#46

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Jaap, ihre liebsten Männer überhaupt *-* Nöö, auch wenn sie Ian gerne füttern würde, braucht er das nicht. Wozu haben die Männer denn sonst ihre Muskeln? Bei 10 Tüten voller Klamotten und Schuhe kanns für eine Frau schon seehr schwer werden und dafür kriegen die Männer am Ende ja auch meist ne Belohnung, oder nicht?! Leicht grinste sie. „Nun ja… eine Frau wie ich kann manchmal ziiiemlich gefährlich sein… und ich hätte schon einen Plan dafür, aber den verrate ich dir nicht. Sonst hältst du mich noch für Verrückt – wenn du das nicht schon tust“, meinte sie und sah ihn dabei mit einem aufgesetzten unschuldigen Blick an.
Leicht nickte sie und blickte dann wieder zu ihm. „Wirklich? Das ist echt unglaublich… es in Echt zu erleben ist so viel schöner“, sagte sie und hörte ihm weiter zu, wobei sich ein Lächeln auf ihren Lippen bildete. „Ist nur die Wahrheit“, meinte sie und fügte etwas hinzu. „Sonst würde ich dich noch bis morgen früh vollabern!“, und ja.. sie war richtig gut in so etwas. Er war gerade echt süßer als süß und als sie am Hügel ankamen, ging sie von seinen Armen runter und setzte sich neben ihn hin. „Danke…“, musste sie nun einfach sagen, denn nicht jeder Mann würde einfach so eine Frau tragen. Während sie dies sagte war ihr Blick nach vorn – zum Himmel und der untergehenden Sonne, gerichtet, bevor sie aber auch schon zu ihm sah und sanft lächelte. „Weißt du.... ich habs vermisst Zeit mit dir zu verbringen“, gab sie zu und legte ihre Arme etwas nach hinten, um sich zu stützen und leicht nach hinten lehnen zu können.



zuletzt bearbeitet 22.11.2012 22:25 | nach oben springen

#47

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 14:29
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich kam hier zum Strand da ich mich zu Hause langweilte. Wenn ich nichts zu tun hatte dann dachte ich nach... und in meinen Gedanken schwirrte nur Selly rum... Ich vermisste sie. Ein bisschen lief ich still am Strand entlang und sah dabei auf das Meer. Meine Schuhe hatte ich in meiner Hand und holte dann irgendwan mein Handy raus. Ich sah kurz auf die Uhr und sah dann nochmal am Strand entlang. Ohne wirklich darüber nach zu denken schrieb ich dann einfach Selena eine SMS. Ich wollte das klären... ich hasste es einfah wenn wir stritten oder wenn etwas zwischen uns stand. Und auch wenn es in letzter Zeit leider öfter vor kam, kamen wir trotzdem nicht von einandere weg.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 14:31 | nach oben springen

#48

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 14:50
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

In Begleitung ihres Hundes Baylor kommt sie am oberen Teil des Strandes an. Es mag verrückt klingen aber sie weiß das auch ihr Hund irgendwie an Justin hängt und ihn sicher auch vermisst. Außerdem wird sie sich nicht mit Justin Streiten können wenn Baylor dabei ist. Mittlerweile weiß sie nämlich das ihr Hund verdammt Sensibel ist was Streit angeht. Sie schafft es einfach sich zusammen zu reißen wenn ihr Liebling in der Nähe ist. Leicht kniet sie sich vor Baylor und streichelt sein Köpfchen dabei löst sie die Hundeleine vom Halsband. "Du musst aber hören wenn ich dich Rufe okay mein Liebling? Ich will nicht das dir etwas passiert." Baylor leckt leicht über ihre Hand was sie als ein 'In Ordnung' versteht. "Super. Dann tue mir doch bitte mal einen Gefallen mein Liebling. Lauf und such Justin! ......" Sie richtet sich wieder auf und grinst ihm zu. "Na lauf! Such ihn!" Baylor bellt und rennt dann sichtlich vergnügt über den Strand. Sie lacht und steckt seine Hundeleine schnell in ihre Tasche. Sie öffnet ihre Jacke wieder und geht dann über den Strand. Baylor hat sie dabei immer im Blick! Ihre Arme legt sie leicht hinter ihrem Rücken zusammen bis sie Baylor bellen hört. Vom Sand sieht sie wieder auf und bleibt stehen. Da ist Justin! Und Baylor freut sich wie immer wie ein Verrückter darüber seinen Spielfreund wieder zusehen. Das lässt sie Schmunzeln. Nun geht sie langsam näher an Justin heran. Gerade stellt sich Baylor etwas auf die Hinterpfoten damit Justin ihn auch Ja streichelt das macht er bei ihr auch immer. "Schon vorsichtig Baylor. Du willst Justin doch nicht Weh tun." Sagt sie mit einem Lächeln auf den Lippen als sie vor Justin und Baylor stehen bleibt. "Hallo Justin. Ich hoffe es ist Okay das ich Baylor mitgebracht habe. Er wollte dich wieder sehen und musste eh mal nach draußen." Eins haben sie und Baylor also gemeinsam gehabt! Den Wunsch Justin wieder zu sehen!






nach oben springen

#49

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 16:04
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter am Strand entlang und dachte an Selly. Das sie mir nicht antwortete faste ich als ein 'ich will nicht mit dir reden' auf. Ich seufzte wieder und sah auf die Uhr. Ich wusste nicht mal was ich hier machte... ich lief alleine am Strand entlang. früher war ich oft mit Sel hier gewesen... manchmal war auch Baylor dabei gewesen. Ich vermisste sie so schrecklich und bereute es so das ich sie an dem Tag im Restaurant auf die palme gebracht hatte. Wir stritten uns immer wegen Kleinigkeiten und wegen unsinnigen Sachen, aber dieses mal hatte wir es ein bisschen übertrieben. Ich hasste mich dafür das ich sie so wütend gemacht hatte doch ich konnte die Zeit leider nicht mehr zurück drehen. Ich war jetzt schon viel zu lange am Strand und dachte gerade daran zu gehen als ein Hund zu mir gerannt kam.
Ich grinste leicht und erkannte Baylor natürlich sofort. °Sie ist doch gekommen° dachte ich und freute mich gerade echt. Doch Baylor war wohl schneller als sie gewesen dann ich konnte Selly nirgends sehen. "Na mein Kleiner" begrüßte ich ihn erst mal und kniete mich hin. Dann streichelte ich ihn und lächelte dabei. Als ich dann Selenas Stimme vernahm sah ich auf und lächelte sie an. Sie sah wie immer einfach nur wunderschön aus. "Hey..." erwiderte ich und stellte mich wieder aufrecht hin. "Ja natürlich ist das Okay" fügte ich dann hinzu und sah nochmal zu Baylor der zwischen mir und Sel hin und her sah. Als ob er auf etwas wartete.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 16:05 | nach oben springen

#50

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 16:20
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

"Baylor komm her." Als er sich neben sie stellt genau nachdem er so zwischen den beiden hin und her gesehen hatte lächelt sie zu ihm runter. Kurz schaut sie sich um dann hebt sie einen Stock auf und wedelt den etwas vor Baylor hin und her dann wirft sie ihn und Baylor rennt laut bellend hinterher. "Aber geh nicht ins Wasser!" Ruft sie ihm noch hinter her. Baylor ist leider eine wahre Wasserratte und kommt irgendwann immer Nass zu ihr zurück. "Wieso sag ich das überhaupt." Sie schmunzelt dann schaut sie zu Justin und ihr Schmunzeln verschwindet. "Also...... Hier bin ich." Leicht verschränkt sie ihre Arme vor ihrer Brust. "Ich nehme an du hast auch gelesen das die ganze Welt über unseren Zoff im Restaurant spricht? Als gäbe es kein anderes Thema." Das letzte hatte sie eher etwas leiser gesagt weil es sie mittlerweile nervte das jeder darüber berichten muss. "Nicht nur das sie sich darüber das Maul zerreißen sie fragen sich sogar ob dieses Model.... Hier von Victoria Secret.... Diese Barbara Palvin mit der du Backstage geflirtet hast deine Neue ist. Die Frage stelle ich mir übrigens auch!" Sie könnte vor Eifersucht wirklich Platzen! Wieso muss er sich auch beim Flirten sehen lassen? Ist doch klar das sie das dann erfährt und sich tierisch darüber Ärgert. "Weißt du ich hab verstanden was ich wohl verstehen musste nämlich das du mich nicht genug geliebt hast um das Flirten mit anderen sein zu lassen aber ich bitte dich hab wenigstens etwas Respekt vor anderen Leuten und mach das nicht vor Kamera's! Es gibt Dinge die will ich nämlich nicht sehen!" Ihn mit einer anderen Frau zum Beispiel besonders wenn die Welt davon ausgeht sie wäre seine Neue Freundin. Als hätte ihr Liebling genau gehört das sie Wütend wird kommt er samt Stöckchen im Mund angelaufen und schaut sie mit seinem süßen Hundeblick an. "Ist schon gut mein Liebling. Ich bin nicht Böse auf Justin." Sie beugt sich runter und streichelt über sein Köpfchen. Danach nimmt sie den Stock wieder an sich und wirft ihn wieder. Schon rennt Baylor wieder hinterher. Ihr Blick wandert weiter zu Justin. "Böse nicht. Eher Enttäuscht und Verletzt. Und wütend! Wütend auf mich selbst weil ich echt geglaubt habe das du mich liebst." Und schon sammeln sich ein paar Tränchen in ihren Augen. Sie liebt Justin über alles und er verhält sich manchmal so als wäre ihm das Scheiß egal.






nach oben springen

#51

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 16:47
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich sah dann zu Baylor als sie ihn zu sich rief. Er gehorchte gleich und lief zu Selena rüber. Ich sah ihr dann zu wie sie einen Stock vom Boden hob und ihn dann warf. Baylor rannte dem Stock wie immer begeistert nach. Ich sah ihm kurz nach und vernahm noch Selenas Worte an ihn. Als sie dann die Arme vor der Bust verschränkte seufzte ich. Das tat sie fast immer wenn sie sauer war und ihr Ton signalisierte mir ebenfalls das sie wütend war. Ich wollte mich eigentlich nicht wieder mit ihr streiten. Bei ihrer Frage nickte ich dann und ging mir einem mit meiner Hand durch mein Haar. Dann schob ich meine Hände in meine Hosentasche und sah sie weiter an. Als sie dann von mir und Barbara anfing wurde ich auch ein bisschen wütend. Barbara und ich waren nur Freunde! Warum wollte das keiner verstehen.
"Die Frage kannst du und der rest der Welt sich sparen. Barbara und ich sind nur Freunde. Warum heißt es gleich wenn ih mit einer anderen rede, dass ich mit ihr flierte?!" sagte ich genervt. Dieses Thema mit mir und Barbara nervte mich schon lange und das ging jetzt schon seit ein paar Wochen so. "Es tut mir leid! Ich will weder Barbare oder sonst ein Model! Verstehst du das nicht? Warum glaubst du diesen Mist von diesen Paparazzies?" sagte ich in einem etwas lauteren Ton. Mich nervte es einfach nur so das alle dachte ich würde etwas von Barbara wollten oder ich hätte mit ihr geflirtet. Ich liebte nur Selena... sonst keine!
"Ich liebe dich Selena... über alles! Was willst du noch von mir hören das du mir endlich glaubst?!" ich hatte so Angst sie zu verlieren das ich ein bisschen Panik bekam. Das würde ich nicht verkraften... Als dann Baylor wieder kam entspannte ich mih etwas. Sie warf das Stöckchen nochmal und als Baylor wieder weg war sah ich wieder zu ihr. Bei ihren letzten Wortem reichte es mir dann. Ich ging den Schritt der zwischen uns lag auf sie zu und legte meine Lippen auf ihre. Dann musste ich ihr eben zeigen wie sehr ich sie immer noch liebte. Ihr Gesicht hatte ich zwischem meinen Händen und kniff meine Augen zusammen.

nach oben springen

#52

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 17:09
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

// bin eben essen

nach oben springen

#53

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 17:10
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Alles klar ;)

Sie will sich doch auch nicht mehr mit Justin streiten aber da waren nun mal Dinge zwischen ihnen die man klären musste. Die sie los werden musste! Da muss er eben durch ob er will oder nicht ist ihr dabei egal. Sie muss sich eben Luft verschaffen. "Weißt du Justin du und Barbara waren nun mal nicht Alleine! Es waren Leute überall um euch herum die ebenfalls sagen das ihr Geflirtet habt besonders du warst Interessiert an ihr. Selbst wenn die Presse, die Paparazzi's lügen es können wohl kaum weitere 35 Leute die gleiche Lüge unabhängig voneinander erzählen." Möglich war das in ihrer Welt sicher irgendwie aber es war schon schwer zu glauben. "Weißt du Justin ich soll dir das immer wieder glauben. Wenn wir uns wegen irgendwas, irgendwem Streiten soll es ganz selbstverständlich sein das ich dir immer wieder Glaube, Verzeihe was weiß ich. Manchmal hast du das einfach nicht verdient." Das war nun mal die Traurige Wahrheit. Manchmal erkannte sie Justin nicht wieder. Immer mehr hatte sie das Gefühl das Justin wirklich einen schlechten Freundeskreis hat. Nur weil sie in Gedanken gewesen ist hatte sie seine Kuss Aktion nicht kommen sehen. Er kam auf sie zu und küsste sie einfach und genau das war es was sie immer wieder Schwach machte. Seine Nähe, seine Küsse all das zeigte ihr das er sie wirklich liebt auch wenn das manchmal Schwer zu glauben war. Ihre Hände legte sie leicht an seine Brust wobei sich ihre Augen ganz von alleine schlossen und sie den Kuss ohne darüber nachzudenken erwiedert. Sie kann dieses Gefühl für Justin einfach nicht abschalten auch wenn sie das manchmal mehr will als alles andere. Es wäre leichter Justin nicht zu Lieben aber ohne ihn kann sie schon gar nicht mehr Leben. Nachdem sie den Kuss erwiedert hatte löste sie sich leicht von seinen Lippen auch wenn das schwer war. Ihr Gesicht blieb seinem Nahe als sie gerade die Augen öffnet um ihn ansehen zu können. "Ich Liebe Dich......" leise seufzt sie "......so sehr! Und ich hab schreckliche Angst dich zu Verlieren. Aber ich glaube das ich dir manchmal nicht......genug bin! Ich kann verstehen das du andere Frauen ansiehst, ihnen hinterher schaust oder mit ihnen Flirtest oder es zumindest willst. Ich bin eben nicht perfekt...."






<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/MPCVt8H3c3c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:11 | nach oben springen

#54

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 17:45
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

// wieder da ;)

Ich wusste das sie sauer war und deshalb nahm ich es ihr nicht wirklich übel das sie das alles gerade raus ließ. Ich seufzte wieder nur und presste eben meine Lippen zusammen. "Ich habe mich mit ihr unterhalten... und sie dann umarmt. Wir haben nur ein bisschen rumgealbert.... und die Paparazzies haben sicher nicht alle im Raum gefragt" sagte ich dann wieder in einem etwas normaleren Ton. Ich wollte sie endlich wieder an meiner Seite... ohne Streit und keiner der zwischen uns stand. "Es tut mir leid... ich weiß ich bin manchmal... ein Arsch" meinte ich dann und seufzte wieder. Ich ging mir dann mit meiner Hand wieder durch mein Haar und hörte ihr einfach nur zu.
Sie hatte recht... ich wusste selbst nicht woran das lag. Ich benahm mich manchmal nicht gut doch das ich eine andere als sie wollte, dass stimme eben nicht. Ich liebte Selena.... nur Selena und keine andere. Als ich dann ihre Lippen auf meinen spürte war das wie immer einfach nur wundervoll. Es wurde nur noch schöner als sie den Kuss erwiderte und ich entspannte mich wieder. Ich küsste sie gefühlvoll und liebevoll weiter und hatte meinen Arm um sie legte. Als wir uns dann wieder von einander lösten sah ich ihr in ihre wundervollen brauen Augen. Als ich dann aber ihre Worten vernahm schüttelte ich leicht den Kopf. "Ich habe auch Angst du dich verlieren... und das nur weil ich dich liebe. Du BIST perfekt und das beste was mir passiert ist. Und sag so was nicht mehr... du bist gut genug für mich... zu gut sogar" erwiderte ich auf ihre Worte und sah ihr weiter in die Augen. Mit meiner Hand strich ich ihr dann sanft über ihre Wange. "Glaub mir ich will keine andere, ich will nur dich" fügte ich dann hinzu und lächelte sie leicht an.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:46 | nach oben springen

#55

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 18:19
von Selena Marie Gomez (gelöscht)
avatar

Super ich freu mich :)

Umarmt hat er sie also. Naja gut das ist ja nicht sonderlich schlimm. Sie umarmt auch andere Leute besonders Kerle zum Beispiel welche mit denen sie Filme dreht. Und da gehören sogar Küsse zu ihrem Job von denen er ja auch nicht Eifersüchtig werden darf einfach weil das ihr Job ist. "Und das ist alles? Umarmt? Herum gealbert? Du wolltest sie nicht.... Küssen oder sowas?" Das wäre nämlich das schlimmste überhaupt. Ab dem Tag an dem er andere Frauen küssen will wäre für sie die Beziehung nämlich wirklich beendet. "Manchmal! Ja das kannst du laut sagen. Du bist manchmal ein richtiger Arsch! So will ich dich aber nicht sehen Justin. Ich hab mich in einen anderen Justin verliebt. Den will ich wieder haben." Denn das ist der Justin der ihr Herz berührt und sie beeindruckt. Hach das was Justin sagt berührt wirklich wieder mal ihr Herz. Genau das liebt sie so sehr an ihm! Er gibt ihr das Gefühl das nur sie die Frau ist die auf der Welt für ihn zählt natürlich neben seiner Mutter und Jazmyn. Sie nimmt sein Gesicht in ihre Hand und streichelt zart über seine Wange. "Und ich will nur dich! Du gehörst einfach zu mir und zu meinem Herzen. Ich will nicht mehr ohne doch sein! Und ich will mich nicht mehr mit dir Streiten. Es bricht mir jedes Mal das Herz." Liebevoll lächelt sie ihn an. "Du bist alles für mich!!" Sie legt ihre Lippen nun wieder auf seine und küsst ihn überglücklich. Jedoch wird dieser Kuss von Baylor unterbrochen weil er an ihr und Justin die ja jetzt eng aneinander stehen hochspringt um auf sich Aufmerksam zu machen. Sie haben glatt vergessen den Stock wieder zu werfen. Lachend löst sie sich von ihm und schaut zu Baylor runter. "Ja ist schon gut. Wir spielen mit dir." Sie grinst Justin an. "Diesmal wirfst aber du das Stöckchen mein Schatz." Endlich kann sie wieder Schatz zu Justin sagen das hat sie unglaublich vermisst. In jeder Art und Weise ist er ihr Schatz!






nach oben springen

#56

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 18:58
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

// :)

Ich hatte sie sicher nur umarmte... etwas anders wollte ich mit ihr auch gar nicht machen. Bei ihrer Frage sah ich ihr in die Augen und nickte. "Ja... da war wirklich nicht mehr. Und nein... ich wollte sie sicher nicht küssen. Es gibt nur eine die ich küssen will und das bist du" meinte ich dann und lächelte sie leicht an. Ich würde sie nicht betrügen, niemals! Ich hatte zu große Angst sie zu verlieren da würde ich so eine Dummheit sicher nicht machen. Bei ihren Worten seufzte ich wieder. "Ja... ich weiß... es tut mir leid. Ich weiß auch nicht was manchmal los ist" meinte ich dann und sah ihr weiter in die Augen. "Der steht vor dir" fügte ich in einem liebevollen Ton hinzu und strich ihr über ihre Wange.
Genau so wie ich es sagte, meinte ich es auch. Sie war die einzige für mich. Ich legte dann meine Arme um ihre Mitte und zog sie etwas näher zu mir. "Ich will mich auch nicht mehr mit dir streiten..." sagte ich dann den es war jedes mal sehr unschön und machte mir nur Angst sie zu verlieren. Wir hatten ja gesehen was beim letzten mal passierte war, doch das würde ich nicht noch einmal zu lassen. "Ich liebe dich..." sagte ich dann und spürte ihre Lippen dann wieder auf meinen. Ich schloss meine Augen und erwiderte ihren Kuss. Dabei lächelte ich ganz leicht in den Kuss hinein und genoss es gerade einfach, bis Baylor wieder kam. Er sprang an uns hoch und bellte. Ich lachte und sah zu ihm. Man war ich gerade glücklich! Ich löste mich dann von ihr und sah zu Baylor. Als sie mir dann den Stock hinhielt grinste ich nur und nahm ihn entgegen. Ich nickte bei Selenas Worten und lächelte sie an. Dann wedelte ich erst ein bisschen vor Baylors Nase herum und er hüpfte schon aufgeregt vor mir herum und bellte. Dann warf ich das Stöcken und grinste. "Hols Stöckchen!" sagte ich und schon flitzte der kleine dem Stöckchen hinterher.

nach oben springen

#57

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 13:21
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Na das freut mich *___* Wäre auch schon komisch wenn Ian noch gefüttert werden müsste wie ein kleines Kind :D. Genau wir haben uns extra die Muskeln antrainiert nur im die Tüten beim Shoppen Tragen zu können ^^. Hmm kommt immer drauf an was für eine Belohung aber biss jetzt hatte ich noch keine *schmoll*. " Du warst schon immer gefährlich Honey aber trotzdem bitte verrate mir deinen PLan aber stimmen tuts. Ja du bist so und so schon verrückt" sagte ich lachend. Sah dabei auch ihren Unschuldigen Blick.
" Ja wirklich das habe ich geträumt und es fühlt sich in echt auch schöner an " sagte ich lächelnd und nickte als sie sagte das es nur die Warheit gewesen sei. " Danke " meinte ich. " Würdest du sowieso machen " sagte ich grinsend. Als wir dann auch schon am Hügel ankamen und ich sie runter setzte nickte ich bei ihren Worten. " Kein Problem" lächelte und sah ebenfalls zum Sonnenuntergang. Die Sonne war fast untergegangen trotzdem waren die restlichen Sonnenstrahlen noch sehr warm auf dem Gesicht. Nina und ich sagen den Sonnenuntergang noch eine Weile mit an biss er schließlich ganz untergegangen ist. Trug sie dann wieder zurück zum Taxi und bezahlte den Fahrer erneut und gab ihm meine Adresse. " So nun fahren wir zu mir und ich werde dir dort was schickes Kochen" grinste und schon fuhren wir los.

// kannst ja schon bei mir Posten :D :*




nach oben springen

#58

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.12.2012 23:21
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem die schule dann aus war hatte sie sich überlegt nicht direkt nach hause zu gehen, warum auch meistens war da eh niemand seit taylor ausgezogen war. so entschloss sie sich dann etwas an den strand zu gehen,bei dem wetter war da sicher nicht soviel los und sie würde in ruhe ihre arbeiten machen können bevor sie nach hause ging. also lief sie eine weile den strand entlang bis sie eine trockene stelle fand und ihre jacke auszog um sich auf diese zu setzten. sie hatte gott sei dank einen dicken pulli und eine strickjacke gerade noch drüber aber sie wollte auch einfach gerade nicht nach hause. nachdem sie sich auf ihre jacke gesetzt hatte holte sie ihren block und das buch heraus um ihre hausaufgaben zu machen,was das anging war sie immer sehr pflichtbewusst. das buch aufgeschlagen lass sie nun zunächst und machte sich die eine oder andere notiz bis ihr handy ging. daddy -.- ja er konnte wirklich anstrengend sein ein wunder das er nicht taylor verfolgte ^^ dich ignorierte sie den und jeden weiteren anruf,sie wollte einfach mal ihre ruhe gerade und durchaus konnte sie mit 13 auch mal alleine sein. so widmete sie sich weiter ihren aufgaben und kümmerte sich zunächst darum


nach oben springen

#59

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 05.12.2012 00:34
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem sie eine weile nun an ihren aufgaben gesessen hatte und sich allerlei notizen gemacht hatte klappte sie das buch zu und packte alles wieder in ihre tasche ehe sie auf ihr handy schaute und mit den augen rollte und gleichzeitig seufzte. °das gibt ärger° stellte sie nüchtern fest als sie die ganzen entgangenen anrufe ihres vaters sah und wusste das er es hasste wenn man ihn ignorierte. aber war es zuviel verlangt auch einfach mal alleine zu sein? immerhin war ihr bruder die berühmtheit nicht sie also konnte sie sich doch frei bewegen,sie hatte ja nicht vor bei irgendwem ins auto zu steigen O.o so doof war sie mit 13 nun auch nicht mehr. alles eingepackt stand sie dann aber auf und nahm ihre jacke von welcher sie den sand abklopfte und die dann überzog,ihr handy einsteckte und sich auf den heimweg machte


nach oben springen

#60

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 20:11
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Nachdem ich zusammen mit Taylor aus Starbucks raus bin, sind mir den kurzen Weg bis zum Strand gelaufen. Bei der letzte Straße welche uns noch von der Promenade trennte, blieb ich eben stehen und drehte noch meinen Becher in der Hand. Ja meiner war noch nicht leer. "Ja, mag sein. Aber ich denke du solltest mit ihr reden. Vielleicht macht sie sich deswegen noch Hoffnung." Und es war nicht schön, wenn man einem Mädchen das Herz brechen musste. "Mach dich auf den nächsten Song gefasst, welchen sie dir dann widmet", meinte ich leise amüsiert zu ihm und überquerte nun noch die Straße, bis ich an dem Steingeländer stehen blieb und mich gegen dieses lehnte. Ich trank von meinem Kaffee noch den Rest aus, ehe ich den Becher in den Mülleimer warf welcher wenige Meter neben uns war. Leise räusperte ich mich und deutete in die eine Richtung in welche ich dann auch lief. "Und wegen dem Alter. Ja das stimmt. Aber man sollte es nicht vergessen, so wenig es auch aussagen mag, man sollte niemanden unterschätzen. Egal ob Jung oder Alt." Und damit war das Thema für mich beendet. Es brachte doch nichts wenn wir uns darüber unterhielten, wo es doch wichtigere Themen gab. Nach ein paar Metern blieb ich stehen und sah ihn an. "Na komm. Festwachsen wollte ich an der Stelle nun nicht", sagte ich grinsend und schüttelte sachte meinen Kopf, während ich langsam weiter lief. "Wie siehts denn nun aus? Also mit den neuen Projekten.."



nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen