#91

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mehr als nur besonders. Ich würde sie auch für immer und ewig lieben *.* Es würde sich daran nie was ändern, das war auf jeden Fall klar. Der Sonnenuntergang lohnte sich doch immer wieder und mit ihr erst recht. "Ich liebe dich auch." meinte ich lächelnd auf ihre Worte. Von mir aus konnte der Abend ewig weiter gehen. Ich genoss den Kuss vollkommen, wobei ich ebenfalls dann die Arme um sie legte. Nichts würde mich jetzt dabei stören, dies einfach zu genießen, da ich einfach verrückt nach ihr war.

//:*



nach oben springen

#92

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wirklich? Sie hatte echt Glück mit ihm und das wurde ihr immer wieder klar. Die ganze Umgebung machte das alles schöner als zuvor und wenn sie an ihre anderen Geburtstage dachte, dann waren diese nichts im Gegensatz zu diesem, denn dieser war auch gleichzeitig der Verlobungstag der beiden und wie konnte sie dies je vergessen? Sie genoss seine Nähe und sie küsste ihn weiter sanft und leidenschaftlich zugleich. Ihre Arme lagen weiterhin an seinem Hals und sie küsste ihn weiter, wobei die Sonne langsam aber sicher verschwand und sie sich dann zögernd von ihm löste. „Wollen wir langsam nachhause?“, fragte sie ihn und sah ihm dabei in seine Augen.


nach oben springen

#93

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 15:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ja, das konnte sie mir ruhig glauben. Ich war der glücklichste Mann auf der Welt, da sie bei mir war. Es war für mich auch der besonderste Tag in meinem Leben, genau so hatte ich es mir gewünscht. Niemals würde ich das vergessen. Ich löste mich ebenfalls nicht aus dem Kuss, den ich genauso leidenschaftlich machte und liebte den Geschmack ihrer Lippen einfach. Als die Sonne langsam, aber sicher unterging und sie sich dann löste, blickte ich sie an. "Können wir gerne machen." meinte ich lächelnd. Ich nahm ihre Hand in meine, bevor wir uns dann wieder auf dem Weg zum Auto machten.



nach oben springen

#94

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 16:15
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Er wusste gar nicht wie glücklich sie war und niemals würde sie ihn gehen lassen *-* Ihr Blick lag in seinen Augen und als er zustimmte, war sie echt froh, denn auch wenn es hier so wunderschön war, so wollte sie nun mit ihm nachhause gehen. Sie liefen gemeinsam zum Auto und fuhren dann schließlich los.

>> Nian :)


nach oben springen

#95

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:35
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Einen Spaziergnag machen , aber jetzt sind wir ja schon dabei" grinste ich Matt an und spürte seinen Arm um mir. Dann gab er was bei Twitter ein. "Was machst du da?" grinste ich ihn fragent an und versuchte zu sehen was er da eingab.
Dann machten wir uns auf den Weg , Matt führte mich an den Strand , wo wir auch bald ankamen. "Der Strand, hmm?" schmunzelte ich und genoß für einen Augenblick die Aussicht auf das offene Meer.


nach oben springen

#96

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:39
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nickte "Ja sind wir!" ich hatte meinen Arm noch immer um sie und wenn es sie stören würde würde sie es sicherlich sagen. "Ich baue mein image als dein lieblingsstalker auf!" sagte ich schmunzelnd als auch schon ihr handy ging das sie was bei twitter hatte.
Als wir am strand waren sah ich zu ihr "Ich dachte das passt ich meine du eine Meerjungfrau, ich als rockstar könnte die sirenen übernehmen und dir war warm also warum keine abkühlung?!" sagte ich logischer weise und lies sie los ich zwinkerte ihr zu ehe ich rückwärts richtung meer ging mich dann aber doch umdrehte und aufs wasser zu lief.


nach oben springen

#97

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 18:57
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten. "Na da bin ich aber gespannt" gleich darauf, gab mein Handy an , das ich bei Twitter erwähnt worden war und grinste. "Ein amüsanter Anfang, muss ich sagen " schmunzelte ich . "Aber ich bin noch nicht überzeugt , das du das Zeug zu meinen Lieblinsstalker hast" meinte ich neckend zu ihm aber damit er nicht alzu entäuscht war , legte ich nun auch meinen Arm um seine Hüpfte.
"Ja mir war wirklich warm und eine abkühlung hier am Strand tut uns sicher gut." nickte ich ihm zu, sah dann auch schon wie er Rückwärts aufs Meer zu lief und sich dann umdrehte. Mit meinen High Heels konnt eich ihr natürlich nciht wirklich gut laufen und blieb kurz stehen um sie auszuziehen , lief dann ein Stück um wieder aufzuholen. "Mattt , eine Lady lässt man nicht zurück " rief ich hinterher.


nach oben springen

#98

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:08
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musste grinsen "Warte ab!" ich zwinkerte ihr zu und legte kurz meine Hand auf ihren arm die um meine Hüfte lag. Ich sah sie an "Siehst du also doch eine gute Idee zum strand zu gehen!" sagte ich ehe ich los lief, ich hatte mein Shirt ausgezogen als ich mich umdrehte ich grinste und rannte ihr wieder entgegen"Ich sehe keine Lady!" scherzte ich dann legte ich einen Am um ihren Rücken und den anderen um ihre beine ehe ich sie hoch nahm und zum Wasser trug "Seit ihr nun zufrieden mylady"? sagte ich und sah ihr in die Augen. Ich räusperte mich nach ein paar sekunden und ging aufs wasser zu "Bekommst du eigentlich eine flosse wenn du nass wirst?" sagte ich gespielt ernst


nach oben springen

#99

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:32
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ja eine wirklich gute Idee, aber im abwarten bin ich nicht so gut " grinste ich zurück. Matt zog sein Shirt aus und warf es in den Sand. Uhh .. Ich biss mir auf die Lippe, den sein Body war nicht von schlechten Eltern. Ich legte meine Tasche und meine Schuhe zu seinem Shirt, denn die ging mir gerade auf die nerven, da kam auch Matt schon wieder zurück und meinte das er keine Lady sah. "Ohh haa " schmollte ich gespielt, dann kicherte ich doch , weil er mich hoch nahm und zum Wasser trug. "Ja, jetzt geht es mir besser Rockstar" schmunzelte ich, blickte ebendfalls in seine Augen. Matt räusperte sich kurz darauf und ich blickte dann doch mal zum Meer. Gott, was war denn mit mir los? "Wo haste denn den heißen Body herß" fragte ich schmunzelnt und legte meien arme um seinen Nacken. "Das verrate ich ncicht, das ist ein Geheimnis " flüsterte ich.


nach oben springen

#100

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:47
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Ich habs eben drauf!" sagte ich schmunzelnd und sah die kleine mEerjungfrau an. Das shirt landete im Sand und jep meine Eltern hatten es schon drauf gehabt bei uns. Langsam hob ich sie hoch und musste lachen als ich ihr Schmollen sah "Schmollen wir etwa?" sagte ich und hielt sie fest. Ich wand den Blick von ihren Augen ab und schluckte schwer "Alles antraniert!" sagte ich und sah zu ihr hinab. Ich lies sie runter ins lauwarme wasser "Dann probiere ich es aus!" sagte ich und lies meine Hände auf ihren Hüften


nach oben springen

#101

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 19:56
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ja , das hast du wohl " gab ich zu, konnte mir ein lachen gerade so verkeifen und schmunzelte dann doch lieber. "Nee jetzt wo du mich trägst , muss ich nicht mehr schmollen, sehr Gentleman like " ich grinste ichn kurz an, konnte es mir aber dann doch ncith verkneifen , durch sein Haar zu wuscheln. " Jetzt siehst du viel Rockstarmäßiger aus " sagte ich zu meiner verteildigung und freute mich innerlich , worüber war mir selbst noch nocht so klar, aber das konnte auch an dem Alkohol liegen.. Naja aber von dem hatte ich eigentlich nicht mehr viel intus.
"hast du gut gemacht, das antrainieren" nickte ich , schuate ihm noch kurz in die Augen , eher er mich runterließ in das lauwarme Wasser. "Da passiert nichts " wunderte ich mich gespielt , zuckte mit meiner Schulter udn spürte auch zu gleich seine Hände an meine Hüfte. "Was passiert eiegntlich mit einem Rockstar wenn er im wasser ist?" fragte ich gespannt.


nach oben springen

#102

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 20:31
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Ja frauen wollen doch immer auf händen getragen werden oder?" sagte ich und sah sie an. Es war eben typisch frau, reichte man ihr den kleinen Finger wollten sie die ganze Hand.
Ich schmiss meine haare nach hinten "Pass bloss auf, meine Haare sind heilig!" sagte ich gespielt ernst und fuhr mit einer Hand durch mein Haar.
"Es passiert echt nichts! " sagte ich gespielt enttäuscht und zog eine schnute "Sie klammern sich an hübsche meerjungfrauen!" sagte ich und grinste sie frech an


nach oben springen

#103

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 27.01.2013 21:13
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Du bist ja auch strak genug um mir den Wunsch zu erfüllen , dann sollte ich ihn auch fordern. Aber wie ich gemerkt habe, machst du das ja freilwillig." schmunzelte ich ihn an.
"Neeeiiiinnn" lachte ich. "So machst du sie wieder ganz normal" ich schüttelte belustigt den Kopf und wuschelte nochmals durch sein Haar. "So muss das sein " stellte ich klar und zwinkerte ihm zu.
Matt spielte de enttäuschten als nichts passierte. "Vielleicht müssen wir weiter reingehen.." zuckte ich mit der Schulter und grinste "Ja das merke ich " meinte ich zu ihm, als er mich noch immer an meinen Hüften hielt.
"Komm.." meinte ich , deutetet auf das asser vor uns und ging noch ein kleines Stück weiter rein, ohne daran zu denken , das Matt ja seine Hose an hatte, schnell drehte ich mich um und .. hmm kam wohl ins stolpern, man gut das Matt da war. "Schuldige " ich sah ihn unschuldig süß an, blickte zu ihm hoch.


nach oben springen

#104

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 19:28
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und nicjte "Ja schon klar!" ich grinste und sah ihn ich schüttelte amüsiert meinen Kopf und sah sie an. "Was?" fragte ich geschockt und als sie mir wieder durch die Haare ging kitzelte ich sie etwas in den Seiten "Was mach ich nur mit dir Ari?" eine rhetorische Frage.
Ich sah zu ihr und krempelte schnell meine Hose hoch doch wasser blieb bekanntlich ja wasser. Ich ging einen Schritt ehe Arielle ins stolpern kam ich legte schnell meine arme um sie damit sie nicht ganz ins Wasser fiel "Ich sollte es von dir gewohnt sein!" sagte ich leicht lächelnd und sah zu ihr hinab wobei ich ihren Atem auf meiner Haut spürte


nach oben springen

#105

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 29.01.2013 23:31
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Ich lachte als er mich kitzelte . "Hey , das darf man nicht " lachte ich weiter, zwinkerte ihm dann aber zu und zuckte mit der Schulter. "Ich weiß nicht " trallerte ich fast und schaute ihn untschuldig an. "Ich mach doch gar nichts , Matt " ich war ein liebes Mädchen xD "Ich mache das nicht mit Absicht" schmollte ich gespielt , sah zu ihm hoch und konnte jetzt nicht mehr anders als ihn anzusehen. "Vielleicht bist du ja schuld " flüsterte ich schon fast , wenn ich auch nicht genau wusste warum. Ich hörte nur noch das Meer hinter mir rauschen , spürte seine Arme um mir und sein atmen auf meiner Haut. Einen langen Augneblick sah ich ihm in die Augen , eher ich mich leicht auf meine Zehenspitzen stellte und ihn küsste.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen