#61

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 22:57
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Audrina nahm er den Weg zum Strand. Langsam lief er neben ihr her, vergrub seine Hände dabei in seinen Hosentaschen. "Das Herz brech ich ihr so oder so. Kommt nur darauf an wie sehr", erwiderte er auf ihre Worte hin denn immerhin war Taylor in ihn verliebt aber er nicht in sie. Das mit ihnen war vorbei und würde auch nie wieder zurückkommen, da war er sich sicher. "Das wird sie schon nicht. Ich denk selbst jemand wie sie kapiert, wann es zu spät ist und jeglicher Song nichts mehr bringt", meinte er daraufhin nur und folgte ihr den Weg entlang welchen sie gehen wollte. Kurz rollte er nur mit den Augen denn sicher wollte er nun nicht über das Alter diskutieren. Sie war nun mal ein paar Jahre älter als er und? Was machte das schon aus wenn man auch mal Freunde hatte, die älter als man selbst waren? Wäre ja nicht das erste Mal. "Ist doch egal wie alt man ist", grummelte er kurz und ließ das Thema nun wirklich fallen - sonst würde das noch in einem Desaster enden :D Bei ihren Worten schürzte er seine Lippen ein wenig, denn war dies ein Thema welches ihm dann doch schon besser gefiel. "Naja, ich hab vor kurzem einen neuen Film gedreht und bekomme auch so immer wieder neue Angebote rein auch was Photoshootings und so angeht. Man hat mir sogar angeboten, Model zu werden", grinste er und schüttelte kurz seinen Kopf. Er und Model? Nie im Leben! "Und bei dir?"



nach oben springen

#62

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 00:13
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn ein wenig prüfend an. "Ich würde es nicht zu weit herausschieben, denn je länger du wartest, desto mehr wird es ihr später wehtun", ja da sprach ich aus Erfahrung. Denn wenn er nichts gegen unternahm, so würde sie sicherlich denken, dass er über sie beide nachdachte und dann kam die bittere Enttäuschung. "Vielleicht machst du das wirklich demnächst. Ich find es immer schlimm, wenn man wem die Abfuhr erteilen muss..", meinte ich mit einem leichten Schulterzucken. Ich räusperte mich leise und sah wieder zu ihm herüber. Meine Arme verschränkte ich locker vor meinem Leib, während ich neben ihm herlief und der leichte Wind mir durch die Haare ging. Das mit dem Alter beließ ich. Ich hatte es nicht von. ich meine eben lediglich, dass man niemanden aufgrund des hohen oder niedrigen Alters unterschätzen sollte. Mehr nicht. Er konnte aber auch die Wort verdrehen, so wie er es eben tat. Nein, dazu sagte ich nun lieber nichts ... :x Aufmerksam hörte ich ihm zu als er dann zu erzählen begann. Gleichzeitig nickte ich immer wieder mal. "Ach, Modeln ist gar nicht so schlimm", meinte ich schmunzelnd. "Aber dass sieht Man(n) ja anders wie Frau." Ein leichtes Lachen kam über meine Lippen und ich stieß ihn beim laufen mit der Hüfte ein wenig an. "Es wird schon einen Grund haben, dass man dir das angeboten hat. Sowas sind einmalige Chancen. Aber es ist nicht für jeden etwas." Klar sah er gut aus - mit als auch ohne Klamotten :D Aber das war was anderes. "Ich hab wieder einige Modelangebote in nächster Zeit und dazu geht meine Show noch weiter. Das übliche würde ich meinen." Für mich war es nicht ganz so stressig wie für Taylor. Er war in mitten seiner Karriere - was wollte er mehr. "Ich bin momentan froh nach den stressigen Monaten wieder ruhe zu haben. Wengistens über Weihnachten."



nach oben springen

#63

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 17:43
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Kurz nur schüttelte er seinen Kopf als er ihre Worte vernahm denn Taylor würde schon noch rechtzeitig genug von dem allen erfahren, doch wollte er sie auch nicht einfach so enttäuschen. "Ich würde ihr am liebsten gar nicht wehtun", kam es über seine Lippen, gefolgt von einem kurzen Seufzen doch er wusste auch dass er nicht darüber weg kommen würde - sie hatte die Wahrheit verdient, nur nicht jetzt. Den unangenehmen Themen konnte er sich auch später noch stellen. Lässig hob er seine Schultern kurz an und ließ sie im nächsten Moment wieder sinken als er ihre Worte vernahm und doch umspielte ein leichtes Schmunzeln seine Lippen. "Ich finde es passt viel besser zu euch Frauen", erwiderte er auf ihre Worte hin ehe er grinste als sie ihn anstieß. "Ich mag es nicht, meinen Körper zu präsentieren und am Ende vielleicht nur auf diesen beschränkt zu werden." Immerhin zählte nicht nur ein gutes Aussehen sondern auch so viel mehr. "Du bist sowieso die beste was das angeht. Ich meine bei der Figur..." Um seine Worte zu verdeutlichen zeigte er mit seiner Hand auf ihren Körper - sie konnte es sich ziemlich gut leisten, ein Model zu sein. Doch nickte er anschließend zustimmend als er ihre Worte vernahm und schmunzelte kurz. "Ja, das bin ich auch. Die paar Tage Entspannung kann ich ganz gut gebrauchen", meinte er mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Warst du nicht auch Schauspielerin in irgendeinem Film?"



nach oben springen

#64

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 22:59
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich räusperte mich leise und sah zu ihm herüber. Dabei fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und richtete meinen Blick ein Stück vor mir auf den Boden. "Das Leben ist kein Ponyhof!" Meine Arme verschränkte ich vor meinem Oberkörper - locker. "Das ist in dem Punkt unvermeidlich. Und solang sie nicht weiß was Sache ist, so wird sie sich nicht auf andere konzentrieren, sondern dabei immer im Hinterkopf haben 'Naah, vielleicht wird aus uns ja doch was'. Und dann hast du den Salat." Ich zuckte langsam mit meinen Schultern und sah wieder zu Taylor. Doch hoben sich meine Mundwinkel etwas, ebenso meine Hand, dessen Fingerspitzen über meine Stirn strichen. Ich konnte ihn schon verstehen. "Indirektes Modeln tust du ja - die Shootings - kann man mit vergleichen, auch wenn es auf einer anderen Ebene ist. Es hängt nicht direkt damit zusammen", meinte ich und sah an mir herunter, dann zu Taylor und anschließend auf seine Hand, welche eine darlegende Handbewegung auf mich machte. Meine Brauen hoben sich etwas, ehe ein leichtes Lachen über meine Lippen drang. "Schon klar. Sind die Gene!" Ausweichend schüttelte ich meinen Kopf und löste die Verschränkung meiner Arme, wobei meine Hände nun einmal leicht an meinen Hüften bis zu meinen Hosentaschen strichen. "Nein, keine Ahnung. Man muss wissen was man will. Klar hat man einen gewissen Druck hier und auch sonst wo, aber - und ich kann nun nur von mir sprechen -... aber ich war schon immer in der Art.." Er verstand schon was ich meinte :'D Allerdings blieb ich kurz stehen und wandte mich ihm etwas zu. Meine Hand hob ich und strich mit meinem Handrücken über seine Wange, zum Kiefer und Kinn herab. "Ich kann verstehen wieso man dir das angeboten hat.." Ich grinste ihn an und lief dann langsam weiter. "Bei dem 3 Tage Bart. Sieht sexy aus - steht dir." Machte ihn außerdem männlicher, reifer. Ein wenig skeptisch sah ich ihn auf seine weiteren folgenden Worte an. "Welchen meinst du? - Ich bin es nach wie vor. Nicht war. Es gab ein paar Filme in denen ich mitgespielt habe." Und anderes auch.



nach oben springen

#65

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 17:47
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Was das anging hatte sie wohl absolut Recht denn auch in den zwanzig Jahren seines Lebens hatte er schon oft genug gemerkt, dass nicht alles immer rosig verlief und man einige Dinge nicht einfach so hinterher geworfen kam. Auch er hatte schon oft für etwas kämpfen müssen, das fing schon allein damals an indem er sich seine Muskeln antrainieren hatten musste um die Rolle weiterhin spielen zu können. "Glaub mir. Früher oder später wird da schon jemand kommen den sie interessant findet und dann spielt es keine Rolle mehr ob ich mich bei ihr melde oder nicht." Er kannte Taylor immerhin ziemlich gut und wusste wie schnell sie sich ver- und entliebte. Bei ihren Worten hob er leicht eine Augenbraue und sah mit einem schiefen Schmunzeln zu ihr ehe er seinen Kopf ein wenig schüttelte. "Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen, meinen halbnackten Körper der ganzen Welt zu präsentieren und das professionell." Es war immerhin nicht so seine Sache zu Modeln, er konzentrierte sich lieber auf seinen eigentlichen Beruf und damit auch auf seine Leidenschaft. Seine Hände vergrub er anschließend wieder locker in seinen Hosentaschen bis er merkte wie ein paar weiße Flocken auf die Erde fielen - ach ja. Schnee. In den Fenstern hingen überall schon Weihnachtsdekorationen und es zeigte ihm, dass das Fest nicht mehr weit entfernt war. Schade eigentlich, denn sobald Weihnachten und Silvester vorbei waren musste er auch schon wieder von hier weg. Wenn man schwer beschäftigt war, ließ sich das leider nicht ändern. Doch blieb er ebenfalls stehen als er merkte wie sie stoppte und seine Brauen schoben sich zusammen während er seinen Blick auf sie gerichtet ließ und anschließend spürte wie sie ihre Hand über sein Gesicht streichen ließ. Um seine Mundwinkel zuckte es und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen während er seinen Kopf ein wenig zur Seite neigte und kaum dass er ihre Worte vernahm, verbeugte er sich gespielt und mit einem Grinsen auf seinen Lippen vor ihr. "Danke für die Blumen", brachte er schmunzelnd hervor und lief anschließend wieder neben ihr her. "Ich weiß nicht mehr genau wie er hieß. Auf jeden Fall bist du darin gestorben", meinte er grinsend und überlegte kurz. "Vielleicht haben wir ja mal die Ehre, einen zusammen zu drehen." Wäre sicher auch nicht schlecht :D



nach oben springen

#66

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 19:33
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ach, das mit seinen Muskeln konnte er nun sicherlich nicht mehr als schlimm ansehen, denn verschaffte ihm das alles nur noch mehr Angebote, was man denn alles derart zu hören bekam. Allerdings schoben sich meine Brauen zusammen als ich seine Worte vernahm. "Rede mit ihr. Und das vielleicht vor Weihnachten. Es wird beiden Seiten besser gehen, wenn das aus der Welt geschaffen ist", meinte ich ernsthaft. Die Einstellung sollte er vielleicht nicht beibehalten. "Sicher wird früher oder später wer kommen, aber wir leben in der Gegenwart, nicht in der Zukunft. Du machst es nur schlimmer, wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du über euch nachdenkst, was dann wiederum eine größere Wunschblase platzen lässt." Wollte man vielleicht vermeiden. Vielleicht tat sie das, aber diesen Faktor musste man nicht ausnutzen. Ich schüttelte meinen Kopf und lief weiter neben ihm her. Mein blick richtete sich auf den Boden vor mir, auf welchem eine dünne Schneeschicht lag und wir darin unsere Fußspuren hinterließen. "Es ist nicht jedermanns Sache. Man muss selbst wissen ob oder ob nicht." Da nahm es keiner übel wenn er nein sagte. "Niemand wird zu etwas gezwungen!" War lediglich mein Kommentar noch zu. Ich ließ meine Schultern zucken und fuhr mit mit der Hand durch die haare, machte sie mir nach hinten und merkte in diesen die feuchten Schneeflocken. Es war ja doch immer wieder was schönes. Weiße Weihnachten. Schmunzelnd ging mein Blick zur Stadt hin, in den ganzen Fenstern die Schwippbögen, Lichterketten, Sterne und Kränze. Ebenso war die Promenade wieder geschmückt. Sachtes Licht erhellte den Weg welchen wie liefen und von den Laternendingen [ich komm nicht auf das Wort xD] zu den anderen hingen ebenso lichter - alles geschmückt eben. Als ich mich jedoch Taylor wieder zuwandte, ihm mit meinem Handrücken übern Kiefer gestrichen hatte, grinste ich ihn noch an. Sein Blick war in dem Moment ein Bild für die Götter. "Nichts zu danken!" Wozu auch. Er hatte mir das Kompliment gemacht - ich ihm. Gleichberechtigung eben. Meine Brauen hoben sich dann allerdings etwas und ich meine Lippen leicht schürzte. "Gestorben? Wegen eines Gecks kaltblütig Ermordet trifft es besser. Ich weiß welchen du meinst - Sorority Row." Auch wenn ich am Anfang des Films drauf ging, so war es nicht ohne :'D "Außerdem, lass dir mal so ein Kreuz in den oberen Bereich deines Brustkorbs rammen, damit keine Luft mehr in deine Lunge ist. Gestorben ist noch nett gesagt", sagte ich amüsiert und sah wieder zu ihm herüber. Meine Schritte verlangsamten sich etwas und mit den Händen strich ich über meine Hose, so langsam wurde es hier am Meer doch etwas frischer. Der Weihnachtsmarkt war...- Da könnte man vielleicht auch hin. "Wir beide? Ich weiß nicht ob das jemals passieren sollte. Aber wer weiß!" Ich lächelte ihn an. Sicher wäre es mal etwas anderes.



nach oben springen

#67

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 20:37
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Tat er auch nicht, immerhin hatte er monatelang für seinen Körper gekämpft und selbst gefiel es ihm ziemlich gut, sogar besser als vorher. Zwar brachte es auch einige Nachteile mit sich, zum Beispiel dass er immer wieder auf seinen Körper reduziert wurde doch er trainierte noch immer regelmäßig um seinen Körperbau aufrechtzuerhalten. "Ich versuch sie demnächst mal zu erreichen", erwiderte er daraufhin noch und beließ es dann auch dabei. Er hatte nun sicher besseres im Kopf als über seine Exfreundin zu reden welche fast wie eine Klette an ihm hing. Er würde ihr so oder so das Herz brechen, da spielte es keine Rolle wann er es sagte. Nur wie groß dieser Bruch war das lag in seiner Hand. Kurz schüttelte er mit einem Lächeln seinen Kopf als er ihre Worte vernahm und sah anschließend zu ihr. Er konnte es sich überhaupt nicht vorstellen das ganze professionell zu machen - das überließ er dann viel lieber ihr :D "Ich würde mich auch zu nichts zwingen lassen", meinte er grinsend und hob seinen Blick anschließend wieder an während er langsam neben ihr her lief und auch er bemerkte den kühlen Wind welcher ihnen entgegen kam. Zusammen mit dem Schnee war das nicht gerade gut. "Ist dir kalt?" Fragte er sie schließlich und zog seine Brauen zusammen. Erfroren konnte er sich nicht mehr so gut mit ihr unterhalten :D Doch hörte er ihr weiterhin zu und nickte anschließend zustimmend. "Ja genau so hieß er. Ich hab ihn einmal gesehen, aber Horrorfilme sind eher nicht so mein Fall", schmunzelte er und schüttelte kurz seinen Kopf. In so einem würde er sicher auch nicht mitspielen. Man wusste nie was noch so passieren konnte, er jedenfalls würde sich freuen wenn es mal einen Film von ihnen beiden gemeinsam gab. Während sie weiterhin nebeneinander herliefen und dabei durch das Tor der Stadt weiter hinein liefen, sah er kurz nach oben und bemerkte über ihnen einen kleinen Ast hängen - um diese Zeit war es unverkennbar worum es sich handelte. "Ein Mistelzweig", schmunzelte er und sicher kannte er auch die Traditionen. Grinsend wandte er sich zu Audrina um, legte seine Hand oberhalb ihres Steißes ab und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite bevor er ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen hauchte. "Sorry, aber Traditionen müssen sein"



nach oben springen

#68

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:05
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Zum Thema Exfreundin sagte ich nun nichts mehr. Ich hatte das gesagt was ich dazu zu sagen brauchte, was ich der Meinung war sagen zu müssen, denn von wem gab es bessere Tipps im Thema Frau als von einer Frau? Die Weiber holten sich doch auch von dem besten Freund die Ratschläge - Ein Mädchen brauchte nun mal einen schwulen Besten Freund. :'D Doch war ich mir sicher, dass Taylor das mit seiner Namensvetterin schon hinbekommen würde. Er war nicht dumm, also bestand da kein Grund des Zweifels. Ich sah ihn wieder an als er zu sprechen ansetzte. "Richtig so. Sei froh dass du in der Schauspielszene bist und nicht in der Musikszene. Da geht es viel...- schlimmer zu, wenn man das so sagen kann." Bestes Beispiel war Christina Aguilera, welche vor ein paar Wochen ausgepackt hatte, was den Beginn ihrere Karriere war. "Man sollte sich treu bleiben." Das war das wichtigste. "Es zählt schließlich nicht nur wie viel man auf dem Konto hat, sondern eher ob man sich selbst noch im Spiegel ansehen kann und meinen kann 'Ich bin treu, vor allem mir selbst'." Ich ließ meine Schultern zucken und verschränkte meine Arme nun wieder vor meinem Leib, nachdem ich meine Jacke ein wenig fester um mich gezogen hatte. "Ja, ein wenig schon", sagte ich mit einem nicken bekräftigend. "Ist ziemlich frisch", hängte ich heran und presste meine Lippen etwas zusammen. Doch auf das nächste lachte ich. "Du bist ein Schisser!" Ich stieß ihn erneut mit meiner Hüfte ein wenig an. "Horrorfilme müssen schon mal sein. Ich hab auch meine Grenzen. Aber der Dreh war schon krass. Das ganze Fakeblut und mein ganzes Dekolletee - wie das aussah nach dem ganzen." Meine Brauen hoben sich und ich lachte. "Das sah schlimmer aus als von all den anderen die im Film umgebracht worden", sagte ich und schüttelte meinen Kopf. Immer mehr führte der Weg von der Strandpromenade wieder weg und weiter in die Stadt herein. Lichter hier, Lichter da. Stände... der Weihnachtsmarkt war sicher in der Nähe. Ich lief noch zwei Schritte mehr ehe ich inne hielt und merkte dass er stehen geblieben war. Rauf zu dem Mistelzweig sah ich als er diesen erwähnte. "Ja, aber es heißt ja...", setzte ich an und wollte schon meinen, dass das nicht sein musste, da es ja einen speziellen Brauch hatte. Stattdessen war ich nun ein wenig überrascht, als er mich zu sich etwas heran zog und anschließend kurz küsste. Hoppala. Hallo? Versteckte Kamera? xD Schade, also war es doch Echt. Ich räusperte mich leise und neigte meinen Kopf leicht seitlich. "Traditionen welche für verliebte Pärchen gedacht sind. Es heißt, wenn sich ein verliebtes Paar unter dem Mistelzweig küsst, wird es als ein Versprechen zum Heiraten, genauso wie als Prophezeiung für Glück und ein langes Leben, interpretiert." Meine Augenbrauen hoben sich und amüsiert grinste ich ihn an. "Das heißt, bei uns wäre es nicht nötig gewesen." Aber es war mutig von ihm mich einfach zu küssen. Wirklich. "Aber wenn man es macht, dann sollte man es Richtig machen!" Ich sah zu dem Mistelzweig nach oben, ehe ich meinen Blick wieder auf Taylor richtete. Meine Hände hoben sich und umfassten sein Gesicht. Dabei legten sich meine Lippen auf die seinen und küssten diese sanft. Allerdings - der Kuss dauerte nun ein wenig an - wie gesagt, wenn dann richtig. Sachte strichen dabei meine Fingerspitzen einer Hand über seine Wange, ehe sich diese sinken ließ und ich den Kuss langsam wieder löste.



nach oben springen

#69

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 22:59
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

"Glaub mir - die Musikszene ist das, was ich am allerletzten machen würde", gab er unter einem leisen Lachen von sich, denn er war schon eine absolute Niete was das Singen und Tanzen anging - der eine Film hatte gereicht in dem er beides hatte tun müssen. Er hatte schon früh seine Leidenschaft gefunden und die war das Schauspielern. Er liebte seinen Beruf einfach und würde es nie aufgeben solange er noch Spaß daran hatte. "Viele sagen, ich hätte mich seit dem nicht verändert und langsam beginne ich es zu glauben", erwiderte er auf ihre Worte hin und lächelte leicht. Er war eben auf dem Boden der Tatsachen geblieben und nicht abgehoben nur weil er einige Milliarden auf dem Konto hatte. Schnell zog er sich anschließend seine Jacke aus und hing ihr diese über die Schultern damit sie nicht noch mehr fror. "Hier, ich brauch sie sowieso nicht", meinte er mit einem kurzen Lächeln auf seinen Lippen und ein kurzes Lachen kam ihm über diese ehe er seinen Kopf schüttelte. "Ich steh nur nicht auf sowas. Die meisten Horrorfilme sind ziemlich übertrieben und unrealistisch", erwiderte er daraufhin und zuckte kurz mit seinen Schultern. Immerhin ging es nicht, dass Blut kilometerweit spritzte oder man mit einem Kopfschuss noch weiter überleben konnte und weiter laufen konnte ohne dass etwas passieren würde. Doch ließ er sie nicht ausreden - für ihn hieß es nur Mistelzweig = küssen :D Die wirklichen Traditionen kannte er nicht und wenn man schon eine hübsche Frau neben sich hatte warum dann nicht ausnutzen? "Sag bloß, es hat dir nicht gefallen?" Schmunzelte er anschließend als er ihre Worte vernahm und sah ihr wieder in die Augen. Einige Traditionen wurden sowieso nicht mehr beibehalten, warum dann nicht auch diese? Doch seine Brauen schoben sich zusammen als er merkte wie sie sein Gesicht in ihre Hände nahm und automatisch senkten sich seine Lider schon. Sanft griff er mit einer Hand in ihren Nacken und seufzte wohlig auf als er ihre Lippen auf seinen spürte. Seine freie Hand legte sich oberhalb ihres Steißes ab und er zog sie ein wenig näher an sich um ihren Kuss sanft zu erwidern. Erst nachdem sie sich löste, öffnete er seine Augen langsam wieder und fuhr sich mit der Zunge über seine Lippen auf welchen er noch deutlich ihren Geschmack hatte. "Gar nicht mal so schlecht"



nach oben springen

#70

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:09
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn dankbar an, als er mir seine Jacke nun noch gab, auch wenn ich nicht wollte, dass er deswegen fror. "Du solltest sie dennoch selbst tragen, ich will nicht Schuld sein, dass du nachher krank bist." Doch schlüpfte ich mit den Armen noch durch die Ärmel und merkte wie mir dabei wieder warm wurde. "Danke", meinte ich nun aber dennoch und machte mir die Haare auf eine Seite meines Halses. "Aber wenn es dir kalt wird, dann sag Bescheid. Bekommst sie nachher wieder. Ein Glühwein und dann wird es auch wieder warm", sagte ich schmunzelnd und schüttelte anschließend meinen Kopf. "Dann guckst du einfach die falschen Horrorfilme. Die die richtig gut sind, die basieren auf einer wahren Begebenheit oder sind ähnlich. Manche übertreiben es schon gern mal. Aber wenn man weiß, was es sich zu gucken lohnt, dann kommt das gut!" Ich war kein 'Fan' von Horrofilmen aber ab und an konnte man wirklich sowas schauen. Sein Denken war ja auch nicht fehl, aber es war einfach eine Erinnerung meinerseits, wie es eigentlich war. Skeptisch sah ich Taylor auf seine Frage hin an. "Erwartest du da nun ernsthaft eine Antwort drauf?" Fragte ich ihn rhetorisch und befeuchtete mir meine Lippen. "Von gefallen kann man da nicht reden, denn war der so kurz, dass man nicht mal drauf reagieren konnte", meinte ich schulter zuckend. Doch während ich das ganze nun nochmal wiederholte, womit ER angefangen hatte, spürte ich seine Hand in meinem Nacken als auch die andere weiterhin ein Stück oberhalb an meinem Steiß. Als er nun den Kuss erwiderte - womit ich schon gerechnet hatte, schmunzelte ich dezent und löste mich anschließend wieder von ihm. Mein Augenmerk wanderte über sein Gesicht und ich entfernte mich wieder von ihm. Eine Braue hob sich und ich sah mich hier eben etwas um. Wenn man das jetzt mal nicht gesehen hatte, das würde wieder Schlagzeilen geben. "Gib es zu. Du bist ein Schisser,.." lachte ich dann und entfernte mich schon ein paar Meter von ihm. "Der der sich nicht traut, jemanden länger wie 15 sec zu küssen!" Meine brauen flippten. Mistelzweig halt. Frech grinsend blieb ich dann gut 7 Meter von ihm wieder stehen. Wie schon gesagt, alter spielte keine Rolle.



nach oben springen

#71

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 00:51
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Mit einem kurzen Lächeln auf seinen Lippen schüttelte er seinen Kopf als er ihre Worte vernahm, denn er fror wirklich nicht. "Nein, passt schon. Mir geht's gut", schmunzelte er und es war auch so, er fror immerhin nicht so schnell wie andere und außerdem war es allgemein bekannt dass Frauen immer Frostbeulen waren ^^ "Du kannst nachher auch mit zu mir kommen. Ich hab heiße Schokolade im Angebot", schmunzelte er und welche Frau konnte dazu schon nein sagen? :P Jedenfalls wusste er von einigen, dass sie wahnsinnig auf dieses Zeug standen, er selbst trank es auch ziemlich gern. "Nachdem ich einige Horrorfilme gesehen hab welche mehr als übertrieben waren hab ich damit aufgehört", erwiderte er auf ihre Worte hin und zuckte leicht mit seinen Schultern. Er hatte auch nicht so viel Zeit alle Filme zu sehen. Wenn mal ein paar Stunden Freiraum während seiner Drehs waren, verbrachte er diese meistens mit anderen Dingen. Leicht neigte er seinen Kopf zur Seite und grinste schief als er ihre Frage vernahm. Es hatte nichts damit zu tun dass er sich nicht traute, doch hatte er eigentlich nicht vorgehabt, sie nun wirklich richtig zu küssen auch wenn er zugeben musste dass es ihm gefallen hatte. Ihre Lippen sahen nicht nur weich aus, sie waren es auch noch und dazu schmeckten ihre Küsse noch einmalig. Eine gute Erfahrung also^^ Bei ihren Worten schoben sich seine Augenbrauen leicht zusammen und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm. "Wetten ich schaff es auch zwei Minuten lang?" Fragte er und lief auf sie zu, bevor er sie wieder an sich zog und seine Lippen erneut auf die ihren legte. Dieser Kuss war allerdings fordernder und auch ein wenig inniger als noch der davor. Es fühlte sich zu gut an sie zu küssen und man könnte schon fast meinen, er bekäme nicht genug davon x'D



nach oben springen

#72

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:26
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Abschätzend sah ich ihn an als er sprach und glaubte ihm erstmal. Zumindest vorerst, denn auch den Kerlen wurde irgendwann mal kalt. Aber das mochte auf viele zutreffen, jedoch war ich - nur weil ich fror - keine Frostbeule. Sollte er schön wieder vergessen. So war es nun nicht. Sein Angebot ließ mich kurz skeptisch schauen. "Mal sehen", mehr meinte ich da nun nicht zu. Ich wollte mich noch nicht zu fest legen. Wer weiß was noch passierte. Daher diese beiden Worte. Auch wenn heiße Schokolade gut klang, so war es trotz allem ein wenig komisch. Ich schürzte meine Lippen und sah zu ihm herüber. "Die Saw Reihe?" Fragte ich grinsend. "Das ist solch ein Kindergarten. Alles nur auf der Psychisch kranken Ebene", ich schüttelte amüsiert meinen Kopf. "Du musst die richtigen gucken. Nicht das gemetzel mit Axt, Säge und Messern." Das war nicht der Effekt von einem Horrorfilm. ich würde ihm schon mal einen richtigen zeigen. Irgendwann. In ferner Zukunft. Aber das Thema war dann auch wieder vergessen, denn was für eine Wendung gab es hier. Mein Kopf neigte sich ein wenig seitlich als ich seine Worte vernahm. Dabei machte ich noch ein paar Schritte rückwärts, je näher er kam. Meine Lippen zierte ein grinsen und ich schüttelte meinen Kopf. Ich wollte nun keinen zensierten Soft Porno auf der Straße veranstalten - also ehrlich xD "Da wette ich nicht gegen, aber erpicht darauf es zu testen ebenso wenig", ich schüttelte meinen Kopf, ehe ich stehen blieb und er dann auch schon wieder bei mir war. Doch da er mich etwas schneller wieder an sich zog, knickte ich mit dem rechten Fuß auf der unebenen Straße weg. Noch ehe er mich dann wirklich küssen konnte, ging ich leicht in die Knie und winkelte mein rechtes Bein etwas an. "Ah, verdammt!" Mit einer Hand griff ich nach meinem Knöchel und mit der anderen hielt ich mich am Unterarm von Taylor fest. Ich biss die Zähne zusammen, denn - jaaaa! - das tat gerade Schweine weh. "Shit!" Ich sah zu ihm rauf, ehe ich mich wieder leicht aufrichtete. "Komm mit, ich muss mich eben setzen." langsam und dabei auch humpelnd begab ich mich mit ihm zur der Bank welche an der Seite stand. Trocken war sie noch. Ich setzte mich und winkelte mein Bein nun wieder an, sodass ich meine Hose ein Stück hochziehen und mit den Händen an meinen Knöchel kam.



nach oben springen

#73

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 15:51
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Er sprach ja auch von den Frauen allgemein und nicht von ihr - so gut kannte er sie noch nicht um feststellen zu können ob sie eine Frostbeule war oder nicht. Er bestand auch nicht darauf dass sie mit ihm mitkam - es war lediglich ein Angebot und es lag vollkommen bei ihr ob sie diesem zustimmte und es annahm oder auch nicht. Langsam lief er weiterhin neben ihr her und schmunzelte kurz als er ihre Worte vernahm. "Ich finde die Reihe mehr als übertrieben. So ein richtiges Gemätsel", erwiderte er mit einem kurzen Schulterzucken. Na das sollte sie mal versuchen - ob er Zeit haben würde mit ihr einen Horrorfilm zu sehen war fraglich :D Doch sah er sie mit einem Grinsen auf seinen Lippen an und lief näher auf sie zu. "Wieso nicht? War ich so schlecht?" Fragte er grinsend und schlang seine Arme sanft um sie, doch seine Augen weiteten sich als er merkte wie sie das Gesicht verzog. Verdammt -.- "Shit, es tut mir leid!" Gab er sofort von sich und stützte sie ein wenig ab damit sie nicht zu sehr auftreten musste. Er hielt sie fest und lief mit ihr anschließend zu der Bank bevor er sich setzte und ihr Bein an ihrem Knie anfasste um ihren Knöchel auf seinen Schoß zu legen. "Das sieht nicht gut aus. Ich bring dich ins Krankenhaus, warte kurz", erwiderte er gleich und stand auf, um so schnell er konnte zurück zum Starbucks zu laufen und seinen Wagen zu holen. Diesen fuhr er in die Nähe ihres Aufenthaltsortes und lief wieder zu ihr zurück um sie abzustützen. "Komm", bat er sie, half ihr nach oben und setzte sie anschließend in seinen Wagen um dann Richtung Krankenhaus zu fahren.



nach oben springen

#74

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 14:23
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

:::::::::::::::::::


<center></center>

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 14:33 | nach oben springen

#75

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 12:22
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

Matt war ganz froh auf der Straße zu sein, da er sich auf den Verkehr konzentrieren musste und sich keine weiteren Gedanken machen musste. er wollte sich weder mit ihr Streiten noch eine Diskussion über ihre Zustand starten, zwar wurde er das Gefühl langsam nicht mehr los - sie sprach die ganze Zeit von etwas und meinte etwas anderes doch das würde er später ansprechen. schließlich hatte er auch noch einiges was er los werden musste, es gab zu viel was noch nicht ausgesprochen ist. die Stunden zogen an ihnen vor bei und ehe sie sich versehen, sitzen sie wieder im Flieger wo es kaum noch Zeit zum reden geben wird. diesen Fehler macht er kein zweites mal - alles aufschieben bis irgendwann das Fass am überlaufen ist.

"je´taime ma Chérie" überkam es Matt auf den Weg Richtung City und hauchte ihr dabei einen Kuss auf ihren Handrücken, manchmal ist es einfach leichter zu schlucken um keine Missstimmung aufkommen zu lassen. Alex ging es da wohl ebenso, nicht um sonst fragte sie aus heiterem Himmel nach Sofiane. allerdings hatte Matt keine Ahnung von seinen Plänen, weshalb er mit den Schultern zuckte "ich weiß es nicht, er wird es uns wohl sicher sagen sobald wir wieder zu Hause sind" schief lächelnd fuhr er weiter, ein paar Minuten später - parkte er am Straßenrand und bevor er aussteig sah er sie lächelnd an "warte kurz, ich bin gleich wieder da" mit diesen Worten aussteigend, schloss er die Tür hinter sich und Verschwand im China Restaurant.
als Matt den laden nach 20min verließ, grinste er vor sich hin und legte Alex die Tüte auf den Schoß "ich hoffe du magst das Essen noch" mittlerweile war sich Matt einfach nicht mehr sicher was sie noch vertrug und was man lieber meiden sollte. ohne das er mit der Sprache raus rückte, fuhr er schon weiter - raus aus NY in der Hoffnung ihr wird seine Idee gefallen.

da es endlich mal nicht schneite und an sich die Nacht nicht sehr kalt ist, würden sie es draußen wohl etwas aushalten. "da sind wir schon" auf einem leeren Parkplatz den Wagen zum Stillstand bringend, stieg er aus und zeigte in die Richtung vom Strand "ich hoffe du hast Lust drauf" es zog ihn direkt zum Kofferraum wo er zwei Decken raus holte wie auch seine Ski Jacke die er ihr gab "damit du nicht gleich maulst das es zu kalt ist" dabei lachte er und nahm ihre Hand, damit sie ihn folgen musste egal ob sie wollte oder nicht. jetzt hieß es nur etwas Holz zu finden und das Feuer an zu bekommen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen