#16

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:09
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er vernimmt die Worte dann von Ian und muss kurz grinsen. " Du willst deine Familie besuchen? Ich bin doch hier." sagte er lachend zu Ian und drückt ihn ebenfalls. " Wir haben uns viel zu wenig gesehen in letzter Zeit." meinte er seufzend zu Ian. Er vermisst seine beste Freunde ziemlich. Sein Blick wandert wieder zu Kellan und er lächelt diesen ebenfalls an. " Alles super bei mir.. Ich bin stolzer Vater und einfach glücklich.. und bei dir?" hackte er bei ihm nach und schaut auf seine Uhr. Er zuckt dann mit den Schultern und seufzt leise. " Schade, es interessiert mich wirklich wo wir hinfliegen." sagte er dann.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 16:10 | nach oben springen

#17

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:16
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich hatte hier groß keinen den ich nun vermissen konnte denn naja ich war ja grade erst angekommen . " du ich habe davon erfahren vor 2 tagen beim einkazfen von peter weiste . und da habe ich nicht nein gesagt " denn hallo wer kann dabei schon bitte nen sagen denn es ist ein männer ausflug ohne irgendwelche frauen dabei denn das muss auch mal sein . doch dann hörte ich das paul vater geworden war und reichte ihm die hand dabei " hgerzlich glückwunsch , und darf ich fragen wer die mutter dazu ist ?" naja ich wollte es halt auch wissen 2 danke mir geht es gut ich kann nicht klagen "


nach oben springen

#18

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:21
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hörte Paul zu und musste lachen. "Das stimmt auch wieder. Ein Teil hab ich jetzt endlich wieder gesehen." meinte ich grinsend. Ich nickte dann zustimmend. "Auf jeden Fall. Das müssen wir in Zukunft ändern." sagte ich und befeuchtete leicht meine Lippen. Ich wollte endlich wieder auch die anderen sehen. Vielleicht klappte es ja auch mit dem Treffen der Vampire Diaries Crew mal. Ich sah zu Kellan und schmunzelte. "Super, das glaub ich dir. Ich hab auch gleich ja gesagt." meinte ich.
Ich blickte wieder zu Paul. "Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich will den Kleinen bald sehen. Oder hast du vielleicht Fotos gemacht?" fragte ich neugierig dabei. Ich lächelte leicht. "Hmh, ich auch. Aber da müssen wir uns wohl noch gedulden." Ich hatte auch noch was zu berichten und überlegte, wann ich es am besten sagen könnte.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 16:22 | nach oben springen

#19

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:27
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Ohja, wie geht es Nina? Ich habe sie leider genauso ewig nicht mehr gesehen wie dich." stellte er seufzend fest und nickt. " Wir ändern es, sobald wir aus dem Urlaub wieder da sind. dann laden Shay und ich euch mal zum Essen an." erzählte er und atmet aus. Es wäre perfekt wenn es mal wieder klappen würde und die ganze Vampire diaries Crew aufeinander trifft. Er nimmt die Hand von ian und auch von Kellan an. " Danke ihr zwei. Ich bin echt glücklich.." sagte er und dreht sich zu Kellan." Die Mutter ist Amber Heard, aber ich bin nicht mehr mit ihr zusammen." fügte er hinzu und fährt sich durchs Haar. Er schaut dann zu ian und sucht sein Handy raus. Sofort reicht er ihm das da er ja einige Bilder von Leon gemacht hat. " Wirst du auch bald. Er will seinen Patenonkel ebenfalls kennenlernen." sagte er grinsend und atmet aus.


nach oben springen

#20

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:37
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

die beiden hattemn sich auch wohl eine weile nicht gesehen und das hörte es bei ihnen raus . und dann hörte ich auch die sachen von paul " achso ok aber ich möchte ja hoffen das ihr euch dann auch weiter versteht und vor allem wegen eurem kind " sagte ich dann und als sie dann die fotos aus tauschen sehe ich mich dann um " hhhmmmm also wenn wir dann nur zu dritt einen urlaub machen kann es auch lustig werden doch ich glaube da fehlen noch ein paar leute kann das möglich sein ?" sah ich beide an


nach oben springen

#21

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Man musste nicht mal nah dran sein, da sah man schon die kleine Männerrunde mit ihrem Gepäck vor dem Flughafen stehen. Mensch freute ich mich auf den kleinen urlaub. Als das Taxi hielt zahlte ich noch eben, bedankte mich und sprang förmlich aus dem Wagen. Ich schulterte meine Tasche und schlenderte damit zu den Jungs rüber, die sich anscheinend schon ziemlich angeregt unterhielten. Na wenn das nicht ein geiler Urlaub werden würde, dann wusste ich auch nicht mehr. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich noch nicht so wirklich wusste, wer denn nun letzten Endes mitfuhr und wer nicht, aber ich schlenderte einfach auf gut Glück zu den Jungs rüber.


nach oben springen

#22

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ihr geht es super. Leider hab ich mich nur per Sms verabschieden können." sagte ich. "Sie vermisst dich sicher auch schon. Und das klingt super mit dem Essen. Müssen wir unbedingt machen." Ich fand das eine gute Idee und so konnte ich Shay auch mal endlich kennen lernen. Candice war sicher dabei, schließlich hatte sie ja auch die Idee gehabt.
"Das glaube ich dir, dass du glücklich bist. Wär ich auch." meinte ich und lächelte. Als Paul mir dann sein Handy gab, schaute ich mir die Bilder an *_* Selbst da hatte mich Leon schon gefangen. Und ich musste dran denken, dass ich in Zukunft auch ein kleines Baby in den Armen halten durfte. "Wow, der is einfach wunderschön. Wirklich zum Knuddeln." sagte ich lächelnd. "Das freut mich zu hören." Ich musste breiter lächeln und gab dann ihm sein Handy zurück. "Ich muss auch noch etwas dringend sagen!" lächelte ich und atmete aus. Ich blickte zu Kellan. "Yup, da kommen noch welche. Die kommen sicher noch."
Kaum das ausgesprochen, entdeckte ich schon Rob und musste grinsen. "Rob! Lange nicht mehr gesehen." meinte ich und begrüßte ihn dann mit einer Umarmung.


nach oben springen

#23

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:58
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Achso okay.. Mhm.. och hoffe ich seh sie auch bald wieder." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. " Ja die Idee mit dem Essen ist gut, dann lernst du Shay auch endlich mal kennen." meinte er und streicht sich duchs Haar. Sein Blick liegt dann immer noch auf den beiden und er nickt. " Ohja ist er wirklich! Und amber, Claire und Shay hat er schon um die Finger gewickelt.. die drei Frauen lieben ihn". fügte er hinzu und hört die Worte von Kellan." Wir kommen sehr gut miteinander aus. Haben auch beide schon jemanden neues und deswegen klappt das alles auch so." meinte er und kratzt sich am Hinterkopf. Er sieht dann wie Rob kommt und grinst diesen an: " Hey Rob.. Willkommen in unserer Männerrunde." sagte er lachend.


nach oben springen

#24

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:02
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

// zieht mich eben mit bin um 19 uhr wieder da wegen essen machen und so etwas


nach oben springen

#25

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte grinsend die Umarmung von Ian und grüßte auch Paul mit einem Grinsen. Ich hatte den ja seit den Dreharbeiten auch nicht mehr gesehen. Auch Kellan bekam natürlich eine extra dicke Umarmung. "Herzlichen Dank für's aufnehmen", erwiderte ich und stimmte in Paul's Lachen ein. "Bin ich zu spät oder so?", fragte ich und guckte mich mal ganz unauffällig um. "Wo ist denn der Organisator?" Wäre ja schön scheiße, wenn der nicht mal kommen würde. Vor allem...da ich annahm, dass hier niemand wusste wohin es ging. "Ahh...bevor ich es vergesse, soll ich euch Grüße von Kristen ausrichten." Sehr gut, das war abgehackt, konnte ich also nicht mehr vergessen.


nach oben springen

#26

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:08
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Mein Taxi hielt direkt bei den Jungs und ich stieg aus. Der Taxifahrer gab mir noch meinen Koffer und ich bezahlte ihn natürlich noch bevor ich dann zu den Jungs rüber ging. "Hey Leute," begrüßte dann alle mit einer Umarmung. "Und ich dachte schon, ich wäre der Letzte," lachte ich.


nach oben springen

#27

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:10
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Mit meinem Audi fuhr ich direkt zum Flughafen nachdem ich mich von Nina verabschiedete und hoffte das sie mir meine Villa nicht auf den Kopf stellt. Dennoch fällt mir auf das ich meinen Besten schon lange nicht mehr gesehen habe und es langsam mal wieder Zeit wurde. Dennoch wollte ich endlich mal ordentlich Urlaub nehmen mit all meinen Jungs. Der Dreh von Supernatural geht auch bald wieder los und das wird sicherlich wieder Stressig mit der zeit werden aber ich liebe es einfach für diese Serie zu drehen. Auf den Parkplatz angekommen parkte ich meinen Wagen und stieg danach aus. Holte aus dem Kofferraum meine ganzen Sachen raus und musste nun erstmal die Jungs suchen. Da der New Yorker Parkplatz etwas ^^ groß war ist das ziemlich schwer hier jemanden zu finden. Doch schließlich sah ich das sexy Gesicht von Rob und wusste nun wo ich hin musste. Ging dann mit meinem ganzen Zeugs zu den Jungs. " Hey" meinte ich grinsend.




nach oben springen

#28

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Nach dem Urlaub sicherlich. Spätestens beim Essen mit Shay." meinte ich und lächelte. "Genau. Ich will ja wissen, welche Frau dein Herz gestohlen hat und mit wem ich dich teilen muss." Ich musste dabei dann auch grinsen. Kurz sah ich auf die Uhr, bevor ich wieder zu ihnen sah. "Das glaube ich sofort, Paul. Man muss ihn einfach lieben den Kleinen." sagte ich. "Er wird später sicher auch ein Frauenliebhaber." Ich lächelte und wandte mich wieder an alle. "Nein, bist nicht. Und der Organisator ist noch nicht da." meinte ich drauf und atmete aus. "Danke für die Grüße, einen zurück von mir wenn du ihr noch schreibst oder so." Ich steckte meine Hände in die Hosentasche, als auch schon Peter kam. "Hey." meinte ich und erwiderte die Umarmung. "Manchmal kann man sich eben irren." Ich grinste und dann kam auch schon der nächste. "Hey, Jared." begrüßte ich ihn ebenfalls.
Ich blickte in die schon größere Runde^^ "Wohin geht es denn?" fragte ich jetzt einfach mal Peter. Kellan begrüßte die beiden auch noch.


nach oben springen

#29

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:25
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" genau dann!" sagte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Er sieht Ian weiterhin an und muss dann kurz alchen" Ohja, du musst sie kennenlernen! Dann teilst du mich gerne." meinte er ernst und steckt siene Hände in die Hosentasche." Aber erst mit 17 oder so!" sagte er ernst und sieht dann wie immer mehr kommen. " Hey Peter." begrüßte er diesen und nun mussten ja auch bald eigentlich alle da sein. Als dann noch Jared dazu kommt, nickt er diesem zu und grinst. "Hey Jared.." sagte er und schaut dann in die Runde. " Kommen noch welche?" hacckte er nach und atmet aus.


nach oben springen

#30

RE: Vor dem Flughafen

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:35
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich kamm wie immer zu lezt am Flughafen an, wie konnte es auch anders sein halt Jacko^^. Ich stieg aus denn Wagen aus nahm meinen schweren Rucksack wo alles not wendige drinnen war lief dann zu denn Brüdern undDad rüber. "Hey meine schönen." meinte ich strich mir durch die Haare umarmte dann jeden einzelnden von ihnen mit einer dicken Umarmung und ein Bussi auf die Wange :P. Ich blikte dann alle nach einander an grinste in die Runde. "also auf zum Männerurlaub bin bereit." sagte ich lachend.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen