#1

Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 13:06
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Langsam schritt ich an die Bar heran setzte mich auf einen der Hocker. Nachdem ich mich eine halbe Stunde mit dem Handy beschäftiigt hatte, stöhnte ich leise auf, warf es in meine Tasche und bestellte mir alle paar Minuten einen Vodka Martini. Mein Blick huschte ab und zu zu der Tanzfläche wo Paare und Freunde tanzten. Einen kurzen Moment starrte ich auf die SMS von Trevino.
Seufzend hob ich nun mein 5.Glas an und trank dies aus...
Die Nachrichten hörte ich jeden Tag von morgens bis abends wenn es sein musste. Ich machte mir Sorgen um Paul und Ian. Dann dachte ich an Amber und ihrem Kind. Sie wurde allein gelassen, wiedermal und ich dachte zurück an die Zeit wo alles noch okey war. Ich war mit Michael glücklich, Amber und Paul waren mit ihrem gemeinsamen Baby glücklich... ian und Nina heirateten...
Alles schien kaputt zu werden. Niemanden der TVD Crew sah ich mehr, sie fehlten mir alle, keine Aufträge bekam ich mehr. Keine Anrufe niemand meldete sich. Aber sollte ich immer jedem hinterher rennen? Nein. Ich konnte nicht mehr. Ich war allein auch wenn ich noch Amber hatte...



nach oben springen

#2

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:49
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Nachdem sie mit Adam gesimst hatte, war Minka noch gaaaaaanz schnell im Bad verschwunden und hat sich etwas schick gemacht. Sie hat selbst angekündigt in einer halben Stunde in der Bar zu sein also muss sie sich jetzt ranhalten. Noch fix umgezogen und los geht's! Ein Glück ist die Bar nur ein paar Straßen von ihrer Wohnung entfernt, so dass sie schnell zu Fuß dort hin kann. Chewy muss zu Hause bleiben, aber das stört ihn auch nicht wirklich, sie hat ihm den TV angeschaltet, dabei relaxt er die meiste Zeit auf dem Sofa. ^^
Fast pünktlich kommt sie an der Bar an, sie überlegt ob sie schon hinein gehen soll oder draußen auf Adam warten, aber da ihr eindeutig zu kalt ist, geht es schon einmal hinein. Die Bar ist doch recht voll und da hat sie Glück einen Platz in einer der hinteren Ecken zu ergattern. Zwar bekommt sie schon wieder den ein oder anderen musternden Blick zugeworfen, aber darauf reagiert sie gerade überhaupt nicht. Im Vorbeigehen an der Theke bestellt sie einfach mal einen Sex on the Beach und ein Bier. Das weiß sie, dass er das trinkt, bei Cocktails ist sie vorsichtig und so erst einmal nur für sie. ^^

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:10
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

Er hatte ihr noch die letzte sms geschrieben und hat sich auch schon auf den Weg gemacht in die Bar. Da er ja noch im Hotel schlief nah er sich gleich davor ein Taxi und sagte dem Taxifahrer wo er hin musste, der wusste es zum Glück. Er kannte sich so gut eben einfach noch nicht in der Stadt aus.
Er weiß das er verdammt spät ist deswegen geht er gleich in die Bar und kämpft sich durch die Menge. Er wird auch gleich von ein paar Leuten erkannt, was ihn eigentlich wundert da die Leute hier ja Stars schon als normal ansehen sollten. Also gibt er einer besonders aufdringlichen Frau ein Autogramm auf einen Bierdeckel und sucht sie weiter bis er Minka endlich in einer Ecke der Bar findet. Grinsend hebt er eine Hand und quetsch sich zu ihr durch .
"Hey" sagt er grinsend und beugt sich für einen kleinen Kuss zu ihr rüber. Sie war ja das letzte mal so dreist also nimmt er sich das auch einfach mal raus. Er setzt sich zu ihr und lächelt sie an "Wie geht es dir?" dabei streift er sich seine Lederjacke ab die hier drin einfach zu warm ist.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:36
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Sie hatte einfach nur die Menge ein wenig beobachtet und zwischendurch immer mal wieder ein paar Erdnüsse aus der kleinen Schale auf dem Tisch in sich hinein gestopft, als sie auf einmal ein aufgeregtes Tuscheln am Nebentisch vernimmt. ~Ist das nicht Adam Levine? Oh gott, der sieht ja live noch viel heißer aus wie in den Videos!~ ;)
So schaut sie auch nur zum Eingang und entdeckt ihn wie er sich gerade die Damenwelt vom Hals halten muss. Sie schmunzelt nur und wartet einfach geduldig drauf, dass er zum Tisch durch gelassen wird. Dass er sie nun allerdings gleich mit einem richtigen Schmatzer begrüßt, das überrascht sie total und so reagiert sie auch im ersten Moment gar nicht. "Ähm hey...gut danke! Ich hab ein paar Tage relaxt, muss auch mal sein...und sorry noch mal, dass ich dir erst so spät geantwortet hab, aber ich war irgendwie total verpeilt die Tage! Um so schöner, dass es jetzt geklappt hat." Sie rutscht auf der kleinen Bank ein Stückchen und schaut dann zu ihm mit einem Lächeln. "Willst zu mir kuscheln kommen? Ansonsten ist der Platz da drüben noch frei!" ^^ Immer wieder bemerkt sie die unauffällig zugeworfenen Blicke und grinst vor sich hin. "Ja wie soll man es ausdrücken? Die Damenwelt liegt dir zu Füßen hm?....Aber ich hab dir schon mal ein Bier bestellt, ich hoffe das ist ok? Ich wusste nicht, ob du Cocktails trinkst...bzw. nicht welchen!" Das Bier steht schon auf dem Tisch, gerade vor einer Minute erst gekommen, von daher noch ganz frisch. Sie selbst nippt an ihrem Cocktail und legt dann langsam auch ihre Jacke ab, denn mittlerweile hat sie sich auch wieder etwas aufgewärmt. "Und viel um die Ohren gehabt die Tage?"

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:56
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

Er merkt das sie etwas zurückhaltend ist deswegen wird er jetzt etwas vorsichtiger , will sie ja nicht verschrecken, dass auf keinen Fall!. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen winkt er aber schon ab bei ihren Worten, sowas sieht er nicht so eng. "Ist okay. Ich war mich sicher das Du mir schreibst wenn Du auch Zeit dazu hast" was anderes hätte er nicht erwartet also soll und muss sie sich da mal so gar keine Sorgen machen. Er zwischen dem Platz neben ihr auf der Bank und ihr hin und her bevor er wieder aufsteht und sich doch neben sie setzt. "Dann nehme ich doch das Angebot des Kuschelns wenn Du es schon so anbietest" jetzt wieder mit einem leichten Grinsen auf den Lippen legt er einen Arm hinter sie auf die Lehne der Bank und sieht sich in der Bar um. "Echt schick hier" er nimmt sich das Bier und nickt ihr zu "Ja das war richtig. Ich steh nich so auf Cocktails" auch er hat die Blicke bemerkt aber tut sie nur mit einem Schulterzucken ab "Ist eben so . Aber davon kannst Du doch ein Lied singen oder? wie viele Männer dir wohl ständig hinterher pfeifen. Du kannst es sicher nicht mehr zählen" einen Schluck seines Bieres trinkend nickt er leicht "Ja schon. War echt streßig, viele Termine. Aber heute habe ich mal frei. Wie sieht es bei dir aus? Auch wenig Zeit? freust Du dich schon auf Weihnachten?" er hält ihr sein Bier zum anstoßen hin und lächelt "Lass uns aus den Abend anstoßen oder?" dabei bleibt sein Blick in ihrem Gesicht hängen.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 22:18
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Sie hat sich nicht wegen ihm zurück gehalten, dass sollte ihm klar sein. Sie war nur etwas überrascht, dass er sie gleich so stürmisch begrüßt hat, ist sie halt nicht gewohnt! Aber sie wird es sich in Zukunft merken, wenn sie ihm begegnet. ^^ Sie kichert leise als er dann doch zu ihr auf die Bank kommt und ja sie ist mal frech und kuschelt sich so auch gleich an ihn heran. "Gute Wahl, so hab ich auch gleich die Chance mir bei dir ein wenig Wärme abzustauben, Männer haben da doch immer so viel von!"
Auch sie blickt sich noch einmal in der Bar um und nickt. "Ja ich bin recht gern hier. Es ist immer ziemlich voll und so ist eigentlich nicht so die Gefahr, dass man weiter beachtet wird!" Sie zwinkert ihm dabei zu, denn nichts ist schlimmer, als fast alleine in einer Bar zu sitzen und alle starren einen an, weil man ab und an mal über die Leinwand flimmert. Gruselig! Dass sie mit dem Bier voll ins Schwarze getroffen hat, bringt sie zum Schmunzeln, ja in gewisser Weise ist er eben doch nur ein Mann wie jeder andere und die wollen BIER! :D
"Ach, klar gibt es da die ein oder anderen Blicke, aber ich hab den Vorteil...Kerle sprechen einen eigentlich seltener an...und wenn dann werden sie dreist oder sind total betrunken und wollen einem gleich an die Wäsche! Ich denke da hast du mit den Mädels mehr Arbeit!" Kurz stupst sie ihn mit der Schulter an und nimmt noch einen Schluck von ihrem Cocktail. "Aber das soll mir ja alles egal sein, denn schließlich hast du ja eh nur Augen für mich richtig?" Da ist es wieder, ihr Minka Ego! :p Nein, sie bezieht das einfach auf ihre kleine "Fiesheit" der Presse gegenüber. Sie ist echt gespannt, ob sie demnächst etwas über sich lesen werden und die ersten Vermutungen auftauchen, ob sie nicht doch ein Verhältnis haben! ^^
Sie stößt mit ihm an und schaut ihm dabei ebenfalls direkt in die Augen. Sie braucht einen kleinen Moment, um an seine Fragen zu denken, denn irgendwie war sie gerade etwas abgelenkt. "Ähm...nein, ich hab die Tage noch ein Fotoshooting und einen kleinen Werbespot und dann ist für mich erst mal Weihnachtsurlaub angesagt. Nach Silvester geht es erst nach Frankreich zu meiner Schwester und dann in die Alpen zum Skiurlaub mit Freunden. Also recht entspannend. Und was deine andere Frage angeht: Jaaaaaa ich freu mich schon tierisch auf Weihnachten! *_* Kekse sind gebacken, alles schick geschmückt und an Weihnachten kommt mein Dad rüber aus L.A.! Wie sieht's bei dir aus? Besuch bei den Eltern oder kommen sie auch zu dir? Ach Adam, was ich dich noch fragen wollte....hast du schon eine Wohnung gefunden? Denn eine Bekannte von mir muss beruflich nach Sydney ziehen und ihre Wohnung würde frei werden....also falls du Interesse hast, ich kann dir da gerne was vermitteln!" Man hilft ja Freunden wo man kann und sollte er noch nichts haben, warum denn nicht? Ist auch zufällig mit bei Minka im Haus :P so dass sie Nachbarn wären ^^.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 19:25
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

Muss er jetzt Angst vor ihr haben wenn sie sich das merken will? aber ne, eigentlich hat er keine Angst vor ihr!. Schief grinsend sieht er sie von der Seite her an "Stimmt! Uns Männern ist ja immer warm, wir können gerne was abgeben!"
Die Bar ist wirklich voll und selbst Stars kann man hier wohl eher nur mit Glück erkennen "Stimmt, hier kann man in der Menge untertauchen. Ich finde es auch mal entspannend wenn man nicht alle 10 Minuten angequatscht wird. Ich meine ich mag meinen Job, aber manchmal will ich einfach nur Spaß haben und nicht der Star sein für ein paar Stunden". Er ist nicht nur ein Mann, er ist ein richtiger Mann oder will sie das bestreiten?
Sein Grinsen wird bei ihren Worten nur noch breiter "Ich würde nicht sagen das ich es schlimm habe. Ich liebe ja die Frauen vor allem wenn sie schön sind" Seine Hand anhebend streicht er ihre Haare auf einer Seite von der Schulter und mustert ihre Gesichtszüge mit einem frechen Grinsen auf den Lippen "Stimmt ich habe nur Augen für dich. Ich wäre schön blöd wenn ich woanders hinsehen würde! So was schönes sieht man selten " Adam zwinkert ihr zu und trinkt einen Schluck von seinem Bier doch lässt er sie nicht aus den Augen. Er könnte in ihrer Gegenwart einfach ständig grinsen, allein bei ihren Kommentaren immer.
Ihm entgeht nicht das sie einen Moment braucht um sich nach dem Blick wieder zu fangen, aber er genießt es sichtlich und er versucht angestrengt nicht noch breiter zu Grinsen sonst gibt das nachher noch Ärger. Lächelt sie an "Das klingt schön, also dein Weihnachten! Ich weiß noch nicht wie ich es verbringen werde! Ich guck mal spontan. Obwohl ich gerne bei meiner Familie wäre" als sie das mit der Wohnung sagt ist er erleichtert und schüttelt den Kopf "Nein, nein ich habe noch keine Wohnung. Das wäre super. Ist die denn auch schön? " er trinke einen großen Schluck Bier und lehnt sich noch ein Stück zurück "Wäre echt lieb von dir wenn Du da was regeln könntest" sagt er schmunzelnd. Nachbarn wäre richtig toll. Dann hätte er das mit dem besuchen nicht so weit. Er kann es einfach nicht lassen und spielt unentwegt mit ihren Haarspitzen.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 19:49
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

"Du sagst es...manchmal wünscht man sich das Promi-Business wirklich weg...dann wäre manchmal vieles einfacher!" Sie seufzt leise und atmet tief durch. Ja sie hat auch schon einiges erlebt besonders am Anfang ihrer Karriere, aber eigentlich ist sie daraus nur gereift und das hat sie ja schließlich so selbstbewusst gemacht wie sie nun heute ist. "Also wenn es dich beruhigt: Für mich bist du Adam! Einfach nur Adam...entschuldige, was machst du noch gleich beruflich?" versucht sie ihre Worte noch ein wenig zu unterstreichen, niemals würde sie aber in Frage stellen, dass er kein richtiger Mann ist, was denkt er denn von ihr?^^
Doch dann kommt doch auf einmal die Flirtattacke seinerseits und sie schaut kurz auf ihren Cocktail hinunter, denn seine Worte lassen sie doch leicht rot anlaufen. Wie gut, dass die Beleuchtung hier ziemlich schummerig ist, so kann er es hoffentlich nicht so gut erkennen.^^ "Ach hör auf Adam....Nicht zu vergleich mit Mila Kunis oder J.Lo!" Kurz wendet sie ihren Kopf doch wieder zu ihm und zwinkert ihm zu. Ja selbstbewusst ist sie, aber gegen die Peinlichkeiten eines Komplimentes kommt sie manchmal doch nicht an.^^ WIe sie nun spürt was er mit ihren Haaren macht , lässt sie ihren Blick aber doch auf ihn gerichtet, auch ihr Lächeln ist kaum zu übersehen und so schaut sie ihn einfach nur an. Wieso wird sie gerade denn eigentlich so schüchtern? Ist ja unglaublich, das muss sie dringend in den Griff bekommen.
"Was heißt denn es wäre schön? Setz dich in den nächsten Flieger und verbringe mit ihnen zusammen Weihnachten...was hält dich davon ab? Sag mir nicht die Arbeit, denn die Ausrede zählt nicht. Die Weihnachtstage gehören der Familie!" sagt sie nun fest entschlossen und atmet tief durch, denn dass er seine Finger nicht von ihr lassen kann, das bekommt sie selbstverständlich mit. Stört sie auch eigentlich nicht, nur dass er sie damit doch zunehmend nervöser macht. ^^ "Ja, die Wohnung ist echt schnuckelig...nicht übermäßig groß, aber ich sag mal so, meine Wohnung reicht mir für mich alleine und meinen kleinen Racker...und ich geh mal davon aus, dass auch du viel Zeit nicht zu hause verbringst von daher sollte sie eigentlich ideal sein!" Mit einem letzten Schluck trinkt sie ihren Cocktail aus und sieht dann grinsend zu ihm hinüber. "Bist du so lieb und besorgst mir noch einen Cocktail? Sex on the Beach hätt ich gern!" Gibt sie gleich ihre Bestellung auf und wenn das wirklich klappen sollte und er bei ihr im Haus einzieht, dann hätte sie doch gleich einen Grund mehr sich auf ihr zuhause zu freuen. Er darf auch zu ihr zum Essen kommen, wenn er keine Lust auf Dosenfraß oder TK-Produkte mehr hat. ^^

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:21
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

Nickt mit einem Grinsen auf den Lippen "Ja vor allem Einkaufen. Die kleinen Dinge im Leben. Mich hat mal so ein Reporter von einem Klatschblatt beim Einlaufen getroffen! Am nächsten Tag konnte ich in der Zeitung lesen was ich alles eingekauft habe! Und bei Salat und Kondomen haben die einfach geschlossen ich würde für meine unbekannte Freundin ein Candle-Light-Dinner machen oder ein heißes Date vorbereiten: Das fand ich dann wirklich schon zu privat, vor allem sind das ja Dinge die jeder kauft". Mit hochgezogener Augenbraue sieht er sie grinsend an "Ich bin nur Adam für dich?" fragt er grinsend "Ich mache die Nachrichten! Sieht man doch oder?" sagt er scherzend und schüttelt immer noch grinsend den Kopf. Er würde ihr das auch beweisen sollte sie das bezweifeln das er einer ist.
Er legt seinen Kopf auf die Seite und grinst unentwegt weiter auch wenn er merkt das sie nervöser wird und seine Worte gleich abtut "Findest Du? solltest Du das urteilen nicht eher denen überlassen die da auch Ahnung von haben?" deutet mit einer lockeren Handbewegung auf sich "Zum Beispiel Männern wie mich? Du als Frau kannst doch dazu nicht viel sagen" stellt er grinsend fest. Außer sie steht auf Frauen, dann könnte sie wieder mitreden!.
Er genießt es einfach vollkommen das sie so nervös wird. Seine Fingerspitzen streichen über dabei nur hauchzart über ihre Haut. Lacht dunkel auf bei ihren Worten "Ich werde es ja sehen unter welchem Baum ich an Weihnachten sitze. "
Er zuckt grinsend mit den Schultern "Ich brauche nicht viel Platz. Nur eine Abstellkammer sollte es nicht sein. Hauptsache ich habe etwas wo ich wohnen kann. Langsam geht mit das Hotel nämlich gehörig auf den Keks" er steht bei ihren Worten auf und grinst sie an "Klar Du bekommst den besten Sex ... ohne the Beach " er macht extra dazwischen eine Pause und verschwindet lachend zur Theke. Es macht ihm gerade Spaß sie zu reizen. Er muss etwas warten doch nach einer Weile bekommt er ihren Drink. Sich selber hat er noch ein Bier mitgebracht. Er umschlängelt die Personen in der Bar um wieder zum Tisch zu kommen. Endlich angekommen stellt er ihr ihren Drink vor die Nase "Hier mein Schatz. Ich habe den harten Kampf nur für dich aufgenommen" sagt er lachend und setzt sich zurück auf den Platz neben sie. Er leert sein erstes Bier in einem Zug bevor er ihr das neue zum Anstoßen hinhält. Dabei sieht er ihr schmunzelnd in die Augen

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 20:52
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Als er ihr die Story vom einkaufen erzählt, muss sie ja doch vor Lachen losprusten. "Bitte was? Sie haben dich beim Kondome kaufen erwischt? Na das hätte ich ja nur zu gerne gesehen...Adam Levine sorgt wenigstens vor...was für ein verantwortungsvoller Mann! Das waren sicher die Schlagzeilen hm? ^^" Einfach nur herrlich, aber klar sind normale Dinge, aber in ihrem Berufstand muss man eben immer irgendwo mit rechnen und deshalb kann sie auch nur noch vor sich hin schmunzeln. "Du weißt wie ich das meine. Schon vergessen, dass du meine heiße Affäre bist?" Ein Zwinkern und schon bricht sie wieder ins Lachen aus, denn Nachrichtensprecher passt ja mal so gar nicht zu ihm. "Ja ist klar und ich bin hiesige Schulschwester und besuche nebenbei noch das Nonnenkonvent!"
Dass er es nun nicht einfach sein lassen kann und sie doch immer weiter neckt, lässt sie sich kurz räuspern und ein verstohlener Blick geht in seine Richtung. "Ich hab nie abgestritten, dass ich nicht auf Frauen stehe...hey manche von denen sind wirklich nicht zu verachten! Aber nein nein, keine Panik! Kerle mit was zwischen den Beinen sind mir dann doch lieber...kann ich mehr mit anfangen!" Als er aber meint, dass er das besser beurteilen kann, lehnt sie sich wieder zu ihm hinüber und haucht ihm leise ins Ohr. "Dann hör auf darüber zu quasseln und beweis es mir doch!" Okay das war gerade wahrscheinlich eine Herausforderung, die sie ausgesprochen hat, ohne vorher weiter nachzudenken. Mal sehen wie er drauf reagiert und vor allem was sie dadurch ausgelöst haben könnte. ^^
Dass seine Finger nun ihre Haut berühren, heimst ihr doch eine Gänsehaut ein und unauffällig erhöht sich ihr Atem, nur gut, dass er wenig später aufsteht, so kann sie sich vielleicht wieder etwas abkühlen. Doch seine Worte bewirken natürlich genau das Gegenteil und so lehnt sie sich einfach nur zurück, den Kopf an die Wand und die Augen kurz geschlossen. °Was zur Hölle passiert hier eigentlich gerade? Minka reiß dich zusammen....!° ermahnt sie sich selbst, dass sie die Flirtyschiene vielleicht einen Gang zurück schaltet und als er wieder kommt, stößt sie mit ihm an und schenkt ihm dabei ein kleines Lächeln. "Danke dir! Du bist mein Held...ich hoffe es gab nicht zu viele blaue Flecke...die können nämlich ziemlich schmerzhaft werden, wenn man drauf drückt!" Ohne weiter etwas zu sagen und ohne Vorwarnung piekst sie ihm in die Seite und den Bauch, natürlich nur zum testen :D.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 13:12
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Eigentlich hasste ich es wegen Liebeskummer oder sonstigem Hass, der sich gerade in mir anbahnte einfach einen trinken zu gehen, aber es ließ nichts anderes zur Wahl. Entweder schrieb die Presse nur wirres Zeug oder es stimmte wirklich. Nun gut warum sollte sie auch lügen? Bis jetzt war alles richtig was sie schrieben, doch seit ich weg war konnte ich nur noch auf sie vertrauen, indem ich las dass Torrey wieder bei Steven zuhause war.
Ich hatte ein dummes Gefühl dabei und sowieso hatte ich nichtmal eine einzige SMS von Steven erhalten, was mich schmunzeln ließ. Als ich mich auf einen der Barhocker setzte bestellte ich mir einen Vodka und stellte die Tasche neben mir ab. Ich warf mein Handy wieder zurück als ich keine weiteren Nachrichten erhielt. Gekränkt nahm ich dann einen kräftigen Zug aus dem Glas und seufzte gelangweilt und völlig depremiert. Ich wusste es. War ich denn blöd? Man konnte doch ahnen, dass sie es schon wieder getrieben hatten. Torrey hatte es nach der Trennung mit Paul wohl nötig, und Steven war ich wohl doch nichtmal so wichtig wie er immer tat. Sollten sie mich doch alle allein lassen! Keiner war hier. Nicht Ian, nicht Nina..nicht Paul. Alle waren beschäftigt. Ich wollte niemanden mit meinem Kummer belästigen also hatte ich vor mich allein hier zuzusaufen.
Ich meine, wen interessierte schon die kleine dumme Kitty Kat?
Ich war auch nur ein Teil einer Crew, mehr nicht.



nach oben springen

#12

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 13:42
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Nach einer Stunde hatte ich schon genug intuss und fühlte mich auch gleich viel besser, trotz das der Hass und der Kummer noch 100%ig da waren. Mein Kopf fühlte sich sehr schwer an, sodass ich ihn an einem Typen anlehnte, der sich vor einer halben Stunde neben mich gesetzt hatte und sich mit seiner Freundin unterhielt. Als beide bemerkten wie ich mich an ihn lehnte, wurde seine Freundin leicht gereizt und sah mich böse an. Der Blick verhieß garnichts Gutes also schwenkte ich wieder ab und trank lächelnd und völlig neben der Spur einfach nur meinen keine Ahung wie vielen Wodka leer.



nach oben springen

#13

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 14:24
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

Er schüttelt lachend den Kopf „Ich würde eher sagen das sie es extremer machen würden. Hat Adam Levine Angst vor einer Bindung! Die übertreiben es ja immer mal gerne“ er lacht herzlich auf denn Zeitungen hatten manchmal mehr Fantasie als ein Schriftsteller. Er biss sich leicht auf die Unterlippe bei ihren Worten. Sie konnte ihn so leicht reizen oder etwas aus der Konzentration bringen, dass hatte er noch nie erlebt. Aber er lies es sich lieber nicht anmerken! „Wie könnte ich vergessen das Du meine Affäre bist? Ne, ne. Das werde ich so schnell nicht vergessen keine Angst!“ doch ihre nächsten Worte ließen ihn schlucken. Er nahm einen großen Schluck von seinem Bier und sah sie mit leicht hochgezogener Augenbraue an „Red ruhig weiter. Dann habe ich heute Nacht schöne Träume!“ oh ja und wie er die haben würde. Was gibt es besseres als so eine sexy Frau mit einer anderen eng umschlungen, also ja, das heizte sein Kopfkino doch mal richtig an.
Noch immer ruhte sein Blick auf ihr „Da bin ich aber beruhigt das Du auf das hartes zwischen den Beinen stehst, sonst würde unsere Affäre sicher bald ein Ende finden „.
Und das wollte er ja, wenn er ehrlich war nicht, auch wenn das auf einem Spaß geruhte genoss er es einfach. Alles zog sich in ihm zusammen als sie ihm ins Ohr hauchte konnte er nur nicken doch er behielt es im Hinterkopf darauf konnte sie sicher sein. Den Weg zur Bar nutzte er auch um mal wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.

Nach dem Anstoßen trank er einen großen Schluck und sein Grinsen auf den Lippen wurde breit und selbstgefällig „Ein Held bin ich doch gerne, vor allem deiner“ Als sie anfing ihn zu pieksen lachte er dunkel auf und stellte sein Bier weg. Er legte seine Hände um ihre Handgelenke und hält sie fest. Sein Blick liegt in ihren Augen und seine Stimme senkt sich „Wir beide! Hier raus! Jetzt“ seine Worte treffen gegen ihre Lippen als ein warmes Raunen „Ich sollte doch deiner Bitte nachkommen und mal machen und nicht nur reden“ er drückte ihr ein Kuss auf die Lippen der zwar mehr versprach aber sehr kurz war. Aber intensiv war dieser auch. Er löste sich von ihr und grinste sie an. Er löste und eine Hand von ihr. Die Finger seiner anderen Hand schob sich zwischen ihre und er verschränkte diese miteinander und stand auf. Er hoffte einfach sie folgt ihm.

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:24
von Torrey DeVitto (gelöscht)
avatar

Torrey hatte sich schnell auf den Weg zum Nightlife gemacht. Dort angekommen ging sie hinein und suchte Kat. Als sie sie fand, ging sie auf sie zu und lächelte. "Hey.." Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen. Sie runzelte die Stirn. "Wir sollten dich Nach Hause bringen! Du siehst sehr Betrunken aus.."Nuschelte sie und befeuchtete ihre Lippen.


nach oben springen

#15

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:26
von Minka Kelly (gelöscht)
avatar

Bei seiner Interpretation der Schlagzeile lacht sie auf und sieht ihn dann vielsagend an. "Ja ganz böser Adam Levine! Wie kann er nur?" Dass ihm aber die Vorstellung von ihr mit einer anderen Frau reizen würde, das kann sie sich denken. Ist halt auch nur ein Kerl hm? Die träumen doch insgeheim alle von einem Dreier mit zwei reizenden heißen Chickas?

Aber gut von solchen Dingen wollen sie jetzt nicht weiter sprechen, denn jetzt piekt sie ihn. Allerdings hält er sie da ganz schnell von ab und so erwidert sie seinen Blick, wobei seine Worte ihr gerade durch den ganzen Körper fließen. Automatisch teilen sich ihre Lippen ein wenig, denn ihr Körper verlangt gerade nach ein paar speziellen Dingen. Er macht sie verdammt scharf, wenn er so dominant wird, grrrrr. So schluckt sie nur leicht und spürt im nächsten Moment schon seine Lippen auf den Ihren. Danach hat sie sich gesehnt, auch wenn er gemein ist und dieser Kuss wirklich nicht lange anhält, sie hätte gerade ewig so mit ihm weiter machen können. *-*
Ihren Blick möchte sie gerade nicht von ihm abwenden und als er ihre Hände miteinander verbindet, steht sie ebenfalls sofort auf und folgt ihm dann aus der Bar. Ihre Jacke und ihre Tasche hatte sie im Vorbeigehen noch schnell geschnappt, nicht auszudenken, wenn sie hier ihre Kreditkarte oder ihr Handy vergessen würde... dann hätte jemand wirklich wunderschöne Weihnachten :D.
Draußen vor der Tür auf dem nur spärlich beleuchteten Gehweg zieht sie schnell ihre Jacke über, denn es ist doch ziemlich frisch, blickt dann zu ihm hinauf und sieht ihn fragend an. "Und nun? Was hast du vor? ...Komm mir jetzt nicht mit dem plumpen Anmachspruch: Zu mir oder zu dir! :D ....Was hältst du davon, wenn du die Weihnachtstage bei mir verbringst? Chewy wird sich sicher freuen und mein Dad kommt zwar vorbei, aber schlafen tut er nicht bei mir!" Sie zwinkert ihm zu und hofft, dass er versteht, was sie ihm damit sagen will.


zuletzt bearbeitet 05.01.2013 15:27 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen