#31

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:29
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Es war doch gut wenn er Sie zum lachen bringen konnte, und vorallen strahlten ihre Augen immer so wenn sie lachte. "Wärst Du mir denn sehr böse, wenn ich fahren würde? Ich lade dich als entschädigung dann auch Morgen zum Essen ein? Wie klingt das hmm?" und sieht sie an und wartet auf ihre Antwort ist schon ganz hibbelig.


nach oben springen

#32

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ebenfalls und sah sie an. "Irgendwie schon. Es ist echt lange her, wenn man so nachdenkt." meinte ich. "Deswegen musst du mir sagen, was du alles so getrieben hast und so." Ich grinste leicht und als sie mir die Erlaubnis gab, holte ich meine Decke. Diese breitete ich dann aus und zog meine Hose und Oberteil aus. Ich hatte ja die Badehose schon zuhause angezogen. "Danke." meinte ich und setzte mich hin. Ich cremte mich auch ein und lehnte mich leicht zurück. "Mir war langweilig zuhause und hatte Lust auf den Strand. Und dich?" antwortete ich. Ich sah zu ihr. "Wie geht es dir? Alles okay?"
Ich sah mich kurz um und entdeckte Candice weiter weg. Aber sie war wohl nicht allein. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich sie mal wieder etwas unternehmen konnten.


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 22:33 | nach oben springen

#33

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:34
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Quatsch, ich wär dir doch nicht böse. Du hast ja einen guten Grund.. Also fahr ruhig!" Ich lächelte und machte eine Handbewegung in Richtung seines Autos.
"Aber ich nehm dich beim Wort, dass du mich dann zum Essen einlädst." Fügte ich noch hinzu. Dann verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von ihm. "Viel Spaß mit Gage. Und grüß sie von mir." Ich grinste und gab ihm noch einen schnellen Kuss auf die Wange, bevor ich in mein Auto stieg und mich auf den Weg nach Hause machte.

nach oben springen

#34

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:35
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Du bist die aller beste " erwiederte ihre Umarmung und grinste bei ihren Kuss auf seiner Wange. Er stieg ebenfalls in sein Auto und furh los.

<<<


nach oben springen

#35

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:37
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

"Was ich alles getrieben habe?" wiederholte ich und legte den Kopf schief. Ich wusste selber nicht recht was ich alles gemacht habe. "Naja mal hier gedreht mal da gedreht und dann habe ich viel mit Freunden was unternommen ja nichts besonderes eigentlich und du? was hast du gemacht?" fragte ich neugierig während ich mich eincremte. Man roch das gut. "Wollte mal bisschen entspannen und am Strand kann man es am besten" sagte ich und legte die Flasche wieder zurück in die Tasche. " Mir geht es gut und dir?" fragte ich zurück und da fiel mir doch glatt ein dass ich mal im Krankenhaus war aber ließ das jetzt mal sein wollte darüber auch nicht mehr reden. "Schön dich wieder zu sehen" kam noch aus mir und legte mich wieder hin.


nach oben springen

#36

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und sah sie gespannt an. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu. "Achso, okay. Das übliche anscheinend." meinte ich. "Ich bin jetzt vollkommen mit Nina zusammen gezogen und alle Sachen sind drüben. Und dann eben noch Termine gehabt." Ich war mit dem eincremen fertig und verstaute die Sonnencreme wieder in die Tasche. Danach legte ich mich auf den Rücken. "Okay. Ja, das stimmt. Das kann man wirklich." sagte ich lächelnd. "Außerdem kann man bei diesem Wetter nicht einfach drinnen hocken." Ich atmete aus und sah zu ihr. "Freut mich zu hören. Mir geht es super." meinte ich. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich an das eine dachte. "Ich freu mich auch, dich wieder zu sehen."

nach oben springen

#37

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:54
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Als er das mit Nina erwähnte grinste ich etwas breiter. "Ja? Freut mich für euch beide" sagte ich und strich mir kurz die Strähnen aus dem Gesicht. Dann hörte ich ihm weiter zu und nickte leicht mit dem Kopf. "Oujaa wie kann man bei so einem Wetter zuhause hocken? verstehe ich auch nicht, ist doch total langweilig" murmelte ich und kräuselte dabei leicht die Lippen. Ich war noch nie so ein Couch potato gewesen, bei mir musste immer irgendwas passieren auf langweile konnte ich verzichten. "Freut mich ebenso zu hören" sagte ich entgegen und strich mir einmal über den Arm. "Sag mal sind die dreharbeiten schon fertig?" wollte ich mal wissen da ich zurzeit nichts mehr mitbekam.


nach oben springen

#38

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte glücklich und nickte. "Danke sehr." meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Ich hoffte natürlich, dass alles super laufen würde. Auf jeden Fall würde ich alles geben. "Das kannst du laut sagen. Sowas muss man einfach genießen." sagte ich lächelnd. Ich war auch gerne unterwegs und saß nicht dauernd rum. Zwar war chillen manchmal auch gut, aber es war einfach nichts für immer. Ich sah zu ihr und legte einen Arm angewinkelt unter meinen Kopf. Ich vernahm ihre Frage. "Meinst du zur Staffel 5? Oder zu 4? Weil die vierte ist fertig und läuft ja schon im Fernsehen. Die fünfte ist noch nicht fertig. Es kann auch gut sein, dass man dieses Mal etwas länger warten muss." meinte ich.

nach oben springen

#39

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:50
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//können ja bald wieder playen ^^ <3

Wir redeten noch eine ganze Weile über dies und das. Ich genoss derweil noch die Sonne. Als ich mein Handy hörte, holte ich es und las die Sms von Candy. Ich schrieb lächelnd zurück. So ging es erstmal weiter, bevor ich dann wieder zu Vany sah. "Du, sorry, aber ich muss wieder los. Hat mich gefreut. Wir können ja bald uns treffen, wenn du willst." meinte ich und umarmte sie leicht. Dann stand ich auf und zog mich an. Nachdem die Sachen gepackt waren, ging ich zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr los.

>> Candy

nach oben springen

#40

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 18:58
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nachdem wir noch eine weile geredet und gesonnt hatten musste Ian auch schon los. Er packte seine Sachen zusammen, verabschiedeten uns sah ihm etwas hinterher. Ich blieb noch ein bisschen am Strand und war schon braun genug geworden. Hier ging es richtig schnell. Langsam stand ich auch auf , zog mich an packte die Sachen zusammen und ging erstmal nach hause. Dort würde ich schnell duschen mich umziehen und draußen kaffee trinken gehen.


nach oben springen

#41

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:50
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ohh Jared würde sich bestimmt keine Gedanken darüber machen wie Stressig der Alltag als Frau ist wenn er in ihrem Körper drin steckt. Er würde sich die ganze Zeit im Spiegel ansehen xD *____*. Eigentlich hätte ich ja ein Kind meinen kleinen Thomas Colton Padalecki *___* Aber ich habe keine Lust mehr Daddy zu sein :D Grinste dann " Hmm stimmt auch wieder " sagte ich lachend. " Und der Frauenschwarm hat nur dich im Kopf niemand anderen " sagte ich grinsend. " Das wirst du schon früher oder Später erfahren" meinte ich lachend und ging dann wieder mit ihr raus aus dem Club. Stieg wieder mit ihr in ein Taxi und fuhr mit ihr dort hin wo ich zuerst posten muss :D
Dort angekommen verband ich Nina noch schnell die Augen. Nahm sie dann an der Hand und stieg mit ihr Gemeinsam aus. Da ja kein Taxi an einem Stran vorbei fährt musste der Taxifahrer auf uns warten aber sowie es aussah war er ja sehr beschäftigt ^^. Draußen angekommen ließ ich die Hand von ihr los und machte bei Nina die Augenbinde ab. Der Strand leuchtete gelb und orange vom Sonnenuntergang und das Meer rauschte in kleinen Wellen hin und wieder zurück. Wo sich die Sonne im Wasser spiegelte. Ich genoss diesen Anblick.




nach oben springen

#42

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 19:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Oh je xD Dann ist es wohl besser so wie es ist, sonst würde Nina noch als selbstverliebt gelten und das nur weil Jared sich in ihrem Körper nur ständig im Spiegel ansehen würde. Wie kann er nur? Wenn sie erst mal ihr Baby hat, dann würde sie ihre ganze Aufmerksamkeit nur ihm schenken *-* Aber okay, wie sie schon bemerkt hatte, denken Männer nun mal anders. Sie lächelte leicht und nickte nur kurz, als er ihr Recht gab. Dann wurde ihr Lächeln jedoch zu einem Grinsen. „Wirklich? Ich fühle mich geehrt und ich hoffe, dass ich auch schön in deinem Kopf bleiben werde“, meinte sie. Sie versuchte nicht zu Schmollen, aber dennoch legte sie einen süßen Blick auf. „Sags mir jetzt schon.. sonst frag ich dich solange, bis du genervt von mir bist“, scherzte sie.
Ein paar Minuten waren die beiden mit dem Taxi gefahren, bis der Wagen anhielt und Nina gerade aus dem Fenster schauen wollte, doch dann verband Jared ihr die Augen. „Oh je.. wo hast du mich nur hingebracht, wenn ich schon nichts sehen darf?“, hakte sie nach und stieg dabei mit ihm aus. Jedoch war sie nach wenigen Sekunden die Augenbinde wieder los und öffnete daraufhin ihre Rehbraunen Augen. Das was sie sah war einfach nur wunderschön und ließ automatisch ihr Herz schneller schlagen. Nichts war schöner als ein Sonnenuntergang und am Meer.. da war es einfach nur mehr als nur perfekt. Langsam wandte sie ihren Blick zu Jared und ein sanftes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. „Es ist einfach nur wunderschön hier..“, konnte sie nur sagen, denn sie hatte selbst nicht einmal so richtig realisiert, dass sie sich hier befand. Vor wenigen Minuten war sie immerhin noch in einem überfüllten Club gewesen und nun.. nun befand sie sich am ruhigen, unbeschreiblich schönen Strand.


nach oben springen

#43

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 19:46
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Klar würde ich dich die ganze Zeit ansehen also dann ja irgendwie mich was :D Siehst und wenn du dann dein Kind hast lässt du Paul ; Ian & Me einfach in der kälte stehen und frieren :(. Naja wäre doch schlimm wenn wir auch wie Frauen denken würden oder. Stell dir mal uns 3 mit pinken Klamotten beim Schuhe Shoppen vor :D. Grinste dann als sie mich das fragte " Ja wirklich und keine Sorge wird auch keine Andere drin bleiben Baby :D" sagte ich und sah ihr süßes Lächeln " Wenn wir da sind" meinte ich dann nur noch.
Ich grinste als sie mich das fragte " Weit weit weg ich entführe dich jetzt" sagte ich lachend . Als ich ihr dann die Augenbinde ab nahm sah ich zu ihr und bemerkte ihre Reaktion. Sah wie sie dann auch zu mir sah und erwiderte das Lächeln " Ja..nicht" meinte ich sagte ich mit einem lächeln. " So und das ist das eine an mir was Liebenswürdig ist" meinte ich grinsend und sah dann auch schon wie Nina in den Sand einsickerte. " Na komm" meinte ich und schon war die Mrs. Dobrev auf meinem Arm. " Du musstest ja auch gerade heute Highheels tragen was " meinte ich lachend und trug sie durch den Sand rüber zu den kleinen Hügel.




nach oben springen

#44

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 20:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ja, in dem Fall wäre er sie.. mehr oder wenige xD Naja, ihr Baby wäre dann an erster Stelle, aber sie würde ihre Lieblingsmänner nicht vernachlässigen. Nur müsste sie dann eben öfter für ein anderes Wesen da sein, aber trotzdem würde sie sich auch noch um die 3 kümmern. Oh je… es wäre schrecklich. Und das Shoppen sollten sie mal schön den Frauen überlassen. Viel eher sollten sie mit dem Tütentragen beschäftigt sein xDD „Guuut… sonst müsste ich die andere loswerden“, meinte sie scherzend und streckte ihm ihre Zunge heraus. Menno, nicht mal ihr süßer Blick half etwas, also ließ sie das nachfragen einfach.
Sie formte ihre Lippen zu einem O, wie man es eben hatte, wenn man geschockt war. „Oh Gott… aber okay, ich komme mit!“, sagte sie und musste auch Lachen. Sie nickte. „Deine Idee hierher zu kommen… sie ist perfekt“, meinte sie und lächelte. „Jetzt weiß ich was du damit gemeint hast und ja.. das ist nur eine davon. Alle aufzuzählen, würde zu lange dauern, da du durch und durch liebenswürdig bist!“, sagte sie ehrlich und erst nun spürte sie, dass ihre Hochschuhe sich leicht in den Sand gruben. °Oh je..°, dachte sie sich und ihr Blick hob sie jedoch an und wie es aussah hatte das auch Jared bemerkt, da sie nun auf seinen Armen lag. Leicht hielt sie sich an ihm fest und sah ihn entschuldigend an. „Tut mir Leid.. hätte ich gewusst, dass du und ich hierher kommen, dann hätte ich mir auf jeden Fall andere Schuhe angezogen“, sagte sie und atmete kurz tief ein, während er sie rüber trug.


zuletzt bearbeitet 20.11.2012 22:35 | nach oben springen

#45

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:36
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Aww deine Lieblinsmänner ja ? :D Klar das kann ich verstehen das sie sich am meisten um ihr kleines Kümmern muss den ich denke nicht das Ian noch gefüttert werden muss oder xD. Klar wenn es um Shoppen bei den Frauen geht müssen wir nur mit wegen den soo schweren Tüten :D. Grinste sie dann wieder an als Nina dies sagte " Achja... wie denn?" fragte ich nun neugierig weil ich jetzt mal wissen will wie sie denn dann eine andere loswerden will auch wenn ich natürlich keine andere in meinem Kopf hatte außer sie. Ich war kurz davor dir alles wegen dem süßen Blick zu sagen^^.
Sah dann wie Nina den Mund aufriss und nickte fest entschlossen " Dann ist ja Gut" sagte ich grinsend und lächelte bei ihren nächsten Worten. " Das habe ich geträumt und dachte mir es würde dir gefallen genau wie in meinem Traum" sagte ich lächelnd . " Haha Danke Honey " sagte ich als sie meinte das ich liebenswürdig bin . " Und ja es wäre viel zu Anstregend das alles aufzuzählen" grinste breit und fuhr mir kurz durchs Haar.Als ich sie dann auch schon auf dem Arm hab schüttelte ich den Kopf. " Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen du konntest es ja auch nicht wissen aber wie du sehen kannst... kann man jeden Problem lösen". Zusammen setzten wir uns dann auf den Hügel. Ich lehnte mich etwas zur Seite und stützte mich mit dem Arm ab. Sah zu dem Sonnenuntergang und sah kurz zu Nina wo sich die Sonne in ihren Augen spiegelte.




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen