#121

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:05
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

An Paparazzies konnte ich grade überhaupt nicht denken während ich Vany küsste und dies einfach nur genoss. Meine Gedanken alleine schwirrten nur um sie und hatten daher gar keine Zeit an irgendetwas anderes als an Sie zu denken. Wir küssten und weiter und weiter. Und während wir uns so küssten spürte ich wie Vany ihre Hände von den meinen löste um mich so näher an sich heran zuziehen, was mir sehr gefiel. Denn auch ich hatte ihre Nähe mehr als vermisst. Ich hörte danach ihr leises Nuscheln welches mich aufschmunzeln ließ und grade als ich danach meine Hände an ihre Hüfte legen wollte, hatte sie breits schon ihre Lippen von meinen getrennt. Licht fragend sah ich sie an und ehe ich etwas sagen konnte lief Sie schon Richtung Wasser, drehte sich zu mir um und meinte ich sollte zu ihr kommen. Was ich mir in diesem Moment sicher sicht zweimal sagen lassen. "Das lass ich mir sicher nicht entgehen!!!" Sagte ich mit einem Grinsen und einem Blick hinter ihr her als auch ich rannte und dabei meine Schuhe samt Socken auszog und sie somit einholte. "Na warte..." Meinte ich frech und lachte etwas dabei während ich Sie hoch auf meinen Arm und lief somit mit ihr ins kalte Meer hinein. Dabei immer mit einem lachen verbunden da es so ein Spaß mit ihr machte.


nach oben springen

#122

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 17:42
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Obwohl ich vorne lag war es trotzdem viel schneller gewesen wobei ich etwas lachen musste als er mich hoch hielt. In seinen Armen lief er ins Wasser und musste immer noch vor mich hin grinsen. "Und ist es kalt?" fragte ich frech nach und sah ihn dabei fragend an. Mit Zac konnte man einfach immer Spaß haben, egal wo man gerade war er ließ sich immer was tolles und lustiges einfallen. Und das er mich ständig zum lachen brachte war nicht zu übersehen. Er war einfach perfekt gewesen, was würde man sich mehr wünschen als ihn? Kurz befeuchtete ich die Lippen und sah aufs Meer hinaus. Die Wellen waren heute ziemlich toll gewesen und die frische, reine Luft tat einfach gut.
Kurz schloss ich die Augen um den Moment zu genießen und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht. Dann drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und lächelte ihn süß an. "Wehe du schmeißt mich ins kalte Wasser...ich weiß nämlich, dass du das immer gemacht hast und vielleicht auch vor hast" warnte ich ihn frech und warf ihm auch aus Spaß böse blicke zu. Jetzt würde er es erst Recht tun, er mochte es auch mich zu ärgern was ich ihm natürlich nicht übel nahm."An was denkst du?" fragte ich unsicher nach da er so verschmitzt grinste. Ich kicherte leicht und schüttelte den Kopf. "Dann eben nicht..." Ich wartete einfach bis er mich wieder los ließ damit ich ihn nass spritzen konnte und das behielt ich natürlich für mich selbst.


nach oben springen

#123

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 19:30
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Natürlich war das Wasser Eiskalt an diesem Abend, wie sollte es Abends bei dieser Zeit auch sonst sein. Ich versuche es mir natürlich anmerken zu lassen das sich meine Gänsehaut bis hoch zu meinen Kopf zog. Leicht zitterte ich danach als ich zu ihrer Frage nur den Kopf schüttelte. "Wie kommst du denn darauf!" Sagte ich leicht ironisch und schmunzelte dabei. Sie konnte sich glücklich schätzen das ich Sie auf meinen Arm hatte und Sie trug und Sie so von der Kälte bis auf den Wind nicht viel merkte. Da ich aber sah wie hoch und heftig das Wasser Wellen schlug, würde ich Sie doch gleich runter lassen damit auch Sie in diesem Geschmack des kalten Wassers kommt.
Mein Blick etwas frech als Sie fragte was ich dachte, konnte ich nur mit einer Antwort kommen. "Mmmh ich denke grade daran Dich...." Und ehe ich "ins Wasser zu schmeißen." sagte, ließ ich Sie los und schwupps war Sie auch schon nass. Sicher war es etwas fies gewesen, aber da Sie schon meinte wehe wenn ich Sie ins Wasser schmeißen würde, so tat ich es auch gleich mal. Da ich nicht einfach sp zuschauen wollte, stellte ich mich nicht weiter an und samt Klamotten unter und später wieder komplett nass wieder auf.


nach oben springen

#124

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 20:40
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Ohh...zitterst du etwa?" fragte ich nun etwas besorgt da ich ja nicht wusste wie kalt das Wasser ist und hielt mich gut an ihn fest so dass er mich nicht leicht ins Wasser schmeißen konnte. Der Anblick des Meeres war einfach zu schön gewesen aber schwimmen würde ich sicher nicht mehr, wollte ja nicht wirklich krank werden. "An mich? haha jaja tu nicht so scheinheilig mein Schatz" kam aus mir während ich ihn angrinste und anschließend ließ er mich gleich ins Wasser fallen. Aus schreck ließ ich meine Hände los und fiel direkt ins eisige Wasser. Als ich wieder auftauchte kniff ich die Augen zusammen und quietschte leicht. "Zaaacc....." sagte ich und musste etwas lachen. Während ich meine Haare nach hinten schob suchten meine Blicke nach ihm aber er war plötzlich weg. Dann tauchte er wieder auf einmal vor mir auf wobei ich mich natürlich erschrak und anfing zu lachen. "Muss ich dazu was sagen?" lachte sie weiter und spritzte ihn weiter nass. "Das heißt krieg mein Lieber Freund" meinte ich frech und schwamm gleich wieder ans Ufer. Gott war es kalt und ich fing gleich an zu zittern. "brrr...." kam nur aus mir und drehte mich in Richtung Zac der immer noch im Wasser war. "Na komm raus sonst wirst du noch krank..." rief ich ihm zu und wartete.


nach oben springen

#125

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Sie war einfach immer eine die jeden Spaß mit machte und genau das liebte ich unteranderem auch an Ihr! Als Sie mich nass machte als ich wieder auftauchte, konnte ich nur lachen da ich eh schon nass war und dies mir somit überhaupt nichts ausmachte. "Nein nicht wirklich..." Meinte ich zu ihren Worten als Sie schon Richtung Strand zurück ging. Wie schade das sie nicht noch hier im Wasser mit mir sein wollte. Aber puh, ich selber merkte wie kalt es immer wurde und meine Gänsehaut garnicht mehr von mir weichen wollte. Darum schwomm ich auch schon wieder zurück und kam mit schweren Schritten und klitschnass aus dem Meer heraus. "Oh man...brrrr. Jetzt werden wir sicher krank." Sagte ich mit klapprigen Zähnen zu ihr während das Wasser von mir herab tropfte. "Ich glaube jetzt sollten wir wohl lieber wieder zurück gehen was!" Zitterte ich noch immer und konnte Vany noch nicht mal eine Jacke anbieten. Aber da meine Socken und Schuhe noch trocken waren, konnte ich diese erstmal anziehen.


nach oben springen

#126

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 21:31
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Während ich auf ihn wartete fiel mir nun wieder ein dass ich meine schuhe noch nicht anhatte also ging ich sie kurz holen wo ich sie liegen gelassen hatte und zog sie wieder an. Das waren die einzigen Sachen die noch trocken waren, was für ein Glück. Dann lief ich wieder zurück wo Zac auch schon da war und sich die Schuhe anzog auch er zitterte wie verrückt. Bei seinen Worten nickte ich zustimmend und brach erstmal kein Wort raus da es einfach zu kalt war. Gott wir Sachen einfach zu lustig wobei ich trotzdem etwas lachen musste. "Wir sinken immer tiefer was?" scherzte ich und rieb meine kalten Hände aneinander, um warm zu werden. "Wollen wir zu mir oder zu dir?" fragte ich nach und legte den Kopf leicht schräg.
Mir war es ziemlich egal hauptsache irgendwo wo es warm war so, dass wir nicht hier in der kälte standen mit nassen Klamotten. Während wir den Weg zurück liefen wartete ich immer noch auf ein Antwort aber ich nahm es ihm nicht übel da er ja genauso wie ich zitterte und fast kein wort mehr raus brachte ^^


nach oben springen

#127

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 20.02.2013 10:09
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich zitterte und zitterte und genau darum dauerte es etwas bis ich ein Worte heraus bekam. "Von mir aus zu Dir. Ich war bei mir schon seid ein paar Monaten nicht mehr. Ich glaube da haben sich schon die Spinnen eingenistet." Scherzte ich mit zittriger Stimme als ich sie anschaute und ebenfalls merkte wie sie zitterte. "Komm lass uns schnell gehen, ehe wir noch erfrieren und krank werden." Fand ich es dann doch besser nicht lange hier zu verweilen. Denn grade Abends und dann auch noch am Meer wurde es kälter als sonst.
Meinen Arm um Sie gelegt konnte ich sie so sicherlich nicht wärmen, aber ganz nah bei ihr sein, während wir vom Strand fort gingen zu ihrer Villa.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen