#106

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:49
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Was Frauen immer mit ihrem Körper hatten verstand Matt nicht so ganz er würde es vermutlich auch nie ganz verstehen können dazu fehlte ihm die nötige Kenntnis aber was anders als ihr zu widersprechen konnte er in diesem Fall nicht tun. Er schüttelt den Kopf "du bist nicht fett wenn du das damit andeuten willst dein Zuckerpopo ist gut so wie er ist und der Rest ebenfalls " Wenn das nicht mal ein Kompliment ist! Matt lachte und schüttelte den Kopf " spitzen Zähne was willst du damit.." Doch ehe er aussprechen konnte hatte sie ihn in den Zeigefinger gebissen "du kleiner Vampir , autsch " thetralisch sah er sich auf den Finger und kniff die Augen zusammen "Biest " wieder grinste er sie frech an "schon gut schon gut ich nenn dich nicht mehr ZUCKERPOPO" Matt trank einen Schluck und atmete tief aus "Aber du weißt das du mit mir reden kannst egal was ist also kannst du gerne darauf zurück kommen " schmunzelt er und strich ihr kurz über den Arm. " Och schade ich dachte ich hätte dich geködert, aber ich kann warten ich tanze nicht ..für niemanden ich lass nur gerne für mich tanzen weißt du?" dabei lacht er und schüttelt den Kopf.


nach oben springen

#107

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 22:56
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

Ich hoffte nur das ich bei seinem Kompliment gerade nicht Rot wurde, denn ich konnte mich ja leider nicht selbst ansehen "schleim nicht so viel, ich rutsche gleich auf deiner Schleimspur aus" ich zwinkerte ihn frech zu und trank einige große Schlucke. "Tja wenn du mich nochmal pikst, beiße ich dich in die Wange und das tut noch mehr weh als dein Finger" vergewisserte ich ihn und biss wieder auf meiner Unterlippe herum. Was ich eigentlich nur machte wenn ich nervös war. "Ja aber... Matt ich weiß nicht ob es so gut ist wenn du es weißt... außerdem ist nun eh ein schlechter Zeitpunkt dafür" ich atmete einmal tief ein und aus. Beim aus atmen ließ ich einen seufser von mir "Schade, würdest du für mich tanzen dann trinke ich mir mut an und dann siehst du mich hier auf den Tisch tanzen" ich kicherte, ich wollte gucken ob er darauf ein ging. Ich war eigentlich ein Mensch der wusste sich in der öffentlichkeit zu benehmen aber nun war es an der Zeit einfach mal meine Fassade zu brechen.


nach oben springen

#108

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:06
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Sie wurde rot das war ein Zeichen das Matt alles richtig macht also grinst er sie an und nickt nur " Schleimspur? Ich seh keine ich sag nur die Wahrheit Süße muss auch mal jemand gesagt haben " Er kratze sich am Hinterkopf und seufzt " Ich habe keine Angst vor dir aber beißen konnte ich noch nie ab also versuche ich mich jetzt langsam wieder zu benehmen obwohl mir das echt schwer fällt " Matt hob seine Hände nach oben um ihr Waafenstillstand zu signalisieren lachte dann aber bevor er verstummt" Ich mein ja nur es ist nie gut etwas in sich hinein zu fressen egal wie schlimm es sein mag du sollst wissen das da jemand ist dem du dich anvertrauen kannst ob das jetzt der Fall ist oder wann anders das spielt dabei keine Rolle ich will nur das du weißt das ich da bin" murmelt er und nickt bei ihren Worten. Das was sie sagt bestätigt ihm nur das er sie unbedingt auf andere Gedanken bringen musste " Nee..auf den Tischen tanzen ..daran hatte ich nicht gedacht ich dachte eher an einen privaten Lapdance so nur für mich alleine dann könnte ich mir sogar überlegen für dich zu tanzen " Er lachte "aber wenn du auf den Tischen tanzen will bitte ich halt dich davon nicht ab eher im Gegenteil ich würde dich sogar anfeuern wenn es darauf ankommt "


nach oben springen

#109

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:15
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Siehst du sie echt nicht? Ich hab hier Angst aus zu rutschen" sagte ich frech "aha? wieso das den? Kannst du deine Finger einfach nicht bei dir behalten? Das ist aber schlecht" hauchte ich grinsend und trank meinen Cocktail auf. "Danke Matt... aber ich hab Angst das ich dich damit in Gefahr bringe wenn ich es dir sage..." ich seufste, nur ich wusste wozu Alex in der Lage war.... deshalb waren er und ich auch getrennt... ich liebte ihn nicht und das wollte er nicht wahr haben. "Lass uns bitte nicht mehr drüber reden" sagte ich nur noch dazu. "Sorry aber Privat Lapdance's sind unbezahlbar dir musst du dir schon verdient" ich strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Nein ich steig nicht auf den Tisch, ich will ja nicht riskieren Morgen in der Zeitung zu stehen oder hier raus zu fliegen" ich rutschte etwas auf den Stuhl hin und her, es war echt schwierig mit einem Kleid auf einen Barhocker zu sitzen.


nach oben springen

#110

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:27
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"Jetzt übertreibt mal nicht ich schleime nicht " sagte er kopfschüttelnd und verengte die Augen "Ne kann ich nicht tut mir leid " wieder grinsend wandt er sich seinem Wodka Bull zu und leerte diesen in einem Zug ehe er sich mit dem Rücken an die Bar lehnt "Ok lassen wir das Thema einfach sein " Früher oder später würde sie hoffentlich mit ihm darüber reden, da er sich wirklich sorgen um sie macht aber für den Moment ließ er es einfach sein. "Muss ich mir verdienen? Und wie verdient man sich so einen privaten Lapdance?" Er holte tief Luft und sieht sie interessiert an während er den Barkeeper zu nickt das er noch etwas bestellen will dieses Mal bestellte Matt allerdings 2 Tequilashots für die beiden " Na gut..dann verschieben wir das eben an einen anderen Ort " lachte er "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"


nach oben springen

#111

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:33
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Ach und wie kommt es das du deine Finger nicht von mir lassen kannst?" ich zog fragend eine Augenbrau hoch, es war ungewohnt mit ihn so zu reden. Denn seit dem wir uns kannten war immer einer von uns beiden Vergeben. Ich leckte mir einmal über die Lippen "Du weißt ganz genau was ich nun brauche" meinte ich zu den Tequila, ich liebte das zeug nur konnte ich nicht vorher sehen wie viel ich davon ab konnte.
"Tja da musst du dir schon selbst etwas einfallen lassen" hauchte ich verführerisch während ich mich etwas zu ihn herüber beugte, danach setzte ich mich wieder vernünftig hin und richtete mein Kleid. "Lass dir aber nicht zu lange Zeit, du weißt ich bin selten lange Single also hast du nicht viel Zeit" ich kicherte und sah mich noch einmal froh, Alex ließ mich in ruhe das war schön... aber ich musste aufpassen


nach oben springen

#112

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 23:56
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

"tut mir leid bist eben was besonders" sagte er zuckersüß und blinzelt sie verstohlen an dabei sah auf auf die Tequilashots und dann zu Lucy "Ich weiß immer was du brauchst Baby" Der war jetzt echt schlecht das er selbst auch lachen musste er befeuchtet seine Lippen und atmete einmal tief durch er wusste das er von den Tequilashots viel abkonnte und nicht allzu schnell betrunken wurde, aber ob er es darauf anlegen wollte wusste er noch nicht. "Das ist unfair musst du mich schmoren lassen?" Er biss sich auf die Innenseite seiner Wange und verengte seine Augen das sie so hin und her gingen war normal nicht so üblich bei ihnen , daher musste Matt sch erst einmal in die Situation einfinden "Ja ich geb mein bestes kleines " dabei lacht er wieder nahm das Salz und streut ihr nachdem er beider Handrücken damit befeuchtet hat etwas darauf "dann zum Wohl"


nach oben springen

#113

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:03
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Ich und was besonderes? Nein ich bin wie jede andere, manchmal einfach nur eine Maske mit versteckten Trümmern" ich wurde leise und musste dann kichern. "Macho steht dir nicht besonders" stellte ich fest und zwinkerte ihn dann wieder zu. "Ja muss ich, vielleicht findest du es ja auch noch Heute heraus wer weiß" er wusste nicht das wenn ich zu viel trank schon gerne mal zu viel von mir Preis gab.
"Will ich auch hoffen, sonst hast du Pech gehabt! Vielleicht kommt ja als nächstes der Mann fürs Leben" ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und meine Augen beobachteten wie er das Salz auf meinen Handrücken streute. In der selben Hand nahm ich auch die Zitronenscheibe und mit der anderen den Tequila. "Zum Wohl" und schon leckte ich das Salz ab, trank den Tequila und biss in die Zitrone. Zum Schluss kniff ich die Augen zusammen da die Zitrone echt sauer war. Danach legte ich sie in das Tequila-Glas und leckte mir über die Lippen. "Was für eine sauerei das immer ist!"


nach oben springen

#114

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:26
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

// tut mir leid war kurz abwesend

"Wenn du das sagst man muss dem guten alten Matt aber auch mal glauben, auch wenn er nicht immer die Wahrheit sagt" dabei zog er seine Augenbrauen nach oben und sieht sie neugierig an "Oh..dann bin ich mal gespannt wie weit ich heute Abend komme" Diesen Satz konnte man mal wieder sowas von falsch verstehen. Aber Matt war ebenfalls ein offenes Buch wenn er getrunken hat, seine Machofassade bröckelt und die wahren Gefühle kamen zum Vorschein. "Glaubst du an all das? Mann fürs Lebenm Frau fürs Leben? Ich war noch nie verliebt " Und schon sprudelte das erste Geheimnis aus ihm heraus dabei war er noch nicht einmal angetrunken unschuldig wippt er mit den Augenbrauen bevor er es ihr gleich tat erst das Salz ableckt dann den Shot trinkt und in die Zitrone biss allerdings verzog er das Gesicht nicht "Trotzdem bin ich immer wieder für einen Tequila zu haben!" sagte er grinsend un bestellte gleich noch 2 weil er es einfach nicht lassen konnte "glaubst du du kannst es mir mir aufnehmen?" Dieses Spiel würde jetzt ewig so weitergehen


nach oben springen

#115

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:34
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Ja ich glaube da dran... sonst wär ich damals nicht mit David liiert gewesen. Du warst noch nie verliebt? Dann kommt es irgendwann noch... Bald kommt ein Mädchen das dich völlig um den Verstand bringt glaub mir" liebe war einfach zu schön um sie niemals erleben zu können, ich sprach da aus erfahrung... denn bisher war ich einmal verliebt. Als er noch einen bestellte schluckte ich einmal Laut er wollte mich scheinbar abfüllen. "Zu weit kommst du Heute Nacht nicht dafür werde ich schon sorgen!" vergewisserte ich ihm. Dann schüttelte ich den Kopf "ich trinke zu selten... ein paar noch und dann haben wir ein Problem" gab ich zu. Bei Alex hatte ich mir angewöhnt kein Alkohol aber Drogen gehen immer, gott sei dank bin ich davon los gekommen.


nach oben springen

#116

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:52
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt zuckte nur mit den Achseln "Schau mich nicht so an es kam eben nie die Richtige ich bin fast 30 meine Zeit ist abgelaufen" Er lachte dabei leicht und schüttelte den Kopf "Mal sehen was die Zukunft bringt darauf sollten wir trinken " Er nahm wieder die Zitronenscheibe befecuhette seinen Handrücken und streute das Salz drauf sah sie aber noch fragend an "Ich will dich nicht abfüllen das ist dein letzer für heute ich will mich abfüllen " er grinst sie frech an "dann hoffe ich für dich das dein nächster Freund dich auf Händen trägt und dein letzer sein wird darauf trinke ich auch " er schob ihr den Tequila zu , wartete aber noch bis sie soweit war um nicht unhöflich zu sein"du musst nur stop sagen ich zwing dich zu nichts kleines"


nach oben springen

#117

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:58
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Tja du Alter Knacker, manche finden seine große Liebe auch erst mit 80" ich lachte leicht und spielte mit einer Haarsträhne dabei. "Die Zukunft kann nur besser werden" ich befeuchtete auch meinen Handrücken und streute Salz drauf "Wieso willst du dich betrinken?" fragte ich ihn aus reine neugier. "Die Art von Männern sind glaub ich aus gestorben" ich seufste und trank dann den nächsten Tequila. "Ich sage schon stop wenn es so weit ist aber ich habe Heute auf jeden fall mehr Gründe mich zu betrinken als du... aber wenn wir beide und betrinken das ist ein Fehler, also bleibe ich Heute mal nüchtern" ich spielte wieder mit der selben Haarsträhne und beobachtete ihn.


nach oben springen

#118

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 01:15
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt lachte und nickt " Kann schon sein die Zukunft kann eben nur besser werden wie du so schön gesagt hast " Ein Schmunzeln lag auf seinen Lippen als er ihr antwortete "ganz einfach weil ich es kann " dabei lachte er und schüttelte den Kopf "nicht alle Männer sind Arschlöcher meistens verstecken sich die besten Männer hinter einer Fassade schau mich an " dabei zwinkert er ihr zu und legt den Kopf schräg. Der nächste Tequila war genauso schnell wieder weg wie der erste daher schüttelt sich Matt einmal und atmete tief ein und aus " Nein ich werd nicht so schnell betrunken brauchst dir also keine Sorgen darum machen das wir beide betrunken in irgendeiner Ecke liegen ich bring uns schon irgendwie nach Hasue da kannst du Gift drauf nehmen, noch einen oder machst du schlapp? dieses Mal darfst du das Salz aber hier ablecken" herausfordern tippt sich Matt an den Hals "oder hast du Ansgt?"


nach oben springen

#119

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 01:21
von Lucy Hale (gelöscht)
avatar

"Ach und was versteckt sich hinter deiner Fassade? Du bist für mich der typische Macho der eine Frau für eine Nacht abschleppt und sie Morgens ohne Frühstück nach Hause schickt" sagte ich so erlich heraus, er war ein Freund dem man vertrauen konnte aber als mehr da wollte ich ungern auf seiner Liste stehen. "Also ich kann noch locker einen vertragen" sagte ich und bestellte uns noch eine Runde. "Okay dann musst du aber bei mir den Salz hier ablecken" ich strich mit meinem Zeigefinger über meine Schulter, die frei war da mein Kleid Trägerlos war. Ich befeuchtete seinen Hals mit der Zitrone und machte den Salz auf die Feuchte Stelle dann sah ich ihn fragend an, was er konnte das konnte ich schon lange.


nach oben springen

#120

RE: Bar

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 01:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Matt musste erst einmal überlegen bevor er ihr antworten konnte " Das weiß ich selber noch nicht es kam noch nicht das richtige Mädchen das diese Fassade zum bröckeln bringen kann ..so war es oder ist es meistens ich bin kein Kerl der ein Buch voller Telefonnummern hat ich vergnüge mich auch gern mal mit der selben Frau für ein paar Monate doch Liebe wird daraus nie für mich geht es nicht immer nur um Sex aber das scheinen die meisten nicht zu sehen. Wenn ich mich jemandem öffne dann nur weil da gewisse Gefühle da sind , aber waren sie eben noch nie so groß das ich dachte es könnte halten ist ne Art Schutzmechanismus " dabei runzelt er die Stirn so offen hat er noch mit keinem darüber gesprochen wie er das sah. Das er für jeden nur der Macho war, war ihm gerade Recht so konnte er sich auf eine komische Art udn Weise schützen "liebend gerne " ein breites Grinsen lag auf seinen Lippen wieder tippte er auf seinen Hals ehe er abwartet ob sie es wirklich tun würde denn nur zu gern würde er ihr das Salz von ihrer Schulter küssen


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen