#16

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:28
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Grinsend sah ich den Barkeeper an, der mir gleich nochmal einschenkte und als ich mein Glas anhob hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir, die sich gleich neben mich stellte. Ich hatte Nina, Paul oder Ian erwartet, stattdessen war jemand da, den ich nun ganz sicherlich nicht hier wollte. Mein dmliches Grinsen durch den Alkoholkonsum verschwand als ich ihre Worte vernahm. ,,Heim..isch bleib hirr...geh!'' Nuschelte ich und wandte mich ignorrant von ihr ab. Ich war wirklich nie so, egal was passieren könnte, aber sie machte einfach alles kaputt und vermutlich liebte er mich nicht einmal. Sie wusste ganz genau, wie viel er mir bedeutete.



nach oben springen

#17

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:34
von Torrey DeVitto (gelöscht)
avatar

Sie runzelte die Stirn. "Ist das dein Ernst?" Sie legte ihr Eine Hand an die Schulter. "Wir gehen jetzt zu dir Nach Hause.. und Morgen Früh erkläre ich dir in vollkommender ruhe.. das ich keinen Sex mit Steven mehr hatte! Er ist 7 Jahre Jünger!" Sie schüttelte ihren Kopf. "Bitte komm jetzt mit.." Sagte sie und sah sie an.


nach oben springen

#18

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:40
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Krampfhaft versuchte ich sie zu ignorieren ohne großartig auszuflippen, doch als sie eine Hand auf meine Schulter legte, sah ich stirnrunzelnd zu ihr rüber und atmetete tief ein und aus. Ich näherte mich ihr langsam, sodass unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren. ,,Las misch i n ruhe......bittte ..''
Innerlich schreite ich nach den andern dreien, auf die ich gewartet hatte. Sie sollten jetzt für mich da sein und nicht diejenige, die alles wieder nur noch schlimmer machte.
Mit zitternder Hand hob ich mein Glas an und trank den letzten Schluck aus, ehe ich wieder die Hand ob um nachfüllen zu lassen. ,,Waass willst d u hier?'' Fragte ich sie abwesend und schloss für einen kurzen Moment die Augen. So langsam wurde ich wieder nüchtern...



nach oben springen

#19

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:49
von Torrey DeVitto (gelöscht)
avatar

Sie atmete tief aus und sah sie an. "Ich lasse dich nict in Ruhe! Rall das Endlich! Es war einmal.. ein einziges Mal, das Steven und ich miteiander Schliefen! Warum willst du es nicht einsehen? Ich weiss ich habe einen Fehler gemacht.. und ich weiss.. ich solte mich dafür schämen.." Sie presste ihre Lippen zusammen. "Glaub mir einfach, dass es bei einem Mal geblieben ist, Kat!" Sie sah sie beinahe schon Flehend an.
"Ansonsten.. darfst du gerne mit erleben wie ich ihn Glücklich machen werde! Also Rall es" Sie drückte die Brauen zusammen und bestellte sich einen Tequilla.


nach oben springen

#20

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:54
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr einfach nur teilnahmslos zu und seufzte lautlos. Nachdem sie endlich fertig war mit reden vernahm ich ihre letzten Worte und stand auf. ,,Geh weg!'' Stur musste ich ihre Nähe unbedingt verlassen, denn sonst würde hier mer als nur ein Kopf rollen, das stand fest und raffen musste ich schonmal garnichts. Vielleicht war ich nicht gerade die Hellste aber so blöd um nicht zu checken was da nun lief, war ich auch nicht. Zumal hatte sie sich verdammt nochmal vor kurzem erst von ihrem Ehemann getrennt und machte nun mit meinem Freund und dem Freund von Paul rum, der genau, wie sie schon sagte vielleicht viel zu jung für sie war. Der Barkeeper schob mir mein Glas zu und lächelte nur als er dieses ganze Situation betrachtete, dabei zwinkerte mir auch noch zu.



nach oben springen

#21

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 15:58
von Torrey DeVitto (gelöscht)
avatar

Sie schnaubte. "DU hast es so gewollt! Seh zu wie du ihn in deine Finger bekommst!" Mit diesen Worten drehte sie sich um. "Ach Übrigends.. Er ist verdammt gut im Bett!" Sie rollte die Augen und ging aus der Bar hinaus.


nach oben springen

#22

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Ian kam sie hier an und ihr Blick ging zuerst umher, denn sie suchte nach Kat. Und diese entdeckte sie nach wenigen Sekunden auch schon an der Bar. „Komm mit“, sagte sie an Ian gewandt und hielt seine Hand fest, ehe sie in die Richtung lief und ihn dabei mit sich mitzog. Erst nun erkannte sie neben ihr auch eine andere junge Frau – Torrey und wahrscheinlich wurde sie auch von ihr gerufen.. so vermutete sie es jedenfalls, bis diese aber den Club verließ. „Kat?! Was ist los?“, fragte sie, als sie dann vor ihr stand, denn sie machte sich gerade wirklich Sorgen um ihre Freundin, da sie nicht wie sonst aussah. Es musste irgendetwas passiert sein und das würde sie rausbekommen.


nach oben springen

#23

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:02
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Nachdem sie aus der Bar ging stockte mir der Atem und ich sah traurig und voller Wut auf den Tresen. Mein Kopf sank immer tiefer herrab ich konnte nicht mehr. Tränen rollten mir über die Wangen und am liebsten hätte ich losgeschrien. Völlig außer mir nahm ich einen Pack Taschentuch entgegen und wischte mir damit das Gesicht. Ich versuchte mich zu beruhigen doch hatten mich ihre Worte hart getroffen und nichts würde dies wieder gutmachen können.
Als ich Ninas Stimme hörte und Ian neben ihr sah atmete ich erleichtert aus und musste nun doch wieder anfangen zu weinen. ,,Ninaa... es ist alles kaputt..'' Sagte ich einfach nur und wollte sie in meinen Armen haben, sodass ich sie nach ihr ausstreckte.



zuletzt bearbeitet 05.01.2013 16:04 | nach oben springen

#24

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:07
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Nina kam ich hier an. Natürlich wollte ich auch, dass es Kat wieder gut ging und wollte auch für sie da sein. Deshalb ging ich auch mit. Ich sah mich ebenfalls um, aber Nina hatte sie schon entdeckt und so lief ich mit ihr auch schon zur Bar. Ich atmete aus und sah, dass Torrey auch gerade verschwand. Ich sah zu Kat, die wirklich nicht so gut aussah und auch wohl schon etwas intus hatte. "Hey, Kat." begrüßte ich sie und da Nina schon gefragt hatte, sah ich Kat fragend und besorgt an. "Was ist passiert?" fragte ich, als ich die Worte von Kat vernahmm.


nach oben springen

#25

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah die Tränen von ihr und ihre Sorgen wuchsen nur. „Shh, nicht weinen“, sagte sie und umarmte sie dann. Sie hatte keine Ahnung was mit ihr war, aber sie wurde das Gefühl nicht los, dass Torrey etwas damit zu tun hatte, so wie sie vorhin verschwunden war. „Ich glaube wir sollten hier weg. Das ist nicht der richtige Ort, um darüber zu reden“, sagte sie sowohl an Kat gewandt, als auch an Ian gerichtet. Dabei hielt sie ihre Freundin aber weiterhin in ihren Armen, denn was auch immer passiert war. Ihr ging es gar nicht gut und Nina hatte Mitleid mit ihr.


nach oben springen

#26

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:16
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Erst jetzt bemerkte ich richtig dass Ian auch wirklich da war und gab ihm eine Kuss auf die Wange als ich Nina in meinen Armen hatten. Immer noch zitterte ich und meine Beine wollten mich nicht mehr halten als ich versuchte aufzustehen. Mit gebrochener Stimme sprach ich zum Barkeeper, dem ich mein Geld hinschmiss. ,,Man sieht sisch wieeeder..'' Lächelnd wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und nahm mein handy aus der Tasche um jemandem zu schreiben, doch flog es auch gleich schon auf den Boden. Nebenbei quasselte ich einfach drauflos. ,,Torrey schläft mit meinem Freund.. das 2. Mal..'' Ironischerweise applaudierte ich und sah mich in der Bar um.



nach oben springen

#27

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:22
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//@Nina: geile Sig *__* i love it <3 *ist heut nur noch verpeilt iwie, hats grad erst richtig gesehen xD*

Ich merkte den Kuss auf der Wange von Kat und sie bekam einen auf die Wange zurück zur Begrüßung. Dann ließ ich aber Nina sie umarmen und presste derweil meine Lippen zusammen. Bei den Worten nickte ich. "Das wäre besser. Hier ist zu öffentlich." stimmte ich Nina zu und sah zu Kat. Als ihr Handy runterflog, hob ich es für sie auf. "Kat.. sollen wir dich zu dir bringen? Dann reden wir dort.. Oder du kannst auch zu uns." meinte ich und würde sie auch den Weg dahin stützen. Als ich dann das mit ihrem Freund vernahm, schluckte ich. "Was? Zum zweiten Mal? Oh Gott.. das tut mir leid.." sagte ich entsetzt und schüttelte den Kopf. Das ging echt mal gar nicht, dass man betrog.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 16:25 | nach oben springen

#28

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Dankee ♥ Und hahaha, ich kenn das :P

An ihrer ganzen Art erkannte Nina schon, dass sie Betrunken sein musste. Deshalb hielt sie Kat leicht fest, als sie aufstand, damit sie nicht versehentlich umfiel oder sonst etwas. „Sagmal.. wie viel hast du getrunken?“, hakte sie nach und dann weiteten sich ihre Augen. „Was?! Okay… sei jetzt ruhig und erzähls mir wenn wir zuhause sind“, meinte sie ernst, denn hier waren zu viele Leute anwesend und sie wollte nicht, dass das jeder mitbekam. Sie hackte sich bei ihr ein, um sie zu stützen. Dann sah sie kurz zu Ian. „Ich denke wir sollten sie besser zu uns bringen..“, meinte sie und ging schonmal langsam in Richtung Ausgang mit Kat.


nach oben springen

#29

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:31
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Grinsend vernahm ich Ninas Worte und hob die Schultern leicht an, die aber gleich wieder nach unten fielen. ,,Weiß nich....viel oder wenig, das is hier die frage..'' Beinahe stolperte ich über mein eigenes Handy doch war ich froh dass Ian es für mich aufhob und es zurück in meine Tasche wanderte. Ich versuchte mich zu konzentrieren und mich hier nicht zu blamieren, wovon ich doch nur Kopfschmerzen bekam.
Lächelnd stützte ich mich bei Nina ein, dabei sah ich auf ihren Bauch. ,,Du hast es so gut Bebiiiie..'' Doch jetztw ar meine Laune im Keller, schlagartig verfiel mein Grinsen und ich nahm alles nun wieder Real war, als wir nach draußen gingen, ich eher schlurfend. ,,Zu euch...''sagte ich nur und stoppte für einen Moment.



nach oben springen

#30

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//Nzd <3 joa xD hab jetzt nen kaffee vll wirds da besser xD

Ich vernahm Kat's Worte. "Okay, du bekommst heute auf jeden Fall kein Alkohol mehr zu trinken." meinte ich, da sie ja schon kaum laufen konnte.
"Genau, jetzt gehen wir erstmal hier raus." stimmte ich Nina zu und sah mich kurz um. Sonst stand wirklich alles in der Zeitung. Ungestört war jetzt in so einer Situation sowieso besser. Ich nickte leicht. "Hast recht, ist wohl besser. Dann ist sie auch nicht alleine." sagte ich zu ihr und folgte den beiden. Da Kat einverstanden war, war alles gut. Ich half auf der anderen Seite beim Stützen und so bahnten wir uns auch einen Weg nach draußen. Als Kat kurz stoppte, sah ich zu ihr. "Geht es?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen