#61

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:22
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich glaube nicht
"Bühne!" schoss es sofort aus mir "Ganz klar, das feeling die fans!" Ich nickte "Die belohnung von der ganzen arbeit!" Ich sah zu ihr und mir war es egal ob sie bohren würde, ich hatte mich damit abgefunden. "Er wird 3" sagte ich dann mit einem lächeln und sah in ihre Augen. Ich grinste "Bitte" flüsterte ich noch ein letztes mal


nach oben springen

#62

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:32
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn an "Ich glaube auch nicht. Das ist schon Luxus" ich nahm einen Schluck von dem Energy-Drink und grinst als er sofort Bühne sagte . Man merkte wie sehr er das liebt! Ich nickte ein wenig "Kann ich verstehen! Ist ja auch ein tolles Gefühl!" lächelnd sah ich ihn an und beließ es dabei vielleicht würde ich später nochmal fragen, aber ich war Niemand der sich sofort so aufdrängt.
Ich erwiderte seinen Blick in seine Augen einen Momente und flüsterte "Okay" bevor ich lachte und wieder normal sprach. "Nicht das die Leute noch denken wir hätten Geheimnisse" ich zwinkerte ihm zu und richtete mich langsam wieder auf und überschlug die Beine auf die andere Seite "Denkst Du die haben hier so ein Musikbox? Oder ist die Bar dafür zu schick?"

nach oben springen

#63

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:40
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an "Selbst wenn sie es denken würden!" Ich grinste und bemerkte mein handy "Moment" sagte ich schnell in mein hansy und sah zu Mollie
"Da drüben" sagte ich schmunzelnd und zeigte auf eine musikbox. Ich sah mollie an "Gibst du mir 2 minuten?" ich zeigte auf mein Telefon und stand auf.


nach oben springen

#64

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:44
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich zuckte lachend mit den Schultern "...wäre es egal" sagt ich grinsend. Als sein Handy ging drehte ich mich etwas weg , ich wollte ihn nicht stören. Lächelnd rutschte ich von meinem Stuhl als er mit den Weg zeigte "Cool...dann werde ich mich da mal umsehen. Vielleicht finde ich ja ein paar tolle Lieder" ich ging grinsend an ihm vorbei und drückte ihm lachend einen Kuss auf die Wange "klar gebe ich dir 2 Minuten aber lass mich nicht zu lange warten" ich ging an ihm vorbei und warf ihm noch mal einen Blick zu , dabei grinste ich. Auf die Box zugehend stützt ich mich mit zwei Händen darauf ab und blätterte in der Auswahl rum indem ich immer wieder auf einen Knopf drückte.

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich redete mit Arielle und sah zu Mollie, ich ich fertig mit ihr war ging ich zu Mollie die ein Lied ausgewählt hatte "Lust zu tanzen?" fragte ich sie und sah sie abwartend an. Ich steckte mein handy wieder weg


nach oben springen

#66

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 22:55
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich hatte gerade ein Lied gefunden als ich bemerkte das er wieder kam. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um "Tanzen? auf jeden Fall" ich löst mich von der Box und trat dicht vor ihn und sah grinsend zu ihm hoch "Kannst Du denn auch tanzen?" ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte ihn an.

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:03
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und grinste "Klar kann ich tanzen!" sagte ich und reichte ihr meine Hand
"Ich hatte genug zeit es zu üben!" gab ich zu und sah sie an. Ich musste zwar an arielle denken doch
konzentrierte ich mich wieder auf Mollie denn ich hatte einen abend mit ihr


nach oben springen

#68

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:08
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich nahm sofort seine Hand in meine und sah lächelnd zu ihm hoch "Dann bin ich mal gespannt" Ich drehte mich einmal auf der Stelle und landete wieder in seinen Armen. Ich legte meine anderen Arm locker um seine Mitte und sah grinsend zu ihm hoch "Siehst Du. Noch ein Vorteil wenn man als Mann nicht mehr 20 ist. Um manche Dinge zu lernen braucht man eben Zeit" ich grinste vor mich hin und sah weiter zu ihm hoch.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:21
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich tanzte leicht mit ihr und lagte meine Hand an ihre Taille.
"Ja ich glaube damit habe ich mein alter ein wenig ausgeglichen!" ich
sah zu ihr hinab und bewegte mich langsam mit ihr zur Musik.


nach oben springen

#70

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:26
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Da ich sehr klein war musste ich zu ihm aufsehen auch wenn er nicht gerade in Riese war. Ich folgte seinen Schritten so gut es ging. Ich hatte ewig nicht mehr getanzt . Ich lachte leise und ausgelassen "Ich glaube Du hast noch so einige Dinge die das ausgleichen. Und wie sagt man so schön? Ein Mann ist wie ein Wein, der wird auch mit dem Alter besser".
Ich lies meine Hüften frei im Takt zur Musik schwingen und tanze mit ihm. Das Lied war etwas langsam, aber für das Tanzen ging es schon.
Langsam passten sich meine Füße der Hüfte an und ich genoss es mal wieder zu tanzen, dabei schmiegte sich mein Körper immer mal wieder gegen seinen.

nach oben springen

#71

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:52
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich war schon froh das sie etwas kleiner war als ich und sah sie an.
Ich lies meine Hand von ihrem Rücken ein stückchen weiter runter rutschen ich merkte wie sie ihren
Körper an meinen schmiegte und sah sie an. Ich genoss es hier zu sein und vorallem zu tanzen


nach oben springen

#72

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 23:57
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich spürte seine Hand weiter runter rutschen und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.. Ich bemerkte das er mich ansah und löste meine Arme von ihm aber nur um sie um seinen Nacken zu legen. Ich sah hoch in seine Augen und sagte etwas gedämpfter weil mir gerade danach war "Du kannst ja wirklich gut tanzen" nicht das ich dachte er würde lügen aber es gab viele Arten von gut. Das Lächeln warm wir auf meine Lippen geheftet und hatte sicher nicht am Anfang des Tages gedacht das er zu einem Tanz führen würde. Es war einfach schön und ich genoss den Moment.

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 00:09
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich legte nun auch meine Andere Hand un ihre hüfte und sah sie an "Ich habe auch nicht gelogen"
gab ich zurück und lächelte sie an "Aber ich kann es nur zurück geben! Du tanzt hervorragend"
gab ich zu und sah sie grinsend an. Also hatte sich er tag doch noch zu etwas gutem gewendet


nach oben springen

#74

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 00:19
von Mollie King (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte lächelnd den Kopf "Das würde ich auch niemals denken das Du das tust" Da ich meine Arme um seinen Nacken hatte konnte meine Hüfte freier schwingen. Ich liebe einfach Musik und lies mich dann meist fallen. Seine Worte ließen mich noch ein wenig mehr Lächeln "Danke! Ich habe dafür auch genug Training gehabt"
Ich legt den Kopf leicht auf die Seite . Doch dann wechselte die Musik wieder. Es war etwas schnelleres und ich legte lachend den Kopf in den Nacken und sagte etwas lauter "YEAH" ich drehte mich in seinen Armen doch legte eine meiner Hände wieder zurück in seinen Nacken. Meine Bewegungen wurden schneller und ich lies meine Hüfte sexy kreisen.

nach oben springen

#75

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 11.01.2013 00:33
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich genoss es mit ihr hier zu tanzen und legte meine Hände auf ihren Bauch. ich bewegte mich mit ihr und
grinste mir schon einen ab zugegeben. Langsam legte ich meine Lippen an ihr Ohr
"Ich denke bei dieser art von musik hast du dir nase vorn"


//muss leider off :) morgen kann ich GAAAANz lange :P


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen