#61

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 15:46
von Andrew Garfield (gelöscht)
avatar

Ich hatte ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen, und bei ihren Worten nickte ich nur. "Das sehe ich genauso", erwiderte ich grinsend und seufzte dann glücklich. "Ich glaube, das wird ein unvergesslicher Urlaub." Meinte ich dann zuversichtlich, nahm ihre Hand und betrat mit ihr zusammen den Flughafen.

>> Terminal


nach oben springen

#62

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 15:49
von Emma Stone (gelöscht)
avatar

Ich kriegte das Lächeln einfach nicht mehr von meinen Lippen und ich wollte es auch nicht mehr los werden. "Dann bin ich beruhigt" ich grinste dabei auf und war froh Zeit mit ihm alleine zu haben. "Ich hoffe es doch, weil sonst hab ich umsonst meine sexy Wäsche eingepacht" meinte ich leise lachend, hielt seine Hand fest in meiner und ging gemeinsam mit ihm rein.

>> Terminal


nach oben springen

#63

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:43
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam direkt hier an und sah mich nach Lims Wagen um. Wo ist er nur? Gott ich bekomme ein Baby.


nach oben springen

#64

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich war gerade aufgeregter als ein kleines kind.. ich stad hier total unruhig und wartete auf zayn.. erst lehnte ich mich an den wagen.. dann konnte aber ich nicht still stehen und lief auf und ab.. dann blieb ich stehen, steckte meine hände in die hosentaschen und wippte unruhig auf meinen füßen rum.. verdammt wo bleibt zayn denn? :O

nach oben springen

#65

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah Liam da stehn. Ich lief zu ihm und sprang ins Auto. "Los! Los! Los!" rief ich. Er sollte los fahren. "Liam los! Meine Frau bekommt ein Baby!" schrie ich fast. Ich bekam Panik und mir merkte man es an.


nach oben springen

#66

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 18:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich öffnete schnell die tür und sprang auch rein sah ihn erschrocken an "zayn jetzt bruhig dich.. warum hast du so eine panik?" ich war gerade irgendwie wieder ruhiger als ich zayn endlich entdeckt hatte.. ich drückte nun das gaßpedal durch und fuhr dann die straßen entlang.. ich war mittlerweile wieder die ruhe in mir selbst

nach oben springen

#67

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 03.01.2013 02:36
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich stieg gemeinsam mit ihm aus dem Wagen. Dann holte der Taxi mann den Koffer raus und ich bezhalte den Taxi fahrer. Dann nahm ich meinen Koffer und Harrys Hand udn wir ginge gemeinsam hinein.


nach oben springen

#68

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 08.01.2013 23:07
von Elle Fanning (gelöscht)
avatar

Ich verließ den Flughafen und wartete vor diesem, holte derweil erstmal mein Handy raus und schrieb meiner Schwester flink eine Simse. Ich hoffte doch dass sie Zeit hatte mich abzuholen?! Wenn nicht, dann würde ich ihr einen ordentlichen tritt in den Hintern verpassen ;D Damit musste sie dann rechnen und auch leben. ich konnte schon eine kleine nervige Zicke sein die ihren Willen versucht um jeden preis durchzusetzen. Ich zog die Jacke enger um meinen zierlichen körper denn musste ich feststellen war es doch sehr kalt hier im Gegensatz zu Los Angeles. Aber was erwartete ich auch anderes. Ich bibberte ein wenig vor mich hin und wartete auf Daki. Ich hoffte das sie schnell kommen würde.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 23:20 | nach oben springen

#69

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 00:29
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Am Flughafen angekommen sah ich Elle schon von weitem und entdeckte auch fast direkt neben ihr einen Parkplatz wo ich mich vor einem anderen reinmogelte der mich gleich darauf beschimpfte was mir ziemlich egal war. Der konnte mir den Tag nicht vermiesen. Den Motor abgestellt, stieg ich aus sobald ich mich abgeschnallt hatte. "Elle!", rief ich freudig meiner jüngeren frierenden Schwester zu und schlang mal gleich meine Arme um sie. "Man hab ich dich vermisst!", murmelte ich an sie gekuschelt und sah sie mir an. "Wieso wusste ich denn nicht das du kommst? Ich wäre schon viel eher da gewesen." Meinte ich und sah zu Jackson der gerade aussieg. "Jacko, darf ich vorstellen? Meine Schwester Elle. Elle, süße, dass ist Jackson... mein verlobter!", gab ich als erstes meiner Schwester bekannt. Grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd und hielt Jackson meine Hand entgegen.


nach oben springen

#70

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 01:06
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meinen Engel zum Flughafen um ihre Schwester ab zu hollen, stieg nach ihr aus denn Wagen aus. Ich hörte wie sie mich vor stellte reichte ihrer Schwester dann die Hand. ,,Freut mich dich kennen zu lernen." sagte ich nahm dann Dakis Hand als sie mir ihre Hand reichte, ich sah ihr Grinsen weswegen ich auch grinsen musste weil ich auch einfach glücklich war.


nach oben springen

#71

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 01:22
von Elle Fanning (gelöscht)
avatar

Ich wollte ja nicht meckern oder so, aber langsam wurde es so richtig kalt. Ich hätte mich doch ein wenig wärmer anziehen sollen, doch hatte ich verplant, dass ich ja in New York lande und es hier um einige Grade kälter ist als in L.A.. Aber nein wir wollen ja nicht gleich rumnörgeln :D wenn die große Schwester kommt um einen abzuholen. So hoffte ich zumindest, denn immer wieder schaute ich mit einem prüfenden Blick auf das Display meines Handys, doch hatte ich noch keine Antwort von ihr erhalten. Na gut. Gut Ding will Weile haben und warten konnte ich auch. Auch in der Kälte, dann würde ich meinen Koffer notfalls durchsuchen nach einem Cardigan :D Aber prompt vibrierte es in meiner Hand und es war die erwartete Sms von Daki. Ich grinste breit und schrieb ihr noch kurz zurück, bevor ich mein Handy wieder einsteckte und darauf wartete dass sie vorgefahren kam und ich nicht noch vor Neugierde platzte wen sie mir denn vorstellen wollte. Ich tippelte von einen auf den anderen Fuß in der Hoffnung mir würde so ein wenig warm werden und tatsächlich war dem so.
Aber ich sollte ja nun mehr nicht so lange hier in der Kälte stehen. Ich beobachtete die Autos die an mir vorbei fuhren, auch wenn es nicht sonderlich viele waren, da erkannte ich jenes meiner Schwester. Ich grinste noch breiter und hörte ihren Ausruf. Ich lief die wenigen Meter auf sie zu und umarmte sie dann, drückte sie fest an mich. "Ich hab dich auch vermisst!" Ich schaute mit einem Grinsen zu ihr auf. "Überraschung?!" dabei schaute ich vollkommen unschuldig aus ^_^ "Ich hoffe meine Überraschung ist gelungen!" grinste ich dann schon wieder und schaute Jacko an. Okay...ihn kannte ich :D Jackson Rathbone oder Jasper Hale, wie man es haben wollte :D Ich schaute dann aber doch mit einem leicht skeptischen Blick zwischen den beiden hin und her, denn das sie mir Jacko vorstellen wollte, konnte ja nicht sein. "Du wolltest mir wen vorstellen!" erinnerte ich sie, doch klappte mir einen Augenblick später die Kinnlade runter. Verlobter?! Jackson?! Wie? ich schaute zwischen den beiden hin und her immer noch vollkommen perplex, bevor ich ein Jubeltänzchen aufführte und Daki nochmal fest drückte. "Ahhhhhh! DakiIII! Du bist verlobt!" Als wenn sie es nicht selber wüsste, aber nur zur Sicherheit wollte ich sie nochmal daran erinnern. "Du musst mir alles erzählen Daki!" Und damit meinte ich jedes kleinste schmutzige Detail :D
Dann aber nahm ich erstmal die Hand von Jacko entgegen und grinste auch ihn breit an. "Freut mich auch dich kennenzulernen...Schwager!" Ich musste kichern, denn merkwürdig klang das schon, aber freute ich mich einfach für ihn und auch für Daki. Ich schnappte mir derweil meinen Koffer und die Tasche und buchsierte jenes zu Daki's Auto. "Wie lange seit ihr denn schon verlobt?!" fragte ich nach und drehte mich zu den beiden um. Ich wollte ja die Neugierde nicht aussen vor lassen :D


nach oben springen

#72

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 01:47
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

"Ahhh wie ich mich freue dich zu sehen süße!", strahlte ich sie begeistert an und drückte ihr einen feucht fröhlichen Schmatzer auf die Wange. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Glaub mir, ich hatte heute schon genügend Überraschungen!", grinste ich und sah dabei kurz zu Jacko rüber. "Aber ja, deine Überraschung ist gelungen und wie sie das ist!" Natürlich wusste ich das meine Schwester Jackson kannte, schließlich war sie immer mit dabei auf den Premieren. Lachend beobachtete ich sie dabei wie ihr die Kinnlade runterklappe und sie bedröppelt von ihm zu mir und zurück sah. Tja, auch ich konnte wen überraschen wenn ich es denn wollte. "Jaaa, dass bin ich!", jubelte ich einfach mal mit, ich konnte es selber kaum fassen das ich Verlobt war. "Mach ich, aber erst wenn wir zuhause sind. Du erfrierst mir hier sonst noch bevor ich dir auch nur den Anfang erzählen kann!", meinte ich und sah sie leicht tadelnd an. "Sag mal wieso bist du denn so dünn angezogen süße?", fragte ich sie dann mal und sah zu ihren Koffern rüber. Ob sie da drin wohl etwas warmes hatte oder würden wir Shoppen müssen? Grinsend sah ich mir an wie sich die beiden mit 'Schwager' und 'Schwägerin' begrüßten. Ich half meiner Schwester bei den Koffern um ihr danach die Frage zu beantworten. "Knapp eine Stunde.. also ganz frisch! Du bist die Erste die es erfährt!", zwinkerte ich ihr frech zu.


nach oben springen

#73

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 02:00
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ih hörte denn beiden erstmal schweigend bei ihren Gesprächen zu, ich sollte auch mal paar Leuten simsen vor allen Rob und co. Ich glaube wenn die Caoten von der Verlobung erfahren lebe ich nicht mehr lange vileicht sollte ich auch einfach mit Daki nach las Vegas und dort Heiraten bevor ich zu viele Überaschungen auf der Hochzeit erlebe. Ich lächelte die beiden leicht an grade als Elle mich Schwager nannte das hörte sich nochso ungewohnt an aber auch einfach toll. ,,Daki und Elle darf ich euch denn noch zum essen einladen? bevor wir nach Hause fahren?" fragte ich die beiden und später dann die andere Überaschung :P.


nach oben springen

#74

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 02:16
von Elle Fanning (gelöscht)
avatar

Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und strahlte regelrecht. Wie schön es sein konnte von meiner Schwester in Empfang genommen zu werden *-* "Und ich freue mich erst! Nachdem ich das Shooting beendet hatte, dachte ich reise ich nach New York zu dir!" Dabei neigte ich den Kopf leicht auf die Seite. Und auf den feuchtfröhlichen Kuss wollte ich nicht mal verzichten. Ich war generell immer für eine Überraschung gut, aber das dies heute nicht die Einzige sei - das konnte ich ja nicht ahnen. Ich wippte mit den Augenbrauen. Aber das sie mich dann auf dem kalten Fuß erwischte und mich ebenso mit dieser Neuigkeit beinahe überrannte, war erstaunlich aber toll. Da fühlte man sich doch gleich wieder heimisch :D Dennoch sah ich meiner Schwester an, dass sie es selber noch gar nicht so recht realisiert hat, dass sie wirklich verlobt ist. Und ich kann es auch nicht fassen, aber ich freute mich. Ich nickte auf ihre Worte hin und kaum hatte sie die Kälte wieder erwähnt, fror ich schon wieder. "Dann aber zackig, sonst erfrier ich wirklich noch!" Da stand ich auch schon am Wagen und wippte leicht mit dem Kopf hin und her. Ihr tadelnder Unterton - den überhörte ich einfach^^ wie bei unseren Eltern auch immer :D Ich verdrehte die Augen. "Was kann ich denn ahnen dass es hier soooo kalt ist, dass ich meinen Wintervorrat auspacken muss! Ich war in Los Angeles da ist es angenehm warm!" konterte ich auch wenn dies keine ausreichende Begründung sei, mir war es in diesem Moment egal. Ich saß gleich in einem warmen Auto und dann konnte ich in ein warmes Bett kriechen. Nachdem wird die Koffer verstaut hatten, hob ich eine Braue. "Ohhh!" dabei erhob sich meine Stimme ein wenig. "Eine Stunde erst?!" Ich schaute wieder zwischen den Beiden hin und her und grinste immer noch wie ein Honigkuchenpferd. "Ich weiß es vor allen anderen?!" Fragte ich nochmal nach. Ich konnte ja nie sicher genug sein xD Als ich aber die Bestätigung erneut erhielt, hüpfte ich wieder auf und ab, bevor ich auf Jacko's Frage einging, die mich dazu verleitet auf der Stelle stehen zu bleiben und das Hüpfen zu unterlassen. In diesem Moment knurrte mein Magen. Wie auf Kommando. "Das nenne ich mal eine tolle Idee Schwägerchen!" Ich klopfte ihm dabei auf die Schulter und öffnete die Wagentür, stieg ein, schaute aber nochmal aus der Türe raus. "Aber ich muss mir dazu nun keinen edlen Fummel aus meinem Koffer suchen oder?!" hakte ich nach und deutete damit auf mein jetziges Outfit - Jeans, Stiefel, Bluse!


nach oben springen

#75

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 02:53
von Dakota Fanning (gelöscht)
avatar

Ich strahlte wie eine 1000 Watt Glühbirne und konnte damit nicht aufhören obwohl mir die Gesichtsmuskeln auch schon etwas weh taten, aber das war auch egal. Ich war einfach nur so Happy, erst Jacko der mich fragte ob ich ihn heiraten will und dann meine Schwester die plötzlich auftaucht. Jetzt fehlten nur noch meine Eltern und unsere Freunde und alle wüssten schon bescheid. "Du bist echt die Beste Schwesterchen, wie war denn dein Shooting? Wie geht’s Mom und Dad?", polterte ich mit meinen nächsten fragen los. "Keine Angst, ich tau dich wieder auf!", lachte ich leise bei der Vorstellung sie bei mir zuhause wieder aufzuwärmen. "Das ist New York süße, hier ist es im Winter immer kalt", erwiderte ich grinsend denn auch ich hatte an meinem ersten Wintertag in New York den Fehler begangen zu dünne klamotten anzuziehen. Die Augen verdrehend sah ich sie an als sie was von L.A. und wärme meinte. "Ja, eine Stunde erst", nickte ich ihr zu und lachte als sie wieder wie ein Flummi rumhüpfte, aber ja ich konnte sie schon verstehen. Dann sah ich strahlend zu meinem Verlobten und nickte ihm zu. "Das wäre sehr gut, hunger habe ich wie meine Schwester auch", lächelte ich und sah meine Schwester frech an. "Naa, nichts gegessen im Flugzeug?" Als sie dann auch noch fragte ob wir uns dafür schick machen müssten sah ich an mir hinab. Jeans, ein Longshirt, Chucks und meine Winterjacke. "Also besonders aufgetakelt bin ich nun auch nicht..", gab ich zu bedenken doch dann winkte ich ab. "Ist doch auch egal, wir sind Berühmtheiten, die lassen uns überall rein!" Zwinkerte meiner Schwester und Jacko zu und deutete zum Wagen. "Kommt steigt ein, wir reden im Auto weiter", meinte ich und schob beide zu eben dem erwähnten teil.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen