#1

Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:25
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Der junge Mann fuhr mit seinem Van, in richtung Meer. Heute wollte er einfach nur entspannen und seinen freien Tag genießen. Er hatte sich seine Sachen zusammen gepackt und sich sofort auf den Weg gemacht. Und niemand wusste wo er sich befand. Deswegen hoffte er das er auf keinen Stalker treffen würde, denn irgendwie schafften es die Fan's ihn doch ausfindig zu machen. Aber wer weiß vielleicht hatte er heute ja mal Glück. Er nahm sich seine Decke aus dem Kofferraum und zog sich seine Schuhe aus, als er über denn Sand lief. Er legte seine Decke hin und setzte sich auf diese, und sah aufs Meer.


nach oben springen

#3

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:39
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich parkte meinen Wagen auf dem Strandparkplatz und stieg aus. Es war ein schöner Tag, und ich blieb einen Moment stehen und genoss die Sonne. Dann schloss ich das Auto ab und ging langsam Richtung Meer.
Als ich den Sandstrand erreichte zog ich meine Sandalen aus und trug sie nun in der Hand. Ich dachte an nichts bestimmtes, meine Gedanken kreisten einfach um unwichtige Dinge. Heute wollte ich mal nicht an den Job denken, der mir momentan viel Stress bereitete. In zwei Serien zur Zeit mitzuspielen war schon anstregend, aber es machte mir ja Spaß und das war die Hauptsache.
Heute war nicht sonderlich viel los am Strand, was mich wunderte. Vielleicht lief irgendein interessantes Footballspiel im Fernsehen oder so.. Ich war jedoch froh, dass es hier so leer war. Dann war die Gefahr geringer, dass irgendjemand mich erkennen und ansprechen würde. Natürlich liebte ich meine Fans und kümmerte mich gern um sie, aber heute wollte ich einfach mal komplett meine Ruhe haben.
Gerade wollte ich mich in der Nähe des Wassers hinsetzen, als mir in einiger Entfernung jemand auffiel. Er kam mir bekannt vor, doch ich konnte ihn erst nicht richtig zuordnen. Ich runzelte die Stirn und blieb stehen. Dann wurde mir plötzlich bewusst wer es war, und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich kannte ihn nur flüchtig, wir waren uns mal auf irgendeiner Veranstaltung über den Weg gelaufen und hatten uns kurz unterhalten. Vorallem kannte ich ihn durchs Fernsehen, denn ich war ein großer Fan von Teen Wolf, seit ich so gut mit Holland befreundet war.

Ich lief zu ihm herüber, da er alleine hier zu sein schien. Natürlich wollte ich ihn nicht stören, nur kurz Hallo sagen. Ich war mir nicht sicher, ob er mich schon bemerkt hatte..
"Heeey", meinte ich schließlich fröhlich, sobald ich neben ihm stand. "Dylan, richtig? Erinnerst du dich noch an mich?" Fragte ich und lächelte.

nach oben springen

#4

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:45
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Er hatte seine Augen geschlossen und lauschte dem Meeresrauschen und legte denn Kopf in den Nacken und atmete schwer aus. Gott sei dank war hier heute nicht besonders viel los. So hatte man wircklich seine ruhe, und man musste sich nicht abstressen. Als er jedoch seine Augen öffnete erblickte er eine junge blonde Dame. Diese kam ihm ebenfalls bekannt vor, doch sie stand einige meter von ihm entfernt so das er ihr Gesicht nicht richtig erkennen konnte. Doch schon kam sie auf Ihn zu und er lächelte sie freundlich an, denn er hatte sie erkannt. "Hallo" sagte er freundlich zu ihr. "Richtig. Candice natürlich erinnere ich mich noch an dich. Immerhin schaue ich mit meinen Jungs jede Woche Vampire Diaries. Du bist doch die beste dort." er klopfte auf denn freinen Platz neben sich. "Magst Du dich zu mir setzten?" Auf der Veranstaltung vor einigen Wochen, hatten die beiden sich wircklich gut verstanden. Er lehnte sich zurück stütze sich mit seinen Händen ab und musterte Candice. "Wie läufts bei dir denn so?" wollte er wissen. Er wusste das sie zurzeit noch für einen Kinofilm vor der Kamera stand. Das war bestimmt eine Herausforderung. Vampire Diaries drehen, und noch zusätzlich einen Kinofilm. "Also ich muss ehrlich zugeben, das man dich bei VD viel zuselten sieht." und verzog seine Lippen. Musste jedoch dann grinsen.


nach oben springen

#5

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:57
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lächelte, als er mich erkannte. Wie könnte man mich auch jemals vergessen..? :D
Bei seinen Worten musste ich lachen und warf die Haare zurück. "Haha, danke." Meinte ich grinsend. Es war wirklich ein Kompliment für mich zu hören, dass ich seiner Meinung nach die Beste dort war. Auch wenn er es nur so gesagt hatte fühlte ich mich geehrt.
"Und ich gucke jede Woche Teen Wolf." Gab ich dann zu und setzte mich zu ihm, als er es mir anbot. Einen Moment war ich still und lauschte dem Rauschen der Wellen, bevor ich seine Frage beantwortete.
"Bei mir läuft's bestens. Kann mich nicht beklagen, auch wenn's hier und da mal ein bisschen stressig wird." Ich zuckte mit den Schultern und musste dann lachen. "Ach, findest du? Es ist halt schwierig an mehrere Projekten gleichzeitig zu arbeiten.. Aber wenn ich mich erstmal wieder nur auf TVD konzentriere, dann werde ich mein bestes geben in jeder Szene zu sehen zu sein." Versprach ich und schmunzelte leicht.
"Und wie sieht's bei dir aus? Kommt nicht bald die neue Staffel von Teen Wolf?" Ich freute mich echt schon darauf. Außerdem hatte ich gehört dass Dylan in einem neuen Kinofilm mitspielte, war mir aber nicht sicher..

nach oben springen

#6

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:07
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Niemals könnte er diese bezaubernde Person vergessen ! Candice war ein Sonnenschein !
"Ich meine das wircklich ernst Candice, ich finde echt das Du die beste Rolle in der Serie hast, bin echt gespannt wie es mit dir und Niklaus weiter geht" sagte er ernst denn sie schien ihn wohl nicht wircklich ernst zu nehmen. Aber Dylan war ja auch dafür bekannt, das er etwas ernst rüber brachte doch es garnicht so meinte. Er war ein richtiger Clown. "Sehr guut. Aber du brauchst mir nicht sagen das ich der beste dort bin, das weiß ich nämlich schoN" und stubste sie mit seiner Schulter an, als Sie sich zu ihm gesetzt hatte. "Das freut mich sehr ...und ich kann es ect verstehen...das es stressig wird...wüsste selber nicht wie ich dies alles hinbekommen würde." er grinste Sie an "Das solltest Du auch, Tyler Colton und ich wollen das Du dein bestes gibts. Wir feiern regelrecht wenn wir dich sehen" und musste sich ein grinsen verkneifen. Aber er wusste ja das Candice spaß verstand. "Jaa, wir sind nocham Drehen, aber es dauert nicht mehr lange und dann können alle Teen Wolf Fans ihrer sucht wieder verfallen." Ja es sits richtig auch Dylan spielte in einem neuen Film mit. in einem mit Brittany und man hatte einige Zeiten üble Gerüchte über Sie gehört, doch keines dieser Stimme (Zumindestens hier nicht)


nach oben springen

#7

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:17
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ein Lächeln huschte über meine Lippen. "Aw danke. Das ist schön zu hören." Ich zog die Beine an und legte das Kinn auf die Knie. Dann nickte ich bei seinen Worten. "Ich finde es selbst total spannend." Meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Ich steigerte mich irgendwie gerne in die Storys meiner Rollen rein und fieberte mit, das war total typisch für mich. Am Set machten sich immer alle darüber lustig.. :DD
Ich lachte und schüttelte den Kopf über ihn. "Gut, dann sag ich's halt nicht." Erwiderte ich grinsend und das Grinsen wurde nur noch breiter bei seinen nächsten Worten. "Schön zu wissen, dass ich solche treuen Fans hab." Meinte ich fröhlich und nickte begeistert als er meinte dass es nicht mehr lange dauerte bis zur neuen Teen Wolf Staffel. "Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf." Gab ich zu und das stimmte sogar. TW war eine meiner absoluten Lieblingsserien.

nach oben springen

#8

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:37
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

(Sorry musste noch woanders Posten, beeile mich aber xD)

"Es ist echt spannend. Und das sage ich als Mann. Dabei sollte ich solch eine Schnulze garnicht gucken. Aber naja was solls spiele ja selber in so ner Telenovela mit" und musste lachen. Er konnte es verstehen, das sie mit ihren rollen mitfieberte, immerhin tat er das selbe. Man wusste ja nie was auf einem zukommt, erst wenn man das Drehbuch in der Hand hatte wusste man was passieren würde. Das sich alle drüber lustig machen, verstand er nicht. Candice war der Knüller, man musste sie einfach so nehmen wie sie war. "Natürlich, und ich bestehe noch auf ein Autogramm von Dir. Letzten habe ich nämlich keins von dir bekommen" grinst sie kess an. "Jap das glaube ich dir" und nickte ihr zu. Er schaute aufs Meer und atmete laut aus. "Es ist toll ruhe zuhaben oder?"


nach oben springen

#9

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:47
von Candice Accola (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

// haha klar, kein Stress :)

"Ach komm, soo schlimm ist es doch gar nicht." Erwiderte ich grinsend. In letzter Zeit gab es bei TVD sogar ein paar mehr blutige Szenen, was mich durchaus nicht störte.
Ich kannte genau dieses Gefühl wenn man darauf wartete endlich das Drehbuch in der Hand zu haben, nur weil man wissen wollte wie es mit der eigenen Rolle weiterging.. Vampire Diaries war so eine abwechslungsreiche Serie, das im Grunde alles passieren konnte und es würde trotzdem in den Zusammenhang passen.. :D
"Ein Autogramm? Kannst du gern haben, aber nur wenn ich auch eins von dir bekomme. Damit kann ich dann vor allen angeben. Oder ich versteiger es für ne Menge Geld bei Ebay." Ich zwinkerte ihm zu und mein Blick wanderte automatisch ebenfalls zum Meer.
"Oh ja, da hast du Recht. Vorallem bei so viel Stress im Alltag tut es einfach mal gut ein paar Stunden abzuschalten." Ich lächelte leicht.

nach oben springen

#10

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 18:55
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Die beste Szene in der neuen Staffel, war nun wircklich wo Elena ihrem Bruder das Messer in den Hals rammte, nur weil sie Hallos hatte und dachte er wäre der Jägersmann. Geile scheiße wircklich. Endlich kam mal etwas spannung in diese Serie und man konnte endlich Blut sehen, sowas erfreute dann doch die älteren Zuschauer. Dylan HASSTE es nicht zuwissen was in der nächsten Episode passierte. Er freute sich immer wie ein kleines Kind wenn er das Drehbuch in die Hand gedrückt bekam und er endlich erfuhr was als nächstes passierte. Bei ihren nächsten Worten musste er lachen "Alles klar, ich bin gespannt wieviel Du für das Autogramm bekommen wirst. Und ich bitte dann daram das Du mich davon zum Essen einlädst" er befeuchtete seine Lippen und spielte mit seinen Augenbrauen. "Ja finde ich auch" und legte sich hin und sah in den Himmel. "Aber es ist echt passend gewesen, das Du auch hierher gekommen bist. Wäre doch echt langweilig geworden, hier alleine zu gammeln" und drehte seinen Kopf in ihre richtung und Kniff die Augen zusammen, denn die Sonne knalte. Vielleicht sollte man doch mal ne runde ins Meer gehen. Aber würde er Candice fragen, und sie würde zustimmen, ist mit sicherheit irgenwo in einem Gebüsch ein Paparazi und knipst die beiden was das Zeugs hält. Und in der Zeitung würde man Bilder sehen wie beide im Meer waren und sie würden es so verkaufen als wenn Sie etwas miteinander hätten. Daher ließ er es lieber. Hatte keinen Bock auf Stress mit Gage.


nach oben springen

#11

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:37
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich hatte zwar nichts dagegen, wenn man ein bisschen Blut sah, trotzdem fand ich es nicht ganz so toll wie Dylan, dass es bei TVD jetzt manchmal ein bisschen blutiger zuging. Ich hatte es lieber wenn alle sich liebten :D
"Bestimmt werde ich reich damit!" Scherzte ich und stimmte in sein Lachen mit ein. "Klar lad ich dich dann zum Essen ein."
Ich lehnte mich leicht an ihn und malte mit dem Fuß Kreise in den Sand. "Stimmt, alleine wäre es wirklich nicht so spannend gewesen. Ich bin froh dass ich dich hier getroffen hab. Wir sollten öfter was zusammen unternehmen." Meinte ich grinsend und legte mich nun ebenfalls hin, wobei meine Sonnenbrille aus meinen Haaren fiel. Ich seufzte leise und tastete mit einer Hand danach, während ich mit der anderen meine Augen gegen die Sonne abschirmte.
Ich wäre schon gerne schwimmen gegangen, aber Dylan hatte schon Recht damit zu denken, dass dann wahrscheinlich doch irgendwie die Presse davon Wind bekommen und irgendeinen Quatsch hineininterpretieren würde.

nach oben springen

#12

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 19:45
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Das endlich Blut spritze erfreute voralledem die ganzen Männlichen Zuschauer. Endlich war es keine Schnulzen-Serie mehr, nein endlich kam Spannung und man freute sich umsomehr auf die nächste Folge, um ballerte sich diese sofort rein, wenn man musste das sie läuft. "Natürlich wirst Du reicht damit Candice, ich meine Hallo immerhin ist es von mir" und grinste Sie an. "Na das will ich ja auch hoffen das Du mich einladen wirst." zwinkerte ihr kess zu.
Die hübsche blondine lehnte sich gegen Ihn. "Ja das finde ich auch, das wir mehr Unternehmen sollten. Also sollten wir das wircklich in die tat umsetzten okay" strich sich durch ihre Haare. Er legte sich wieder normal hin und schloss seine Augen und tankte die Sonne. Und nuschelte leise "Hast du später lust noch was trinken zugehen?" fragte er ganz unverbindlich immerhin waren sie doch sowas wie Freunde.-


nach oben springen

#13

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:02
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Ja eben, alle werden sich darum reißen. Also wenn ich danach nicht mindestens ne Millionen Dollar reicher bin muss was schief gelaufen sein." Ich grinste und befeuchtete meine Lippen.
Es machte echt Spaß sich mit Dylan zu unterhalten und ich fragte mich, weshalb wir nicht vorher mal was zusammen unternommen hatten.
"Ja, das machen wir. Ich werde dich ab jetzt jeden Tag anrufen und damit nerven dass ich dich wiedersehen will, bis du dich irgendwann erbarmst und mit mir triffst." Scherzte ich und dachte darüber nach, ob ich die nächsten Wochen mit dem Dreh zu tun haben würde.. Aber momentan war es nicht ganz so stressig und ich hatte zwischendurch immer mal ein paar Tage, wo ich Zeit fand um Freunde zu treffen.
Als er fragte, ob ich Lust hatte später noch was trinken zu gehen zögerte ich nicht lange. "Klar", stimmte ich sofort zu und lächelte.

nach oben springen

#14

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:07
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Breit ginsend sah er sie an und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Na ob ich wircklich eine halbe Millionen wert bin, da bin ich mir nicht so sicher, aber so 250 Tausen Dollar werden es bestimmt schon werden" und presste seine Lippen zusammen um ernst zu bleiben. Wieso die beiden vorher nichts unternommen hatten, wusste er selber nicht? Und es war wircklich schade drum. Aber jetzt hatte er sich fest vorgenommen, öffters etwas mit Ihr zu Unternehmen. Mit ihr konnte man echt gut quatschen und spaß haben, da sie nicht wie andere alles auf die Goldwaage legte. "Okay, alles klar damit kann ich leben, und werde mich jeden Tag freuen, deine niedliche Stimme hören zu dürfen" lächelt sie freundlich an. "Also halte dich daran, sonst muss ich vorbei kommen und dir deinen Hinter versohlen" und schmunzelte. "Super"antwortete er kurz und schnapp und saugte die Sonne regelrecht auf. Das tat wircklich gut einfach mal die Seele bäumeln lassen zu können, keinen Stress zuhaben


nach oben springen

#15

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:21
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte. "Doch, mindestens eine halbe Millionen! Also du solltest wirklich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.." Erwiderte ich grinsend und drehte mich auf den Bauch. Dann stützte ich den Kopf in die Hände und sah Dylan an.
"Sehr gut. Ich geb mein Bestes." Meinte ich und nickte fleißig. "Notiz an mich selbst: Bloß nicht vergessen jeden Tag Dylan anzurufen."
Ich wollte nicht wissen, wie danach meine Telefonrechnung aussah.. :D Aber mit dem Geld was ich durch das Autogramm verdiente, war die ja leicht bezahlt.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen