#46

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:21
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte einmal leise als ich merkte wie sie ihre Hand auf meine Nase legte und auch einmal zukniff. " Hey..das ist aber nicht sehr nett.." leise lachte ich sanft, sah sie einen Moment weiter an und grinste als ich dann auch sah wie sie versuchte zu lachen und leicht zappelte. Danach drückte ich sie sanft an mich heran und seufzte glücklich durch meine Nase durch " hach ich liebe dich Maus..und was hälst du davon das wir Tante cher besuchen gehen?" sanft lächelte ich und streichelte ihre Wange.


nach oben springen

#47

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 20:36
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn an und lachte einfach nur wieder als er wieder redete. Ich liebte Harry... und es bei ihm zu sein. Als er mich dann drückte schloss ich kurz meine Augen und legte meine Hand auf seine Schulter. Ich kuschelte mich etwas an ihn und sah ihn dann an. Ich schielte runter zu seiner Hand und sah ihn mit großen Augen an. Ich mochte Tante Cher... aber Harry natürlich am meisten. Meine kleine Hand legte ich dann auf seine und umklammerte seinen Zeigefinger.

nach oben springen

#48

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur wieder sanft als ich die kleine ein wenig beobachtete und sofort schlug mein herz schneller und mir wurde wärmer ums herz als sie sich an mich kuschelte. Leise lachte ich auch als sie meinen zeigefinger umklammerte und hauchte ihr sanft ein kuss auf die stirn, stand dann aber auch langsam und vorsichtig mit der kleinen auf und machte eben meine jacke auf, drückte sie sanft an meine brust und schloss dann wieder vorsichtig die jacke um sie, denn ihr sollte nicht kalt werden.


nach oben springen

#49

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 21:47
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah Harry mit großen Augen an und lachte auch wieder als er lachte. Dann standen er auch schon mit mir auf und ich kuschelte mich etwas an ihn. Ich mochte es einfach sehr mit ihm zu sein und mit ihm zu spielen und der Ausflug war auch toll gewesen,aber jetzt gingen wir erst mal zu Tanze Cher. Nachdem wir startklar waren machten wir uns auch auf den Weg und ganz nah bei Harry wurde es mir nicht kalt.

nach oben springen

#50

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 23:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier an der Wiese an. Ich hatte mir Unterwegs eine Vodka gekauft, ich hatte sie unterwegs schon ein bisschen getrunken. Es war arsch kalt hier aber mein Freund hielt mich Warm. Ich legte ich mit dem Rücken auf die Wiese und nahm wieder ein Schluck. Ich war gerade einfach nur Verzweifelt. Da fiel mir auch auf das ich heute noch nichts gegessen hatte und deswegen lachte ich los. Das sollte man eigentlich erschreckend finden aber so fühlte ich mich gerade nicht. ich merkte das der Vodka wirkte und ich lag hier einfach weiter rum und schaute kurz auf mein Handy um auf die Uhr zu schauen, es war schon Spät aber es war mir egal. Gerade war mir alles egal. ich fühlte mich leer und betrogen, allein gelassen.


nach oben springen

#51

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 23:32
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie kam mit Shane her und freute sich auf einen Lustigen Abend. Die beiden waren heute erst aus Hawaai wieder gekommen. Die beiden waren sich nach der Sache die passiert war wieder näher gekommen und Lyn war der festen Überzeugung das sie Shane über alles liebte. Amber hatte ihr ja zu diesen Urlaub geraten und sie hatten es beide ja in großen Zügen genossen. Heute Abend würden sie ja wieder zu einer Gala gehen deswegen waren sie zurück gekommen. Lyn hatte sich ja seit Wochen auf den Abend gefreut und extra noch ein neues Kleid gekauft. Die beiden waren mit Taxi zum Park gefahren und die paar Meter bis zu dem Zelt in dem die Gala stattfand gelaufen. Shane holte ihr ein Glas Sekt und die beiden sahen sich erstmal in ruhe um wer so da war. Es wurde geredet und Fotos wurden gemacht...


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#52

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 23:42
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Die letzten Wochen hatte er vieles zutun gehabt, nachdem er mit seiner Freundin schluss gemacht hatte gab es natürlich auch viele fragen die auf ihn einhämmerten, welche gründe dies alles gehabt hatte, aber er hielt sich da weit gehend bedeckt. Immerhin hatte er sich da sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Nun stand der Abend der Gala an, es hatte ihn nicht interessiert welche Gäste alle geladen waren, er lies sich immer sehr gern überraschen was das anging. Er hatte Mollie Fragen wollen ob sie mitkommen wollte, aber diese lag daheim und war total erkältet, das wollte er ihr nicht antun. Bei der Gala ankommend stieg er auch direkt aus, es war eine gala für wohltätige zwecke, also was ganz tolles wie immer. Er begab sich direkt in das gebäude, lässig lies er die fotos über sich ergehen, obwohl er da heute wenig lust drauf hatte. Aber dies hatte er schnell hinter sich, er lies sich erstmal nen sekt geben, bier wäre ihm lieber gewesen aber man konnte nicht alles haben. Diese trank er und sah sich zwischen den langsam mehr werdenden gästen um. zunächst sah er lyn gar nicht, sie wurde weit gehend von shane verdeckt. irgendwann ging er zur bar und setzte sich hin, er lies sich ein bier geben, ein alter bekannter kam auf ihn zu und die beiden unterhielten sich angeregt. Aber im augenwinkel meinte er doch wirklich lyn zu sehen, konnte das sein? er sah genauer an und tatsächlich war sie es, er konnte seine augen einen moment gar nicht von ihr abwenden, aber die lage war wohl ein wenig brennzlicher, immerhin würde shane wenig begeistert sein. Er wusste das lyn eine ehrliche haut war und dementsprechend wird sie es ihm gesagt haben. Er jedenfalls konnte nun gerade einfach nicht den blick von ihr abwenden


nach oben springen

#53

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 00:00
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie hatte die nachrichten in letzter Zeit wegen dem Urlaub nicht wirklich verfolgt, deswegen wusste sie auch nicht das Rick wieder Singel war. Sie hatte sich ja auch vorgenommen ihn irgendwie ganz aus ihrem Leben zu streichen. Denn irgendwie vertraute sie sich auch ein bisschen selber nicht. Sie wusste auch nicht wer noch alles auf die Gala eingeladen war. Sie hoffte nur auf jedenfall auf einen lustigen Abend. Das sie ihn heute hier vielleicht treffen könnte daran dachte sie gar nicht. sie sah ihn auch im ersten Moment nicht. Sie war an Shane gelehnt und unterhielt sich mit ein paar Leuten, sie schien sichtlich spaß gerade zu haben. Sie trank ihr Glas aus, gab Shane einen Kuss auf die Wange
"Ich komme gleich wieder ich hol mir noch ein neues Getränk"
Er nickte und strich über ihren Arm, noch hatte auch er noch nicht Rick entdeckt. Lyn ging zur Bar rüber und war nur wenige meter von Rick entfernt. Sie bestellte sich einen Drink und spürte dann die Blicke auf ihren Körper. Sie drehte sich um und da trafen sich ihre Blicke seit dem Abend vor einigen Wochen das erste mal wieder. Er konnte erkennen das sie doch leicht erschreckt war. Sie drehte sich Blitzschnell um, nahm ihr Glas und schien förmlich die Flucht zu ergreifen. Denn sie wollte sicher nicht das Shane sie mit Rick sah. Er war beim letzten mal noch recht verständnissvoll gewesen aber er hatte deutlich klar gemacht das er auch wolle das sie sich von Rick fernhielt. Nicht das es noch zu irgendwelchen zwischenfällen kam. Sie blickte ihm gehen nochmal zurück und stieß Shane dann an
>> He Süße vor wen flüchtest du denn? <<, meinte er scherzhaft
Sie grinste und winkte ab, bevor sie einen Schluck aus ihrem Glas nahm. "Sag mal willst du tanzen mir wäre gerade nach tanzen"
Sie wollte Shane nicht in der nähe von Rick wissen, deshalb gingen die beiden zur Tanzfläche rüber


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#54

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 00:14
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Der abend konnte doch durchaus lustig werden, wenn Lyn sich ihrer Sache mit dem Shane so sicher sein, dann würde sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. So sah er es jedenfalls. Aber was ihm wirklich gar nicht behagte war es, lyn in den armen dieses mannes zu sehen. Er sollte dort stehen und nicht dieser Shane, der Shane war in seinen Augen eh nicht das richtige von Lyn, aber scheinbar schien dieser über alle ohren in lyn verliebt zu sein, sonst hätte er wohl schon mit ihr schluss gemacht, nachdem sie ihn betrogen hatte.
Eifersucht kannte Rick eigentlich nie, aber bei Lyn war es eindeutig anders, man konnte meinen das er vor eifersucht nur noch sprudelte, auch wenn er wahrscheinlich kein recht dazu hatte. als sie sich scheinbar von shane abwendete, beobachtete er die gesten die daraufhin kamen, er verzog das gesicht, bzw. die lippen zu einem strich und drehte sich von den beiden weg.
Kaum ein paar sekunden später stand lyn fast neben ihm und bestellte sich ein getränk. Er hatte seinen blick direkt auf sie gerichtet, auch sie schaute ihn an, kurz lächelte er "hey.." kam nur kurz, denn lyn machte auch schon einen abflug, er sah ihr leicht verdattert hinter her. Sie schnappte sich shane direkt zum tanzen.
Er runzelte die stirn und trank sein bier aus, bestellte sich direkt ein neues, aber es kam eine offizielle durchsage das nun der offizielle teil beginnen würde, die gäste sollte sich an die für sie vorgesehenen tische begeben. zu anfang wurde jedem gesagt wo er saß, er nahm sein bier und stand nun auf, durchquer das stilvoll eingerichtete festzelt und ging zu seinem platz, er setzte sich an diesen und begrüßte die beisitzenden. Oh weh oh weh, zwei plätze waren noch frei, na für wen die wohl waren :D
Ricks laune schien sich aber dem negativen zuzuwenden.


nach oben springen

#55

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 00:31
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie hatte zwar gehört das er sie begrüßt hatte aber sie wusste nicht was sie darauf hätte sagen sollen. Klar sie waren Erwachsene Menschen und sie hätte das He erwiedern können doch dann wäre es genauso dumm gewesen einfach zu gehen. Sie wusste gerade nicht genau wie sie damit das er hier war umgehen sollte. Das einzige was sie für richtig hielt war sich direkt an Shane zu halten. Sich versuchen irgendwie vor Rick abzuschirmen, auch wenn das wohl nicht so einfach war. Shane hatte natürlich nichts gegen ein kleines Tänzchen und er legte die Arme um sie während sie tanzten. Es war natürlich nicht die Art von tanz die Rick ihr versucht hatte beizubringen, sondern eher so ein hin und her im Rhytmus der Musik. Noch bevor der Song zuende war wurden alle gebeten Platz zunehmen. Shane griff nach ihrer Hand und sie gingen zu ihrem Platz rüber. Lyn schluckte und sah Shane an, der Rick wohl im selben Moment wie sie an ihrem Tisch gesehen hatte
"Willst du gehen?", fragte Lyn ihn noch außer hörweite.
>> Nein du hast dich schon lange auf diesen Abend gefreut <<, aber man sah ihm an das er sichtlich genervt war.
Denn einfach war es nicht den Mann zusehen der schon mehr als einmal die Beziehung zwischen ihm und Lyn zum kriseln gebracht hatte. Er ging mit Lyn an der Hand zum Tisch und küsste sie sanft. Dann sah er zu Rick, ja Shane war wohl gerade ein Arsch denn er wollte schon sehen ob Rick das irgendwie interessierte. Shane zog Lyns Stuhl zurück und lies sie sich setzten. Sie begrüßten beim hinsetzten alle am Tisch. Lyn sah nur kurz zu Rick und dann zu der kleinen Bühne rüber. Shane hielt Lyns Hand und lies immer mal wieder seinen Blick schweifen. Er nahm einen schluck aus seinem Glas um ruhiger zu wirken


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#56

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 14:33
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Na ein normales Hallo wäre wahrschein angebracht gewesen, immerhin hatten sie beide einen Fehler gemacht und nicht nur er. Das er von ihr ignoriert wurde war einerseits verständlich, andererseits war es ihm gegenüber auch nicht wirklich fair. Aber was sollte man machen, er konnte ihr rein gar nichts vorschreiben und so musste er dieses verhalten akzeptieren. Was er aber nicht akzeptierte war die Beziehung zu diesem Shane, er wusste das lyn sich was vor machte, er kannte sie einfach zu gut. Und wenn sie zu einer person stand dann hätte sie ihm gegenüber anders reagieren können. Er war sich jetzt nut selber niocht so sicher ob er um Lyn kämpfen sollte oder eben nicht, lyn war sehr sensibel und das respektierte er. Würde sie also damit klarkommen wenn er um sie kämpfte oder würde es sie nur noch mehr verletzten. Das war eine verdammt schwere entscheidung in seinen augen.
Da konnte ihm auch kein anderer einen Rat geben was zutun war.
Er jedenfalls liebte lyndsy und wusste das er sie wollte für den rest seines lebens, aber wenn sie sich ihm versperrte hatte er wohl keine chance.
Nun saßen sie aber alle gemeinsam am tisch, jedenfalls hatte er gehofft das es nicht der selbe würde, aber das konnte er sich abschminken. Er hob den blick als die beiden sich setzten, den blick von shane hatte er gesehen und in irgendeiner weise war er sich sicher das dass ganze mit vorsicht zu genießen war. Nicht das sie sich auf einer wohltätigkeitsgala prügelten oder der gleichen.
Er hatte kurz zu lyn rüber gesehen und dann zu shane, aber die beiden versuchten ihn wohl nicht zu beachten was wohl jeder irgendwie beherzigen sollte.
Nun fingen sie aber mit der hauptrede an, es wurde viel über gewisse organisationen gesprochen und promis die sich wohltätigen zwecken anschlossen wurden geehrt, das ganze programm eben wie man es so kannte. zwischen der rede wurde dann eine pause für das essen eingelegt, sie mussten sich leider dann alle gegenüber sitzen. Er konnte es nicht lassen und musste lyn einfach ansehen. der erste gang kam und alle begannen erstmal zu essen, natürlich hatte shane eindeutig das zepter in der hand und demonstrierte immer wieder mit küssen und berührungen zu wem lyn gehörte. Typischer tierverhalten :D
Rick konnte sich das kaum mehr mit ansehen, innerlich tat es weh sie mit einem anderen mann zu sehen, er hatte das noch nie so empfunden, nun wusste er wie es sich anfühlte.
Man sah ihm deutlich an das er sich nicht mehr wohl fühlte, er unterhielt sich so gut wie gar nicht mehr, irgendwas musste er an dem zustand doch ändern.
Zwischen dem ersten gang und dem hauptmenü welches gleich kommen würde, stand rick auf und ging mal zur toilette. Er brauchte gerade mal ein wenig ruhe.
Was er nicht bemerkt war, das shane ihm folgte, kurz nachdem er vor dem spiegel stand, konnte er die aufgehende tür sehen, dann sah er shane und richtete sich auf. Er wusste das es ungemütlich werden würde. ^^Hallo Rick^^ "Shane....was kann ich für dich tun?" ^^Mh mal überlegen, du könntest die Finger von Lyn lassen, sie will dich nicht mehr und euer kleines intermezzo wird auch das letzte geblieben sein, sie liebt mich und niemand anderes^^ "mh wenn sie dich betrogen hat, wie sicher bist du dir, das sie dich auch will? tschuldige, aber lyn macht sich selbst was vor...sie liebt mich und das weiß ich" shane lachte dämmlich auf ^^hahaha das meinst aber auch nur du...was bildest du dir eigentlich ein? Bringst sie wieder mit allem durcheinander, schläfst nicht nur mit lyn, sondern betrügst auch noch deine eigene freundin.....du bist ein dämmliches arschloch und hast einiges verdient^^ Rick begann den kopf zu schütteln "ist es das nun gewesen? wir werden ja sehen wen lyn mehr will...ob dich oder mich....ich jedenfalls werd" aber er konnte gar nicht zu ende reden, da traf seine fest seinen kiefer, es brach nichts, aber seine lippe platzte auf und blutete direkt. Rick war gegen das waschbecken mit der hüfte geknallt "gehts jetzt besser? " meinte er und wischte mit der hand über die lippe die blutete. ^^und wie^^ danach ging shane raus und wieder zu lyn an den tisch. Rick brauchte nun eindeutig einen moment um den schmerz zu verkraften der gerade durch sein gesicht zog, er versuchte die blutung an seiner lippe zu stoppen, leider ging das nur sehr schlecht und er verpasste den hauptgang, denn mit blutender lippe brauchte er nicht zurück gehen. seine wange schmerzte total und fing auch schon an dick zu werden. aber da musste er nun durch. Nach zwanzig minuten war das bluten an der lippe gestillt, aber er ging zum personal und lies sich ein pflaster geben, dies klebte er irgendwie an die lippe, sicher wr sicher. danach ging er wieder in den saal, den kopf leicht geneigt setzte er sich wieder an den tisch. an essen war nicht mehr zu denken, dies schmerzte zu sehr. aber trinken tat er so einiges, die leute am tisch hatte ihn auch mehr als komisch angesehen als sie das pflaster sahen. sie erkundigten sich auch wie es ihm ginge. shane ignorierte er vollends, aber lyn hatte er kurz angesehen. Essen tat er nun aber nichts mehr, es blieb alles stehen, er hatte leicht eine hand an die schmerzende wange gelegt, so ging es ein wenig besser. na und trinken tat er ohne ende, um irgendwie den schmerz zu betäuben. die reden neigten sich aber dem Ende und es sollte nun zum lustigen teil übergehen, einige stand schon auf und gingen in den tanzsaal mit bar.rick blieb sitzen, er würde wohl nicht mehr lange hier bleiben


nach oben springen

#57

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:17
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Sie sah ab und an als sie am Tisch saßen doch mal unauffällig zu Rick rüber. Aber irgendwie war ja klar das Shane quasi sein Revier verteidigen und makrieren wollte. Sowas würde eine Frau wohl nicht machen, aber na ja was solls ^^Lyn verfolgte nur mit einem halben Ohr die Reden, denn irgendwie war es ja immer wieder dasselbe. Sie dachte nur kurz mal darüber nach ob sie vielleicht auch sich mehr für solche wohltätigen zwecke angagieren sollte. Sie spendete ab und an für die Kinderhilfe, aber das war ja nichts weiter. Als der erste Gang kam hatte sie irgendwie schon einen mordshunger. Sie spürte die Blicke von Rick auf sich und irgendwie lies es sie nicht so kalt wie sie das gerne hätte. Sie versuchte sich erstmal auf den kleinen Salat vor sich zu konzentrieren. Das hasste sie an Menüs das es immer nur so kleine happen waren. Sie unterhielt sich beim essen noch mit Shane und ein paar anderen an dem Tisch. Irgendwie war es schon komisch nicht mit ihm zu reden. Aber sie war ja diejenige gewesen die alles abgebrochen hatte. Die gesagt hatte das er sie in ruhe lassen soll. Sie konnte sich denken dass das für ihn nicht einfach war. Ein kleiner Teil von ihr, den sie versuchte zu unterdrücken, hoffte irgendwie das er um sie kämpfen würde. Ein anderer Teil wollte wenigstens mit ihm reden, doch noch hatte der Teil der glaubte Shane zu lieben die Oberhand. Sie wusste irgendwie das sie sich Rick gegenüber total scheiße verhielt, aber sie konnte irgendwie nicht anders. Shane wollte ja auch das sie keinen Kontakt mehr zu ihm hatte. Vielleicht sollte ihr die Tatsache das Rick ihr immer noch nicht vollkommen egal war irgendwas sagen. Doch sie versuchte jeden irgendwie Sehnsüchtigen Gedanken abzuschütteln. Ihr entging dann nicht das Rick irgendwie so ruhig war und dann auch noch vor dem Hauptgang verschwand. Sie biss sich auf die Unterlippe als Rick nach 5 Minuten immer noch nicht wieder da war. Sie sollte es nicht kümmern was mit ihm war, vielleicht rief er ja Susanne an... Deswegen unterhielt sie sich erstmal weiter. Dann stand Shane irgendwann auf gab ihr einen Kuss und verschwand auch. Im ersten Moment dachte sie sich nichts dabei, denn sie war viel zu sehr ins Gespräch vertieft. Sie sah sich aber nach beiden Männer um als der Hauptgang serviert wurde. Sie wollte sich gerade mal auf den weg zur Männer Toilette machen als Shane auch schon wiederkam
"Alles okay bei dir?", wollte sie wissen
>> Alles bestens Schatz mach dir mal keine Sorgen .... und lass dir den Hühnchen schmecken <<
Shane küsste sie als wäre nichts gewesen und machte sich über den Hauptgang her. Irgendwie wurde sie doch etwas angespannt und sie konnte sich genau wie die anderen an dem Tisch den seltsamen Blick zu Rick nicht verkneifen. Shane sah nicht hin und versuchte Lyn noch irgendwie abzulenken. Er hielt ihre Hand und erzählte ihr was von wegen vielleicht ein Ferienhaus auf Hawaai zu kaufen. Doch sie war gerade dabei eins und eins zusammen zurechnen. Und wie oft sie sich auch sagte das Shane nicht der Typ für so eine Art Eifersuchts / Beziehungsdrama war kam sie immer wieder auf das selbe Ergebniss. Vor dem Dessert gab es nochmal eine Pause und Lyn meinte leise zu Shane
"Hast du RIck auf der Toilette getroffen?"
>> Was ist denn das jetzt für eine Frage <<
"Ich würde sagen eine einfach ja nein Frage. Also hast du?"
>> Kann sein das er auch da war... <<, versuchte er auszuweichen >> Wieso ist das eigentlich so wichtig? <<, er sprach leise aber Lyn wurde unbewusst immer lauter
"Wieso kannst du nicht einfach ja oder nein sagen... Es ist nur eine Frage"
>> Ich dachte wir reden nicht mehr über ihn und da fragst du mich ob wir zusammen auf dem Klo waren <<
Sie schüttelte den Kopf und stand auf "Das ist keine Antwort Shane!" sie ging einige Meter vom Tisch weg. Gerade wurde das Dessert serviert doch das war ihr egal. Shane lief ihr nach
>> Lyn was soll denn das jetzt? Komm bitte wieder her <<
Er entschuldige sich und folgte ihr dann. Lyn ging in eine Ecke des Saals und Shane folgte ihr. Rick würde sie von seinem Platz aus noch gut beobachten können. Shane griff nach Lyns Hand um sie festzuhalten damit sie nicht weiter weglief >> Was ist denn nur gerade mit dir los? <<
"Sehr seltsam das ihr beide auf der Toilette verschwindet und er dann mit einer wohl aufgeschlagenem Lippe wiederkommt"
>> Hast du gesehen wieviel er trinkt? Nur weil er nicht Herr der Lage ist kannst du mir nicht vorwerfen das ich was damit zutun habe <<
"Ich kann dich nur fragen was los war. Ich weiß wie schlecht du auf ihn zu sprechen bist. Also sieh mir in die Augen und sag mir was los war" Sie sah ihm einen Momentlang nur in die Augen und er wich aus "Shane was war los?"
>> Er soll sich endlich aus unserem Leben raushalten! Es wäre alles viel einfacher wenn er dich nicht wieder so verwirrt hätte und ich hab ihm nur klargemacht wo sein Platz ist <<
Lyn schluckte doch kurz bei der Antwort und wich noch einen Schritt zurück. Sie hatte es geahnt aber nicht glauben wollen. Sie warf einen Blick zum Tisch und sah dann wieder zu Shane hoch
"Du hast ihm eine verpasst?" Sein schweigen war eine stumme zustimmung
>> Ich weiß nicht er hat mich irgendwie provoziert... <<
Lyn verdrehte die Augen "Es ist egal was er sagt, es gibt keinen Grund Leute zu schlagen ... Du vertraust mir gar nicht wirklich" und lies ihn dann einfach stehen. Er war doch angekratzt von der Momentanen lage und ging erstmal raus um eine zu rauchen. Dann hatte er sicher wieder einen kühlen Kopf und Lyn konnte auch erstmal runterfahren. Lyn ging zur Bar rüber und lies sich ein paar Eiswürfel in ein Handtuch wickeln dann ging sie zum Tisch wieder rüber. Weil das Paar neben Rick schon in den Saal rüber gegangen war, war rechts neben ihm frei. Sie nahm Platz und reichte ihm das Handtuch mit den Eiswürfel
"Ich denke das sollte vielleicht etwas helfen", sie sah ihn mit einer mischung aus sorge und mitleid an


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#58

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 13:23
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er hatte sichz nun die ganze Zeit aus jeglichen gesprächen rausgehaltebn, hatte den Kontakt zu anderen nicht gewollt, zugegeben, das hier war sicher nicht sein größer Auftritt und sicher würde er irgendwas in der Zeitung lesen aber das war ihm egal. Sein Kiefer und seine Wange tat einfach so sehr weh, das er jegliche Bewegungen nicht mehr machen konnte. Selbst die Schwellung konnte er nicht mehr verheimlichen, denn seine Wange wurde immer dicker. Er sollte auf jedenfall gleich gehen, denn damit würde sich wahrscheinlich niemand rumplagen. Der offizielle teil war eh gleich abgeharkt und so war es schließlich okay. Seine tischnachbarn waren immer nur sehr verwirrt was wohl passiert seie das er nun das pflaster hatte und sich so zurückzog.
aber das war ihm eigentlich vollkommen egal, er freute sich daheim nur noch auf einen kühlakku und auf sein bett, denn de heutigen tagf wollte er ganz schnell wegschlafen.
Sein kopf zum rednerpult gerichtet, bekam er dennoch mit das shane und lyn scheinbar gerade eine kleine auseinandersetzung miteinander haben, ein wenig lauschen tat er, auch wenn man dies nicht tat. Es konnte dabei nur um ihn gehen, immerhin war lyn nicht blöd und er wusste auch das sie wahrscheinlich keine gewalt duldete und shane wohl dafür eine drüber bekommen würde. Er würde sich ja köstlichst drüber amüsieren, wenn da nicht seine schmerzende wange wäre die ihn daran hinderte. Nachdem die leute den saal verließen und auch lyn und shane scheinbar gehen wollte, dabei wollte sie nur mit ihm reden, rieb er sich die wange und holte tief luft "was ein abend, warum schlagen mich eigentlich alle?" erst holte er sich die gehirnerschütterung von seiner freundin, die meinte ausuzholen und nun lange shane auch noch zu. Rick musste sich unbedingt festere knochen zulegen XD.
Seis drum, gerade wollte er aufstehen, da der saal weitestgehend leer war um unbemerkt zu gehen, als lyn sich auch male neben ihn setzte und ihm ein handtuch mit eiswürfeln reichte, Er schaute zu ihr rauf, leicht verwirrt musste er zugegen, immerhin hatte er damit gerechnet weiterhin von ihr ignoriert zu werden. das handtuch nahm er ihr ab und legte es direkt an seine schmerzende wange, das kühle nass tat wirklich gut, besser als gar nichts dagegen zutun.
"Danke" meinte er kurz und sah sie ebenfalls an "du musst mir nicht helfen....riskier bloß keinen streit mit deinem Freund, das würde ich mir nie verzeihen" meinte er doch sehr sarkastisch, er wusste das lyn das gar nicht mochte. Er bereute es auch direkt und senkte den blick "tschuldige" kam es aus ihm heraus, das war ja fast süß, wie ein kleines kind.
"weißt du was das schlimmste an diesem abend war, nicht der faustschlag.....nein ganz und gar nicht.....es war dich mit diesem typen zu sehen, wie ihr euch küsst und er dich berührt." gab er schließlich zu und sah aufrichtig in ihre augen "ich weiß das ich kein recht habe dir das zusagen, wir sind nicht zusammen und du hast ihn als deinen partner gewählt....." resignierend lies er die hand fallen, ihm gings gerade einfach mehr als scheiße und das sah man ihm deutlich an. eigentlich ist er immer gut gelaunt und man kannte ihn nicht anders, aber heute war das gegenteil der fall.
"ich werd jetzt fahren....viel spaß noch" meinte er sehr negativ, also traurig und das alle.


nach oben springen

#59

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 17:28
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Nein sie duldete es auf keinenfall das Shane irgendwenn schlug. Genauso wenig wie es ihr gefallen hätte wenn Rick Shane eine verpasst hätte. Sie fand man musste sowas nicht mit schlägen ausfechten. Sie brauchte erstmal einen moment ruhe vor Shane. Sie war ganz durcheinander aber hauptsächlich deswegen weil sie ihm das niemals zugetraut hätte. Und weil sie überlegte ob er ihr überhaupt wirklich noch vertraute. Denn wieso sollte er Rick schlagen wenn er sich absolut sicher war das Lyn ihn liebte und bei ihm bleiben würde. Sie dachte es wäre gerade nur angebracht das sie mal nach Rick sah, vorallem da sie ja mitbekommen hatte das es ihn schwer getroffen hatte. Denn die Wunde und die Schwellung konnte er ja nicht verstecken. Sie sah einen moment genervt aus als Rick sagte sie müsse ihm nicht helfen. Einerseits konnte sie es verstehen, sie hatte sich ihm gegenüber ja auch nicht richtig verhalten. Doch andererseits war sie jetzt auf ihn zugegangen und das ja nun nicht aus Mitleid. Sie wollte schon aufstehen und gehen, doch dann sah sie diesen Blick und da konnte sie nicht mehr. Sie blieb sitzten und sah kurz an ihm vorbei
"Es tut mir auch leid... ich hätte dich nicht ignorieren sollen. Und das Shane dir eine verpasst ist sicher das letzte was ich wollte"
Sie lächelte kaum merklich und ihr Blick war doch leicht besorgt. Und so würde sie ihn sicher nicht ansehen wenn er ihr egal war. Ihr war gerade egal was Shane dazu sagen würde wenn er nach dem rauchen wiederkam und sah das sie bei Rick saß. Klar würde es dann wieder zoff zwischen ihnen geben, aber den hatten sie ja gerade so oder so. Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn fragend an, denn sie hatte keine Ahnung was er meinte. Sie sah zu Boden als sie ihm zuhörte und atmete tief aus
"Rick ich..." doch sie wollte ihn nicht unterbrechen und lies ihn ausreden. Denn das war eine der Dinge die sie ihm wohl schuldete nachdem sie ihm per sms gesagt hatte das sie ihn nicht mehr sehen wollte. Ein Teil von ihr wollte ihn gerade berühren ihm gerade irgendwie nah sein. Ihn quasi trösten denn er sah gerade wie ein verwundeter Hundewelpe aus und den konnte man doch nicht sterben lassen ^^ ... Sie streckte schon die Hand aus um ihn an der gesunden Wange zu berühren doch sie lies es doch. So kannte sie ihn gar nicht und das machte ihr schon Sorgen. Irgendwie war es wie ein kleiner stich ins Herz wie er das letzte sagte. Sie sah sich kurz nach Shane um und legte dann doch ihre hand an seine Wange
"Rick... Wenn du gehen möchtest kann ich dich wohl nicht aufhalten"
Eigentlich wollte sie was ganz anderes sagen, doch irgendwie bekam sie das nicht über die Lippen. Sie wollte nicht das er ging, vorallem nicht in diesem Zustand
"Ich denke das du jetzt nicht fahren solltest...nicht in deinem zustand" sie atmete tief durch und dachte eine sekunde nach während sie ihre Hand wieder zurück zog "Soll ich dir ein Taxi rufen? ... Bist du mit deinem Wagen hier?"
Sie überlegte ob sie ihn fahren sollte oder ob sie ihn fragen sollte ob seine Freundin ihn nicht abholen konnte


I wanna learn what it`s like to wake up in the morning and feel not sad.
nach oben springen

#60

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 17:39
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Männer brauchten eben mal eine Runde Fight um das gabnze mit sich auszumachen, nur war Rick wohl deutlich klüger, indem er gar nicht darauf reagiert hat. Aber eins Stand fest, nochmal so eine Attacke von shane und er würde sich auch nicht mehr zurückhalten, verarschen lassen musste man sich schließlich auch nicht.
Aber da dachte Lyn wohl deutlich in die richtige Richtung, wenn shane sich seiner Sache mit ihr so sicher war, dann brauchte er doch keine angst haben das lyn ihm weglaufen könnte, aber da hatte der gute sich wohl ins eigene fleisch geschnitte. Nun denn, wie es aussah war lyn eh davon überzeugt shane zu lieben, da blieb rick nicht viel übrig als dies zu akzeptieren. Oder er kämpfte um sie, aber gerade heute war ihm dazu nicht mehr zu mute.
er sah sie kurz an als sie sich ebenfalls entschuldigte, "du hast immer zu dem gestanden was du machst.....auch wenn es das falsche war, aber das du heute so reagiert hast, war recht komisch, so kenne ich dich jedenfalls nicht." für den moment senkte er den blick wieder "beim nächsten mal bekommt shane eine zurück, verlass dich drauf." da smusste er wohl klarstellen, konnte sich ja nicht auf dem kopf rumtanzen lassen :D
wie sie ihn letz endlich ansah, war ihm egal, zwar zeigte es ihm das er ihr vielleicht nicht egal war, aber das änderte nichts an der situation´. So sah er es jedenfalls.
Die ganze situation hier war total verkorkst und er wusste sobald shane wieder im raum sein würde, würde lyn sich anders verhalten. Er ejdenfalls kaufte lyn nicht die große liebe shane gegenüber ab. Es war ein davon laufen vor gefühlen, wie er sowas hasste. Er hatte den schlussstrich mit seiner freundin, bzw. exfreundin gezogen, da fehlte wohl nur noch ihre ehrlichkoeit. Als sie ihm auf male die hand an die wange legte, scheute er für den moment vor der berührung, hatte aber sofort wieder ein gutes und wohl tuendes gefühl. Dennoch entzog er sich ihr, er wollte die berührung nur haben wenn er diese auch für immer behalten könnte, nur das ging leider nicht.
als sie dann mit den worten der fürsorge um die ecke kam, das er nicht auto fahren sollte oder das sie ihm ein taxi riefe, runzelte er leicht die stirn, da musste mal einer mitkommen.
"du hast mir klar zu verstehen gegeben das du mit mir nichts mehr zutun haben willst, also lass es lyn." er konnte sich auf das ganze einfach nicht einlassen, wäre es ein anderer tag hätte er sich vielleicht sogar auf alles eingelassen, aber nicht heute.
"werd glücklich mit deinem shane, aber hör auf mir einen vor zu heucheln. Wann bist du mal ehrlich zu dir selbst?" wieder schüttelte er den kopf während er aufstand und sich von dem stuhl entfernte. er drehte sich dennocgh nochmal zu ihr um. "mir ist klar das du angst hast verletzt zu werden, aber was du gerade machst passt gar nicht mehr zu dir...und dein wunderbarer freund shane ist einfach nur gestört dich nicht verlassen zu haben......" er wusste gar nicht mehr was er redete, daher hieß es nun abflug. und das tat er asuch, er verließ den saal und verschwand dann von dem fest, ein taxi brachte ihn nach hause.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen