#76

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 00:39
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinen Kopf leicht und sah so schräg nach hinten zu ihm. Meine Haut zog sich zusammen unter seinen Händen an meinem Bauch. Meine Finger strichen über seinen Nacken. Ich hielt die Luft an als ich seine Lippen an meinem Ohr spürt, damit hatte ich nicht gerechnet aber das jagte einen kleinen Schauer über meine Haut. Ich bekam mich wieder in den Griff ,wenn auch nur ein wenig "Bei irgendwas muss das ja auch so sein" ich lachte leise und legte meine freie Hand auf einer von seinen Händen. Mein Oberkörper wippte im Takt zu meinen Hüften mit und ich war einfach ausgelassen in diesem Moment. So ein Abend oder Tag hatte sie schon lange nicht mehr.

//ist okay ich müsste auch schon off sein eigentlich :) ... oh das hört sich guuuuut an :D...bis morgen

nach oben springen

#77

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 11:24
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und sah sie an "ich glaube du bist noch in anderen sachrn gut" ich grinste frech vor mich hin ehe ich mich weiter mit ihr zur musik bewegte. Ich schmiegte meinen körper an ihren und lebte genau das was man im leben sollte aus. Wir hatten spaß und machten uns keine sorgen um den nächsten tag was auch gut so war. Ich merkte ihre hand auf meiner und sah in ihre augen als sie ihren kopf zu mir neigte.


.// hab heute abend dvd abend, aber solange der akku durchhält poste ich mit handy wie jetzt. Also schon mal sry wegen fehlern xD ab wann bist du ca on?


nach oben springen

#78

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 17:17
von Adam Levine (gelöscht)
avatar

---


zuletzt bearbeitet 11.01.2013 17:17 | nach oben springen

#79

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 17:19
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zuckte gespielt unschuldig mit meinen Schultern doch das Grinsen auf meinen Lippen verriet mich ein wenig "Das kann schon sein das ich noch mehr kann als nur das! Vielleicht findest Du ja noch raus was" obwohl das sicher mehr als eine Sache war, auch wenn ich nicht der Mensch war der von sich dachte das er besonders viel besser konnte als andere Leute. Das war einfach mein Lebensmotto einfach das Leben leben. Es konnte sich jeden Tag zu jeder Uhrzeit ändern und deswegen sollten man davon so viel genießen wie man nur konnte! Seine Augen fesselten mich für den Moment und ich streck mich ihm entgegen. Ich musste schlucken und meine Hand aus seinem Nacken gleitete zu seiner Wange. Meine Finger fuhren über sein Kinn und ich biss mir schmunzelnd auf die Unterlippe. Meine Stimme war wieder leiser "Wenn Du mich küssen willst dann wäre jetzt der perfekte Moment" hatte ich das gerade wirklich gesagt? oh man . Ich sah ihn abwartend an und hatte jetzt echt Bammel vor seiner Reaktion!


// ich gucke gerade mal rein aber ich denke ich werde so um 19 Uhr richtig da sein können! Also wenn Du möchtest können wir auch morgen weiter machen und Du genießt deinen DVD-Abend! Alles kein Ding :) Aber ich freue mich aber natürlich auch wenn Du schreibst :D so sollte das nicht klingen.

nach oben springen

#80

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 01:36
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musste erneut shcmunzeln irgendwie schaffte sie es meine Probleme vergessen zu machen, aber das hatten wahrscheinlich viele Frauen drauf wenn ich angetrunken war. "Ich hoffe ich werde sie heraus finden!" sagte ich und sah sie an. Ich glaube das Motto sollte ich mir einmal zu Herzen nehmen denn mein motto war eher der Arbeit gewidmet.
Ich sah auf ihre Hand un ddann in ihre Augen, ein Schmunzeln umspielte meine Lippen und ich hörte ihre Worte "Perfekter Moment? So so!" ich lachte kurz doch legte ich dann meine Lippen auf ihre und küsste sie. Ich weiss nicht ob der Alk schuld war, das ich lange nichts hatte , das sie eine Anziehung auf mich hatte oder alles, das ich nun hier stand sie küsste und meine Hand an ihre Wange legte.


nach oben springen

#81

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 10:46
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich würde sicher morgen Schmerzen in den Wangen haben von dem Dauergrinsen gerade aber seine Kommentare und Aussagen ließen mich heute ständig grinsen oder lachen. Grinsend sah ich ihn an "Wenn Du das hoffst dann schaffst Du das sicher". Meine Arbeit war meine Leidenschaft und ich war froh damit mein Geld verdienen zu können auch wenn es manchmal anstrengen war genoss ich das genau wie mein Leben.
Mein Grinsen schwächte etwas ab, denn gerade in diesem Moment konnte ich die Situation nicht einschätzen. Doch als ich dann seine Lippen auf meinen spürte lächelte ich für einen Moment an seinen Lippen bevor ich den Kuss zärtlich erwiderte. Wie von selbst drehte ich mich in seinem Arm, da ich ja immer noch mit dem Rücken zu ihm stand, doch löste ich dabei meine Lippen keinen Moment von seinen und legte meine Hände auf seine Brust. Es fühlte sich schön an, nein richtig gut in diesem Moment. Und an mehr dachte ich gar nicht, nur an das hier und jetzt.


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 14:21 | nach oben springen

#82

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 12:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ihr grinsen immer mehr wurde und ein Muskelkater am nächsten Morgen wäre wohl nich das kleinste Problem bei der Menge alk die wir beide intus hatten. Ich sollte schon mal meine Aspirin neben mein Bett legen. Musik war eh meien Leidenschaft doch leider vergass ich das manchmal sodass meine Jungs mich wieder zurück holen mussten. Langsam sah ich mich kurz um ehe die hübsche Blondine meine aufmerksamkeit wieder hatte.
Ich sah wie ihr Grinsen ein wenig schwächer wurden doch sagte ihr lächeln alles. Das sie sich umdrehte machte es ein wenig einfacher und ich lies meine andere Hand an ihrer Wange das sie nicht so schnell weg konnte. Denn ich musste zugeben es war ein gutes Gefühl und meine Gedanken waren nur noch bei ihr.


nach oben springen

#83

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 14:21
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Mit dem Kater vom Alkohol konnte ich so langsam umgehen auch wenn es nicht immer schön war, aber das war eben morgen und noch nicht heute, heute Nacht dachte ich gar nicht mehr nach sonder machte einfach. Meine Hände strichen von seiner Brust langsam runter zu seinen Seiten an denen ich mich leicht festhielt während ich mich auf die Zehenspitzen stelle um den Kuss besser erwidert zu können. Ich vergaß auch die Leute um ich herum in dem Moment weil wir ja mitten in einer Bar standen. Ich ließ unsere Lippen inniger verschmelzen und genoss das Gefühl das sich in mir ausbreitete. Ja Knutschen war eben einfach fabelhaft, das konnte man nicht bestreiten auch wenn das nur richtig Spaß macht wenn man den anderen anziehen fand, aber das konnte sie eh nicht leugnen.

nach oben springen

#84

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 15:09
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ja ein Kater konnte ganz schön fies sein, doch schaffte ich es und sollte lieber hier im Jetzt bleiben und nicht an morgen denken so wir immer.
Ich merkte ihre Hände an meiner Seite, und zog sie näher an mich heran, meinen Kopf beugte ich noch ein wenig runter um sie besser küssen zu können. Anziehend fand ich sie so oder so ob auf skates oder hier.


nach oben springen

#85

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 15:22
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich grinste in den Kuss als er mich weiter zu sich ran zog. Sanft strichen meine Hände über seine Seite Licht öffneten sich meine Lippen in dem Kuss und ich lies mich einfach fallen. Mein Körper drängt sich wie son selbst gegen ihn. Ich hatte seinen Geschmack auf den Lippen und seinen Geruch in der Nase. Ich wollte mich gar nicht von ihm lösen, selbst nicht als ich spürte das sich Leute hinter mir herdrückten um an uns vorbei zu kommen.

nach oben springen

#86

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 15:44
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nutzte alles aus und genoss jede Brührung von ihr, ihr Parfum stieg in meine Nase und war mehr als anziehend. ich merkte das drücken der Leute und löste mich schmunzelnd von ihr "Ich glaube wir stehen im weg!" sagte ich leise und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht.


nach oben springen

#87

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 12.01.2013 15:51
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ein leises Seufzen drang über meine Lippen als er sich löste. Ich rollte meine Unterlippe ein um den Kuss nachzuschmecken und sah ihm mit einem Lächeln auf den Lippen in die Augen "Ja ich glaube auch" meine Stimme war leise und ich strich mit meinem Daumen über seine Seiten. Ich blieb noch dicht vor ihm als ich mich kurz umsah "Uhm ja. .." Ich war offensichtlich etwas verwirrt, aber kein Wunder nach dem Kuss. Ich legte meinen Kopf auf die Seite. "Also wollen wir den Leuten etwas Platz machen und an die Bar gehen oder .. hier verschwinden?" sagte ich schmunzeln weil ich wollte mich eigentlich nicht groß von ihm lösen aber was wollte er in diesem Moment? das wusste ich ja nicht.

nach oben springen

#88

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 00:25
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Mollie an und küsste ihren Daumen ehe ich wieder in ihre Augen blickte, diese Frau war einfach WOW!
Ich vernahm irhe frage und sah sie an "Lass uns verschwinden!" ich grinste kurz ehe ich sie zur Bar zog und bezahlte "Wohin?" fragte ich und sah sie an.


nach oben springen

#89

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 00:54
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seinen Blick und bei seinen Worten legte sich ein breites Grinsen auf meine Lippen "Gute Wahl" ich kicherte leise. OMG! das kichern schob ich definitiv auf den Alkohol. Ich folgte ihm zur Bar und legte meinen Arm um seine Hüfte dabei. Ich lächelte vor mich hin doch als er bezahlte warf ich ihm einen bösen Blick zu "ich sollte doch bezahlen" protestierte ich noch doch schon musste uch wieder grinsen. Ich nahm meine Jacke und meine Tasche mit der freien Hand und streckte mich wieder zu ihm. Ich hauchte ihm einen zärtlich Kuss auf die Lippen und murmelte dagegen "zu mir" sagte ich grinsend und sah ihn herausfordernd an "....aber wenn du nicht willst können wir ja noch was essen gehen oder so" ich biss mur auf die Unterlippe und wartete auf seine Reaktion.

nach oben springen

#90

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 01:07
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Mollie und erwiederte ihren Blick auch wenn sie es auf den Alk schob so störte mich ihr kichern nicht.
Langsam sah ich zu ihr und schmunzelte über den bösen Blick "Ich kann eien hübsche Dame nicht bezahlen lassen!" grinste ich und griff mir meine Lederjacke die ich überzog. ich spürte ihren Kuss und biss leicht in ihre Lippe "Zu dir" sagte ich und sah sie an. Ich zog sie sanft zur Tür.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen