#1

Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:49
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 16:27
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch gleich vom flughafen hier her denn ich wusste nicht das ich hier wohne und wenn ich das dann tat woher sollte ich es denn wissen denn ich war immer noch der meinung das ich ben heiße und stahlarbeiter war. doch es war kalt gewesen und ich hatte nur einen pullover an und der wind war schon verdammt kalt gewesen. ich bekam dann eine sms von jemanden und schrieb dann auch gleich zurück das sie sich dann verwählt hätte doch ich schrieb ihr auch das ich dann im park sei doch wieso tat ich das eigentlich . aber es war schon mehr als schade gewesen das keiner beim flughafen für mich gewesen war dann musste ich ja wohl auch keine familie oder freunde haben. also lehne ich mich dann gegen einen baum und lege den kopf in den nacken und schliese die augen für einen moment und versuche mich an etwas zu errinern doch es wird nix irgendwie


nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 16:37
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Erst seit ein paar Stunden ist sie wieder in der Stadt, das aller erste was sie tun wollte war Kellan schreiben, beide haben sich nun schon eine weile nicht mehr gesehen gehabt und , es bestand einfach der Drang danach ihn wieder zu sehen. Schnell das Handy gezückt und ihm eine Sms geschrieben, dauert es nicht lange und sie bekommt etwas zurück, doch mit einem Ergebniss das sie nicht erwartet hat ° Er veräppelt mich doch gerade° Kellan ist doch für seine Späße bekannt.
Kurz überlang entscheidet sie sich in den Park zu gehen, ihn zu suchen um Ihm mitzuteilen das sie sein Spielchen durchschaut hat. Schnell ihre Sachen in ein Hotel gebracht, setzt sie sich in ein Taxi und fährt hin zum Park. Bezahlt und ausgestiegen schaut sie sich suchend um ° Er muss doch hier irgendwo sein ° was Sharni dann aber sieht lässt sie stutzig werden, warum zum Geier läuft er bei dem Wetter nur mit einem Pullover herum? mit schnellen Schritten auf ihn zu gehend, schaut sie ihn fragend und besorgt an " Sage mal das mit der Sms war ja schon ein Ding, aber das du nun hier so herum läufst macht die Sache nicht besser. Kellan ich weiß das du Durchtrainiert bist aber auch du wirst irgendwann mal krank "

nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 16:52
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich strenge meinen kopf an das ich dort etwas über diesen kellan raus bekomme " es kann doch nicht sein das sie mich ao nennen da muss doch etwas dran sein " sage ich dann selber zu mir . doch ich öffne dann wieder meine augen und schaue dann durch die gegend ob mir irgendwas bekannt vor kommt doch das ist leider nicht der fall. " verdammte scheiße noch mal " fluche ich dann verdammt laut und die leute schauen mich an genauso wie die kleinen kinder die hier sind und sprechen es dann auch nach und die eltern sind dann sauer denn sowas sollen sie noch nicht sagen doch ich achte da auf keinen fall drauf denn ich habe wichtige sacvhen im kopf und nicht so etwas .
mein blick schweift dann nocheinmal durch den park bis ich dann eine frau sehe die dann aussteigt doch ich kenne sie nicht und beachte sie dann noch nicht . meine augen schliese ich dann nocheinmal aber was war das . eine frauen stimme spricht mit mir und so öffne ich die augen und sehe die frau die aus dem taxi gestiegen war genau vor mir . ° was sagt sie da zu mir ?° dachte ich mir dann und sehe sie weiter hin genau an " ich kenne sie nicht es tut mir leid. " gab ich freundlich von mir " ich weis nicht wo ich bin und ich bin ben dearing da müssen sie mich verwechseln genauso wie die anderen alle auf der insel "


nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 17:01
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

die ganze Haltung von Kellan zeigt ihr schon das irgendetwas nicht stimmt, seine Worte aber sind der Grund warum sie ihre Augen weitet und gar nichts mehr versteht " was? " skeptisch Kellan anschauend, verzieht sie nur noch das Gesicht " was redest du denn da? Kel das ist nicht mehr witzig und ich hoffe du weißt das" von dem Absturz und seinem Aufenthalt auf der Insel hat sie nichts mitbekommen, weil da wo sie war hatte sie keine Zeit auf Nachrichten oder etwas anderes zu achten. Ihr Ipohne gezückt ist es ein leichtes bei Google etwas heraus zu suchen, den Display zu ihm drehend , schaut sie ihn ernst an " so das ist Kellan Lutz und sieh einer an das bist du " Sharni versucht wirklich freundlich zu bleiben, doch es fällt ihr langsam wirklich schwer , sie glaubt noch immer das es ein Scherz von ihm ist und dazu noch ein schlechter.

Ihre Hände an die Hüften stemmend seufzt sie ei klein wenig und wiegt den Kopf zur Seite " es ist kalt... du solltest dir etwas mehr anziehen Kellan ich möchte nicht das du krank wirst" das alles hier kann doch nur ein dummer Scherz von ihm sein... das hofft sie wirklich

nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 17:10
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich sah sie an und kam dann von dem baum weg und stelle mich dann vor hin hin und höre ihr auch zu was sie dann zu mir sagt und schüttel den kopf dabei " ich mache aber meine witze mrs. es tut mir leid " sagte ich dann und als sie dann ihr handy raus holt schaue ich ihr dabei zu und da zeigt sie dann ein bild von mir auf dem display und ich schmunzel dann " das bin wirklich ich " gab ich ganz leise von mir und legte dann die hände auf meinen kopf und wollte mich so gerne daran errinern " ich war mit 6 anderen person auf einer insel gefangen und das muss wohl von einem flugzeug absturzt kommen . denn ich weis nicht mal wie ich in das flugzeug gekommen bin " sagte ich dann zu ihr und wollte ihr so gerne mehr sagen doch wie sollte ich es machen wenn ich selber nicht mal sagen kann wer ich bin " aber wenn ich nicht ben dearing bin und wie sie sagen dieser kellan lutz bin , wieso weis ich davon leider nix . ich weis nicht mal wo ich wohne ich weis nix von mir selber " sagte ich dann zu ihr.
doch sie hatte recht es war verdammt kalt und ich brauchte eine jake " aber woher soll ich denn nun etwas zu anziehen bekommen ?" sah ich sie fragend an


nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 17:18
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Aufmerksam lauscht sie den Worten von Kellan und ihre Gesichtsfarbe weicht gleich null " Absturz? Insel? " sofort macht sich die alleinige Sorge in ihr breit , nicht darüber nachdenkend tritt sie nahe an ihn heran,legt ihre Hand an seine Wange und betrachtet ihn von oben bis unten " Kellan tut dir etwas weh? Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht dann musst du zu einem hin gehen ! komm... komm mit zu mir wenn du möchtest, dort ist es warm und wenn du noch etwas brauchst... noch nicht beim Arzt warst dann rufe ich ihn dort hin " Nein sie kann und sie wird ihn in der Situation nicht alleine lassen, denn mit so etwas das weiß sie würde Kellan keine Scherze machen.

Sich umschauend bittet sie ihn erst einmal hier zu warten, schnell zu einem Kaffee gelaufen, besorgt sie ihm erst einmal einen heißen Kaffee. Mit diesem in der Hand vom Sharni wieder, reicht ihm diesen und seufzt " mir würde es besser gehen wenn ich weiß das jemand auf dich acht gibt. Ich... mir fällt gerade so auch niemand ein den ich Anrufen könnte wer dir noch helfen kann. Soll ich dich zu dir nach Hause bringen? nur ich weiß ja nicht ob du deine Schlüssel hast " Sie weiß das sie gerade sehr viel redet aber, sie ist eben besorgt und möchte das beste für ihn

nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 19:43
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

als sie dann ihre hand auf meine wange legt weis ich nun nicht wie ich reagieren soll denn naja kenne ich sie nun oder nicht . kennen muss ich sie ja denn sonst wäre sie ja nicht so zu mir und hätte sie mir auch keine sms geschrieben oder so etwas. " ja wir hatten einen absturtz und einige hatten verletzungen und naja mir geht es so weit gut" sagte ich und hatte mein bein ganz vergessen, denn ich war damit schwimmen und dann auch noch zwischen den ganzen gräsern und alles immer gewesen. " aber mein bein tut mir etwas weh wenn ich es recht über lege sagte ich dann zu ihr" es war entzündet und fing auch schon an zu eitern und alles mögliche denn naja es hatte sich keiner darum gekümmert wie denn auch. " also ich weis nicht so recht .... doch es ist besser denn hier draußen ist es schon mehr wie kalt und krank werden will ich nicht . als würde ich mit ihnen kommen aber auch nur wenn sie wirklich nix dagegen haben " sagte ich dann zu ihr und auf einmal ging sie dann weg und holte dann einen kaffee den ich dann auch bekam doch ich musste mit mir ringen diesen anzunehmen . aber als ich ihn dann hatte war es mehr als schön warm gewesen denn ich wusste nun nicht wie lange ich schon in der kälte war " naja ich weis auch nicht wenn ich als familie oder so etwas habe. und wo ich wihne kann ich auch nicht sagen denn ich habe keine papiere mehr und auch keinen schlüssel denn irgendwie ist alles weg " gab ich dann zu doch wieso war ich so zu ihr ich musste sie ja wirklich kennen


nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 03.12.2012 20:23
von Antonia Iacobescu (gelöscht)
avatar

Bei seinen Worten zögert sie keinen Augenblick mehr und nickt ihm zu " okay dann würde ich sagen, wir rufen uns jetzt ein Taxi und dann fahren wir zu mir, von dort aus werden wir dir erst einmal einen Arzt rufen der dich gründlich untersucht und dann schauen wir weiter " alles erklingt Liebevoll und aufrichtig, denn wenn Sahrni etwas möchte ist es, das es ihm schnell beser geht und vielleicht auch in Erfahrung bringen kann wer er denn ist " dann lass uns mal zu Straße gehen " Ihren Arm ihn reichend damit Kellan sich einharken kann, läuft sie mit langsamen Schritten hin zur Straße " es wird sicher alles nicht so schlimm sein " Innerlich sieht es bei ihr ganz anders aus... sie hat Angst das er vielleicht gar nichts mehr irgendwann wissen wird. Schwer schluckend legt sie aber für ihn ein lächeln auf und hebt ihre Hand um ein Taxi zu rufen " du brauchst erst einmal etwas warmes.... " wartend das ein Taxi angefahren kommt , wippt sie etwas hin und her " schau da" nach vier Wagen die an ihnen vorbei fahren hält endlich eines an " einmal einsteigen bitte " Liebevoll ihn anlächelnd steigt sie nach Kellan ein und so fahren sie zu ihr nach Hause.

<<< du kannst gleich vorm Haus

nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 15:45
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Ja der Verkehr heute in der Innenstadt war mal wieder grausam, aber auch wenn Nick ein wenig Nerven lassen musste und das ein oder andere Mal geflucht wurde, da ihm Leute einfach vor den Wagen gerannt sind oder Auto's bzw. Taxi's die Fahrbahn kreuzen, haben sie es geschafft anzukommen. Da er sich mal wieder vertan hatte^^ und das Konzert ja ins Freie verlegt wurde, parkt er den Wagen in einer Parklücke am Battery Park und steigt dann aus diesem aus. Sofort sprintet er um die Motorhaube und öffnet ihr ganz gentlemanlike die Tür, ebenso wie er ihr die Hand reicht. "Darf ich bitten Miss Simpson?" Als sie ausgestiegen ist, schließt er den Wagen ab und lässt seinen Blick dann einen kurzen Moment durch die Gegend schweifen. Er will nur sicher gehen, dass sie noch keine Papparazzi gesichtet haben und so legt er dann seinen Arm um Jess' Schulter, um gemütlich mit ihr zur Bühne zu schlendern. Natürlich haben die Zwei Zugang zum VIP Bereich und da es dort getränke und Verpflegung gibt, wird das sein erstes Ansteuerungsziel. Heute war ja keine Zeit dazu. "Möchtest du einen Glühwein oder lieber was unalkoholisches? Lass uns da vorne am Besten mal schauen hm?" Er deutet mit dem Kopf zu dem Stand an dem sich zwei Mädels den Hintern abfrieren, was man deutlich daran erkennen kann, dass sie von einem Bein auf das andere tippeln. Ihm ist natürlich nicht kalt, denn er ist nen Kerl und außerdem scheint die Sonne, was will man mehr?^^ Jess zieht er aber bei dem Anblick ein wenig fester an sich, denn er weiß ja, dass sie auch immer gerne schnell ne Frostbeule wird.
"Ich freu mich, dass du mitgekommen bist....ohne dich wäre das sicherlich nur halb so gut!" sagt er noch ehe er den Damen freundlich zunickt und für sich einen Glühwein bestellt. Jess darf selbst aussuchen, ist ja nicht so als hätte er ihr noch was vorzuschreiben . ^^

nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 16:00
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

sie hatte sich echt zusammenreißen müssen nicht während der fahrt zu lachen, nicks gefluche und rumgemosere war eben sein markenzeichen. ihm konnte es nicht schnell genug sein. jess sah es sich einfach mit amüsierten blicken an. "irgendwann erleidest du einen herzinfarkt" meinte sie grinsend zu ihm, worauf er aber nicht wirklich reagierte. dann aber kamen sie endlich an, sie wollte sich eigentlich gerade selbst die tür aufmachen aber da war nick schon draußen und hielt ihr die tür auf. sie staunte nicht schlecht "oh jetzt willst aber schleimen was?" sie streckte ihm die zunge raus, ergriff aber seine hand und stieg auch mit aus. "danke sehr" kurz danach wurde der wagen verschlossen. genau wie nick sah auch jess sich nach paparazzies um, die würden sich auf jedenfall hier rumtreiben, mh sie waren gerade ein gefundenes fressen, soviel stand fest. als nick den arm um ihre schulter legte, tat sie dies selbe, nur um seinen rücken, es war sehr schön die zweisamkeit zu genießen, auch wenn das nun alles sehr schnell ging. so von knall auf fall. "mh ich glaube ich will ne cola oder sowas...glühwein?" sie sah in die sonne "nööö nicht bei sonne...da muss es dunkel und noch viel kälter sein" grinste sie daher, die beiden gingen dann aber weiter, an dem strand angekommen sah auch sie die beiden weiber und schmunzelte leicht "die stehen hier sicher schon länger um die besten plätze zu bekommen" sie grinste leicht, nicht aus schadenfreude. war eben lustig XD aber sie merkte wie nick sie enger an sich ran drückte, womit sie keine probleme hatte, im gegenteil. "mhh wenn ich nicht mitgekommen wäre...wäre doch sicher eine andere freundin mit gekommen, oder?" meinte sie nun mal einfach sachlich als frage gestellt. sie wollte damit nicht die stimmung vermiesen, es war einfach eine frage die sie interessierte. Immerhin wusste sie nichts von nicks affären, oder liebschaften.
nun aber gabs getränke, die beiden mädels taten ihr aber so leid, das sie nach nicks bestellung mit dem glühwein und der cola, nochmal zwei bestellte. "warte mal" meinte sie kurz zu nick und nahm die zwei glühwein und ging zu den beiden mädels rüber "damit wirds euch wärmer" sie reichte ihnen die tassen, die beiden weiber sahen sie total perplex an ^^ähm...danke schön, das ist aber lieb von dir...ähm ihnen...tschuldige^^ "kein problem, genießt das konzert" ^^werden wir, ihr aber auch^^ danach ging jessica wieder zu nick rüber und nahm ihm die cola ab "jeden tag eine gute tat"

nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 16:22
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Bei ihren Worten schaut er nur mit einem kurzen Augenbrauenhochziehen zu ihr hinüber. "Macht nichts, dann nehm ich wenigstens noch ein paar von diesen Bekloppten da draußen mit, denn wenn ich wegkippe, dann krachts." War natürlich ein Scherz, aber er konnte ihn sich nicht sparen.
"Das hat nichts mit Schleimen zu tun Jess...Ich hab mich nur dran erinnert, dass du das am Ende bemängelt hast...ich hab mich zu wenig um dich bemüht und das will ich auf jeden Fall besser machen...egal was sich bei uns wieder entwickeln sollte, du sollst keinen Grund mehr bekommen über mich zu motzen!" Ja das sind ja wirklich mal Vorsätze für's neue Jahr. Mal schauen, ob er sie auch wirklich einhalten wird. ^^
Gefundenes Fressen ist gut, aber er hat sich Mühe gegeben sich nicht zu auffällig zu kleiden und auch das Cap ist ihm tief ins Gesicht gezogen, da Jess ja auch durch das Wetter allein schon dick angezogen ist, sollten sie vielleicht Glück haben. Sie nun in seinem Arm zu haben ist wirklich ein schönes Gefühl, was er gerade auch gar nicht missen möchte. "Ja schon scheiße, wenn man jetzt arbeiten muss und das nicht im Warmen, bzw. unter einheizenden Heizpilzen...wenigstens die hätten sie ihnen hier her stellen können."
Doch dann spricht sie ihn auf seine "Liebschaften" an und er räuspert sich leise. Da will er mit Jess eigentlich nicht drüber sprechen, denn abstreiten, dass er welche hat bzw. hatte das will er nicht. Er will ehrlich zu ihr sein, und deshalb lächelt er sie nur an und beschließt es einfach zu verschweigen und abzulenken. "Sicherlich, aber keine von ihnen hätte dir das Wasser reichen können, denn du bist einfach immer noch hier drin Jess!" Seine Hand wandert dabei an sein Herz, das war jetzt nicht mal gelogen. Niemals könnte er sie aus seinem Herzen verbannen, dafür hat sie sich da einfach schon viel zu sehr eingenistet in den Jahren, die sie gemeinsam verbracht haben. "Und was hättest du sonst heute vor gehabt? Ich hoffe, ich hab dich nicht von wichtigen Dingen abgehalten...ach warte, lass mich raten, du hättest den Franzosen unter die Lupe genommen. Da kann Ashlee mir ja noch richtig dankbar sein, dass ich dich aus dem Haus geschleust habe hm?" Er zwinkert ihr zu, denn sie weiß schon wie er das meint. Ash und Julien sollen ruhig mal ein wenig Zweisamkeit genießen, wer weiß wie lange er bleibt.
Als sie ihn nun aber noch nach ein paar Minuten bittet und zurück zu dem Stand geht um den beiden Mädels ebenfalls nen Glühwein zu kaufen, schmunzelt er vor sich hin. Ja das ist Jess, immer hilfsbereit. ^^ Wie sie zurück kommt schlürft er an seinem Glühwein, schließt sie aber wieder in seine Arme. "Du bist unverbesserlich, aber die Mädels scheinst du damit glücklich gemacht zu haben Mutter Theresa!" Ein kurzes Lachen, was ihm gleich sicher etwas einfängt, aber das ist es ihm wert.
Weiter greift er nach ihrer Hand und zieht sie dann mit sich zur Bühne. Sie stehen mit vorne in der ersten Reihe und ohne gerade darüber nachzudenken stellt er sich einfach hinter sie und legt seine Arme um sie, so dass er sie an seine Brust ziehen kann. Die Band beginnt auch gerade mit dem Konzert und so können sie es wirklich in vollen Zügen genießen. Die Musik ist echt gut und er muss sich später definitiv bei seinem Kumpel dafür bedanken, dass er ihm die Karten besorgt hat. "Und? Was sagst du? Lohnt sich der Tag mit mir oder hast dir mehr erwartet?" Da er hinter ihr steht kann sie ja sein freches Grinsen nicht erkennen, denn er hat noch ein wenig was geplant, aber das wird sie erst später erfahren :p.

nach oben springen

#13

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 16:43
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

sie schaute ihn mit weit aufgerissenem mund an und grinste sich dann einen ab "nick, wie kannst du nur sowas sagen...wasch dir sofort den mund mit seife aus...los lauf" danach brach sie in lachen aus. na na sowas sagte man doch echt nicht, aber sie wusste wie es von nick gemeint war, von daher war es okay. als er ihr aber die predigt hält, runzelt sie leicht die stirn und hört sich dann alles brav mit an. sie hatte nicht gewollt das nun irgendeine diskussion aufkommt, heute sollten sie sich immerhin für sich die zeit nehmen "nick...hör auf damit, ich will darüber heute nicht sprechen" sie schüttelte leicht den kopf "du weißt das dass alles ein wenig komplizierter ist" meinte sie nun noch und belies es dann dabei. sie möchte nicht mit ihm streiten.
nick und seine kappen, das er die auch immer und überall tragen muss. aber sie lies ihn machen, sie fand es eben schöner sein ganzes gesicht betrachten zu können. aber manchmal waren die dinger schon sehr nützlich. "tja...an das wird doch gar nicht gedacht nick...warum auch" sie zuckt leicht mit den schultern "schließlich geht es nicht um die gäste hier, sondern um den auftritt an sich. Klar, die gäste bringen das geld, aber das machen die so oder so" aber das thema blies sie dann aber auch schnell. lohnte sich eh nicht drüber zu sprechen.
hellhörig wurde sie aber als er so schnell um thema ablenkte, na da hatte sie doch was gefunden. sie jedenfalls wüsste jetzt noch nicht ob sie von seinen liebschaften wissen wollte. das wäre irgendwie komisch zu hören. als er aber meinte das sie noch in seinem herzen wäre, sah sie einen moment auf die stelle die seine hand berührte, ehe sie dann nick wieder ansah und ihre hand kurz an seine wange legte und leicht lächelte. sie lies sie aber wieder sinken, denn seine nächste frage brachte sie zum grinsen "mh ich hätte den...." aber er sprach das schon aus was sie sagen wollte "geh aus meinen gedanken.." kicherte sie "ich hatte heute mal frei...und wenn der franzose schon da ist, dann kann man den auch mal genauer auf den zahn fühlen..." sie biss sich auf der unterlippe herum als er meinte ashlee könnte froh sein. "ach komm, so schlimm bin ich auch nicht, außerdem bin ich ihre schwester und muss doch als erster wissen was fakt ist...so ätsch" sie streckte ihm die zunge raus.
kurz war sie aber bei den mädels, wie sie wiederkommt betrachtet sie nick einen moment und nimmt ihm die cola ab, von der sie einen schluck trinkt "mh mutter theresa?" grinst sie daher und lehnt sich an ihn heran. "mh nein...die ist mir zu unschuldig...überleg dir was anderes.." grinste sie daher. "man kann die mädels doch nicht leiden lassen, das geht doch nicht" gemeinsam gehen sie dann zur bühne bis sie vorne vor stehen und sich nick hinter sie stellt und die arme um sie rumlegt. sie schließt die augen und genie0t dies für den moment total. was macht dieser mann nur mit ihr, er ist ein fluch... sie jedenfalls lehnt sich zufrieden an ihn heran und genießt es einfach nur. eine hand legte sie auf seine, in der anderen hielt sie ihre cola. wie die musik beginnt hört sie natürlich aufmerksam zu, sie findet es auch sehr gelungen das ganze. "mhh najaa.....lass mich überlegen" dabei drehte sie den kopf zu ihm rum und hauchte ihn einen kuss auf seinen mundwinkel "alles perfekt" danach drehte sie den kopf der bühne entgegen und streichelte die ganze zeit zärtlich über seine hände

nach oben springen

#14

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 17:03
von Nick Lachey (gelöscht)
avatar

Ja Jess ist doch immer wieder erfrischend und so schaut er sie auch nur amüsiert an bei ihren Worten im Wagen. "Was denn? Ist doch so! Stell dich mal nicht so an!" Dann seufzt er aber leicht und nickt, denn auch er möchte ihnen den Tag durch diese Diskussionen nicht versauen. Einfach nur den Tag genießen, mehr zählt für den Moment nicht.
"Ja schlimm, sowas egoistisches! ...vielleicht sollte ich meine Konzerte demnächst mal selber planen, bzw. für diese Dinge besonders aufpassen!" Ist zumindest ne Überlegung wert, aber gut er ist ja auch nicht so drauf, dass er im Winter ein Konzert im Park gibt. Da bevorzugt er selbst doch lieber warme kuschelige Hallen, allein schon, damit er sich nichts wegholt. ^^ Sie spricht ihn aber besser nicht weiter auf seinen Damenverbrauch an, denn das will sie mit Sicherheit nicht wissen, kann er ihr auf jeden Fall zusagen. Und dann wäre die Stimmung auf jeden Fall gekippt und da sie das nicht wollen, belassen sie es auch hierbei. So einfach ist das! ^^
Er schließt seine Augen als sie seine Wange berührt und als er ihr dann praktisch schon verrät was sie heute gemacht hätte und sie protestiert lacht er laut auf und hebt seine Hände abwehrend in die Höhe. "Entschuldige, das war schon wieder so ein Ding was einfach passiert ist. Ich sag ja, deine Gedanken sind für mich leider einfach viel zu leicht zu lesen.....ABER doch Glück für Ashlee, denn allein dass du ihn gelöchert hättest wäre ihr unangenehm, also ist es gut, dass ich dich aus der Schusslinie befördert habe...da kannst du lieber mich als Fragenkatalog missbrauchen. Mich kannst nicht mehr verscheuchen!^^" Er wirft ihr nen Kussmund zu und kratzt sich dann kurz an seinem Kopf "Ja wahrscheinlich solltest du das erfahren, aber erst nachdem er weg ist, denn jetzt gehört Ash's Aufmerksamkeit allein Julien, wenn du mich fragst...und vor allem, da unsere letzte Begegnung mit ihr ja nicht gerade ....harmonisch geendet ist."
Nun kann er aber wiederum nur lachen, denn doch bei Jess passt ihm Mutter Theresa doch recht gut und so zuckt er auch nur mit den Schultern. "Ne andere Nonne kenn ich nicht, also sorry!" kontert er und schließt sie dann ja aber schon in seine Arme. Ein Vorteil hat es auch noch: Sie kann ihm keine verpassen weil er so frech war. :p
Dass ihr der Tag aber bis jetzt auch gefällt, das erfreut ihn und da der Tag schon langsam in seine dunklen Stunden anbricht, grinst er nur noch mehr, denn lange wird das Konzert nicht mehr brauchen und dann folgt Teil zwei seines Plans. *_*
So ist es dann auch, das Konzert wird mit tosendem Applaus auch von ihrer seite beendet und damit sie beide nicht durch die ganzen Menschenmassen zurück zum Wagen müssen, zieht er Jess hinter sich her, um sie zur südlichen Spitze des Parks zu führen, der Promenade am Hudson River. Die Lichter der Stadt beginnen langsam zu leuchten und ein kleines stückchen weiter wartet ein Helikopter auf einer Wiese. Er bleibt genauso mit ihr stehen, dass sie diesen erblickt und schaut erst ein wenig ahnungslos durch die Gegend. "Weißt du....ist doch ein wenig frisch hier oder? Ich denke wir sollten uns mal ein wenig weg bewegen!" Sein schmunzeln wird breiter und mit einem vielsagenden Blick schaut er zu ihr hinunter. "ich hoffe du bist schwindelfrei Sweetheart?" Er begrüßt die Piloten und schon werden ihm und Jess zwei Helme gereicht, die sie aufsetzen sollen. Einladend macht er eine Geste in das Innere des Heli's und zwinkert ihr zu. "Nach ihnen, damit ich Aussicht auf dein heißes Hinterteil habe!"

nach oben springen

#15

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 17:19
von Jessica Simpson (gelöscht)
avatar

sie wankt leicht mit dem kopf hin und her und zwinkert ihm dann zu "ja ist ja gut, dann darfst du ab jetzt alles für mich machen. oh ja da wirst du deinen spaß mit haben" sie streckt ihm frech die zunge raus. obwohl nick hat ja schon so eine vorstellung was er dann alles so machen muss, hat er ja sonst auch immer. vor allem wenns ums einkaufen ging. frauendinge und so XD
"mh wenn du die konzerte auch noch selber planst dann hast du bald keine zuschauer mehr....immerhin fordert das eine menge zeit und die musst du ins üben investieren" meint sie leicht lächelnd "das ist mir dann doch alles zu stressig" aber sie hätte auch lieber warme und kuschelige hallen, ist für jeden anwesenden angenehmer. Die Stimmung wäre fürn arsch wenn sie das nun alles wüsste, darauf könnte er sich verlassen. das würde sie, auch wenn sie wahrscheinlich kein recht hätte, sie sehr verletzten.
wiedermal beißt sie sich auf die lippe als es um ihre gedanken geht, sie schüttelt kurz den kopf "dann muss ich mir eine bessere abwehr für meine gedanken besorgen, ist doch doof wenn du drin lesen kannst wie in einem offenen buch" eine moment lang überlegt sie, ehe sie wieder mit reden beginnt. "hey was denn? ich muss den julien doch auch kennenlernen....wäre doch doof wenn er hier ist und ich lerne ihn als schwester nicht kennen. Die Familie ist immer hin auch ein wichtiger teil" sie streckt ihm frech die zunge raus "theorie zerschlagen, ICH habe recht" und da lacht sie auch schon drauf los. das sie nun aber keinen anderen namen kennt ist ja schon doof "muss doch keine nonne sein...wie wärs mit.....ähm...irgendeiner frau die gut aussieht....emanzipiert ist und eindeutig keine jungfrau mehr, denk nach nick, los los los" oh ja sie konnte schon eine menge blödsinn sabbeln, da stand ihr keiner nach.
aber das konzerte neigte sich schneller dem ende als sie dachte, es war sehr facettenreich gewesen, es hatte ihr sehr gut gefallen. gute musik zu hören ist doch immer wieder erfrischend und inspirierend. die beiden schneiden aber schneller einen anderen weg ein als sie gucken kann und es geht in eine ganz andere richutng "nick...wohin geht es? das auto steht doch ganz woanders" sie war sehr verwirrt, sie würde jedenfalls gern wissen wo es hinginge. als sie dann stehen bleiben nickt sie leicht "ja frisch ist es...nick was hast du vor?" seinem blick folgend sieht sie dann den helikopter. "baby....was......." nun ist es vollends vorbei, ihr gesicht sieht fast zum schießen aus so verwirrt ist sie. "wo willst du mir mir hin" aber dann geht es auch schon zu dem helikopter, den helm nimmt sie entgegen, braucht aber noch um überhaupt zu checken das es jetzt echt in die lüfte geht. "du hast nen schaden nick lachey" den helm setzt sie dann aber artig auf und steigt in den heli, sie setzt sich und schnallt sich an so wie es ihr der pilot zeigt. unsicher schaut sie nick aber an, der eine wahnsinnige sicherheit ausstrahlt. "ich träume eindeutig"

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen