "Aber vielleicht ist es auch gut so, dass es nicht gleich wieder die ganze Welt weiß. Wer weiß was dann noch so an Gerüchte durch die Klatschblätter geht!" Man hörte und las und sah so einiges und meist war davon nur 25% wahrheitsgemäß, alles andere erstunken und erlogen.


nach oben springen

#80

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 19:09
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Oh ja, das konnte sie laut sagen, wir würden die Einschaltquoten erhöhen und dazu noch die Verkaufszahlen. Genau, man musste wirklichen Talent haben um überhaupt hoch hinauf zu steigen um eine richtige Berühmtheit zu sein und durfte sich darauf auch nicht ausruhen wenn man es denn geschafft hatte, man musste weiter hart arbeiten um überhaupt oben zu bleiben und nicht plötzlich wieder unten zu sein. Ich hatte das Glück gehabt meinen Traum zu verwirklich und meine Schwester ebenfalls. "Genau, wie war denn der Dreh zu Ginger & Rose?", fragte ich sie dann auch mal aus. Wie schon gesagt, die Frage und Antwort runde hatte bei den Fanning-Schwestern begonnen^^. Ich nahm mir fest vor der Sonne nachzureisen nachdem ich meine Dreharbeiten fertig hatte und auch von der Uni aus frei nehmen konnte, eigentlich waren die in der Uni schon locker drauf wenn ich einen Dreh hatte nur musste ich alles halt nachholen was mir nicht so sehr gefiel, aber was soll‘s. Ich wollte es doch selbst so haben. Hoffnungsvoll lächelte ich sie an und das strahlen in meinen Augen wurde stärker. "Da könnten Mom und Dad auch mit und ich nehme Jacko mit - wenn er auch kann – und dann stell ich ihnen ihren zukünftigen Schwiegersohn vor..", leise kicherte ich bei der Vorstellung wie unsere Eltern darauf reagieren würden. Bei mir merkte man schon, ich würde mir auf jeden Fall Zeit nehmen um mit meiner Familie wieder etwas Zeit zu verbringen denn das hatte ich lange schon nicht mehr getan, das war dann wohl meine Art des Versprechens. "Oh ja, ich muss sie mal wieder anrufen und ihnen sagen sie sollen her kommen damit ich ihnen jemanden vorstellen kann", zwinkerte ich meiner Schwester frech grinsend zu. Denn auch bei ihr hatte ich das getan, zwar war sie da schon in New York gewesen aber das war ja auch nicht von Belang. Ich nickte ihr begeistert zu. "Wir machen mal wieder die Läden unsicher!" Ich freute mich schon darauf wieder ausgelassen mit meiner Schwester zu Shoppen. Kurz nachdem der Magen meiner Schwester knurrte, fing auch meiner an und ich lachte leise. "Oh ja, das sind sie ganz bestimmt so wie sie sich absprechen." Lachend sah auch ich wieder zu Jackson während meine Schwester auf ihn einredete. "Ich glaube wir haben ihn geschockt.. so viel reden hat er mich noch nie gehört – jedenfalls nicht auf einmal", gab ich zu bedenken und strich meinem Verlobten über die Wange bevor ich ihm einen sanften Kuss gab. "Das muss ich sehen Schwesterchen!" Lachend schüttelte ich wieder mal meinen Kopf denn sie hatte gerade das ausgesprochen was ich vor wenigen Minuten noch gedacht hatte. "Genau, man kann auch leger gekleidet sein, zumal ich mich jetzt ganz bestimmt nicht für ein Essen umziehen werde, da können die gar nichts daran ändern." Grinsend sah ich meiner Schwester ins Gesicht. "Wir sind sehr, sehr Schlau Schwesterherz, die hätten uns bestimmt längst entdeckt wenn wir nicht aufgepasst hätten, aber wir wollten halt erst mal für uns sein und nicht immer verfolgt werden", meinte ich lächelnd und sah wieder zu meinem Verlobten. "Genau und Gerüchte braucht man wirklich nicht wenn man Frisch mit jemandem Zusammen kommt und erst einmal in Ruhe gelassen werden will, wir hatten dahingehend auch wirklich Glück." Das war dann wohl der Kreislauf der Berühmtheiten, man wurde immer verfolgt und versuchte sich davor zu verkriechen aber nicht allen gelang dies, deswegen war ich wirklich erleichtert das Jacko und ich es fast ein halbes Jahr geschafft hatten.


nach oben springen

#81

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 21:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich stieg hier in ein Taxi und sagte dem Fahrer das er sofort nach hause und ich hatte angst, ich hatte angst das Perrie mich verlassen würde, ich hatte gerade einfach nur Angst.


nach oben springen

#82

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:42
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie stieg aus dem Taxi aus uns sah immer wieder auf ihr Handy. Noch hatte sie keine Antwort bekommen. Vielleicht war Rick ja auch eingeschlafen. Doch Shane versuchte es immer wieder bei ihr anzurufen und jetzt ging sie auch ran
"WAS?", fragte sie genervt
>> Lyn verdammt wo steckst du? Ich suche dich seit einer ewigkeit und du gehst auch einfach nicht ans telefon <<
"ich wollte nicht mit dir reden kommst du vielleicht auf die Idee das ich dich nach der Sache gerade nicht sehen will?"
>> Lyn komm schon hab dich nicht so, ihm ist doch nichts weiter passiert. Wo steckst du lass uns darüber persönlich reden. Bitte Lyn <<
"Ich sag es so wie es ist... Ich will dich erstmal nicht sehen"
Sie legte dann einfach auf und wartete ab ob Rick auftauchen würde. Wenn er nicht kam würde sie ohne ihn fliegen. Sie ging kurz ins Reisebüro und kaufte 2 Tickets. Ihr war das Geld auch egal falls er nicht auftauchen würde. Dann würde sie wohl alleine nach Frankreich fliegen und von dort aus dann Amber anrufen


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#83

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 16:58
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er hatte ihre sms bekommen, als er sie bekam wusste er gar nicht was er nun schreiben sollte. Sollte er das wirklich machen?
aber so würde sie keine zeit haben über das alles nachzudenken. Ach was für ein blödsinn er sich da einredete, er wollte sie für sich und gäbe es nicht eine bessere chance als diese hier jetzt?
Da musste er einfach zugreifen, aber er schrieb nicht zurück, bzw hatte zwischen dem ganzen nachdenken das vollkommen vergessen, so konnte er wohl nur hoffen das sie noch nicht wege seie.
Seinen Hund hatte er kurzfristig zu einem freund gebracht, das auf ihn aufgepasst wurde, danach hatte er schnell die koffer gepackt, er wusste nicht wo es hingehen würde aber er lies sich drauf ein.
Mit seinem wagen machte er sich dann zum flughafen, wo sollte er suchen, der flughaben war riesig. Aber er versuchte es an dem last minute schalter, immerhin hatte sie dies spontan geplant also war das die beste möglichkeit.
Seinen koffer hinter sich her ziehend kam er dann an, wie wild sah er sich um, bis er eine frau sah die mit dem rücken zu ihm stand, das konnte nur lyn sein.
Er ging sofort hin und tippte sie an der schulter an. "da wäre ich" meinte er durchatmend und mit einem lächeln auf den lippen.
"wo soll der flug hingehen?" er wusste nicht ob er sie in den arm nehmen sollte.


nach oben springen

#84

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:16
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie wollte gerade zum Check gehen weil sie nicht wusste ob er noch kommen würde. Sie hatte ihn wohl doch überrumpelt dachte sie sich. Denn er hatte ja auch nicht mehr geantwortet. Sie hatte gerade gar nicht mehr an seinen Hund gedacht. Sie war wohl gerade viel zu sehr durch den Wind. Sowas hatte sie noch nie getan. Aber manchmal musste man ja aauch einfach mal verrückt sein und was riskieren. Sie wusste das sie wohl nicht einfach nur nachdenken konnte wenn er mitkam aber es würde auf jedenfall schöner werden wenn er mitkam. Außerdem würde er ihr wohl wahnsinnig fehlen wenn sie ihn nicht gefragt hatte. Dann spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und drehte sich um. Sie drehte sich um und schob sich eine Strähne aus dem Gesicht. Ein sanftes lächeln überzog ihre Lippen
"He ich war mir nicht sicher ob du wirklich kommst"
Sie war sich auch unsicher ob sie ihn umarmen sollte. Aber gerade freute sie sich viel zu sehr, also umarmte sie ihn einfach. Sie reichte ihm dann ein Ticket
"Ich hoffe du kannst Französich"
Sie nahm ihre Tasche und warf einen Blick auf die Uhr, denn sie mussten sich vielleicht etwas beeilen. Sie lief mit ihm in Richtung Check in. Sie war sich sicher sie hatte genauso viel Unnützes Zeug eingepackt wie er. Jetzt gerade fiel ihr erst ein das sie noch gar nicht darüber nachgedacht hatte wie sie das dann im Hotel machen wollte. Zwei einzelzimmer? oder ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten? Egal sie hatten noch eine stunden flug vor sich


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#85

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:28
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er war froh gewesen das sie ihn gefragt hatte, jetzt wie er drüber nachdachte. immerhin hatte sie ihn gefragt und nicht shane, das zeigte ihm deutlich das sie ihn wollte, nur ihn. Warum sonst würde sie das machen.
Das er so kurzfristig seinen hund zu einem freund bringen konnte war sein glück, da machten nicht viele mit, aber er konnte sich meist auf seine freunde und das alles verlassen. Lyn fehlte ihm tag für Tag, da konnte er sich daqs alles nicht entgeghen lassen, das kam gar nicht mehr in die tüte.
ihr lächeln hatte er so sehr vermisst und es nun zu sehen war einfach goldwert, wir gern würde er sie nun einfach in seine arme schließen und sie küssen.
aber die umarmung musste wohl als erste reichen, wer weiß was sie in der stadt der liebe noch alles so erleben würden.
"ich muss zugeben das ich drüber nachgedacht habe nicht zu kommen, weil ich dachte das du vielleicht die zeit für dich brauchst, aber hey, die chance konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen" er grinste sie leicht an und erwiderte dann die umarmung, er hatte ihren duft tief eingesogen, wie herlich sie roch.
Ein gedicht wie er fand.
"oh frankreich....die stadt der liebe" er zwinkerte ihr direkt mal dreist zu, und danach machten sie sich auf den weg zum gate, bei der kofferabgabe angekommen wurden diese aufs förderband gebracht und dann ging es ohne gepäck weiter. ab durch die sicherheitskontrolle und danach konnten sie direkt in den flieger.
innen angekommen, sah er auf das ticket "hier entlang schönheit" er fand ihren platz, erster klasse natürlich, lyn hatte keine kosten gescheut XD
sie setzten sich dann auch direkt, viele leute wuselten um sie herum und orientierten sich.
"wo werden wir schlafen? hast du schon ein hotel vorgesehen?" meinte er fragend.
eine halbe stunde später hatten sie die startfreigabe und es ging ab in die lüfte.


nach oben springen

#86

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:46
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie nahm neben ihm im Flieger platz und grinste breit. Es würde ein langer Flug werden und da wollte sie auf keinenfall Holzklasse fliegen. Außerdem war sie sich sicher er hätte dasselbe gebucht. Außerdem wussten sie beide das sie soviel Geld hatten das sie so einen Flug aus der Portokasse bezahlten. Auch wenn jetzt die Briefmarken mehr kosteten.
"Ich bin froh das du dich trotzdem entschlossen hast herzukommen. Ich weiß es war vielleicht eine verrückte Idee, aber vielleiicht ist das ja genau das was wir brauchen"
Sie lehnte sich zurück und sah lächelnd zu ihm rüber. Dann kam ihr ein Gedanke
"Als wir noch zusammen waren sind wir nie verreist, ist dir das mal durch den Kopf gegangen?"
Sie holte eine packung Bonbons aus ihrer Tasche und hielt sie ihm unter die Nase
"Willst du eins? Ich nehm die immer vor dem Start"
Sie sah kurz aus dem Fenster, viel war ja nicht zusehen, denn es war ja quasi mitten in der Nacht. Sie presste die Lippen aufeinander und sah ihn an
"Ehrlich? Ich hab noch gar kein Hotel gebucht ... aber als ich das letzte mal da war hab ich ein süßes kleines Hotel gesehen wo wir hin könnten. Warst du schon mal in Paris?"
Sie liebte diese Stadt ja, die Kunst, die Museums, die Architektur und allem drum und dran. Auch wenn sie fand das Franzosen ziemlich dumm waren ^^


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#87

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 18:01
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt wohl, obwohl er sagen muss das er wirklich sparsamer geworden ist seitdem die briefmarken nun teuere geworden sind :D die beiden konnten das mal eben so zahlen, das konnte wohl jeder berühmte schauspieler, da war er sich sicher.
bei ihren worten legte er den kopf leicht schräg und nickte kurz bedächtig "ja vielleicht brauchen wir das, aber darf ich fragen was du shane gesagt hast? Weiß er das hier und das ich mitkommen? Immerhin könnte er sich dann den rest dazu denken" er würde es nicht fair finden wenn lyn ihn derartig abservieren würde, sie sagte immer das er die wahrheit verdient hätte, also shane, aber nun war das ja irgendwie nicht gegeben.
Als sie feststellte das sie in der zeit ihrer beziehung nie verreist waren, nickte er wieder, da hatte sie wohl recht, aber sie hatten eben beide soviel zutun das es nie zu derartigen sachen gekommen ist.
"stimmt, aber schau wie stressig das ganze jahr gewesen ist, wir hatten doch kaum zeit füreinander gehabt, da war keine zeit für reisen.....aber das es nun zu unverhofft klappt, ist schon echt klasse, ich freu mich sehr drauf" er würde lyn befriedigung bringen in jeder weise :P
er schielte auf die bonbons die sie rausholte und schüttelte mit dem kopf "nein nein brauch ich nicht, danke" danach schnallte er sich aber an, da sie ja nun ab in die lüfte stiegen und einige stunden flug vor sich hatten. "ich war noch nie dort, daher freu ich mich sehr drauf, mal sehen was uns alles erwartet" meinte er mit entspannter mine und lehnte sich zurück.
3 stunden des flugs hatten sie schon, zwischen durch gab es mal tricken und snacks, was sie eben wollte. Rick schlief auch eine runde da er echt müde war, nach weiteren 6 stunden hatten sie nur noch zwei vor sich.
auch diese vergingen wie im flug :D und so landeten sie sicher in frankreich

------> Frankreich Airport, Auftritt Lyn :D Dein Post ist dort erwünscht ;-)


nach oben springen

#88

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.02.2013 00:53
von Makena Carly Lautner (gelöscht)
avatar

Irgendwann im laufe des Abends hatte Makena sich dann nun doch davon gemacht,was sollte sie den ganzen Abend zwischen den Leuten die sie kaum kannte und letztlich wegen ihm da waren? Er sollte den Abend nicht damit verbringen darüber nachzudenken ob ihm ihr Kleid zu kurz war oder auch nicht sondern einfach seinen Spaß haben. Makena wusste das Taylor damit rechnete sie ging und zu lange wollte sie ja auch nicht weg bleiben. Das würde nur Ärger geben,was ihr klar war. Jedoch verstand sie auch nicht warum die anderen unbedingt den Flughafen aussuchten als Treffpunkt,würde ihr Vater sie sehen wäre sie erledigt soviel stand fest. Angekommen dann aber begrüßte sie die Gruppe zunächst und lächelte. Sie kannte den Flughafen ganz gut,wüsste Taylor was sie hier tat oder mit wem würde er wenig amused sein das konnte sie sich quasi bildlich vorstellen ^^. "Ihr seit doch bescheuert was wollt ihr da" Murrte Makena mehr oder weniger,folgte aber denn alleine stehen bleiben wollte sie nicht. Es war dunkel und spät und wer wusste schon was für Leute hier noch Unterwegs waren. Ein wenig lachend und rumalbernd mit den anderen folgte sie ihnen,wie sie nun auf das Gelände gelangen,nein sie fragte nicht nach. "Leute das wird mega stress geben wenn die uns erwischen" Seufzte sie doch ernetete sie nur ein Feige und sie könne ja auch nach Hause gehen. Ja vielleicht sollte sie das ,wäre besser für sie aber alleine? Irgendwo nun an dem Feld lang bis sie mal ein Taxi fand? Ein Handy hatte sie immerhin nicht mitgenommen also musste sie mehr oder weniger folgen,hatte sie gesagt sie passt auf sich auf. Alleine quer feld ein laufen zählte kaum dazu oder? Den anderen folgend,beobachtete sie wo diese hinliefen und ihre Augenbrauen zogen sich skeptisch zusammen. Wollten die wirklich da rein? Die Maschine stand da und sah aus als würde diese gerade beladen werden,aber wenn man sie da sah. Kam sicher gut an, immerhin hatten sie hier sowas wie Hausfriedensbruch begannen und durften auf dem Gelände nicht sein. Gut sie konnte als Alibi immernoch sagen sie hat sich verlaufen und sucht ihren Dad,aber ehrlich eine Gruppe Teenager um diese Zeit,wie hoch war da die glaubwürdigkeit? Klasse -.- Den anderen folgend betraten sie den Laderaum der Maschine,wobei sie noch sagte das sie lieber abhauen sollten denn ja sie bekam kalte Füße und wusste nun wohl auch warum Taylor die Gruppe nicht mochte,ob sie sonst hier wäre. Zumal sie schon das eine oder andere Jahr älter waren als Makena selber. Sich auf die Unterlippe beißend schlug ihr das Herz bis zum Hals,ehe sie stimmen vermochte und auf einmal alle los liefen. "Leute?" Rief sie noch aber als sie stolperte landete sie zwischen den Kisten,während der Laderaum geschlossen wurde. Nun geriet sie in Panik,sie konnten doch nicht schließen,sollte sie die Nacht hier bleiben? °Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott° Gerade wieder auf den Beinen gefunden merkte sie wie es wackelig wurde,das konnte nicht wahr sein. Sie lag,stand,saß oder wie auch immer zwischen irgendwelchen Kisten und wusste nicht was nun geschah geschweige denn wo es nun hin ging? Das konnte nicht sein das das Flugzeug startete,doch ihre Gedanken überschlugen sich und kaum das sie stand ging es höher,wobei sie erneut zurück fiel und nun eine ruhige Ecke mehr oder weniger sich suchte und die Augen zu kniff,das passierte gerade nicht wirklich,während das Flugzeug jedoch new York verließ


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen