#91

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:14
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Lachend verdrehte ich die Augen bei seinen Worten "Gut das ich keine Dame bin, sonder eher eine Frau genug Temperament im Hintern. Aber diskutieren wir noch" ich lachte leise und löste meinen Arm von ihm als er seine Jacke anzog. Sein Biss jagte mit einen Schauer über den Rücken. Das nannte ich mal einen guten Vorgeschmack.ich grinste nah an seinen Lippen "Sehr gerne, dann lass uns" sich ergriff seine Hand und lies mich zur Tür ziehen. Ich erschauderte für einen Moment da es draußen viel kälter war . Ein Taxi stand direkt vor der Bar und ich steuerte mit ihm darauf zu. Ich öffnete die Tür, stieg ein und rutschte ganz durch. Dann sagte ich dem Taxifahrer wo er hin sollte bevor ich zu Matt sah "Noch kannst du flüchten" sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und sah ihm dabei in die Augen.

nach oben springen

#92

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:25
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr "Das glaube ich gerne !" Ich grinste kurz und nachdem ich meine Lederjacke angezogen hatte nahm sie wieder meien Hand, draussen stand ein taxi in das sie zuerst einstieg, langsam folgte ich ihr und auf ihre Warung hin schloss ich nur meine tür, grinsend sah ich sie an "Ich glaube der Nette Taxifahrer möchte erfahren wo wir hin müssen " sagte ich und sah in ihre Augen


nach oben springen

#93

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:32
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Grinsend erwiderte ich seinen Blick "Das deute ich jetzt mal so das Du nicht flüchten willst" ich sah kurz zu dem Taxifahrer und sagte ihm die Adresse von meiner Wohnung. Nach seinem Okay sank ich zurück in den Sitz und legte Matt eine Hand auf den Oberschenkel. Ich konnte das Grinsen immer noch nicht abstellen. Das Taxi setzte sich in Bewegung. Ich sah hoch in seine Augen und hauchte ihm einen Kuss auf sein Kinn. Zu gut das ich nicht weit entfernt von der Bar wohnte.

nach oben springen

#94

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:38
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich flüchte nicht!" sagte ich und legte einen Arm um sie, sie wohnte nicht weit von der Bar weg wie sich heraus stellte und so dauerte es auch nicht lange, ich merkte ihren Kuss auf meinem kinn und legte meien lippen lurz auf ihr Haar


nach oben springen

#95

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:38
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich flüchte nicht!" sagte ich und legte einen Arm um sie, sie wohnte nicht weit von der Bar weg wie sich heraus stellte und so dauerte es auch nicht lange, ich merkte ihren Kuss auf meinem kinn und legte meien lippen lurz auf ihr Haar


nach oben springen

#96

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:41
von Mollie King (gelöscht)
avatar

--->Lofts » Mollie King

nach oben springen

#97

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:14
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich kam in der Bar an und fand das es Draußen schon recht frisch geworden war,
als ich hinein ging wunderte mich das ich mal nicht nach meinen Ausweiß gefragt wurde.
Aber das war auch das erste mal seit meinem 21. Lebensjahr das ich wieder in einer Bar war,
ich lief zu einem Tisch und setzte mich dann dort hin.
Meine Tasche hatte ich im Auto gelassen und nur mein Handy und mein Portmoné mit genommen,
meine Beine überschlug ich und meine Haare richtete ich.
Als mein Handy klingelte dachte ich es war Matt aber nein eine Sms von Matt
Na wer ist der nächste? Dylan hast du schon hinter dir ;)
ich löschte die Sms und sah mich um. Konnte er mich nicht einmal
in ruhe lassen? Ob er mich wohl nun beobachtete?
Ich hoffte das Matt schnell kommen würde


nach oben springen

#98

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt hatte Shen noch zu sich nach Hause gebracht und sich was frisches angezogen, da er voll mit Cola gewesen ist. Er hatte sich seine Lederjacke angezogen eben passend für eine Bar und seine Haare nochmal gestylt. Er fuhr mit einem Taxi, da er heute mal wieder was trinken wollte also kam er damit an und bezahlte den Fahrer. Die Schlange davor war nicht allzu groß sodass er direkt rein konnte. Er bahnte sich einen Weg durch die Menge und hielt nach Lucy ausschau, die ganz alleine an der Bar vorzufinden ist "Na meine Schöne kann ich dir einen Drink ausgeben?" grinsend legte er von hinten die Arme um sie und sieht sie leicht schmunzelnd an "Gehts dir gut?" Sie sah etwas genervt aus aber dafür ist Matt jetzt da um das ändern zu können. Er ließ sich neben ihr auf einem Hocker sinken und sieht sie grinsend an "Also was darf ich dir spendieren? jetzt ist Spaß angesagt!"


nach oben springen

#99

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:33
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Mein Handy legte ich auf den Tisch und blickte hoch, sofort entdecke ich Matt.
Auf meinen Lippen bildete sich mein typisch freundliches Lächeln, ich wollte nicht
das er mich so niedergeschlagen war wie ich es innerlich war.
"Hey Matti" hauchte ich gut hörbar und legte meine Hände auf seine Arme.
"Ähm eigentlich bin ich mit dem Auto da, aber das kann ich auch stehen lassen"
ich biss auf meiner Lippe herum. "Mhh ein Pina Colada klingt gut" ich strich mir
durch die Haare und musterte ihn "gut siehst du aus" bemerkte ich dann positiv.
"Dann bereite mir mal gute Laune"


nach oben springen

#100

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 21:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Das irgendwas nicht stimmt, merkete Matt sofort aber wenn sie selbst nicht darüber reden will dann ließ er schnitt er das Thema erst gar nicht an sondern brachte sie einfach gleich auf andere Gedanken. Er grinst sie an und legt den Kopf schräg "vergiss mal dein Auto ich komm immer irgendwie heim zur Not trage ich dich auch Huckepack zu dir nach Hause" Er sah zum Barkeeper und bestellte Lucy einen Pina Colada und sich einen Wodka Bull dann dreht er sich zu Lucy um und lächelt "Du hast ein Petenkind? wusste ich gar nicht " dabei strich er sich durch die Haare und dankt dem Barkeeper mit einem Nicken für die Drinks seinen nahm er und gab Lucy ihren "So auf was trinken wir?"


nach oben springen

#101

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:04
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich musste gleich kichern, er schafte es echt mich auf andere Gedanken zu bringen. "Du und mich Huckepack tragen?" Ich hob skeptisch eine Augenbrau "Ich muss dich warnen, ich habe die letzten Tage ein paar Tonnen Eis verputzt und die liegen schwer auf meinen Hüften" Ich zwinkerte ihn grinsend zu. "Ja die Tochter von Dylan, sie brauch ja nun ein weibliches Vorbild wenn die Eltern getrennt sind... auch wenn ich in dem Fall ein grauenhaftes Vorbild bin" sagte und leckte mir einmal über die Unterlippe. Dann nahm ich meinen Cocktail entgegen und dachte kurz nach "Das wir uns wieder sehen und mein 1. Urlaub seit dem ich Volljährig bin" ich stieß mit meinem Glas gegen seins und trank dann einen Schluck. Ich stellte mein Glas ab und bekam eine sms die ich sofort laß Matt ist eine gute Wahl, ich würde aufpasse was du machst! als ich laß das die von Alex sah blickte er mich hastig um


nach oben springen

#102

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:20
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt war schon immer ein Spaßvogel gewesen, der Leute immer und überall auf andere Gedanken bringen konnte "Ich kann dich Huckepack tragen egal wieviel Tonnen du wiegen würdest außerdem seh ich von den Tonnen nichts an deinem Körper höchstens ein paar Gramm die sich über seinen Knochen lagern das wars dann aber auch schon " Er piekst sie in die Seite und lacht dabei schallend auf. "Ach wie süß er hat eine Tochter? wusste ich gar nicht aber finde ich nett von dir das du ihr Vorbild sein willst beziehungsweise ihr Vorbild bist " Matt schüttelt den Kopf "Quatsch du bist ein gutes Vorbild " Matt hatte also seinen Drink in der Hand, drehte sich zu ihr und nickte "auf unser wiedersehen, deinen Urlaub und Herzlich Glückwunsch nachträglich! jetzt müssen wir umso mehr feiern" dabei grinst er sie an. Das sie sich umsah sah er doch sollte er nachfragen? Er ließ es für den Moment.


nach oben springen

#103

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:25
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Nun bin ich mir sicher das du mir noch nie auf den Arsch geschaut hat" ich kicherte und zuckte zusammen als er mich pikste. "Ey lass das!" sagte ich empört und boxte ihn einmal gegen die Schulter. "Meinem Speck hat das weh getan" lachte ich dann. "Ja sie ist Zuckersüß, ich glaube sogar das süßeste Baby überhaupt, aber du weißt nicht was für scheiße ich die letzten Paar Monate abgezogen habe.. das sollte sie sich niemals abgucken" ich pustete einmal Laut aus und gönnte mir noch einen Schluck. Alex war nirgends zu sehen und ich bekam auch keine Nachrichten also hoffte ich das er mich Heute in ruhe lassen würde. Nachts war es einfach zu unheimlich... ich dachte über die sms nach, ich sollte auf Matt aufpassen... wehe er würde Matt auch nur anfassen!


nach oben springen

#104

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Bei ihrer Bemerkung konnte es sich Matt einfach nicht nehmen und lacht laut los "glaub mir das soll jetzt echt nicht protzig klingen aber ich hab dir auf den Arsch geschaut ist doch ein süßer kleiner Zuckerpopo " Er musste es sich wirklich verkneifen nicht wieder laut los zu lachen aber er legt seine Hand auf ihren Arm "glaubst du , du kannst mir weh tun kleine? ich piekst dich wann und wie oft ich will " Wieder piekste ihr Matt in die Seite kneift dabei aber seine Augen zusammen "Oho höre ich da etwa Bad Girl Qualitäten bei Miss Hale? Du machst mich neugierig Zuckerpopo" Zuckersüß blickt er sie an, ehe er einen Schluck von seiner Mische nahm und sich leicht mit dem Ellenbogen an der Bar abstützt "Alles in Ordnung bei dir ?" Er musste sich wohl eher um sie Sorgen machen als umgekehrt wenn er wüsste was vor sich ging würde er ganz anders reagieren. "Kannst du tanzen? so Lapdance mäßig?" Diesen Spruch konnte er sich nicht verdrücken " Ich hab so ne Stange bei mir zu Hause " das war natrülich nur ein Scherz grinsend stieß er mit seinem Ellenbogen gegen ihren.


nach oben springen

#105

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:38
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Als er das mit dem Zuckderpopo sagte war es vorbei meine schlechte Laune war wie weg geblasen und ich lachte laut los. "Zuckerpopo? Ja reiner Zucker an meinem Po so wie der kaum noch in normale Hosen rein passt" versicherte ich ihn lachend. Bei seinem piksen zuckte ich wieder zusammen "achne kann ich nicht? Ich erinnere dich an meine spitzen Zähne" sofort packte ich seine Hand und biss auf seinen Zeigefinger. "Ich hab schon ein paar Seiten an mir auf die ich nicht stolz bin... ABER NENNE MICH NICHT ZUCKERPOPO!" ich lachte erneut. Als er mich fragte verstummte ich "naja... mh.. ist schon gut ich will uns nun nicht die Laune vermiesen" ich biss nervös auf meiner Unterlippe herum und blickte ihn dann empört an. "Nenenene, wenn ich so etwas könnte würde ich es dir niemals sagen, geschweige dennoch machen... also das bleibt mein kleines Geheimnis" ich stupste mit meinem Arm zurück. "Aber du kannst ja für mich einen Lapdance hinlegen" hauchte ich dann scherzend verführerisch.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen