#76

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 13:00
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Es fällt ihr zunehmend schwerer ihre Klappe zu halten, ja das ist wirklich eine der schlimmsten Tage bzw. Wochen für Alex. Normalerweise ist sie für ihn schon fast freiwillig ein offenes Buch, aber sich so vor ihm zu verschließen, ihm diesen wichtigen Teil ihres gemeinsamen Lebens noch eine Weile zu verschweigen, das geht gerade ziemlich an ihre Kräfte. Innerlich hadert sie mich sich, ob sie ihm nicht doch etwas sagen soll...sie weiß es nicht. Deshalb ist sie die ganze Fahrt in die Stadt über mehr als ruhig, was für ihn wahrscheinlich wiederum verdächtig sein wird. Als sie allerdings seine Worte hört, seufzt sie leise und flüstert nur "Ich dich auch Matt!". Das Lächeln stiehlt sich unweigerlich auf ihr Gesicht, denn ihr Glück welches ebenso in ihr brodelt, kann sie auch nicht unterdrücken. Er macht sie in jeder Sekunde, die sie zusammen sind glücklich und gerade nach dieser Neuigkeit ist dieses Glück gerade am heraus sprudeln. "Okay....er ist da ja auch eigentlich recht frei in seinen Entscheidungen!" Da Sof freiberuflicher Musiker ist und Matt's bessere Hälfte xDD hat er ja wirklich keine festen Termine, die er irgendwie einhalten muss. Wirklich nen entspanntes Leben, wenn sie da gerade so dran denkt. Wenig später als sie vor dem Chinesen halten, sieht sie kurz zu ihm hinüber und zieht dann ihre Hand wieder auf ihren Schoss. "Alles klar....ich lauf dir nicht weg!" entgegnet sie noch und sieht ihm dann nach wie er in dem Restaurant verschwindet.

Eine Weile starrt sie einfach nur aus dem Wagen, schaltet die Musik ein, doch ihre Gedanken überschlagen sich gerade. °Gott Alex, reiß dich doch mal zusammen....wenn du so weiter machst, dann sieht er dir an der Nasenspitze an, dass du ihm was verheimlichst und dann landest du wirklich noch im Krankenhaus. Er würde so weit gehen und die Drohung wahr machen!° ^^ Doch was soll sie machen? SIe brauch ihn nur anschauen und schon plagt sie das schlechte Gewissen. Sie möchte einfach alles mit ihm teilen und so selbstverständlich auch diese Sache - ganz besonders diese Sache, denn es ist schließlich etwas wichtiges, was sie beide betrifft.
Wie er nun wiederkommt, schaut sie mit einem "hmhmhm" in die Tüte. "Jap...ich denke damit kannst du meinem Magen eine Freude machen!....Hoffe ich! Wäre zu schade, um das schöne Essen!" Mit einem Kuss auf seine Wange, schnallt sie sich dann wieder an und wundert sich dann aber als er auf einmal eine andere Richtung einschlägt. "Ähm...was kommt jetzt?? Willst du mich entführen?" Doch Matt hüllt sich in Schweigen und so beobachtet sie einfach nur die ihnen entgegen kommenden Schilder, die dann irgendwann >Strand< anzeigen. "Hier gibt es einen Strand?....Ich dachte in N.Y. gibt es nur Hochhäuser!" munkelt sie amüsiert, ja sie hat sicherlich noch so einiges nicht gesehen, dafür war sie ja auch viel zu kurz hier drüben.

Auch sie steigt nun aus dem Wagen und blickt zum Wasser hinunter. Alles ist dunkel, aber allein die Nähe zum Ozean tut ihr gerade schon verdammt gut. Sie liebt das Meer, das erinnert sie an zuhause, nur dass die Sonne dazu gerade fehlt. ^^ "Das ist total....wow....ich bin das zweite Mal an diesem Tag sprachlos! Könntest du dein Pensum etwas einstellen, denn sonst brauch ich bald eine Mund-zu-Mund-Beatmung!" Ist natürlich alles nur im Spaß, aber die Jacke nimmt sie trotzdem entgegen, denn auch wenn es nicht ganz soooo kalt ist, warm ist es auch nicht. Gemeinsam mit ihm und dem Essen in der anderen Hand folgt sie dann zum Strand. An einem schönen Plätzchen breiten sie dann gemeinsam die Decken aus, als Matt sich jedoch auf den Weg zum Stöcker sammeln machen will, schließt sie zu ihm auf und legt ihre Hand in seine. "Ich komm mit dir mit!....Oder hast du die typische urzeitmenschliche Rollenverteilung vergessen? Du Jäger, ich Sammler! Mein Essen hast du mir schon gejagt und das Holz ist eigentlich meine Sache!" Mit einem Zwinkern sieht sie zu ihm auf und im nächsten Moment zum Wasser. ....
"Matt....ich muss noch was los werden....." sprudelt es gerade doch wieder aus ihr heraus und sie weiß sie kann es nicht mehr allzu lange zurück halten, doch noch will sie es nicht sagen, also atmet sie tief durch und bleibt einen Moment stehen. "Ich weiß, du wirst nicht begeistert sein, aber ich würde gern nach der Tour....zu meinen Eltern fahren!....Ich weiß ich hab's versucht zu verdrängen und Weihnachten war auch wunderschön bei dir, nur....auch wenn sie sich wirklich einiges geleistet haben, sie sind meine Eltern und sie fehlen mir!......Und ich würde gern, dass du mit kommst...ich schaff das nicht alleine!" Dass er mitkommen soll hat nicht nur diesen Grund, dass sie sich mit ihm sicherer - beschützter fühlt, nein sie will ihren Eltern dann ebenfalls reinen Wein über ihren Zustand einschenken und sie ahnt schon fast, dass es dann erneut zu einem Knall kommen wird. :( Hoffentlich nicht, aber sie rechnet einfach mit dem Schlimmsten!
Um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben und das Feuer heute noch in Gang zu bekommen ebenso wie warmes Essen zu bekommen, zieht sie ihn weiter und sammelt dabei schon ein paar Stücke Holz ein, die ihr über den Weg laufen. ^^ Dabei auf seine Antwort wartend natürlich, die wahrscheinlich auch nicht sonderlich begeistert sein wird.


nach oben springen

#77

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 13:37
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

die Spannung ließen nicht ganz nach, was sich Matt eigentlich seid dem Weg vom Krankenhaus gewünscht hatte und doch hatten sie immerhin ein Thema worüber sie etwas reden konnten, bevor es wieder ersticken still im Auto wird
"bis auf das er zurück sein muss, wenn wir unser letztes Konzert geben ... mag es sein" der Gedanke an die Tour und die DVD ließ Matt wieder etwas lächeln, ist es immer spannend gerade wenn Sof hinter der Kamera stehen wird - gut ein Team hat er noch an seiner Seite jedoch ist er mehr für die Filmerrei hinter der Bühne zuständig. "schlimm wäre wenn" sagte er noch grinsend bevor die Tür ins Schloss fiel und er für eine Weile verschwand.

als er zurück ist, merkt er direkt wieder das sie ihren Gedanken nach hing. leise seufzen weil es ihn irgendwo einfach nur noch nervte, stieg er ein und fuhr weiter. er biss sich einfach auf die Zähne, schließlich hatte er ebenso genug was er nicht aussprach und jeder hatte das Recht darauf. egal wie schwer es manchmal ist nicht ständig nach zu fragen, immerhin hatte er das Heute wohl zu genüge getan und wenn man damit mal anfängt, kann man sich schnell etwas einbilden was überhaupt nicht da ist. vielleicht hatte Alex einfach recht, er machte sich ständig zu viele Sorgen und sah hinter jeder Ecke etwas unangenehmes. kein Wunder das er nun glaubte sie verberge etwas vor ihm.
wenigstens schien ihr das Essen zu gefallen - ein Anfang mit dem er leben kann "ich bin gespannt und wenn es wieder schief geht, bekommst du Baby Brei... das soll gut schmecken und wenn das die Zwerge schon drinnen behalten, wirst du es sicher auch schaffen" leichtfertig lachte er darüber und sah sie kurz an ehe sein Blick sich wieder nach vorn richtete. "nein, dann hätte ich dich gefesselt und auf der Rücksitzbank mit Augenbinde verfrachtet" warum kam er eigentlich nicht eher auf die Idee ? mit hoch gezogener Augenbraue, stellte er sich das gerade Bildlich vor und lachte weiter vor sich hin. nicht lange dann waren sie aber an ihrem Ziel und das Geheimnis war gelüftet "überwiegend gibt es die aber NY hat noch einiges mehr zu bieten" mit der Zeit wird er ihr noch viele Plätze zeigen, Heute ist jedoch der Strand bei Nacht an der Reihe. klar sie hätten es ich auch auf seiner Dachterrasse gemütlich machen können aber er wollte sie einfach für sich allein haben

schmunzelnd über ihre Worte nickte Matt kaum merklich "ich versuche es aber eine Mund - zu- Mundbeatmung hat auch was" dabei legte er die Jacke über ihre Schultern und hauchte ihr kleine Küsse auf den Hals "mmhh" entfuhr es ihm in dem Moment.
nachdem sie alles zusammen hatten und er sich von ihr trennen konnte, liefen sie runter an den Strand. die Decken doppelt und dreifach ausgelegt - machte er sich auf den Weg das Holz zu suchen, was nicht einfach ist. man konnte nur auf die angespülten Äste und Zweige verlassen, wobei Matt auch nicht vor hatte Tage hier zu verbringen "oder du hast einfach Angst am Strand auf mich zu warten" verdrehte er grinsend ihre Worte, das Grinsen blieb aber nicht lange auf seinen Lippen. ihre Worte viel zu ernst als das sie noch in eine Leichtigkeit fielen, machten ihn stutzig. dennoch sammelte er weiter "dann tue dir keinen Zwang an, ich bin ganz Ohr" ließ er sie noch wissen um die Stille zu durchbrechen, glaubte er das sie nur drauf gewartet hatte das er etwas sagte um sich Luft zu machen. anders konnte man es nicht ausdrücken, Matt zählte eins und eins zusammen - alles ergab plötzlich einen Sinn. kein Wunder das sie sich so verhalten hatte, das Thema ist wirklich kein einfaches gerade für sie. er als Außenstehender, schaffte es leicht alles nüchtern zu betrachten.
bevor er aber etwas dazu sagte, legte er das Holz ab und versuchte es in Gang zu kriegen "du hättest es mir gleich sagen können Alex, seid Stunden verhältst du dich seltsam und dabei ist es für dich doch wohl sicher auch erleichternd - mit der Sprache raus zu rücken ?" das Feuer sprang an und kurz darauf stand er auf, rieb sich dabei die Hände während sein Blick nun zu ihr wanderte "wenn du das willst dann komme ich mit, so lange ich kein Blatt vor den Mund nehmen muss sollten sie sich wieder daneben benehmen" auf sie zu gehend, legte er seine Arme um sie und sah ihr tief in die Augen "ich weiß es sind deine Eltern und du liebst sie.. ich habe ehrlich gesagt schon darauf gewartet - wann der Moment kommt wo du dich dafür entschieden hast, es zu wagen" mit einem leichten Lächeln küsste er sie und zog sie kurz drauf mit auf die Decke "warum hast du so lange damit gewartet ? ich hätte dir nicht den Kopf abgerissen... ich finde es zwar nicht gut nach allem was gewesen ist aber nur weil ich Angst habe, sie enttäuschen dich wieder" weiter sprach er nicht sondern setzte sich hinter sie und legte wieder seine Arme um sie, seinen Kinn auf ihre Schulter lehnend seufzte er in die Nacht hinein "was gibt es schöneres als das hier ?" wisperte er gen ihren Hals und sah weiter aufs Meer, es brauchte nicht viel um glücklich zu sein und das hier war unbezahlbar.


zuletzt bearbeitet 23.01.2013 13:37 | nach oben springen

#78

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 14:07
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Wie er sie nun direkt drauf anspricht, verstummt sie sofort und senkt ihren Blick. Oh man, nun denkt er echt es lag nur an den Gedanken über ihre Eltern? Hätte sicherlich etwas gutes, aber da sie sich davon nicht befreien kann und wahrscheinlich weiterhin so in sich gekehrt sein wird, schluckt sie. Leicht lächelnd beobachtet sie ihn beim Feuer anzünden und atmet noch einmal tief durch als er nun vor ihr steht und ihr so tief in die Augen schaut. Seine Worte berühren sie gerade sehr, denn es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass jemand da ist, dem man alles anvertrauen kann, der immer für einen da ist, der einfach auf einen in gewisser Weise aufpasst. Wobei sie jetzt aber nicht sagen will, dass sie nen Bodyguard braucht. xD Keine Missverständnisse! "Ich weiß auch nicht....aber..." fängt sie an, bricht aber doch wieder ab und setzt neu an. "Natürlich musst du dich nicht zurück halten und du weißt ich werde es auch nicht zulassen, dass sie schlecht über dich reden ....sollte das der Fall sein, reisen wir sofort wieder ab!" Und das ist ihr vollkommener Ernst. Sie will einen Schritt auf sie zumachen, um wieder eine Familie zu werden, sie an ihrer Familie *_* teilhaben zu lassen und sollten sie das nicht einsehen, bzw. sich quer stellen, dann müssen sie endgültig damit leben, dass sie sich von ihnen abwenden wird, ebenso wie sie ihnen ihr Enkelkind niemals zeigen wird.

Mit ihm auf der Decke sitzend, legt sie ihren Kopf kurz auf seiner Schulter ab und blickt auf das Meer hinaus, das Feuer knistert so romantisch ^^ und nebenbei fischt sie schon mal ein paar Frühlingsrollen aus der Tüte, denn ja sie hat Hunger und Mut anfuttern muss sie sich auch, denn sie kann ihre Klappe einfach nicht länger halten. Er hat es aber auch wirklich drauf sie unbewusst dazu zu zwingen ihm alles zu erzählen. Es ist wie ein Fluch, sie kann ihm nichts verheimlichen! :p Seine Worte passend dazu, dass es nichts schöneres gäbe. So unterbricht sie ihn doch, wenn auch mit leicht bröckelnder Stimme, denn jetzt wo es wirklich so sein soll, bekommt sie Panik. Ihr ganzer Körper zittert vor Anspannung nicht vor Kälte und sie legt jetzt mal jegliches Essen weg, damit das nicht gleich sonst wo landet. Ihren Kopf leicht zu ihm gewandt streicht sie seine Wange entlang und küsst die andere Seite. "Es gäbe da etwas, was das alles noch perfekter machen würde, Matthieu.... ich kann's dir einfach nicht länger verheimlichen! Und genau deshalb war ich heute auch so komisch. Nicht wegen der Sache mit meinen Eltern...bzw. auch, irgendwie hat es alles miteinander zu tun!" Oh verdammt ihr Herz flattert gerade als würde es davon fliegen wollen und leicht übel ist ihr auch wieder, allerdings kommt das von der Aufregung und nicht weil ihr das Essen nicht bekommt. Sie dreht sich vor ihm und setzt sich dann auf seinen Schoss. Sicher ist sicher, so kann er ihr nicht so schnell abhauen xDDD. Und besser festhalten könnte sie ihn auch, wenn er umkippt ^^.
Ihre Arme nun locker um seinen Nacken geschlungen, schaut sie kurz zwischen ihnen hinunter und versucht sich noch etwas zu sammeln. Hunderttausend Satzanfänge schwirren durch ihren Kopf, doch sie weiß einfach nicht für welches sie sich entscheiden soll also nimmt sie einfach das erstbeste. "Du hast mich vorhin überrascht und damit überglücklich gemacht....jetzt möchte ich dieses Glück auch mit dir teilen! Eigentlich wollte ich noch bis nächste Woche warten wenn wir wieder in Frankreich sind, aber ich halt's einfach nicht aus....der Grund warum es mir gerade so schlecht geht ist.....ich bin schwanger Schatz! Du wirst demnächst Papa!♥" Nervös beißt sie auf ihrer Unterlippe herum und versucht irgendwie ihren aufgeregten Atem zu kontrollieren, der ihr gerade droht hinfort zu laufen.


zuletzt bearbeitet 23.01.2013 14:08 | nach oben springen

#79

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 15:48
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

sollte sie nicht froh sein das er glaubt es läge alles nur an ihren Eltern ? verständlich ist es jedenfalls in Matt seinen Augen und das noch etwas anderes dahinter steckt - ahnt er nun wirklich nicht. will er auch gar nicht weiter nach denken sondern, das alles von sich schieben. grübeln ist eine Sache die er nicht leiden kann und gerade jetzt beruhigte es ihn einfach - somit soll sie ihn einfach dumm sterben lassen bevor er noch glaubt das er nicht mehr alle beisammen hat xDDDDD
für sie da zu sein ist einfach eine Sache die in seinen Augen selbstverständlich ist, er liebt sie und würde alles für sie tun - wenn es ihm möglich ist. und dazu gehörte allen voran, ihre Sorgen mit ihr zu teilen - damit man sie gemeinsam aus dem Weg schaffen kann. über seinen Bodyguard wird er wohl nachdenken sobald die Presse raus hauen wird, das er kein Single mehr ist. weil er weiß was dann in Frankreich los ist, sie weiß doch das selbst er als Mann ständig mit Zweien unterwegs ist allein um nicht auf seinen Wegen Stundenlang gestoppt zu werden. als sie weiter sprach und fast Zeitgleich wieder abbrach, zog er seine Brauen hoch - würde nun doch mehr kommen als er glaubte ? Gott sei dank ist dies nicht der Fall xD "so habe ich das nicht gemeint, es sind immerhin deine Eltern und du brauchst keine Angst haben das ich meinen Respekt erneut vor ihnen verliere" etwas hob er seinen Kopf um ihre Stirn mit einen sanften Kuss zu versehen ehe er ihr wieder tief in die Augen schaute. ihre Blicke ignorierend um seine Gedanken im Keim zu ersticken, haucht er ihr einen weiteren Kuss auf ihre Lippen *-*

doch ist es alle mal bequemer sich ans Feuer zu setzen und sie einfach in seinen Armen liegen zu haben, den Wellen zu lauschen und einfach mal an nichts zu denken. es tat einfach gut, wie ein kleines Urlaub - eine kleine Auszeit von den stressigen Leben was sie führten. als sie sich die Tüte schnappte lehnte er sich grinsend soweit vor damit er auch etwas von den Frühlingsrollen abbekommt, weil er genau weiß wie gern sie diese isst ;D was Matt hier unbewusst tat, merkte er selber nicht xD ein verborgenes Talent scheint das wohl zu sein. wie sie plötzlich anfängt zu zittern grinst er noch "die Jacke allein und das Feuer reichen wohl nicht" nicht ahnend das sie gerade kurz davor ist ihm etwas zu sagen, was ihr restliches Leben mit einem Atemzug verändern wird. zwar umschloss er sie weiter mit seinen Körper um sie zu wärmen aber sie wandte sich schon halb zu ihm um, wodurch es schwieriger wurde "nun machst du mir langsam Angst... meinen vollen Namen aussprechen und dann hat dein Verhalten nicht nur mit deinen Eltern zu tun ?... okay bin ich tot Krank und weiß davon nicht?" irgendwie versuchte er mal wieder alles herunter zu spielen und lehnt sich etwas nach hinten, als sie vor ihm herum klettert bis sie auf seinem Schoß sitzt. okay nun sah er sie dezent versteinert an und legte wie von selbst seine Hände an ihre Hüften. wieso man ständig so lange Pausen machen muss bevor man mit der Sprach raus rückt, ist Matt immer rein Rätsel - löst es nur Nervosität in seinen Augen aus. das sie sich nur aus Angst er könnte abhauen oder umkippen so hin setzte, wird er wohl gleich selber merken xD bis dahin, zählte er innerlich und seine Augen wurden immer fragender. fast schon hätte er einfach genervt drauf los gestöhnt, weil sie ihn wieder hin hält ;P

endlich öffneten sich ihre Lippen und er nickte bestätigend ihren Worten entgegen ehe er wieder stutzig wurde "welches Glück.. ?" doch beschloss er sie lieber aussprechen zu lassen und dann kam es BÄMMMMM sie rückte mit dieser Neuigkeit raus, die Matt gerade erst mal begreifen musste. nun mehr sah er sie wirklich versteinert an - nur wage zeichnete sich ein Lächeln auf seinen Lippen ab. zum zweiten mal an diesem Tag rutschte ihm das Herz in die Hose "das ... das ist kein Scherz oder ?" hakte er vorsichtig nach und ließ sich ohne Vorwarnung nach hinten fallen, da sie sich so schön an ihm fest hielt, fiel sie ihn Buchstäblich in seine Arme. keine Sekunde dachte er daran sie los zu lassen, sondern legte seine Hand in ihren Nacken damit SIE nun nicht flüchten konnte "du hast mich eiskalt erwischt" stammelte er grinsend vor sich hin, nachdem er auftaute und es langsam bei ihm ankam. "und daran gib es keinen Zweifel mehr" langsam fuhr auch seine andere Hand zu ihrem Nacken um ihren Kopf ein wenig anheben zu können. ja Matt hatte schwer damit zu kämpfen die Fassung zu bewahren und selbst das Brennen in seinen Augen vor Glück und Freude brachte er nicht unter Kontrolle


nach oben springen

#80

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 16:24
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Über Bodyguards reden sie einfach, wenn die Zeit so weit ist, dass sie welche benötigen würde. Bis dahin stillschweigen, denn wie gesagt sie hat nicht vor in die Öffentlichkeit zu treten, das überlässt sie mal gepflegt ihrem Mann *_*. Aber sie weiß auch, dass es über kurz oder lang eh heraus kommt und sie dann mit Sicherheit zumindest ein wenig unter Beobachtung steht. "Das weiß ich...trotzdem hast du gesehen wie sie das letzte Mal waren und wie sie sich dir gegenüber dort benommen haben hat mir schon gereicht. Ich möchte einfach nicht, dass sie dir gegenüber respektlos werden. Du bist schließlich das Wichtigste in meinem Leben und das müssen sie akzeptieren, ob sie wollen oder eben nicht!" fügt sie nun mit einem Lächeln hinzu, denn das ist einfach nur ihre ehrliche Meinung. Wer Matt an ihrer Seite nicht akzeptiert, der kann ganz schnell das Weite suchen. Sie wird ihn sicherlich nicht aufgeben, weil irgendwer und sei es ihre Eltern nicht gut finden. Niemals!

Doch nun naht die Stunde der Wahrheit und dass er sich auch wenn er noch den ein oder anderen Spruch los lässt, innerlich genauso anspannt wie sie, das kann sie ihm deutlich ansehen. Die Reaktion, die aber dann folgt, bringt sie doch erleichtert zum Auflachen. "Kein Zweifel....ich hab gestern Nacht einen Test gemacht und vorhin war ich beim Arzt!" Ihr Lächeln wird noch breiter und glücklicher wie vorhin im Krankenhaus, denn jetzt können sie endlich gemeinsam diese Nachricht sacken lassen. Dass sie auf ihn drauf fällt war allerdings nicht geplant und so quietscht sie dann doch etwas überrascht auf. "Matt!!!" ermahnt sie ihn lachend während sie ihm verliebt in die Augen schaut und sich mit ihren Händen auf seiner Brust abstützt. "Das war mein Plan...na gut, eigentlich hatte ich was anderes geplant, aber....der Effekt war der Selbe! ...." Ein kleines Räuspern und schon zieht sie ihm frech sein Handy aus der Hosentasche, ruft die SMS auf, die sie ihm am Abend der Preisverleihung geschickt hat. "Verstehst du sie jetzt richtig? Ich konnt dir das nicht per SMS sagen, aber ich musste es irgendwie raus lassen....und was Minka betrifft.....ich hatte einfach nur Angst....deshalb hab ich wahrscheinlich so reagiert wie ich es getan habe! Es war alles nicht böse gemeint...." Vielleicht wird ihm jetzt so einiges klar warum sie sich so verhalten hat, wie sie es eben getan hat...er kann es gerne Mama-Schutzinstinkt nennen oder sonst etwas, aber sie muss selbst erst einmal damit klar kommen, dass sich in ihr nun etwas entscheidend verändern wird - in ihr wird ein Kind heranwachsen - sein Kind *_* und das ist für sie gerade die schönste Vorstellung, die es nur geben kann.
"Je t'aime....toi et notre bébé!" haucht sie ihm entgegen, beugt sich zu ihm hinunter und küsst ihn leidenschaftlich. Gerade möchte sie einfach nicht von ihm rücken und er darf auch gerne ein paar Freudentränen verdrücken, hat sie nichts gegen. ;) Das Glück ist gerade einfach nur perfekt und diesen Moment darf ihnen einfach nichts und niemand kaputt machen.
Erst eine ganze Weile später kann sie sich nicht mehr auf den Kuss konzentrieren, da ihr Magen knurrt wie nichts gutes. So drückt sie sich grummelnd von ihm hoch und schaut ihn amüsiert an. "Wir zwei haben es echt drauf uns gegenseitig umzuhauen...im wahrsten Sinne des Wortes Monsieur!" Noch einen liebevollen Kuss auf seine Nasenspitze und schon dreht sie sich wieder so, dass sie zwischen seinen Beinen sitzt. Sogleich wird die Tüte geplündert, Küssen macht hungrig und sie hat jetzt sogar eine Ausrede: Sie darf für zwei essen *_*! xD
Allerdings fällt ihr noch etwas ein und so schaut sie noch einmal zu ihm hinunter, während ihre Hand auf seinem Oberschenkel entlang streicht. "Schatz, ich hab noch eine Bitte an dich! Wenn wir zurück sind...ich möchte nicht, dass das Team es weiß ok? Ich will nicht, dass sie auf mich Rücksicht nehmen......ich weiß, lange werde ich eh nicht mehr tanzen können, aber zumindest die Tour beenden....das sollte noch klappen...." Das ist ihr wirklich verdammt wichtig und genauso dass er sie ganz normal behandelt. Sollte jemand auf die Idee kommen und sie behandeln als wäre sie wer weiß wie krank, dann würde sie wahrscheinlich ausrasten.
Eine weitere Frühlingsrolle aus der Tüte gefischt, schiebt sie sich diese zwischen die Lippen und beißt genussvoll ab. Dazu folgt ein schnurren und ein erleichtertes Ausatmen, denn endlich ist sie alle Last los, nichts bedrückt sie mehr. Ein herrliches Gefühl! *_*


nach oben springen

#81

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 23:20
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

über das Gespräch mit ihren Eltern nickte Matt nur noch ein letztes mal, er wusste um ihre Gedanken dies bezüglich welche Heute nicht mehr weiter geschürt werden mussten. in ein paar Wochen wird sich zeigen wie das alles ausgeht, ob gut oder schlecht liegt kaum in ihrer Macht dies zu beeinflussen. dennoch wünschte er sich gerade für sie, das es gut ausgeht und eine Versöhnung zu Stande kommen wird.

wenn das Feuer gerade nicht so laut durch die Feuchtigkeit im Holz knistern würde, wäre sicher die Spannung deutlich hörbar. als es nun wie aus dem Nichts über ihre Lippen kommt, das er in ein paar Monaten allen ernstes nicht nur mehr die Verantwortung über sich selbst hat sondern auch von so einem kleinen unschuldigen Wurm, ist er wirklich sprachlos. die Stunden und Tage wo er sich um sie sorgte, wie sie dies alles schaffen wird - nachdem die Enttäuschung so groß gewesen ist, fiel von ihm ab. über ihre Erklärung schmunzelte Matt einfach nur bevor er schon etwas los lachte "wieso hast du mir davon nichts gesagt ? ich wäre gern mit gekommen" im Zwiespalt zu Mel - so wäre es wohl gewesen, wobei ihm das nächste im Nacken hing. er hätte keinen der Beiden zum schweigen bitten müssen aus Rücksicht zu Alex, okay keiner hätte es nach alle dem ahnen können.
aus seinen Gedanken durch seinen Namen gerissen, schaut er Alex unschuldig an, schließlich hatte er sie mit voller Absicht mit sich gezogen. vor der Kälte musste sie keine Angst haben, er lag immerhin unten und durfte den Sand später aus seinen Hosentaschen schütteln xD "was hast du denn geplant ?" schon glaubte er das sie wieder ausweichen will weil sie sich räusperte - nein sie zog sein Handy aus der Tasche was ihn dann eher verwirrte. drauf schauend dauerte es einen Moment bis es bei ihm klick machte "ich verstehe und ich hatte nichts besseres zu tun als mich in dieser Nacht gehen zu lassen, feucht fröhlich gefeiert ohne zu wissen wieso... aber wenn hast du dir nicht vorzuwerfen, ich hätte einfach Minka von dir erzählen müssen und nichts anderes" ihre Verhalten schob er sicher nicht auf die Schwangerschaft, da sie allen Grund hatte sauer zu sein. zwar ist Matt ihr eindeutig noch ein paar Erklärungen schuldig, welcher er jedoch lieber auf einen späteren Zeitpunkt legen will.

"Je t'aime tant et aussi pour le reste de ma Chérie" mehr bedarf es keinerlei Worte - ihren Kuss ebenso leidenschaftlich erwidernd fährt er mit seinen Händen über ihren Rücken und wünschte dieser Moment würde ewig halten, sich hin ziehen bis der Morgen graute und darüber hinaus. denn ja er liebte sie und wenn Worte nicht mehr ausreichte konnte man es sehr gut mit anderen Mitteln deutlich machen. nein wirklich niemand würde diesen Moment kaputt machen können, das würde er nicht zulassen. abgesehen von ihrem Magen, der wohl gerade wirklich der einzige ist den Matt nicht böse werden wird xD "scheint so.. wir haben uns nicht gesucht und doch gefunden" ihre seine Strähne aus dem Gesicht streichend schielt er grinsend auf seine Nase wo ihre Lippen kurz verweilen ehe das Essen interessanter wird und er dann eiskalt stehen - nein liegen gelassen wird xD dabei denkt man immer, Frauen handeln nur bei Schuhen so ;PP
langsam und ohne Eile setzte er sich auf und legte seine Hände auf ihre Schenkel wobei ihre Hand sich ebenso für einen Moment auf den seinen legte "wie du möchtest, vielleicht ist es auch besser so... sonst wird statt getanzt noch über Babykurse gesprochen... ich werde nichts sagen, versprochen.. so lange wir nicht unter uns sind. und sobald wir in Frankreich sind, werden wir zu deinem Arzt fahren... ich lasse dich nicht tanzen bevor ich nicht die Sicherheit habe das es in Ordnung ist.. versteh mich nicht als über vorsorglich, doch ist es ein einfacher Walzer den du Tag Täglich auf der Bühne tanzen wirst. ebenso das alles drumherum ist nicht ohne" liebevoll und doch konsequent machte er ihr klar, das sie um das alles nicht herum kommen wird. Matt weiß das sie ein kleiner Wirbelwind ist und genau deshalb ist die Vorsicht besser als Nachsicht !!!
langsam meldete sich schließlich auch Matt sein Magen, woraufhin er die Tüte näher zu sich zog um einen der kleinen Kartons raus zu holen, samt Stäbchen damit er auch noch etwas zwischen die Zähne bekommt ehe sie ihm alles weg ist xD

"ich muss dir noch etwas sagen, als wir im Krankenhaus waren - bat ich Mel und Chan dir etwas bestimmtes nicht zu sagen... ich wollte es dir mehr oder weniger schonend beibringen, denn die letzten Tage waren nicht einfach für dich. doch das Blatt hat sich wohl gedreht und man kann nur hoffen das ich das alles auf die Reihe bekomme... denn ich werde wohl nicht nur ein Dad - sondern auch in ein paar Monaten Patenonkel" das alles laut auszusprechen trieb Matt einen ungläubigen Ausdruck ins Gesicht, er wird wohl noch ein paar Tage brauchen um das alles zu realisieren


nach oben springen

#82

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 23:58
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

"Wie gesagt....ich wollte dich überraschen! Und in dem Moment warst du mit deinen Gedanken eh bei Mel, da hätte ich dich nur komplett durch den Wind gebracht....sei mir nicht böse, aber ich wollte einfach für mich sicher sein und um ehrlich zu sein, so spannend war es nicht. Die üblichen Untersuchungen eben, da musst du nicht bei sein Matt! Wenn demnächst wirklich etwas zu sehen ist oder sonst etwas, dann darfst du gerne mitkommen....nein ich bestehe dann sogar darauf!" erklärt sie ihm mit einem Lachen, denn ja sie hat sicher einiges vor sich und das wichtigste was sie lernen muss ist, dass sie ihn an jeder Veränderung, jedem Teil dieser Schwangerschaft teilhaben lassen will. Schließlich ist es ihr gemeinsamen Kind und auch wenn sie es austrägt, so darf er doch in den Genuss kommen und so seine Freude auf seine Vaterschaft vermehren.
"Was ich geplant hatte verrate ich dir nicht...eine Frau braucht auch ein paar kleine Geheimnisse!" Außerdem ist das noch nicht komplett von ihrer Liste gestrichen, denn auch wenn er die Neuigkeit jetzt erfahren hat, sexy tanzen kann sie immer noch für ihn und die Corsage, die sie ja ursprünglich mal für ihn gekauft hatte, hat er wie gesagt noch nicht gesehen also soll er sich einfach überraschen lassen! :p
"Mach dir darüber keinen Kopf Schatz! Ich hab dir gesagt, du sollst dich amüsieren und das hast du....damit ist es ok! Und jetzt möchte ich nicht weiter über andere Frauen sprechen ok?" Sie meint das nicht böse, aber sie will gerade einfach nur diesen Moment mit ihm genießen und sich nicht über irgendwelchen andere Dinge Gedanken machen müssen. Schließlich haben sie immer noch ihren Urlaub vor sich *_* und da haben sie sicherlich eine Menge Zeit, um all die unausgesprochenen Dinge zu klären, die noch zwischen ihnen stehen. Zwar ist sie der Ansicht, dass jeder seine klitzekleinen Geheimnisse haben sollte, aber wichtige Dinge sollten schon geklärt werden, zumindest bevor sie vor den Traualtar treten, denn lieber vorher drüber sprechen, als die Klopper später loswerden und dann eine teure Scheidung in Kauf nehmen :p.

Sich nun wieder an ihn schmiegend als er sich hinter ihr wieder aufsetzt, hört sie seinen Worten zu. Sie ist froh, dass er es geheim halten will, doch sie muss ihm da doch noch etwas gestehen. "Steph weiß es aber schon....ich brauchte jemand bei mir als ich....den Test gemacht habe...ich hofft du bist nicht böse. Ich hab ihr angedroht, dass sie es niemandem sagen darf und sie weiß, sollte sie es tun, dann erwartet sie die schlimmste Rache ihres Lebens! Oh sie wird leiden....die ganze restliche Tour über!" Frech lachend wippt sie mit ihren Brauen, denn Steph das kleine Plappermaul darf den Mund nicht aufmachen....herrliche Vorstellung :p.
Als er nun aber jedoch meint, dass sie erst zum Arzt gehen und falls dieser irgendwelche Einwände hat, er sie nicht tanzen lässt, schaut sie ihn entsetzt an. "Das ist nicht dein ernst? Du weißt was mir das tanzen bedeutet....glaubst du wirklich ich würde irgendwas tun, was dem Kleinen schaden könnte?....Ich werd mich ausruhen, von mir aus auch gesund ernähren und all sowas, aber ich werde tanzen....bis zum letzten Konzert in Paris! Da diskutiere ich mit dir auch nicht drüber! Dir ist klar, wenn du mir das verbietest, dass ich dir dann die ganzen neun Monate damit in den Ohren liegen werde ja?" Da kommt doch die kleine Zicke in ihr wieder durch, aber wenn es ums Tanzen geht, versteht sie eben keinen Spaß! ^^ Und das weiß Matt auch mit am Besten. Allerdings will sie deshalb mit ihm nicht streiten und so versucht sie es noch gleich mit einem Versöhnungsversuch. "Ich verspreche dir, dass ich zum Arzt gehe...das muss ich sowieso, wenn sich das mit meiner Übelkeit nicht einstellt und ich verspreche dir auch, dass ich dir Bescheid sage, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird....dass du mich dann durch jemand anderes .... ersetzen musst!" Gruselig, selbst das Aussprechen fällt ihr schon verdammt schwer, aber sie wird es wirklich tun. Sie weiß sie muss ein wenig umdenken und ab jetzt steht einfach ihr Baby an erster Stelle....und erst danach kommt das Tanzen oder alles andere!

Sie sieht ihm einen Moment zu wie er den kleinen Karton heraus holt und schielt mal hinein, ja sieht gut aus und da sie gerade zu faul ist irgendwas zu machen, dreht sie ihren Kopf zu ihm und öffnet einfach nur ihren Mund. Er wird schon verstehen was sie damit sagen will. ^^ Fütter mich! :D
Was er dann aber von sich gibt, lässt sie tief durchatmen. "Das heißt, ihr habt mich angelogen? Nichts mit Kreislauf und Essensproblemen?..." Ja in gewisser Weise macht sich gerade schon Enttäuschung in ihr breit, aber andererseits versucht sie auch ihn zu verstehen und dass er die beiden gebeten hat diese Tatsache zu verheimlichen, damit es ihr nicht schlecht geht, ist schon eine liebevolle Geste. Jedoch kann sie sich gerade auch denken wie ihm zumute gewesen sein muss als er davon erfahren hat und so hebt sie ihre Hand erneut auf seinen Oberschenkel, sieht ihm tief in die Augen und flüstert mit einem leichten aber glücklichen Lächeln. "Ich freu mich für dich! Für die zwei....das ist eine schöne Neuigkeit! Aber....warum ist Mel dann wirklich im Krankenhaus?...ist alles okay mit dem Baby?" fragt sie nun leicht unsicher, während sich unbewusst beschützend ihre Hand an ihren Bauch schiebt.


nach oben springen

#83

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 09:58
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"hättest du wahrscheinlich aber das ist egal, es ist nicht so als stelle ich alles vor unsere Beziehung... nein ich bin dir sicher nicht böse und wäre halt einfach gern dabei gewesen, vielleicht sieht man noch nicht viel aber es ist einfach spannend zu sehen wie in dir etwas heran wächst. immer wenn ich es einrichten kann werde ich dabei sein" ebenso ihr Lächeln erwidernd zog er sie näher an sich heran um sie zu küssen, die Idee hier her zu kommen hätte er schon früher haben müssen. sie sind allein und niemand da der ihre Zweisamkeit unterbrechen könnte. gerade jetzt wo sich von nun an alles ändert ist es ihm wichtig noch so viel Zeit wie möglich mit ihr allein zu verbringen, demnächst ist das nicht mehr so einfach und er weiß das sehr interessant wird - mit der Aufgabe zu wachsen. da Alex aber nun nicht einsah ihm wenigstens einen Tipp zu geben, verzieht er das Gesicht "habe ich dir schon mal gesagt das ich keine Geheimnisse mag ?" ein Versuch ist es wert, außerdem kann sie solche Dinge eh nicht lange vor ihm geheim halten, hatte er nicht das Talent dafür ? doch ihr schlagendes Argument ließ er mal durchgehen und wird sich einfach überraschen lassen xD
"hhrrr über was willst du denn reden ?" ohne weiteres ließ Matt das Thema in eine andere Richtung gehen, da sie einfach recht hat. der Urlaub wird wohl das reinste Rede Paradies werden, blieb zu hoffen das es nicht böse endet. darauf hat Matt keine Lust, soll dieser Urlaub dazu dienen, das sie sich von dem ganzen Stress der Tour erholen bevor er schon weiter geht mit dem nächsten Projekten. dich verspricht er das alles auf den Tisch kommt bevor er ihr das JA Wort geben wird und am besten machen sie einen Ehevertrag, nicht das sie noch auf dumme Gedanken kommt - wenn sie schon über eine teure Scheidung nach denkt O.o

nichts ahnend das Alex noch lange nicht alles über ihre kleinen Geheimnisse gesagt hat - genießt er es sie in seinen Armen weiter liegen zu haben, wäre es jetzt Sommer könnte er sich vorstellen die ganze Nacht hier zu verbringen "Moment mal ? du willst mir gerade allen ernstes sagen, das ich nichts wissen sollte weil du erst Sicherheit haben wolltest aber Steph unser Plappermaul schlecht hin wusste es von Anfang an ?" gerade musste Matt wirklich schlucken, weil ihm das gewissermaßen gegen den Strich ging. weiter im Text kam genau das über Alex ihre Lippen was Matt schon befürchtet hat, hier nun sachlich zu bleiben ist eine Gratwanderung. weil er nicht nachgeben wird und ebenso weiß das sie sich nichts vorschreiben lassen will "wäre es nicht mein ernst, würde ich es nicht sagen Alex... nein ich sage nicht das du leichtfertig handelst, auf jeden Fall wirst du dich nicht stressen aber um den Besuch mit mir beim Arzt kommst du nicht herum... sorry da kannst du dich auf den Kopf stellen, ich weiß das ist in deinen Augen alles nicht fair - nur sitze ich am längeren Hebel und ich trage nicht die Verantwortung so lange nicht klar ist das es unserem Kind nicht schadet... egal wie vorsichtig du meinst zu sein, denk einfach darüber nach was wäre wenn ? gerade die ersten Monate sind nicht Risiko frei.. ich würde mir das niemals verzeihen, dich auf die Bühne gelassen zu haben wenn dem Baby etwas passiert" er wollte sich sicher nicht mit ihr streiten, gerade weil es im Moment eigentlich sehr harmonisch zwischen ihnen ist. aber bei diesem Thema nimmt er fast alles in kauf, ohne sich auf irgendwelche Kompromisse einzulassen. ^.-

nach dem ganzen atmete Matt ein paar mal tief durch, geht so etwas halt nicht Spurlos an einem vorbei, schon bevor das Kind auf der Welt ist fangen die Diskussionen an und das machte ihn deutlich die nächsten 9 Monate werden nicht einfach und er wird vieles runter schlucken müssen. aber ihren jetzigen Wunsch konnte Matt mit Leichtigkeit erfüllen was ihn kaum mehr schmunzeln ließ. "du hast Glück das ich mit den Stäbchen per DU bin" sonst hätte es wohl gerade ein tolle Sauerei gegeben xD
"nein Alex ... nur den Grund für das alles haben wir dir verschwiegen.. ihr Körper hielt dem Druck nicht stand, sei nicht enttäuscht - es ist nicht leicht das richtige zu tun. ich hätte es nicht ertragen können dich wieder tief traurig zu sehen" Matt fand einfach nicht die passenden Worte um ihr verständlich zu machen, das niemand aus Langweile so gehandelt hat. denn ja als er davon erfuhr musste er einfach schlucken und wusste gar nicht mehr wo oben und unten ist, allein deshalb nahm er es in kauf - das sie ihm böse wegen seiner Entscheidung ist. vor der Welt kann er sie nicht beschützen aber vor den kleinen Dingen die ihr das Leben unnötig schwerer machen schon.
liebevoll lächelte Matt als sie sich zu ihm drehte und ihm dabei tief in die Augen schaute "du freust dich und mir geht der Arsch auf Grundeis... ja soweit ich das richtig verstanden habe, hält sie sich an den Rat des Arztes und achtet mehr auf sich - wird alles seinen Gang gehen und das Baby in ihr weiter vor sich hin wachsen " okay nein dafür ist Matt echt nicht geeignet xD lieber schnappt er ihr die Frühlingsrollen weg und springt auf... bevor sie wieder dran kommt und er nicht mal mehr eine bekommt "vergiss niemals... ich liebe dich aber beim Essen hört die Freundschaft auf" rief er ihr von einer gewissen Entfernung zu und lachte mehr oder minder über sich und seine bescheuerten Ideen


nach oben springen

#84

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 24.01.2013 10:50
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

"Das weiß ich...und trotzdem ist es auch an meiner Aufgabe nicht alles auf dich herab prasseln zu lassen. ....und okay, wenn du das so möchtest, dann nehm ich dich mit wann immer du Zeit hast! ...Ich hoffe es wird oft sein, denn ich möchte das gemeinsam mit dir erleben!...Ich denke es würde für mich nichts schlimmeres geben als dir Ultraschallbilder und all sowas nur per MMS schicken zu können." seufzt sie doch leise, die Vorstellung wäre wirklich grausam. Nein er soll dabei sein, live und in Farbe :D. Vom Kuscheln bekommen sie gerade auch nicht genug und so erwidert sie seine liebevollen Küsse, ehe er diese Ruhe durch seine Fragen wieder durchbricht. "Hast du und diesmal werde ich trotzdem nichts verraten...das brennt mir nämlich nicht so auf der Seele wie dieses Thema!" Ein kurzes Zwinkern und schon merkt sie wie seine Gedanken abschweifen. So legt sie ihre Hände an seine Wangen und sieht ihn ernst an. "Denk gar nicht erst an Sex oder sonst etwas in der Richtung mein Freund. Du wirst im Urlaub einen Seelenstriptease vor mir machen bis ich jedes noch so kleinste schmutzige Detail deines Lebens kenne!" Mit einem frechen Augenbrauenzucken, legt sie im nächsten Moment selbst den Kopf in den Nacken und lacht herzhaft auf, denn sein Gesicht ist gerade wirklich einmalig. Was allerdings den Ehevertrag angeht, da sollte er vielleicht wirklich drüber nachdenken, nicht weil sie vorhat ihn abzuzocken oder gar sich von ihm zu trennen, nie im Leben würde sie darauf kommen, aber man weiß nie und sicher ist einfach sicher in dem Fall. Wird ihm sein Management wahrscheinlich eh nahe legen, wenn sie es dann erfahren.....irgendwie ist sie ja ganz froh, dass er ihnen das erzählen muss, denn dass die alle nicht begeistert sein werden, kann sie sich denken. Man bedenke die Reaktion der Fans...und wenn dann gleich alles dicke kommt wie Freundin, Hochzeit und Kind.....da könnten so einige Herzinfarktkandidaten die französischen Krankenhäuser beehren! :D

Als sie nun jedoch merkt, dass seine Enttäuschung wegen Steph und so weiter doch zunimmt, sieht sie ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, aber ich brauchte halt jemanden....Sof war nicht da und den wollte ich da auch nicht unbedingt bei haben, wenn ich ehrlich bin....Juls ist mit Ash beschäftigt und dich konnte ich da auf der Preisverleihung auch nicht stören. Was hättest du gemacht, hätte ich dir geschrieben: Ich mach jetzt einen Schwangerschaftstest? Dann wärst du doch sofort aufgesprungen und nach hause gekommen und das wollte ich einfach nicht...versteh mich einfach, Steph ist meine beste Freundin!.....und ...da fällt mir gerade noch etwas ein, wenn wir schon dabei sind..." beginnt sie, bricht aber doch einen Moment wieder ab, denn sie weiß gerade nicht wie er drauf reagieren wird. Wie gesagt streiten will sie sicherlich nicht! "...ich hab...es könnte sein, dass Juls vielleicht ein wenig...sauer ist auf dich! Er hatte mir geschrieben als ich so sauer war wegen Minka und ja...ich war halt sauer und hab ihm gesagt was ich gesehen und gehört habe..tut mir leid!! Ich erklär ihm das alles wenn ich ihn sehe ok?" Oh weia, jetzt wo sie es ausgesprochen hat, wird ihr bewusst, dass er deshalb wahrscheinlich wirklich sauer werden wird.
Und das ist gerade anscheinend nicht der einzige Streitpunkt, denn das leidliche Thema mit dem Tanzen ist auch noch nicht vom Tisch, denn jetzt fährt er gerade wirklich alle Geschütze auf. Sich durch die Haare streichend, atmet sie tief durch. "Und da ist er wieder! Ich hab nur drauf gewartet, dass du den Boss raushängen lässt.... dir ist schon klar, dass ich nur tanze oder? Ich mach da keine Akrobatensprünge! Und es kann genauso gut etwas passieren, wenn ich morgens aufstehe und aus dem Bett falle...." Okay das ist gerade etwas übertrieben, denn da wird sie ja hoffentlich aufpassen, aber sie merkt selbst wie sie gerade doch etwas bockig wird, eben weil ihr das Thema so sehr am Herzen liegt. Allein die Vorstellung nicht mehr tanzen zu können auch wenn es nur für einen bestimmten Zeitraum ist, schnürt ihr das Herz zusammen auch wenn sie es nicht offen zugibt. "Lassen wir das jetzt.....bringt eh nichts und wir rasseln nur aneinander....lass uns die schöne Atmosphäre jetzt nicht kaputt machen Schatz!" sagt sie doch leicht resignierend, denn auch wenn sie ihren Kopf durchsetzen will, sie weiß ganz genau was Matt für ein Sturkopf ist und dass sie am Ende eh den Kürzeren ziehen würde. Und sei es, dass er seine Maman einweiht und sie Alex noch zusätzlich ins Gewissen redet! :D Schlimm diese Tota's :D....

Deshalb lässt sie sich jetzt auch lieber füttern und kaut genüsslich das lecker chinesische Essen! So kann sie die Klappe halten, nicht weiter nachdenken und ihm einfach nur zuhören. Dass er so gehandelt hat mit Mel, um sie zu schützen, das ist wirklich eine süße Geste von ihm und so könnte sie gar nicht böse sein, nein auch die Enttäuschung lässt nach und so bringt sie es doch zustande ein kleines Lächeln über ihre Lippen huschen zu lassen. "Ist schon okay...ich verstehe warum du das gemacht hast! Und sag auch Mel morgen bitte, dass ich ihr nicht böse bin...." Zur Versöhnung und hoffentlichem Abschluss dieser anstrengenden Themen küsst sie ihn liebevoll ehe sie sich eigentlich wieder ihren Frühlingsrollen widmen will, doch da springt er auf und klaut ihr die Tüte O.o. "Matthieu!!!!!! Na warte!!" Blitzschnell ist sie auch auf den Beinen und rennt ihm hinterher. "Noch bin ich recht gut zu Fuß und da du fauler Hund ständig mit Fahrstuhl fährst, würde ich mal behaupten ich habe die bessere Kondition von uns beiden!" So ist es dann auch und nur wenig später schafft sie es ihn einzuholen, packt ihn sich und springt ihm auf den Rücken. Doch da sie wahrscheinlich auch vor Lachen Übergewicht bekommen, fallen sie gemeinsam in den kalten Sand, dabei jault sie lachend auf. "Aua..." Sein Blick bringt sie aber erneut zum Lachen, denn er schaut wirklich beängstigt. ^^ "Schau nicht so...alles gut, du hast mir nur deinen Ellenbogen in die Seite gerammt beim Fallen...kein Grund zur Besorgnis!" Durch das Lachen und das Rennen ist sie gerade aber doch ziemlich aus der Puste und so drückt sie sich auf ihre Ellenbogen hinauf, um ihm einen kurzen Kuss zu geben und dann komplett wieder aufzustehen. Der Boden ist wirklich kalt. Kurz geschüttelt und den Sand abgeklopft, sieht sie zu ihm hinunter. "Um Frühlingsrollen würde ich sogar mit dir kämpfen!" prophezeit sie ihm und öffnet dabei den Reißverschluss seiner Jacke, damit sie die Ladung Sand da heraus holen kann. "Das setzt nachher auf jeden Fall eine Dusche voraus....frag mich lieber nicht wo ich überall Sand zu stecken habe...." Kichernd und tief durchatmend versucht sie zumindest den größten Dreck zu beseitigen. Da er aber noch unter ihr liegt, bekommt er natürlich die ganze Ladung, die aus ihren Klamotten heraus rutscht ab xDDDDDDD. Ihr kleiner Sandmann! *_* ♥ xD


nach oben springen

#85

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 22:34
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

"nichts trotzdem, ich denke darüber brauchen wir nicht zu reden... es ist unsere Beziehung und alles was dazu gehört, hat nichts mit meiner Karriere zu tun Chérie" wenigstens schafften sie es bei diesem Thema einer Meinung zu sein und Matt hatte sicher auch wenig Lust sein Kind nur über Handy sehen zu können, wobei er schon jetzt weiß das es leider oft genug so kommen wird. die nächsten Jahre so voll von Terminen, wird es eine Grad Wanderung. nur hatte das alles noch Zeit und er will einfach gerade mit ihr hier sitzen, das Essen genießen und irgendwann einfach ins Bett fallen. gerade weil es so selten ist, einfach mal Spontan sein zu können genießt Matt in jeder Sekunde die er mit Alex für sich allein hat. wobei ihre Worte in ihm schon einige Bedenken hoch kommen lassen, allen voran zog er eine Braue hoch und starrte sie fast schon schockiert an "wer sind sie und was haben sie mit meiner Verlobten gemacht?" der Gedanke ihren Urlaub in Russisch Roulett zu verwandeln stößt Matt gerade sauer auf, weil er weiß das es Dinge gibt sie nicht nur schlucken werden lassen sondern sicher auch vielleicht sogar wütend machen, allein die Hormone welche nun mit schwingen, machen das Risiko für ihn noch großer xD sie hat da gerade wirklich gut lachen ihn so rein zu legen aber gut, sie weiß irgendwann bekommt sie alles zurück, der richtige Moment muss nur abgepasst werden ;P
so lange er hier ist wird er auf keinen Fall über Verträge nach denken und jemanden schon jetzt von ihrer Verlobung zu erzählen hatte er nicht vor. wenn die Zeit dafür reif ist, werden sicher seine Beraten den Mund aufmachen aber er allein hat es in der Hand, es sei denn sie möchte gern einen haben ? die Fans werden wohl gemischt auf das alles reagieren, denn ja in ein paar Monaten werden die Augen wohl noch mehr auf sie gerichtet sein. ihm graute schon jetzt davor, denn er wünschte sie von alle dem ganz raus halten zu können.

Matt war auf eine Art wirklich enttäuscht und hatte auch nicht vor ein Blatt vor den Mund zu nehmen, Ehrlichkeit gehörte einfach dazu - gerade bei Themen die im Grunde nur sie Beide etwas angingen "Sof ? ich glaub dann hättest du Tage gebraucht bis ich wieder ein Wort mit dir gesprochen hätte.. ich verstehe dich trotz allem, mache dir keine Gedanken. ich kann es nicht mal beschreiben, es ist wie in einem Zwiespalt auf der einen Seite wäre ich liebend gern einfach aufgesprungen und auf der anderen Seite ist Steph deine beste Freundin, da macht man wohl auch so etwas zusammen" wobei er noch immer nicht begeistert ist, lächelt er mehr und mehr. Steph ist eine tolle Freundin aber mit dem Schweigen hat sie es einfach nicht so.
aber nun kam es noch besser, sie bekam gerade wirklich nicht genug von Geständnissen "na bestens, erst zu Weihnachten hast du mit bekommen wie sehr wir uns in den Haaren lagen und nun das... oh man Chérie... nein lass nur ich rede mit ihm" er wollte nicht streiten oder sich über andere Unterhalten aber genau das war in den letzten Minuten und fast mittlerweile Stunden der Fall. "was erwartest du von mir Alex ? ich lasse den Boss wie du es so schön nennst gerade bei dir nicht gern raus hängen, aber ich lasse es nicht zu... ich weiß das du tanzt und weiß auch wie du tanzt, entweder du lässt die Untersuchung machen oder ich werde sofort Ersatz für dich holen... es tut mir leid" es gab nichts schlimmeres wenn sich Beruf und Privatleben vermischte, doch das konnte man hier einfach nicht vermeiden. "du hast recht.. ich hab gewonnen du hast verloren" nein es passte nicht hier her doch um die Stimmung wieder zu glätten, kam es öfters mal über ihn xD allerdings brauch sie keine Angst zu haben, er wird niemanden da mit rein ziehen, es geht niemanden außer sie etwas an.

sie weiter zu füttern liegt ihm gerade nicht so xD schließlich hat er ebenso Hunger und will einfach nur das Gefühl los werden. weil steigt sein Hunger singt seine Laune und das will sie sicher nicht oder ?^^ "ich werde es ihr ausrichten" seine letzten Bissen schaffte er grad noch schnell runter zu schlucken als sie ihre Lippen auf seinen bettet, das gefiel ihm besser als alles andere und wie ihm das gerade gefiel - vergaß er alles um sich herum. bis es ihn in den Kopf kommt zu testen wie sehr sie ihre Frühlingsrollen liebt ;DDD
"ohhh nein ... wenn ich warte bekomme ich Heute nichts mehr zwischen die Zähne" oh verdammt sie ist wirklich nicht gerade langsam und durch den Sand ist es einfach scheiße zu rennen, er hätte sie die andere Richtung aussuchen sollen, wo es zur Promenade ging "hört hört spricht die Dame" lachen und rennen noch ein Fehler mehr, wodurch sie es schaffte ihn leider zu fangen. nur landeten sie schneller wieder im Sand als ihm lieb gewesen ist, nicht so schnell schalten könnend wen er fest halten sollte... flogen die Frühlingsrollen über den Strand -.- "nur ? nur kann gefährlich werden" stockte ihm nun fast der Atem, manchmal verstand er sie wirklich nicht. wenigstens hatte er seine Schnappatmung schnell wieder unter Kontrolle und befreite sich von ihrem Haaren, die er ihr hinter die Ohren strich und dabei grinste. nur der Kuss war ihm zu wenig aber Alex hatte anderes zu tun O.o den Sand von sich schön weg abklopfen und er schaut nun aus als hätte er vor sich ganz verbudeln zu lassen "ich habs gemerkt ... viel Spaß damit, du kannst sie alle haben" und weiter ging es mit der nächsten Ladung Sand, Matt gab auf er ließ seinen Kopf zurück in den Sand fallen und schaute in den Himmel "bei weiten nicht da wo ich ihn habe, dank dir sogar noch mehr" durch ihr kichern fing er wieder an zu lachen und stand letztendlich auch wieder auf, zog sich bis auf sein Shirt und Shorts aus und sah sie grinsend an "so macht man das" daraufhin schüttelte er all seine Klamotten aus - bis kein Sand mehr vorhanden war. also nix mehr mit Sandmann ;P doch die Kälte ließ Matt sicher nicht kalt ^^ so schnell es ging zog er sich wieder an und griff ihr wenig später um die Taille damit sie wieder zum Feuer kamen „all zu lange sollten wir nicht mehr bleiben... es wird kälter und ich will nicht das du dir noch eine Erkältung holst“ er sah sie dabei mahnend an bloß nicht wieder mit seiner unnötigen Sorge anzufangen xDDDDD


nach oben springen

#86

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 25.01.2013 23:18
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Diesen Abend wird sie sicherlich nicht so schnell vergessen. Dieses ständige wechseln zwischen Spaß, Ernst, kurz vorm Aneinanderrasseln und dann doch wieder liebevollen Momenten ist einfach typisch für sie beide. Sie sind wie Feuer und Eis, teilweise totale Gegensätze, aber doch irgendwie zusammengehörend und gemeinsam stärker als alleine. *_* Genau das liebt sie aber auch an ihrer Beziehung, wenn sie zu albern wird, weiß sie, dass Matt entweder drauf einsteigt oder sie da runter holt...anders herum genauso: ist sie traurig, ist er derjenige, der sie aufbaut, der für sie da ist, der ihr einfach nur zeigt, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Und genauso auch heute Abend - es hätte sicherlich einige Personen gegeben, gerade in seinem Beruf, die aufgestanden wären, gegangen und zu ihr gesagt hätten: Sieh zu wie du alleine klar kommst! Nicht Matt! Er freut sich auf ihr gemeinsames Kind! Und auch wenn er ihrer Meinung vielleicht teilweise ein wenig mit seiner Fürsorge übertreibt, so ist es auf einer gewissen Art doch recht süß und vor allem verantwortungsbewusst. Auf der Ebene kann sie sicherlich noch einiges von ihm lernen, schließlich ist sie noch recht jung.
Bei seinen Worten wegen Steph nickt sie leicht und flüstert "Ja, mit Steph teile ich schon recht viele Dinge...aber die wirklich wichtigen Dinge erfährst du immer mit als erstes und das sollte auch so sein....was meinst du warum ich ihr angedroht habe, dass ich kein Wort mehr mit ihr rede, wenn sie es einer Person weiter erzählt, ehe du etwas davon weißt!" Sie zwinkert ihm zu und haucht ihm erneut einen sanften Kuss auf die Wange, ehe dann doch wieder ihre Geständnisse heraus platzen. "Ich weiß, und es tut mir leid! Mir ist bewusst, dass ich bescheuert reagiert habe! Und nein, du musst dich da nicht drum kümmern! Ich hab's verbockt und ich regel das auch wieder, basta! Wenigstens in der Sache kannst du mich heute wirklich mal gewinnen lassen, sonst fühl ich mich wie die unterdrückte Frau, die nichts zu sagen hat!" Und da sollte er jetzt nichts falsches zu sagen, sonst könnte sie doch noch auf die Idee kommen einfach aufzustehen und ihn hier allein sitzen zu lassen :p.
Nun hört sie ihm immer wieder leise stöhnend zu und senkt dabei ihren Blick, so dass ihre blonden Strähnen ihr ins Gesicht fallen. "Ich geh ja zur Untersuchung, das hab ich nie abgestritten....ich will doch auch nicht, dass unserem Pokolino was geschieht! Aber du musst auch mich verstehen....in ein paar Monaten ist für mich eh Sense mit dem Tanzen und dann?....muss ich mich die restlichen Monate von dir aushalten lassen und dreh zu Hause Däumchen! Und shhhht sag da jetzt nichts zu, denn deine Antwort kenn ich schon!....Ich möchte es einfach nur noch so lange genießen wie ich kann. Aber gut...wie du schon sagst, koste dein Triumphgefühl aus, denn in dem Punkt hast du wohl gewonnen." Ein erneutes, lauteres Seufzen und dann lenkt sie sich von diesem Thema lieber mit dem Essen ab *_*.

Bei seinen geschockten Worten nun im Sand sieht sie mit einer hochgezogenen Braue zu ihm auf. "Hey...fang nicht an mich jetzt wie ein rohes Ei zu behandeln! Das Herumspaßen mit dir lass ich mir sicher nicht verbieten!....sonst dürftest du die nächsten Monate auch auf andere Dinge verzichten müssen, da das viel zu anstrengend für meinen Körper sein könnte!" Mit einem frechen Grinsen und nun um von ihrer Seite die Situation wieder aufzulockern, kann er sich sicherlich denken, was sie gerade gemeint hat. Dass er nun neben ihr erst einmal einen Strip hinlegt, ringt ihr doch ein Schmunzeln auf ihre Lippen und mit verschränkten Armen vor der Brust, schaut sie ihm begeistert zu. "Interessant...und danke für die Lehrstunde! Mich hätte aber noch interessiert, ob wirklich der ganze Sand weg ist!" ^^
Gemeinsam mit ihm wieder zum Feuer gehend, rollt sie bei seinen Worten leicht mit den Augen, natürlich so dass er es nicht mitbekommt. Sollte das die nächsten neun Monate so weiter gehen, dann besorgt sie sich Ohrstöpsel, so dass sie es nicht hören muss. Das kann ja schlimmer werden wie die Ratschläge von Mutti. :p
Beim Feuer wieder angekommen, fängt sie aber an, gleich alles zusammen zu räumen und greift dann nach seiner Hand, nachdem er das Feuer ausgemacht hat. "Jetzt nach Hause und ins warme Bett kuscheln....eine tolle Idee! ....Da fällt mir was ein: Lässt du mich jetzt beim Playsi zocken gewinnen??? Ich darf mich schließlich nicht aufregen!" Ja ihr Grinsen verbreitert sich gerade zu einem triumphierenden Lächeln, endlich hat sie ihn so weit....wenn er sich schon Sorgen um das Baby macht, dann muss er Maman schließlich bei Laune halten :p. "Ach und....irgendwie bin ich ziemlich ko......du bist doch so nett und trägst mich zum Wagen ja?" Ohne weiter auf eine Antwort zu warten, springt sie ihm nun von hinten auf den Rücken und klammert sich an ihm fest. Mit einem Kuss auf die Wange und einem leisen "Du bist ein Schatz!" begeben sie sich dann zum Wagen und fahren zurück zum Penthouse.


nach oben springen

#87

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 14:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Da hatte sie recht und ich dachte auch nicht wirklich so. Ich war mehr als nur glücklich, dass sie so dachte und hatte auch nichts anderes gedacht. Ich würde alles für sie tun. Es würde einfach nur perfekt sein in der Zukunft, aber jetzt war ich lieber in der Gegenwart und genoss vollkommen diesen Moment. Es war mein bester Tag bisher in meinem Leben, den ich nie vergessen würde. Ich lächelte sie verliebt an und erwiderte den Kuss. Dann liefen wir langsam den Strand entlang. Da es Abends war, war der Strand nicht mehr so voll und das fand ich auch gut so. Das wichtigste war, bei ihr zu sein. Ich blickte mich lächelnd um. Es war einfach nur herrlich, das perfekte Wetter und dann eben dieser Tag.



nach oben springen

#88

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 14:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die beiden kamen am Strand an und Nina hielt noch immer die Hand von ihm fest. Das alles fühlte sich gerade so perfekt an.. einfach viel zu schön als das es war sein konnte, aber das war es. Sie hatte sich mit ihm verlobt und.. es war einfach nur perfekt, mehr konnte sie nicht dazu sagen. Sie lief gemeinsam mit ihm am Strand entlang und sah dabei wie sich der Himmel veränderte. Da es bald schon dunkel werden würde, ging langsam die Sonne unter und der Himmel färbte sich orange/rötlich. Es war einfach nur ein wunderschöner Anblick und sie atmete tief ein. „Es gibt wirklich nichts mehr was diesen Tag noch perfekter machen könnte, Schatz..“


nach oben springen

#89

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Es gab wirklich kaum ein Wort, dass dies beschreiben könnte. Das was zwischen uns war, war einfach unbeschreiblich und ich würde jeden einzelnen Moment und Sekunde mit ihr genießen. Ich atmete tief die Meeresluft ein und beobachtete ebenfalls den Himmel. Es war wirklich wunderschön und rundete den Abend auch perfekt ab. Ich feuchtete leicht meine Lippen an, bevor ich zu ihr sah und bei ihren Worten nickte. "Da hast du vollkommen recht, Darling. Es gibt rein gar nichts." stimmte ich ihr zu und lächelte. Ich könnte grad die ganze Welt umarmen, wenn es gehen würde. Stattdesen spürte ich den Drang, wieder meine Lippen auf ihre zu legen und dies tat ich auch.

//Kann sein, das bei mir länger mit posten dauert xD bin am lernen^^



nach oben springen

#90

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Etwas unbeschreibliches und vor allem auch etwas Besonderes. Sie liebte ihn so unglaublich und das würde sie immer tun. Ihr Blick lag auf dem wunderschönen Himmel und dabei vernahm sie die Worte von ihm und sah ihn an. Sie musste Lächeln und nickte sanft. „Nichts… ich liebe dich einfach“, sagte sie und sie fühlte sich so gut, was nur an ihm lag. Dann spürte sie seinen Kuss und diesen erwiderte sie ohne zu zögern. Dabei legte sie sanft ihre Arme um ihn und genoss diesen Moment einfach sehr.

// Nicht schlimm :*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen