#1

Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 06.12.2012 22:43
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

nachdem sie raus war aus starbucks war sie einfach los gelaufen und hatte ihre tasche bei sich. so recht wusste sie noch nicht wohin und wartete auch noch immer auf die antwort,demnach lief sie und lief und lief ohne momentan ein wirkliches ziel vor augen zu haben. dabei achtete sie auch nicht darauf das sie sich recht von der stadt entfernte und so langsam etwas ruhiger gelegen war. doch störte sie es momentan noch nicht - bis sie dann aufschaute und merkte wo sie war. darauf zog sie ihren augenbrauen zusammen und schaute sich ein wenig um. ööhh sie hätte vielleicht doch mal auf den weg schauen sollen und bevor sie zu weit lief entschloss sie sich dann auf eine der bänke zu setzen und einfach zu warten ob eine antwort kam oder sie doch wieder nach hause ging. als sie sich umschaute wusste sie nicht recht was sie gerade machen sollte und so zog sie auf der bank ihre beine an und schlang die arme um diese,den kopf legte sie auf ihre knie und so wartete sie einfach,worauf auch immer in diesem moment wollte sie sich nicht mehr bewegen


nach oben springen

#3

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 16:50
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich ging hier etwas durch denn Wald auf dem Waldweg. Es war manchmal echt anstrengend Berühmt zu sein besonders mit 15. Ich seufzte nur mal und fuhr mir durchs Haar schloss kurz meine Augen und öffnete sie wieder als ich dann auch weiter ging. Dann sah ich auf einer Bank ein Mädchen dort hocken und ging dann auch langsam hin. "Hey ist Alles oke?" fragte ich nach und setzte mich neben sie. "hast du dich verlaufen?" fragte ich sie dann nochmal und sah sie abwartend an. "Sry hab ich vergessen, ich bin Cody und du bist?" fragte ich sie und grinste sie Freundlich an und hielt ihr dann auch die Hand hin.

nach oben springen

#4

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 17:04
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

sie bemerkte zunächst nicht das jemand den weg lang kam und wenn interessierte sie es auch nicht sonderlich doch als sie dann merkte das er sie direkt ansprach schaute sie auf und auch ein wenig misstrauisch. "nein es ist alles ok danke,ich weiß wo ich bin" schaute sie sich kurz um aber sie war nur dem weg gefolgt daher machte sie sich nicht wirklich sorgen. doch schaute sie wieder zu ihm und zog ihre augenbrauen zusammen als er sich neben sie setzte,doch hörte sie dann was er sagte und sie neigte ein wenig den kopf. "ich bin makena" nahm sie nur kurz seine hand und musterte ihn dann ein wenig. "du kommst mir bekannt vor" doch kannte sie nicht alles und jeden daher wusste sie gerade nicht genau woher,ein berühmter bruder hielt einen manchmal auch davon ab mehr wissen zu wollen. doch vernahm sie dann ihr handy und lass die sms." hilfreiche antwort" grummelte sie und schrieb eben zurück ehe sie ihn wieder ansah. "und was tust du hier so allein?"


nach oben springen

#5

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 17:08
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und hörte was sie mir zu sagen hatte und nickte dann, "Achso ok!" meinte ich dann wieder rum nur und schaute sie an und hörte auch schon ihre Nächste Antwort und gleich auch ihren Namen und lächelte. "Makena..schöner Name, ja das war mir schon ein wenig klar aber wenigstens kennst du mich nicht ganz ich bin Sänger" meinte ich nur und schaute sie an und fuhr mir wiedermal durchs Haar. Ich vernahm ihre worte und zog eine Augenbraue in die Höhe und schaute dann auch schon wie sie zurück schrieb und hörte ihr zu. "Ich brauchte mal Ruhe vor denn Ganzen Fans, manchmal ist es echt etwas stressig für einen 15 Jährigen" gab ich dann zu udn nickte nur mal bei und schaute dann auf meine Hände.

nach oben springen

#6

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 07.12.2012 17:27
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

sie schaute ihn an und musste lächeln. nein sie kannte ihn nicht ganz die musik die sie hörte war meistens auf ihren i pod bezogen und doch war sie ja nun neugierig auch wenn es für sie schon nicht wirklich was neues war neben wem berühmten zu sitzen. "du bist sänger? in ner band oder alleine?" sah sie ihn fragend an und setzte sich dann erstmal anders hin,ihre beine taten ihr schon weh und auch ihr handy steckte sie nun erstmal weg. "joar das glaub ich dir gerne und ehrlich ich bin auch froh das ich nicht berühmt oder sowas bin. ich kann da gerne drauf verzichten das mir alle hinter herlaufen" es reichte ihr ja schon wenn man sie wegen taylor nervte manchmal


nach oben springen

#7

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 11:19
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an und nickte als sie das fragte "Nein ich singe Alleine" meinte ich und schaute wie sie sich richtig hinsetzte und dann ihr handy weg steckte und lächelte sie an und nickte dann. "Ja meine Kleine Schwester hat es Auch schwer. Du kamst mir aber grade auch bekannt vor, du bist doch die Schwester von Taylor Lautner" grinste ich und schaute sie an und lächelte. Ich grinste und schaute ihn an, Ich fuhr mir dann auch kurz durchs Haar und streckte meine Beine Grade aus und lehnte mich an die Bank lehne an.

nach oben springen

#8

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 13:36
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

sie schaute sie an und hörte ihm dann eben zu. O.o sollte es ihr jetzt peinlich sein das sie nicht genau wusste was er sang?! ein wenig war es ihr vielleicht ja schon aber sie tat sich auch nicht sehr viel aus dem ganzen rummel um die personen denn immerhin waren es auch menschen die gerne ruhe suchten,das bewies er ja nun hier auch im grunde. und hatte es ja auch offen zugegeben. "mmh das kann ich mir sehr gut vorstellen. die kleine schwester von jemanden zu sein der im rampenlicht steht ist auch nicht immer das große los" schnaufte sie leicht und ja sie hatte vollstes verständnis für seine schwester. aber dank ihrem bruder konnte sie eben auch verstehen wie es ihm ging und wie froh man ein wenig über ruhe war. doch zog sie kurz fragend die augenbrauen zusammen als sie seine worte hörte und kurz wusste sie gar nicht was sie sagen sollte. "ähh ja die bin ich genau" lächelte sie. "ist es schon soweit das man weiß wer ich bin? ich geb mich damit zufrieden wenn mein bruder im rampenlicht steht,ob mit oder ohne shirt" rollte sie etwas lachend mit den augen und sie lehnte sich dann ein wenig zurück. "und du hast dir erhofft hier im wald ruhe zu finden?" sah sie ihn fragend an und wahrscheinlich musste man selbst dabei viel erfolg wünschen immerhin konnte man überall wen finden der jemanden erkannte und sicher auch irengendwo hier. "nervt dich der rummel nicht manchmal? ich würde schon alleine völlig genervt sein wen mir ständig einer auf schritt und tritt folgt" es reichte ja schon das ihr vater manchmal nicht anders war wenn der nicht gerade taylor an den fersen hing ^^


<center></center>

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 13:38 | nach oben springen

#9

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:02
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr zu und nickte zu dem was sie sagte. "Ja da gebe ich dir recht" meinte ich dann auch nur dazu und lächelte. Ich sah sie an und grinste.."Ja..ich kenne dich nur grob weil du ja bei der Premiere von Abduction dabei warst" lachte ich leicht und schaute sie an. Ja, ich war ja auch da eingeladen da hatte ich sie dann auch gesehen. Sie sah an diesem Tag nicht sehr fröhlich aus, aber das war meine Schwester auch nie Auf meinen Konzerten. Das konnte ich beiden auch nicht Übel nehmen. Sie waren genervt davon. Als ich dann ihre frage vernahm nickte ich nur, "Doch es ist nervig, vor allem wenn mein Vater mich immer rum scheucht wie so ein Vogel" meinte ich und verdrehte dann auch kurz meine Augen und sah sie an und nickte. "ja das hatte ich erhofft das ich hier etwas ruhe finden würde da die Paparazzie wieder mal hinter mir her waren, und ich hab es langsam echt satt" meinte ich und schaute sie an und nickte dann. "Und was machst du hier so allein?" fragte ich sie und schaute sie abwartend an

nach oben springen

#10

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:11
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

sie schaute ihn an und musste lächeln,ja das war nun mal das los kleiner schwester mit berühmten brüdern aber solange ihr bruder glücklich dabei war war es ok für sie,denn mehr wollte sie eigentlich gar nicht. "es macht ihm spaß da geht man auch mit wenn er es gerne möchte und ich denke deine schwester tut es auch gerne für dich aber ich brauch es nicht. ich freu mich das er das macht was er will aber ich denke nicht unbedingt das ich das auch machen will" zog sie ihre schultern nach oben und ja,bei soviel gekreische und wenn man von den pr leuten hin und her geschubbst wurde blieb das lächeln ein wenig auf der strecke aber dennoch war es ein schöner abend und es war nicht so das sie es nicht gerne tat. "warst du da auch gewesen? ich hab dich gar nicht gesehen" stellte sie fest aber auf wirklich viel achten konnte man dabei ja auch nie wirklich O.o das gekreische hat sie mehr abgelenkt als alles andere. "oh ja das mit dem vater kenn ich aber sie meinen es im grunde ja auch nicht böse obwohl einfach mal ruhe auch gut wäre, ich denke das hätte mein bruder manchmal auch gerne mehr" lachte sie dann und überlegte eben einen moment ehe sie ihn wieder ansah und dann sich umsah. "ok gefolgt scheint dir keiner zu sein sonst hätten sie wohl direkt die nächste schlagzeile - sänger cody ähh weiter weiß ich nicht - heimliches date im wald" musste sie lachen und konnte sich dabei schon die reaktion der fans und ihres bruders ausmalen wenn er das sehen würde xD ööhhh na blieb zu hoffen es war niemand da der das sah xD "ich wollte eigentlich zu meinem bruder. er fand meine idee mit dem one way ticket ins takatukaland und in vegas heiraten irgendwie nicht so toll. das einzigste was ich von meinem vorschlag durfte war koffer packen um zu ihm zu kommen" zog sie lachend die schultern nach oben,ja brüder konnten schon spielverderber sein wenn man es so wollte. "nun warte ich noch auf seine antwort" das sie ihn eben mit jemanden gesehen hatte behielt sie nun für sich denn wenn wirklich jemand sich im busch versteckte haute sie ihn sicher nicht in die pfanne. "unsere eltern sind nicht da und naja alleine will ich in dem haus nicht bleiben und er dachte wohl auch das es mir bei ihm ganz gut tut"


nach oben springen

#11

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:30
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu dem was sie sagte. "Ja ich Liebe meine Fans auch und es macht mir auch spaß immer für sie ein Konzert zu geben aber manchmal übertreiben die echt in Facebook und wollen mit mir in eine Beziehung das ist nervig" meinte ich udn verdrehte wieder einmal meine Augen und grinste sie an und konnte sie echt verstehen. Meine Schwester hat mir auch erzählt wie es ihr dabei geht. Als sie mich das fragte lächelte und nickte ich. "Ja ich bin da gewesen." grinste ich. "Ja ich hab dich auch nur immer halb gesehen weil die Bodygarts deines Bruders immer im weg standen" lachte ich dann auch wieder nur mal leicht und schaute sie an. "Ich weiß das sie es nicht böse meinen Aber trotzdem ein Klein wenig zurück haltung wäre da nicht schlecht" lachte ich leicht und schaute sie an und grinste nur. "Ne gefolgt ist mir keiner die können ja auch nicht mit ihren Kameras laufen" lachte ich fies und sah sie an und sah mich dann nun auch nochmal zur sicherheit um und nickte zu dem was sie sagte und lachte wieder leicht. "Cody Simpson" meinte ich schmunzelnd und strich mir dann nochmal durchs Haar und sah sie an und lachte leicht. "Meine Schwester will mich dann sowieso direkt ausfragen oder sonst was" lachte ich und schaute sie an. Wow ich hatte lange nicht mehr gelacht, und sie war nicht wie andere die nur mit mir befreundet sein wollen weil ich berühmt war aber sie...sie kannte das von ihrem Bruder was ich toll fand. Ich grinste sie sanft an und nickte als sie das sagte. "Meiner Schwester hätte ich die Idee aber auch nciht erlaubt und das gleiche würde ich auch machen wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen würde" meinte ich schmunzelnd und nickte nur grinsend dazu. Ach mit ihm simste sie also. "Ich wünsch dir dann mal viel spaß bei deinen Bruder" grinste ich und sah sie an.

nach oben springen

#12

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 08.12.2012 14:42
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

sie musste ein wenig lachen bei ihren worten und überlegte dann für einen kurzen moment was sie sagen sollte. "ja ich liebe meine fans auch,meine eltern und mein bruder mehr brauch ich auch nicht. aber sie werden immer meine fans bleiben" da war sie sich sicher und lächelte vor sich hin. "ööhh ja wobei ja er der star ist und man ihn eigentlich umzingeln sollte damit die mädchen sich nicht alle auf ihn stürzen ich weiß ja nicht was er dachte was mir passieren sollte da. aber sie meinen es nur gut aber hey wie soll ich gegen solche schränke auch ankommen" lachte ich und versuchte mich zu erinnern. die leute die von en umgerissen wurden im fall der fälle konnten einem ja schon leid tun,den einen oder anderen blauen fleck gab es sicher. "sie wollen eine beziehung mit dir? sie kennen dich doch gar nicht ausser eben aus dem fernsehr,interviews und solch kram. ich versteh das nicht" schüttelte sie den kopf und so verstand sie so einige mädels nicht die einem menschen den sie nicht kannten ihre liebe bekundeten. schwärmen ok,das tat man doch immermal für nen schauspieler oder musiker aber lieben? manche wussten sicher noch nicht mal was das genau hieß und auch sie machte sich mit 13 jahren da nicht so genau den kopf drüber. "und wenn dir wer gefolgt ist ist es eh zu spät,ich sollte ein twitter sperren bevor die morddrohungen kommen" hob sie schützend mit einem lachen die hände,sie erinnerte sich wie es bei selena war nachdem sie mit justin zusammen war. wie konnte man so sein O.o "ist deine schwester so neugiereig?" wobei,sie würde ihren bruder auch erstmal fragen wer die begleitung war xD aber eher nur weil sie sie kaum gesehen hat und er schien zumindest ausgeglichen zu sein. das war aber auch alles. "spielverderber ehrlich,große brüder können so spießig sein" rollte sie gespielt genervt mit den augen und nickte,davon ab wäre sie am flughafen wohl eh alleine ihres alters aufgehalten worden und wenn dann ihre eltern das erfahren hätte xD ohhh ja in dem sinne hörte sie gerne auf ihren bruder. "ja er ist ja nun ausgezogen,ich verstehe es auch er ist alt genug und will auch mal seine zeit für sich. und spaß? naja ich denke der wird sich in grenzen halten. er ist unterwegs oder zu irgendwelchen terminen und ich muss eh zur schule. letztlich werde ich wahrscheinlich mehr zeit mit seinem hund als mit ihm verbringen" lachte sie ein wenig und doch war sie sich sicher das es so sein würde


nach oben springen

#13

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:42
von Cody Simpson (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lachte leicht. "Ja aber kurz gefasst als Star hat man es nicht leicht" meinte ich und sah sie lächelnd an und grinste und fuhr mir nochmal durchs Haar und sah sie genau an und nickte nur wieder. "Ich wünschte auch manchmal ich hätte mehr zeit aber so ist das halt...das war mein Traum" mneinte ich schulter zuckend und girnste leicht und sah sie dann weiterhin an und grinste. Ich sah auf die Uhr und sah das es schon spät war. "Es ist schon spät und es wird gleich Kalt wir sollten beide nachhause gehen" meinte ich und sah sie an. "Vielleicht sieht man sich ja wieder" meinte ich und gab ihr dann auch meine Handy nummer fals sie dann doch mal ab und zu schrieben wollte oder mit mir was machen wollte oder so und lächelte sie dann auch verlegen an udn kratzte mich am Hinterkopf

nach oben springen

#14

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 09.12.2012 19:59
von Makena Lautner (gelöscht)
avatar

"als star genauso wenig wie als normaler mensch und das mit den fans gehört ja nun mal dazu das kann man sich ja nicht aussuchen bekanntlich. aber ohne sie gäbe es euch als stars nicht" zog ich meine schultern leicht nach oben. sicher konnte es nervend sein wenn man wohl nie eine ruhige minute hatte oder sehr selten und alles was ging beinahe in der presse breitgetreten wurde aber das war das was man wusste worauf man sich eben einließ. das es bereits ziemlich stark schneite war ihr aufgefallen und sie überlegte auf dem heimweg den weg über den weihnachtsmarkt zu nehmen. das wäre wohl eher ein spontan entschluss aber nun wo er ausftand und sie ihre worte vernahm schaute sie auf die uhr und ja auch sie sollte wohl mal los."ja du hast recht ich sollte auch echt gehen" lächelte sie und stand dann auf als er etwas verlegen wurde und sie ihn zunächst fragend ansah. seine nummer nehmend wusste sie erst nicht was sie machen sollte denn sie hatte noch nie die nummer von einem typen bekommen O.o "ähm ja danke" war sie nun doch etwas verlegen und gab ihm aber auch ihre. "bis dann cody" lächelte sie aber noch und nun verschwand sie dann ihre tasche nehmend auch aus dem wald wieder dem weg folgend


nach oben springen

#15

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 18:07
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

das Leben war nie einfach. Ganz egal, ob man ein Star war oder nicht. Alle Menschen waren gleich, nur schade, dass man sie nicht gleich behandelte, nur weil die einen schöner oder reicher, toller oder intelligenter waren, als andere. Es war eine traurige Welt. Voller Naivität und Schwachsinn, aber wer konnte schon etwas daran ändern? Niemand. Zumindest nicht, wenn nicht alle dieser Meinung waren und wann konnte sich die Menschheit mal einigen?
Jess zog ihre Kapuze weiter ins Gesicht und hatte keinen blassen Schimmer, warum sie sich gerade so etwas durch ihr Gehirn jagen lies. Vielleicht weil es für sie in letzter zeit nicht wirklich einfach war? Weil sie sich immer öfter wünschte nicht mehr berühmt zu sein? Okay es war nicht so schlimm, wie bei den großen Hollywoodstars, wie Miley Cyrus oder Demi Lovato. Das war ihre Ansicht, zumindest im Moment. Sie fühlte sich in ihrer Haut einfach nicht wohl, wenn sie die ganzen Menschen sah, die kein Geld hatten und dann machten alle so ein Trubel um sie? Leise seufzend lies sie den Waldweg entlang. Sie brauchte Plätze auf die keiner so schnell kam. Man konnte nie wissen, wo die Verrückten waren. Gedankenverloren lief sich durch den Wald und sah dabei die ganze zeit auf den Boden, auf einmal sah sie auf, weil sie etwas hörte und sah weiter vorne am Rand des Weges ein Reh liegen. Ihr Schritt verschnellte sich und sie kniete sich neben das Reh. Es war angeschossen. Sie sah sich um und schluckte leise, Sie hasste sowas. Ehrlich, wie konnte man so herzlos sein und es halbtot liegen lassen?! Jess wollte es retten, aber es war wohl schon zu spät. Es lag wohl schon eine weile. Sie strich über das Fell und bekam durch die Wunde etwas Blut an die Hand und an den Arm. Sie wusste dass man das nicht tun sollte, aber sie nahm es an an den Beinen und zog es in den Wald, es sollte nicht jeder sehen. Als sie wieder hervor kam, wischte sie sich das Blut an den Beinen ab und lief dann wieder auf den Weg und atmete einmal tief durch. Sie sollte nach hause und sich das ganze Blut wegwischen, das musste ja nicht jeder sehen, was würden die anderen Menschen denken ?! Deswegen lief sie nun etwas schneller, steckte ihre Ohrstöpsel des iPods wieder in die Ohren und sah wieder weiterhin starr auf den Boden.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen