#16

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 18:29
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Den ganzen Tag hatte Matt damit verbracht am Set zu sitzen und mit dem Team die neuen Folgen zu besprechen in denen er vor kam. Sein Vertrag wurde noch einmal um eine Staffel erweitert das hieß wieder Rund um die Uhr zu drehen er liebt seinen Job da er die anderen auch wieder sehen konnte freute er sich auch auf die Zeit. Aber fürs erste würde er erst einmal noch ein paar Wochen ausspannen können nichts tun war er zwar nicht mehr gewöhnt doch Matt hat sich überlegt mal wieder in den Urlaub zu fahren irgendwo in die Sonne.
Nachdem er sich kurz umgezogen hat lief er zu Fuß zum Wald natürlich mit Sonnenbrille auf der Nase und Kapuzenpullli auf Fragen der Paparazzi hatte er gerade einfach keine Lust.Im Wald angekommen läuft er den gewohnten Kiesweg entlang in seinen Ohren befinden sich die Kopfhörer so hört er laut Musik das er nichts um sich herum wahr nahm. Nichts weiter als auf seinen Atem achtet er.
Als er in den Wald hinein läuft sieht er jemanden mit einem Reh "Jess?" fragt er verwirrt zieht die Kopfhörer aus seinen Ohren und läuft ihr weiter entgegen "was tust du denn da?" immer noch stand ihm die Verwirrtheit im Gesicht geschrieben als er das Blut sah und das tote Reh nicht weit von ihr "ach Jess .." seufzend sah er sie an "alles ok bei dir?"


nach oben springen

#17

RE: Waldwege

in Plays vom alten Star-Destiny 19.02.2013 18:48
von Jessica Stroup (gelöscht)
avatar

Sie konnte doch nichts dafür, dass sie immer jedem und allem helfen wollte. Sie hasste es Menschen und auch Tiere leiden zu sehen und da musste sie auch immer einfach helfen. Es gab nicht viele die sie verstanden, das war leider so. Aber dagegen konnte man leider nichts machen und sie wusste, dass es auch nicht zu ändern war. Da war sie eben anders als die meisten Menschen und das war nicht unbedingt schlecht, aber sie war ja schon immer insgesamt etwas anders als alle anderen.
Gerade als sie die Musik lauter machen wollte, hörte sie schwach ihren Namen, deswegen blickte sie auf und entdeckte Matt. Sie zog ihre Stöpsel aus den Ohren und sah ihr verwirrt an, aber nur deshalb, weil sie sich fragte was er hier machte und das alleine? Sie versteckte ihre Hände hinter ihrem Rücken, aber das Blut an ihrer Hose war trotzdem noch zu sehen.
"Matt..", sagte sie leise und biss sich etwas auf ihre Unterlippe. "Nichts.. nach was sieht es denn aus? ich laufe spazieren und.. höre Musik und so.. das was normale Menschen eben so tun..", fuhr sie fort und antwortete somit auf seine Frage. Doch als er weiter sprach wusste er wahrscheinlich schon, was sie getan hatte. Er kannte sie eben. Sie zuckte mit der Schulter und seufzte hörbar. "Es tut mir ja leid.. aber ich konnte nicht anders.. ich... Ich weiß auch nicht.", meinte sie, sah wieder auf den Boden und scharrte verlegen mit ihrem Fuß auf dem Boden.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen