#31

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

// Ich hoffs für dich :D

°Zu viel.. eindeutig°, dachte sie sich und atmete tief ein. „Langsam. Nicht, dass du mir hier hinfällst“, sagte sie und lief dann langsamer mit ihr weiter. Kurz folgte sie ihrem Blick und sie hatte nicht gewollt, dass ihr ausgerechnet jetzt ihr Bauch auffiel, aber sie konnte es nicht mehr verstecken. „Süße du bist betrunken“, meinte sie und als sie stehen blieb, tat sie es ihr gleich. „Wenn du das willst.. ich meine sonst können wir auch zu dir, aber ich dachte, dass es besser wäre wenn wir erst mal zu Ian und Mir gehen“, sagte sie.


nach oben springen

#32

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:46
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Beide machten sich einfach zu viel Sorgen ich wollte doch nur mit ihnen darüber reden. Ich schien doch unwichtig für jeden, zumindest hatte ich das Gefühl, nachdem ich so hintergangen wurde und bis jetzt nie einer für mich da war. ,,Schon gut...'' sagte ich nur und konzentrierte mich übermäßig nur auf das Laufen.
,,Aber...''ich hob meinen Finger'' immer noch bessa als fremdzugehn schatsss..'' Lieber hätte Steven ein Alkoholproblem anstatt dass er mit Torrey schlief. Nachdem ich genug Pause hatte seufzte ich nur. ,,Is gut Ian... mirs nur schlecht...'' nuschelte ich und hielt mich immer noch krampfhaft an beiden fest. ,,Will zu euch...''



nach oben springen

#33

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:57
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

//danke xD

Sie war nicht unwichtig, dass sollte sie nicht denken. Natürlich würden wir ihr zuhören und ihr auch helfen. Das wir uns Sorgen machten, war doch unter Freunden auch verständlich. Ich atmete aus und nickte. "Okay.. das vergeht auch wieder. Du kannst dich bei uns hinlegen." meinte ich und stützte sie. Sicherlich hatten wir auch Aspirin irgendwo. "Dann gehen wir jetzt zu uns. Und da reden wir drüber." sagte ich darauf, bevor wir dann langsam raus gingen. Wir machten uns zusammen auf den Weg dahin.

>> Nian


nach oben springen

#34

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 16:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Wäre sie irgendeine fremde gewesen, dann hätte sie sich kaum Sorgen gemacht, aber sie war nun mal eine ihrer besten Freunde und sie war hier, damit sie mit ihren Problemen nicht allein war. Doch würde sie Kat erst einmal lieber woanders hinbringen. „Ich weiß, aber ich will dich nicht so sehen… und schon gar nicht wegen irgendeinem Freund von dir“, meinte sie ernst. Wenn sie erst einmal herausbekam wer dieser Freund war, dann würde sie ihm in den Arsch treten. Dann nickte sie leicht und ging mit den dreien nach draußen und dann zu Ian und sich.

>> Nian


nach oben springen

#35

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 05.01.2013 17:04
von Katerina Graham (gelöscht)
avatar

Wussten beide nicht wer mein Freund war?? Gut dann konnte ich diese verdammte Geschichte von vorn erzählen, doch dachte ich die Presse hätte genug mitgeteilt. Wiederum teilnahmslos legte ich meinen Kopf auf Ians Schulter und schloss die Augen während wir einfach weiterliefen. Ich wollte Nina, da ich nun bemerkt hatte, dass sie schwanger war, nicht noch mehr mit meinem Körpergewicht belasten.
Ohne zu sprechen liefen wir zum Haus der beiden, worauf ich mich sichtlich nach sehnte. Ich frierte und laufen könnte ich auch bald nicht mehr..

>>Nian


<center></center>
<center> </center>

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 17:07 | nach oben springen

#36

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 21:40
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Wir fuhren mit dem Taxi an der Bar vor und ich bezahlte den Taxifahrer schnell, ich hatte ja auch verloren. Grinsend stieg ich aus und sah mit die Bar an . Schon von der Straße konnte ich sehen das sie gut gefüllt war "Hier ist ja schon einiges los" grinsend sah ich zu ihm und ging Richtung Bar "Ach so was trinkst Du eigentlich in der Regel? Whiskey, Tequila oder doch Wodka?" während ich ihn grinsend ansah und in die Bar ging sah ich ihn die ganze Zeit grinsend an und wartet auf seine Antwort.

nach oben springen

#37

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 21:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Mollie "Ok dann zahle ich den nachhauseweg!"
Ich sah zu ihr und ging mit ihr in die Bar ich sah mich um, es war wirklich schon voll hier. Langsam schlenderte ich zur Bar und antwortete auf ihre FRage "Whiskey!" sagte ich und sah sie an, ich zeigte auf zwei plätze "Da?" fragte ich und lächelte sie an. Ich wusste das der Abend amüsant werden würde


nach oben springen

#38

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 21:57
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mit einem Grinsen auf den Lippen zuckte ich mit den Schultern "Das ist ein Deal würde ich sagen". Als er Whiskey sagte lächelte ich ihn an "Du hast also Geschmack, sehr gut" ich nickte lächelnd und sah auf die Plätze an der Bar "Perfekt" Ich setzte mich auf einen der Stühle und zog meine Jacke aus die ich einfach auf meine Tasche auf den Boden legte. Ich winkte den Barkeeper ran und bestellte eine Flasche Whiskey und zehn kleine, leere Gläser . Lächelnd sah ich wieder zu Matthew "Oder wolltest Du was anders trinken?" fragte ich grinsend und überschlug meine Beine dabei zupfte ich mein Kleid zurecht, nicht das es zu weit hoch rutschte.

nach oben springen

#39

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 22:16
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr "Hast du etwas anderes erwartet?" Ich setzte mich und sah zu ihr.
Ich hörte was sie sagte oder besser bestellte und ein lächeln legte sich auf mein gesicht. ich zog meine Lederjacke aus lies sie über meine Rückenlehne fallen und sah zur flasche "Ladies first!" sagte ich und schüttelte den Kopf "Du legst es echt drauf an oder?" ich grinste und fuhr mir mit meiner hand durchs haar


nach oben springen

#40

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 22:24
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte ausgelassen lachend den Kopf "Oh nein, wenn ich ehrlich bin habe ich sogar genau das von dir erwartet" Ich nahm die Flasche in die Hand und schob ihm fünf kleine Gläser zu. Meine fünf stelle ich vor mir auf und schraubte die Flasche auf und füllte alle Gläser bis oben auf. Ich tat es auch bei seinen Gläsern und sah ihn grinsend an als ich das erste Glas anhob "Auf was sollte ich es denn anlegen?" frage ich grinsend und exte diesen sofort. Den zweiten angehoben sah ich ihm lächelnd ins Gesicht "Auf einen schönen Abend" dann leerte ich auch dieses genau wie das 3, 4 und 5. Bei dem letzten verzog ich grinsend das Gesicht "Jetzt bist Du dran Rockstar. Zeig mal was Du drauf hast" ich legte meinen Kopf auf die Seite und sah ihn abwartend aber belustigt an. Ja, der Abend war jetzt schon echt lustig, das konnte ja nur besser werden.

nach oben springen

#41

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 22:40
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und nickte langsam "Du überraschst mich!" sagte ich und sah sie an.
Als sie die flasche in die Hand nahm und sah wie sie ihre gläser füllte "Prost!" sagte ich schmunzelnd und sah ihr zu wie sie die Gläser eins nach dem anderen exte. "Sehr guT!" sagte ich und klatschte kurz in die hand. Ich nahm mein erstes glas und trank es "weisst du" fing ich an und glas 2 folgte "Ich finde es beachtlich" glas 3 "das eine frau wie du" glas 4 "So trinkfest ist" ich grinste und glas 5 folgte.
"Aber nicht so gut wie ich" ich lehnte mich zurück und sah sie an.


nach oben springen

#42

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 22:51
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich legte lächelnd den Kopf auf die Seite "Warum überrasche ich dich denn?" das wollte ich jetzt gerne genauer wissen.
Ich grinste vor mich hin als er in die Hand klatschte. Das war nicht gerade wenig Whiskey auf einmal aber ein bisschen würde ich schon noch durchhalten.
Die Flasche wieder nehmend füllt ich meine Gläser auf und sah ihm grinsend beim trinken zu.. Ich wischte mir einen Tropfen aus dem Mundwinkel und sah ihn herausfordernd an. Ich schob eines meiner Beine unter meinen Hintern und lehnte mich so etwas auf die Bar "Das kann schon möglich sein, aber noch gebe ich mich nicht geschlagen" ich schob ihm die Flasche rüber und zwinkerte ihm grinsend zu. Seinen Blick spürte ich auf mir deswegen griff ich nach dem jetzt 6 Glas und exte auch das sowie die restlichen die vor mir standen ohne mit der Wimpern zu zucken oder den Blick von ihm zu lösen. "Cheers " sagte ich als ich das letzte Glas wieder auf den Tresen stelle. Mir wurde schon wärmer als er Alkohol in meinen Kopf schoss, aber nein, noch würde ich durchalten.

nach oben springen

#43

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 23:12
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ichg sah zu ihr "Das du dein Wort hälst!" Ich zeigte auf den Whiske, dann sah ich ihr zu wie sie wieder trank und nahm die Flasche, ich füllte meien Gläser und stützte mich auf meine Ellenbogen.
"Das habe ich auch nicht gehofft, ich will ja eine ebenwürdige gegnerin!" ich hob mein glas nickte ihr kurz zu und leerte auch eins nach dem anderen ehe ich sie umgedreht auf den Tisch stellte. "Das wird noch interssant!" ein grinsen bildete sich auf meinen lippen und ich merkte den Alcohol wenn er auch nickt wirklich schon wirkung auf mich hatte. Ich schob ihr die Flasche zu "Noch kannst du aufhören!"


nach oben springen

#44

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 23:21
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn an "ich bin eigentlich Niemand der nur groß rum tönt, wenn ich etwas sage dann mache ich es auch in der Regel. Weil manchmal zählen einfach nur Fakten oder Taten" ich zwinkerte ihm zu und musste dann leise lachen "Dann hast Du die hiermit gefunden. Ich kipp noch nicht nach zwei Sekt weg" sie grinste ihn als als Zustimmung auf sein es würde interessant werden, denn das dachte sie auch. Sofort nahm ich die Flasche an mich und streckte meinen Rücken durch damit ich ein Stück größer war auch wenn das nicht viel brachte , klein bleibt eben klein. "Ich denke gar nicht daran" grinsend verteilte ich das gute Zeug wieder in meinen Gläsern und hob das erste an die Lippen "Ach ja, meine Adresse ist irgendwo in meinem Portemonnaie sollte ich nachher nicht mal mehr das sagen können" lachend legte ich den Kopf in den Nacken und exte das Glas bevor ich es auf den Tresen krachen lies. Ich streckte eine Hand in die Luft "11!" sagte ich und lächelte ihn an "jetzt Du." ich genoss den Abend wirklich gerade.

nach oben springen

#45

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 23:43
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an "Finde ich gut!" ich lachte kurz bei ihrem satz "Ok 2 sekt gehen auch! Aber nichts geht über whiskey!" Ich sah zu wie sie das Glas trank und trank einen "Ich nehm dich einfach mit zu mir, ich verfüge noch über couch und gästezimmer, denn ich glaube groß in deiner geldbörse werde ich nicht mehr suchen!" Ich trank das nächste und sah sie an "12" Ich schmunzelte und sah sie an. Ich fragte mich wo fas noch hin führte, aber warum sollte ich nicht mal wieder spaß haben auch wenn morgen der kater rief.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen