#16

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:31
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"hmm, naja wir werden ja sehen wieviel die Fans für dieses Autogramm bezahlen werden, wir lassen uns also Überraschen. "Und lachte wieder. "Ich hab ein super Selbstbewusst sein Darling." Er sah wie sie sich auf den Bauch drehte und drehte seinen Kopf in ihre richtung. "Alles klar, das will ich ja auch hoffen" und schmunzelte bei ihrer Bermkung an sich selber. "Genau so siehts aus."
Um die Rechnung sollte sie sich doch keine Gedanken machen, wofür gab es diese ganzen Flats. Er dehte sich ebenfalls auf den Bauch und sah wie andere Leute an ihnen vorbei liefen. "Sag mir wenn du bock hast was trinken zugehen"


nach oben springen

#17

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:45
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Ja du hast Recht, dein Selbstbewusstsein ist super." Meinte ich und nickte grinsend. Es machte Spaß mit ihm herumzualbern.
"Aber bist du sicher, dass deiner Freundin das nichts ausmacht?" Fragte ich dann, immerhin wäre es bestimmt komisch für sie wenn er jeden Tag von so einer Verrückten angerufen wird :D. Ich zumindest würde dann ziemlich misstrauisch werden.
Ich wusste auch nicht, ob er überhaupt vergeben war. Aber bei ihm konnte man sich da ziemlich sicher sein, immerhin war es Dylan O'Brien :D
"Hmmh", machte ich und schloss einen Moment die Augen. "Meinetwegen können wir jederzeit los. Ich hab heute eh nichts mehr vor."

nach oben springen

#18

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 20:49
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Ja so sollte das aber doch auch sein oder nicht?" fragte er ernstgemeint nach. Besser als wenn man ein Mauerblümchen war, und sich eine Mülltüte über denn Kopf zog, damit man bloß die Blicke der anderen nicht merkte. "Gage, nimmt das alles doch sehr locker. Ich darf doch auch weibliche Freunde haben, sage ja auch nichts dazu wenn sie was mit Colton und Co unternimmt. Deswegen mach dir deswegen mal keine Gedanken. Vorallem mag sie auch VD sie wird dich bestimmt auch gerne kennen lernen wollen" lächelt sie an. Och wie süß Candice war !! "Alles klar, lass uns nurnoch 5 min hier liegen bleiben, dann gehen wir los" und atmte erleichtert aus.


nach oben springen

#19

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:02
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Klar. Vorallem wenn man so ein gutaussehender junger Kerl ist wie du wäre es eine Schande, wenn das Selbstbewusstsein fehlt." Meinte ich grinsend und stupste ihn mit der Schulter an.
Ich nickte. Also hatte er eine Freundin, ich wusste es :D Innerlich gratulierte ich mir zu meiner tollen Menschenkenntnis, bevor ich über den Namen nachdachte.. Gage, spielte die nicht auch bei Teen Wolf mit? Ich war mir da nicht so sicher, aber ich wollte ihn jetzt auch nicht über seine Freundin ausfragen.
"Haha, wer mag denn VD auch nicht?" Erwiderte ich und schmunzelte leicht. Im Grunde war das eine ernst gemeinte Frage, denn ich hatte bis jetzt fast nur positives Feedback zu der Show bekommen.
"Na dann würde ich sie auch gern mal kennenlernen." Fügte ich hinzu und lächelte fröhlich. Ich liebte es neue Bekanntschaften zu schließen *__* Und bestimmt war sie sympathisch.
"Okay, 5 Minuten. Ich guck auf die Uhr." Meinte ich grinsend, bettete meinen Kopf auf meine Arme und schloss einen Moment die Augen, um die Sonne noch zu genießen.

nach oben springen

#20

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:08
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Na Du hübsches Ding, hast doch mit Sicherheit auch ein Bombenfestes Selbstbewusstsein oder irre ich mich da ?" und sah sie fragend an. Sie stubste mich an und er stubste leicht zurück. Jaa natürlich hatte er eine Freundin, hatte nämlich auch verdammt lange gedauert bis das die beiden zusammen kamen, und es gab schon einigen Stress zwischen den beiden, doch liebter er diese Frau unendlich. Und ja Gage spielte die Rolle der Erica bei Teen Wolf. "Hmm ich denke alle Twilight Fans hassen VD, weil sie denken es sei nachgemacht" und zuckt mit seinen Schultern. "Das wirst Du mit sicherheit, meine Leute müssen doch meine Freundin kennen lernen" und befeuchtete seine Lippen. Gage war ne Bombe war immer gut drauf und Candice und sie würden sich bestimmt super verstehen. "Alles klar" und schloss seine Augen. "Ich will das du was singst" und sah sie ernst an. "Echt ich will auch mal ein eignes Live Konzert von dir " und lachte


nach oben springen

#21

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:14
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Ja, ich glaub mit meinem Selbstbewusstsein ist auch alles in Ordnung." Ich nickte und befeuchtete meine Lippen.
Es war schön, dass Dylan so glücklich war *__* Natürlich hätte ich selbst auch nichts gegen einen Freund gehabt, aber aus den letzten Flirts war nichts geworden, und außerdem hatte ich bei dem ganzen Drehstress gar nicht wirklich Zeit für eine feste Beziehung.. Was schade war. Aber in diesem Job mussten private Dinge halt manchmal hinten anstehen.
"Ach was, die sind alle nur neidisch weil Vampire Diaries vieeel besser ist als dieser Vampire-Glitzern-Im-Sonnenlicht Quatsch." Ich grinste und zog die Schultern nach oben. Ich hatte nichts gegen Twilight, mit ein paar aus dem Cast verstand ich mich sogar Recht gut. Trotzdem war ich der Meinung, dass VD deutlich besser war. Was natürlich klar war, immerhin gehörte ich dort ja auch zum Hauptcast. :D
Ich hob eine Braue, als er plötzlich meinte ich solle was für ihn singen. Damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. "Wie kommst du da jetzt drauf?" Fragte ich überrascht und drehte mich auf die Seite. Mir fiel überhaupt nichts ein, was ich singen könnte. "Was willst du denn hören..?"

nach oben springen

#22

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:36
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Na siehste, so muss das nämlich auch sein. Vorallem bei unserem Job. Obwohl ich als kleiner Junge immer schreiend weggerannt bin wenn ich sah das meine Eltern mit der Kamera ankamen." und begann zu lachen. Eigentlich war dies echt peinlich zu erzählen, doch er vertraute Candice mal und sie würde es mit Sicherheit nicht weiter erzählen. Ach hätte er Gage nicht, würde er sich mit Sicherheit an Candice ran machen, denn wie alle wussten stand er totall auf Blond. Aber sie würde mit Sicherheit noch denn richtigen Mann kennen lernen. Er klatschte in die Hände und schmunzelte. "Ja das sehe ich allerdings auch so. Das ist einfach nur dumm, ich meine bei euch hat es echt nen Sinn, bekommt nen Ring könnt in die Sonne aber da glitzern die ja echt wie ne Discokugel. Echt lächerlich. Aber was solls." er sah sie genau an udn sah ihr in die Augen "Keine ahnung, haben letztens lieder von dir am Set gehört, deswegen dachte ich da grad dran." er setzte sich aufrecht hin und zuckte mit seinen Schultern. "Puhhh gute Frage nächste Frage" und strich sich durch seine Haare


nach oben springen

#23

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 21:56
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

"Ehrlich?" Ich lachte ebenfalls. "Ist ja niedlich. Nein, bei mir war das anders. Ich hab schon in der Grundschule ganz begeistert bei Aufführungen gesungen." Erzählte ich und musste bei der Erinnerung grinsen, denn gut war ich damals wirklich nicht gewesen. Zumindest meiner Meinung nach, meine Eltern waren nämlich immer ganz begeistert.
Bei seinen Worten musste ich schon wieder lachen und nickte dann. "Genau! Da ist das Konzept von VD doch einfach viel besser." Ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir durchs Haar. Ich diskutierte oft mit meinen Kollegen über die verschiedenen Aspekte weshalb unsere Show besser war als Twilight, und ich fand's gut, dass Dylan es ebenfalls verstand.
"Wow, jetzt fühle ich mich aber geehrt." Erwiderte ich als er meinte er hätte meine Lieder gehört und lächelte leicht. Dann richtete ich mich auf und sah zu Dylan. "Okay.. Wie wär's mit Eternal Flame? Immerhin war das bei VD ganzschön beliebt." Ich schmunzelte. Ja, meine kurze Performance von dem Song während der 2. Staffel von Vampire Diaries war bei den Fans ziemlich gut angekommen. "Oder willst du lieber eins von meinen eigenen Liedern hören?"


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 21:56 | nach oben springen

#24

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:02
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nach einem anstrengenden Tag später kam ich endlich mal am Strand an, zwar wollte ich schon seit heut morgen hier her kommen aber hatte nie die Gelegenheit gehabt es kam immer wieder was dazwischen und jetzt kam ich eben etwas später an. Naja wenigstens waren hier nicht so viele Leute. Meine Tasche warf ich mir über die Schulter und suchte mir erstmal einen guten Platz aus denn ich auch schnell fand. Die Tasche ließ ich den Sand fallen nahm gleich ein Handtuch raus und breitete dies aus. Danach zog ich meine Klamotten aus und legte mich darauf. Es war schön das die Sonne immer noch so toll strahlte. Geschwind setzte ich mir die Sonnenbrille auf und genoss die freie Zeit, besser gings gerade nicht.


nach oben springen

#25

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:03
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

"Klar, denkste ich würde dich verarschen. " und stimmte wieder in ihr lachen ein. "Ja das glaube ich dir." erwollte umbedinngt mal Videos davon sehen. Die waren bestimmt süß.
"Ja deswegen gucke ich mir auch lieber das an als Twilight Bella ist langweilig. Ich meine Robert und Tyler. Da würde ich doch auch eher Tyler nehmen auch wenn er wie ein kleines Äffchen aussieht" er hielt sich seinen Finge ran den Mund "Psss, das habe ich niemals gesagt okay" und musste sich das lachen verkneifen. "Kannst du auch du hast echt ne wahnsinns stimme Candice" und hob den Daumen. "Doch das klingt gut" und grinste sie an und war gespannt


nach oben springen

#26

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Tasche gepackt mit den Badesachen und war danach los. Ich wusste nicht, was ich sonst zuhause hätte machen sollen und da ich da eh im Moment alleine war, warum sollte ich dann mich langweilen. Tagsüber hatte ich noch ein paar Termine gehabt. So hatte ich mich für den Strand entschieden, da das Wetter heute super war. Ich fuhr auf den Parkplatz vor dem Strand und parkte mein Auto, bevor ich ausstieg. Ich schloss mein Auto noch ab und lief mit der Tasche über der Schulter zum Strand.
Mein Blick schweifte umher, als ich jemand bekanntes entdeckte. Ich schmunzelte leicht und ging zu Vany. "Hey." begrüßte ich sie und umarmte sie leicht. "So sieht man sich wieder." Ich stellte die Tasche ab. "Darf ich mich neben dich setzen?"

nach oben springen

#27

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:17
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lachte über Dylans Worte. Irgendwie hatte er schon Recht, obwohl ich wenn ich Bella wäre wahrscheinlich eher die Beine in die Hand genommen hätte und gerannt wäre was das Zeug hält :D Ich meine die Wahl zwischen einem Vampir der Selbstmord begehen wollte und einem Werwolf dessen Ego unglaublich groß war.. Die hätte ich mir lieber erspart.
"Haha du bist süß. Danke", meinte ich lächelnd als Antwort auf sein Kompliment und atmete dann tief durch.. "Okay.. Aber ich singe wirklich nur für ganz besondere Leute, also da kannst du dir echt was drauf einbilden." Ich grinste und blieb dann einen Moment still, bevor ich begann die Melodie von Eternal Flame zu summen.
"Close your eyes, give me your hands darling"
Ich machte eine kurze Pause und räusperte mich leise, bevor ich fortfuhr.
"do you feel my heart beating? do you understand? do you feel the same? am I only dreaming? is this burning an eternal flame?"
Ich kniete mich hin und strich mir durchs Haar während ich weitersang, den Blick immer auf Dylan gerichtet.
"I believe it's meant to be darling, I watch you when you are sleeping. you belong with me - do you feel the same? am I only dreaming, or is this burning an eternal flame?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und zuckte mit den Schultern. "Das muss reichen." Meinte ich und lächelte leicht. Ich kam mir etwas blöd vor Dylan so ein Liebeslied vorzusingen, aber er hatte es ja so gewollt also was soll's. :D
Mein Blick wanderte den Strand hinunter und ich meinte in einiger Entfernung Ian zu erkennen, war mir aber nicht sicher. Der Strand schien sich zu füllen, und meiner Meinung nach war das der richtige Zeitpunkt um zu verschwinden.
"Wollen wir los?"

nach oben springen

#28

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:18
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Nun lag ich da völlig entspannt, die Augen geschlossen und die Beine ausgestreckt ach war das schön. Endlich konnte ich mich mal etwas bräunen klar gab es auch sowas wie Solarium aber ich mochte das überhaupt nicht diese künstliche bräune merkte man sofort und schlimm sah es auch noch aus vor allem wenn es noch so ein Orange ton war, schlimm schlimm. Als ich eine bekannte Stimme erkannte richtete ich mich etwas auf und sah gleich Ian. "Hey!" begrüßte ich ihn zurück und lächelte. Danach erwiderte ich die Umarmung und setzte mir die Sonnenbrille ab. "Hihi ja so sieht man sich also wieder, naja ist eigentlich schon lange her oder nicht?" sagte ich und nickte zustimmend als er mich das fragte. "Klar setzt dich ruhig". Nebenher legte ich die Brille weg und nahm die Sonnencreme da mir eben einfiel, dass ich mich nicht eingecremt hatte. "Was treibt dich hier her?" fragte ich und sah ihn von der Seite an als er sich hingesetzt hatte.


nach oben springen

#29

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:21
von Dylan O Brian (gelöscht)
avatar

Wow, Candice sang wircklich ein Lied für ihn nur für IHN. Er fühlte sich wircklich geehrt "Das war wircklich toll, ich danke dir." und grinste sie an. Doch sein Handy klingelte und er nahm es aus seiner Hosentasche. Er laß die SMS und begann freudestrahlend zu grinsen. "Gage ist am Flughafen, ich muss sie abholen. Ich wusste nicht das sie wieder kommt. Willst Du mitkommen" und sieht sie an, Beide gehen zum Parkplatz und stellen fest das sie nebeneinander geparkt haben


nach oben springen

#30

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 22:24
von Candice Accola (gelöscht)
avatar

Ich lächelte weiterhin, mittlerweile kam ich mir ein bisschen dumm vor weil ich dauerhaft irgendwie ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. :D
Ich beobachtete, wie er sein Handy aus seiner Hosentasche zog und wie glücklich er aussah, als er die Nachricht las.
"Ich weiß nicht.. Meinst du nicht wenn sie jetzt wiederkommt dass ihr erstmal ein bisschen Zeit zu zweit haben wollt?" Ich wollte wirklich nicht stören.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen