#121

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 01:38
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Ja aber damit bringst du dir einen schlechten Ruf ein, wenn du dann die Frau deines Lebens findest wird sie davon bestimmt abgeschreckt." sagte ich erlich als er das liebend gerne über seine Lippen brachte musste ich grinsen. Dann beugte ich mich zu ihn herüber und leckte sehr langsam über seinen Hals den Salz ab und trank dann den Tequila. Was die anderen dachten war mir gerade egal, er zog mich so unfassbar an. Verdammt es war Matt ich musste mich zurück halten. Dann setzte ich mich wieder Normal hin und machte die Haare zur Seite "Nun du" hauchte ich und sah ihn einfach nur an. Ich wollte nicht das es zu weit geht, er war einer meiner Besten Freunde. Aber hatte ich noch nie gemerkt was für einen Einfluss er auf mich hat, vor allem wie er mich anzog. Ich biss mir fest auf die Unterlippe um mir den Gedanken aus den Kopf zu schlagen.


nach oben springen

#122

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 02:10
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"Darüber habe ich nie nachgedacht lebe und denke nicht an morgen so lautet mein Motto was anderes kenne ich nicht, müsen wir jetzt ernsthaft darüber reden?" Er zog eine Augenbraue nach oben und atmete hörbar aus dieses Thema war nichte einer seiner Lieblings Themen über die er gerne redet es ging hier um seine Gefühle, klar das er diese nicht auf einem Servierteller präsentiert. Er hatte Spaß dabei , warum sollte er was ändern? Andererseits wünscht er sich natürlich jetzt mit fast 30 jemanden auf den er bauen kann. Freunde sind schön und gut, aber trotzdem können sie ihm nicht das geben was er wirklich braucht zumindest nicht ganz. Voller neugierde sieht er sie die ganze Zeit an bei dem was sie macht mit welcher Selbstsicherheit sie alles anstellt bewundernswert. Seine Augen verfolgten jede kleinste Bewegung von ihr bis er ihre Lippen an seinem Hals spürt "So schmeckt er schon viel besser, hmm?" ein vielsagendes Schmunzeln lag auf seinen Lippen er würde sie niemals für etwas ausnutzen dafür war ihm Lucy zu wichtig, auch verletzen könnte er sie nicht er hofft im Moment das sie das weiß. "Ich würde dir nie weh tun" sagte er jetzt leise als er mit der Zitrnenscheibe ihre Schulter anfeuchtet dann etwas Salz drauf streut und den Tequila in die Hand nimmt seine Augen suchten ihre ehe seine Lippen sanft ihre Schulter liebkosten an der Stelle, an der das Salz war er zog es auf schüttete den Tequila runter und biss in die Zitrone bis er das Gesicht verzog und sie ansieht. "Machst du schlapp?" Er hätte da noch einige Stellen, an denen er ihr das Salz ablecken konnte, aber soweit würde er nicht gehen nicht hier und nicht vor den Leuten und vorallem nicht wenn sie es nicht wollen würde.


nach oben springen

#123

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 02:21
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Wir reden nicht über mein Liebesleben also reden wir nun auch nicht mehr über deines Okay?" fragte ich ihn und leckte mir den Rest vom Salz von den Lippen. Ich wollte nicht das er heraus was Alex mit mir angestellt hatte, also sollte ich auch nicht über seine Lebensweise meckern. Ich merkte natürlich wie seine Blicke meine Bewegungen verfolgten. Als ich seine Lippen auf meiner Haut spürte bekam ich Gänsehaut, unzwar überall. Ich schloss genüsslich meine Augen und genoss es in vollen Zügen. Wie weich und sanft seine Lippen auf meiner Haut war, ich schmolz innerlich dahin. Ein vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Träumen. Ich blickte ihn kurz an dann nahm ich mein Handy, es war eine Sms von Alex schöne spielchen, scheinbar passt du nicht gut genug auf ich schluckte und löschte die sms. "Nein ich kann noch ein bisschen ab, aber hast du Tequila Zuhause? Hier fühle ich mich so beobachtet und ich hab keine Lust Morgen in einer Zeitschrift zu stehen!" ich lächelte ihn leicht an und hoffte er hätte welchen Zuhause. Da würde ich mich sicherer mit ihn fühlen. Außerdem wollte ich nicht hier betrunken enden, denn dann könnte ich seinem Charm gar nicht mehr wiederstehen.
Mit meinen Fingerspitzen strich ich den restlichen Salz von meiner Schulter und sah ihn dabei lautlos an.


nach oben springen

#124

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 02:37
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"Das klingt nach einem durchaus fairen Deal " Das mit dme Tequila war immer so eine Sache für sich dieses Zeug klebt nachher überall nur nicht da wo es hingehört besonders die Zitrone klebt auf der Haut und die Zunge fühlt sich rau an wegen des Salzes, doch Spaß macht es allemal. Dieses Spiel gefiel Matt keine Frage, doch würde er nie zu weit gehen außerdem wusste er genau was er da tut und wo die Grenzen sind er hatte jahrelange Erfahrung. "Ich muss dich enttäuschen ich hab kein Tequila zu Hause hast du welchen?" dabei zog er die Augenbrauen nach oben und strich sich einmal über den Hals, über die Stelle an der zuvor noch das Salz war dann warf er erst Lucy dann dem Barkeeper einen vielsagenden Blick zu er bezahlte die Drinks und hüpfte vom Hocker "Mylady darf ich bitten?" Er legte seine Hände an ihre Hüften und hievte sie so vom Hocker das sie mit beiden Beinen auf dem Boden landet " Ich hab jetzt einfach beschlossen das wir zu dir gehen die Ausrede das es nicht aufgeräumt ist gilt nicht " Matt nahm selbstverständlich ihre Hand nachdem er ihr ihre Jacke um die Schultern gelegt hat und seine eigene angezogen hat gemeinsam verließen sie also die Bar und gingen zu Lucy

>>> Miss Lucy Hale


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen