#46

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 12:51
von Malese Jow (gelöscht)
avatar

ich lächelte. "joa, ist echt ein schönes auto" stimmte ich zu und hörte dann ihre frage. "bei einem vanity fair fotoshooting, außerdem einem promoshoot und nem casting." erzählte ich und zuckte mit den schultern. "mein manager war mal wieder voll in seinem element." erklärte ich lachend und überlegte dann was ich auf ihre nächste frage antworten könnte. "vielleicht zu dir?" schlug ich schließlich vor, weil bei mir momentan totales chaos herrschte und das wollte ich candy nicht antun xD


nach oben springen

#47

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 12:56
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich hob erstaunt die Brauen und pfiff durch die Zähne, als sie erzählte was sie in LA alles getrieben hatte. "Du scheinst ja ganz schön beliebt zu sein!" Stellte ich fest und nickte dann bei ihrem Vorschlag, dass wir zu mir fahren könnten. "Okay, machen wir das." Stimmte ich zu und fuhr los in Richtung meines Penthauses.

>> Accola

nach oben springen

#48

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 10:36
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Am JFK angekommen, parkte ich meinen Mini wo auch immer, eigentlich war mir das ziemlich egal. Ehe ich den Wagen verlassen konnte, war Fi schon rausgesprungen. Ich eilte ihr hinterher und griff ihre Hand um uns sicher in den Flughafen bringen zu können - um diese Zeit Abends, immerhin war es schon halb neun, herrschte ziemlicher Verkehr. Ich wollte sie ganz sicher nicht in der Masse verlieren. Sobald das geregelt war, steuerten wir den Terminal 1 an.


nach oben springen

#49

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:47
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Das Taxi hielt und ich stieg aus, ich nahm Bingham an die Hand und ging mit ihm nachdem ich das Taxi gezahlt hatte etwas weiter weg vom Haupteingang. Wie gernr würde ich jetzt eine Rauchen doch da der kleine dabei war kam es nicht in Frage. Ich stellte den Koffer ab und wartete auf Kate


nach oben springen

#50

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:49
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

Ich sah Matt schon mit Bingham am Flughafen stehen, als das Taxi einbog, momentan konnte ich noch nicht so ganz glauben, dass ich jetzt mit den Beiden nach Italien fliegen würde. Als das Taxi anhielt stieg ich aus und der nette Taxifahrer half mir noch meine Koffer aus dem Auto zu holen.
Mit einem Lächeln im Gesicht und voller freudiger Erwartung ging ich dann auf Matthew und Bingham zu. Matthew begrüßte ich mit einer Umarmung
"Hey...ich freu mich echt schon! Alles klar bei euch zwei?" fragte ich ihn und begrüßte dann Bingham


nach oben springen

#51

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:54
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah als das Taxi hielt wie Kate ausstieg und ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, "Hey!" sagte ich und umarmte sie ebenfalls. Ich nahm Bing auf meinen Arm und sah sie an "Alles bestens und bei dir?" Fragte ich sie freundlich, ich war schon gespannt auf den Urlaub und hoffte auf etwas Ruhe


nach oben springen

#52

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:57
von Bingham Hawn Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich freute mich schon auf den Urlaub mit Daddy und Kate. Wir fuhren hier her und schon stieg ich mit Daddy aus. Er hatte mich auf den Arm und ich leuchtete Kate mit meinen Augen an.


nach oben springen

#53

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:28
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

// sorry war was zu essen machen

"Ja alles super, ich muss sagen du hast mich echt überrascht mit dem plötzlichen Vorschlag" musste ich zugeben und stellte meinen Koffer vor mir ab.
"Und wann starten wir?" fragte ich dann, denn ich war noch etwas verpeilt heute, da ich mich so beeilt hatte meinen Koffer zu packen.
Ich lächelte, als ich sah wie Bingham mich ansah und stupste ihm sanft auf die Nase
"Na Süßer, freust du dich auch schon auf den Strand und das Meer?"


nach oben springen

#54

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:35
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

//kein thema ^^

"Nunja, ich hatte es auch eher spontan beschlossen, ich konnte dieses ganze Drama hier nicht mehr aushalten!" sagte ich wusste nicht ob sie es mitbekommen hatte. Ich sah auf die Tickets die ich zuvor gekauft hatte "In einer Stunde wir müssen zu Terminal 2. " Erklärte ich und sah zu Bingham ich schmunzelte "Das erste mal strand und meer für dich!" Ich machte ein spannendes gesicht und nahm meinen Koffer "Sollen wir zum check in?"


nach oben springen

#55

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:38
von Kate Hudson (gelöscht)
avatar

"Ja hat mich fast schon überrumpelt, aber naja ich hab nichts was mich hier hält oder keinen Grund noch einen Tag länger hier zu sein, also hab ich auch nicht lange überlegt" lachte ich und machte ein etwas fragenderes Gesicht, als er das mit dem Drama erwähnte und überlegte kurz "Oh meinst du den Absturz?" fragte ich vorsichtig, ich wusste ja nicht ob er darüber reden wollte oder nicht.
"Das erste Mal also? Oh er wird es bestimmt lieben" sagte ich begeistert und nickte dann
"Okay, dann lass uns mal reingehen!"


nach oben springen

#56

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:41
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte "Ja mein bester Freund wird vermisst,aber anscheinend haben sie sie lebend gefunden!" Ich zuckte mit den Schultern hatte nicht wirklich diese Lebendfreude in mir um großartig in die Luft zu springen vielleicht würde sich das in Italien ja ändern. "Da bin ich mir ganz sicher ich habe es auch asl kind dort geliebt!" erzählte ich und nickte zusammen gingen wir zum Check in


nach oben springen

#57

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:05
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Die Autofahrt zum Flughafen...wie lange dauerte die nochmal?! Ich wusste es nicht, aber eindeutig ZU LANGE! Ich saß gerade wie auf heißen Kohlen. Ruhig sitzen? Beinahe nicht möglich. Ich würde Mom ja nerven und drängen noch ein wenig schneller zu fahren, aber das konnte sie dann auch nicht machen. Ich musste mich gedulden, so wie sie auch, daher brachte es mir auch keinen Erfolg ein, wenn ich drängeln und nörgeln und gar nerven würde. Herje..ich wollte Dad doch nur wieder in die Arme schließen!!!! Endlich wieder!!! Ich sah wie wir dem Flughafen näher kamen und Mom nur noch nach einem Parkplatz suchte. Ich hibbelte schon auf und ab. Als Mom den wagen parkte, wr ich so flink wie schon lange nicht mehr :D Ich gurtete mich ab und stieß die Wagentür auf, ließ mich dabei beinahe noch glorreich aus dem Auto fallen :D Ich stand dennoch auf beiden Füßen und schloss die Wagentür hinter mir, ließ ein stückweit um den Wagen rum und schnappte die Hand meiner Mom, lief mit ihr direkt los :D


nach oben springen

#58

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 22.12.2012 09:40
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Das Taxi hielt vor dem Flughafen, er zahlte und schnappte sich dabei seinen Rucksack.
Er stieg aus und machte sich auf den Weg zum Terminal.


nach oben springen

#59

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 15:26
von Andrew Garfield (gelöscht)
avatar

<< Stone

Ich stellte meinen Wagen auf dem Flughafenparkplatz ab, stieg aus und holte unsere Taschen aus dem Kofferraum. Dann seufzte ich leise, tätschelte kurz mein Auto und meinte leise: "Tschüss, Baby" :D
Als Emma ebenfalls ausgestiegen war schloss ich ab und ging mit ihr zusammen rüber zum Flughafengebäude. "Und, wie sehr freust du dich?" Fragte ich grinsend.


zuletzt bearbeitet 24.12.2012 15:26 | nach oben springen

#60

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 24.12.2012 15:36
von Emma Stone (gelöscht)
avatar

<<< Stone

Ich schaute mich dabei immer wieder um, wobei ein sanftes Lächeln sich auf meine Lippen dabei legte, den es war einfach wunderbar. Leicht lachte ich dabei auf als ich merkte was Andrew machte.
Gemeinsam mit ihm ging ich loss und lächelte weiterhin auf. "Ich freu mich total und kann es kaum noch abwarten" hauchte ich und blick ihn dabei wieder an. "Und du?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen