#31

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 19:58
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Ich zuckte leicht mit meinen Schultern und lachte auf "Anscheint nicht, vllt wirds ja noch" Ich zuckte kurz mit meinen Brauen und schüttelte darauf grinsend meinen Kopf...
Ich hielt das Indianerzeichen hoch und meinte auf ihre Worte "Indianerehrenwort, ich halt was ich sage" das meinte ich ehrlich, denn ich bin ja nicht so ein Typ der leere versprechungen macht..
Als ich mich aus meiner Pose löste und ihre Worte vernahm fing ich an zu lachen und verbeugte mich leicht "Es freut mich meinen größten Fan kennenzulernen" scherzte ich rum und setzte mich wieder neben sie, wobei ich ihre Hand in meiner hatte und ihr schütteln leicht erwiderte... "Mich freut es auch Erin...Aber wart mal..." In Gedanken ging ich den Namen mehrmals durch und kam dann doch drauf... "Bist du nicht ein Model?" Ich zuckte erneut mit meinen Brauen und grinste "Wußte ich es doch das ich dich kenne, nur mir fiel es gerade nicht ein... Und natürlich freut es mich besonders dich mal live kennenzulernen" ich lächelte schief und lies ihre Hand langsam los

nach oben springen

#32

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:20
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und nickt dann lachend. " Bestimmt! Irgendwann wird das schon klappen und dein Hund hat für dich eine Freundin gefunden." meinte sie ernst und lächelt ihn an. Sie schaut ihn dann mit großen Augen an und nickt. " Gut!" meinte sie noch und sie freute sich schon darauf vielleicht diese Versprechen einzulösen. Sieht wie er sich dann verbeugt und lacht gleich nochmal. " Du solltest dich auch freuen! Den trifft man nämlich nicht oft." sagte sie und schaut ihn dann skeptisch an. Ein schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen und sie nickt dann. " Jap ich bin Model! VS Model." fügte sie hinzu und grinst ihn an. " Es wundert mich das du mich kennst! Aber ich freue mich das du dir die Show auch ansiehst." sagte sie und lächelte ihn weiterhin charmant an.


nach oben springen

#33

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:32
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

"Ja mal sehen" erwiderte ich auf ihre Worte und lachte, sicher wird mein Hund iwann mal die richtige rauspicken, wer weiß... Ich fing an leicht zu grinsen als sie meinte gut, denn ich freute mich wenn sie es vllt einlöst... Ich hob leicht eine Braue an und grinste breit "Ach was wirklich? Und klar freu ich mich darüber das du mein größter Fan bin, wer kann schon von sich behaupten das er ein Model als großen Fan hat?" Ich freute mich natürlich darüber...
Ich legte meinen Arm über die Rückenlehne der Bank und sah mit schief gelegtem Kopf zu ihr... "Also ich muss gestehen, bei den shows war ich noch nicht, aber man sieht euch ja ab und zu mal auf Plakaten" erwiderte ich mit einem Zwinkern und klar die Plakate schaut Mann sich doch gerne mal an...

nach oben springen

#34

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:39
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

" Und dann will ich sie Kennenlernen!" sagte sie ernst und grinst ihn an. Sie hört seine Worte und atmet aus. " Und genau deswegen will ich deine zukünftige Freundin kennenlernen, als größter Fan muss ich ja abchecken ob sie zu dir passt." sagte sie lachend und zwinkert ihm zu. Sie überlegt dann kurz und überschlägt wieder ein Bein über das andere. Sie dreht sich weiterhin zu ihm und lächelt ihn an. Hört dann seine Worte und schaut ihn mit großen Augen an. " Was?! Du warst noch nie auf einer Show? Dann werde ich dir beim nächsten Mal eine VIP Karte holen!! Dann musst du zur Show kommen." meinte sie grinsend und streicht sich ihre Haare nach hinten. Sie feuchtet sich ihre Lippen an und streicht dann nochmal dem Hund von Chris übers Fell. " Ich wollte auch schon immer einen Hund haben." sagte sie ernst.


nach oben springen

#35

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:53
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Ich fing laut an zu lachen "Auch noch kennenlernen willst du sie? Nicht das sie mir dann weg rennt, weil ich so hübsche Frauen kennen" meinte ich mit gerunzelter Stirn, lächelte aber schief... Welche Frau hat es denn schon gern, wenn ihr Mann hübsche Frauen kennt? Da ist Terror angesagt...
"Am besten du suchst mir eine Freundin?" fragte ich sie und grinste leicht vor mich hin... Entschuldigend schüttelte ich meinen Kopf, als ich zugab das ich noch nie ber einer der Shows war, nickte dann aber einverstanden "Okay so machen wir es, aber auch Backstage ja?" meinte ich schelmisch grinsend und sah runter zu East meinem Hund und hörte ihre Worte.. "Ja und weshalb holst du dir keinen?"

nach oben springen

#36

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 20:59
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn dann an und nickt. " Natürlich will ich sie kennenlernen!!" meinte sie und überlegt dann kurz. Sie verschränkt ihre Arme leicht unter der Brust und atmet aus. " Sie wird nicht wegrennen! Wenn dich diese Frau wirklich lieben sollte, würde sie dir vertrauen wenn du mit solch hübschen Ladies wie mich unterwegs bist." sagte sie grinsend und zwinkert ihm zu. Bei seinen Worten, lacht sie leise auf und nickt. " Okay dann werde ich dir eine suche.. und dein Hund wird mir dabei helfen." meinte sie und sieht wieder zu seinem Hund. " Wie heißt er eigentlich?" fragte sie nach und streicht weiterhin über das Fell. " Und ich glaube ich hab mich verliebt!" fügte sie hinzu und sieht dann auch schon seinen entschuldigend Blick. " Natürllich mit Backstage, ich werde dir alle meine Mädels vorstellen." sagte sie und grinst ihn frech an. Sie zuckt dann mit den Schultern und atmet aus. " Ich wohne nicht alleine! Aber ich denke ich werde mir in nächster Zeit trotzdem einen zu legen." sagte sie dann fest entschlossen.


nach oben springen

#37

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:08
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen bei ihren Worten, denn so sicher war ich mir da nicht.. "Ja auch wenn man jemanden liebt ist da immer Eifersucht da... Ich dürfte mich dann sicher nicht mehr mit dir treffen...Du bist ein VS Model und welche Frau wird da bitte nicht eifersüchtig?" fragte ich sie mit einem zwinkern und grinste frech...
Ich lehnte mich zurück und legte meinen Kopf kurz in den nacken "Na ich bin mal gespannt wenn du mir da anbringst" meinte ich neckend und lachte auf...
Ich hob meinen Kopf wieder an und sah runter zu meinem Hund "Er heist East" gab ich grinsend von mir und machte große Augen "In meinen Hund?" fragte ich nach und sah sie an "Den bekommst du aber nicht" fügte ich hinzu...
Als sie meinte sie würde mir alle ihre Mädels vorstellen fing ich an breit zu grinsen... "Das wird der Himmel auf Erden" scherzte ich einwenig und lachte..."Aber ich freu mich drauf" meinte ich ehrlich
Ich atmete tief ein und aus und sah mich einwenig im Park um, als ich ihre Worte wahrnahm, drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr.."Mit wem wohnst du denn zusammen?" stellte ich ihr die Frage und sah sie neugierig an

nach oben springen

#38

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:23
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und muss dann grinsen. " Mhm.. Vielleicht wenn es selber ein Vs Model ist!!" meinte sie grinsend und zwinkert ihm zu. " Aber ehrlich, würdest du dir von einer Frau verbieten lassen eine Freundin nicht mehr zu sehen?" fragte sie ihn dann neugierig und atmet aus. Sie überlegt dann und fährt sich durchs Haar. " Also ich werde dir schon niemanden schlechten bringen, immerhin kenne ich sehr viele single VS Models." sagte sie und grinst ihn dabei frech an. Sie schaut dann wieder zu East und lächelt. " Du bist ein ganz süßer East." meinte sie dann zu dem Hund und schaut wieder zu ihm. "In deinen Hund!! Und ich habe ja nicht gesagt das ich dir in klaue, vielleicht komm ich jetzt öfters mal rum." meinte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. Sie lehnt sich dann aber wieder zurück und schmunzelt bei seinem breiten grinsen. " Das glaube ich dir sogar!!" antwortete sie ihm und lächelt ihn an. " Mit wem ich zusammen wohne? Ehm Adriana Lima und Rosie Huntington-Whiteley" meinte sie dann und schaut ihn weiterhin an.


nach oben springen

#39

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:35
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

"Ich und ein Model?" fragte ich und überlegte... "Man muss bei der Partnerwahl eh sehen ob es funkt oder nicht" meinte ich und nickte nochmal bestätigend auf meine Worte, denn es muss einfach passen sonst wird nichts...
Ich überlegte bei ihrer Frage, fing an zu grinsen und heftig den Kopf zu schütteln... "Nein absolut nicht, aber gibt eben solche Frauen, verstehst du... Aber das heißt dann auch für mich Auf Wiedersehen, weil mit sowas kann ich nicht" gab ich ehrlich zu und lächelte schief...
Ich schaute runter zu East und kraulte ihn unter der Schnauze ehe ich wieder zu Erin sah... "Das will ich hoffen" meinte ich grinsend und lachte darauf.."Und vllt trifft man sich ja öfter hier, und vllt hast ja dann auch deinen eigenen Hund" Ich zwinkerte und lächelte..
Ich hörte ihr weiter zu und lächelte schief "Also ne ModelWG?"fragte ich "Was macht ihr denn da so?" stellte ich die nächste Frage und sah ab und zu auf mein Handy um zu sehen ob Kath geschrieben hat, der ich ab und zu antwortete

nach oben springen

#40

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 21:49
von Erin Heatherton (gelöscht)
avatar

" Wieso nicht?" fragte sie grinsend nach und nickt dann. " Ja genau, das sollte immer passen." meinte sie lächelnd und feuchtet sich ihre Lippen an. Es sollte immer in einer Partnerschaft passen, sonst würde das alles nicht funktionieren und einer wäre unglücklich in der Beziehung. Nickt dann bei seinen Worten und atmet aus. " Ohja ich kenne solche Frauen!! Aber ich find sowas schlimm.. so bin ich jedenfalls nicht." sagte sie lachend und schaut dann kurz auf ihre Uhr. " Man wird sich sicher nun öfters treffen und vielleicht das nächste mal wirklich mit meinem eigenen Hund." meinte sie und nickt. " Was wir machen? Halt Frauensachen!! " sagte sie und grinst ihn frech an. " Ich muss nun leider los!! Aber ich gebe dir meine Nummer.. und hoffe das du dich bald mal bei mir meldest." meinte sie ernst und holt aus ihrer Jackentasche einen kleinen Zettel. Dort schreibt sie dann ihre Handynummer auf und gibt ihm diese. " Hier! Melde dich mal. Bye!" murmelt sie und drückt ihm enen Kuss auf die Wange. Dann streichelt sie noch East übers Fell und lächelt die beiden an, bevor sie sich dann umdreht und nach Hause verschwindet.

>> VS Models


nach oben springen

#41

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 07.01.2013 22:03
von Chris Evans (gelöscht)
avatar

So richtig fand ich keine Antwort darauf deswegen zuckte ich einfach nur grinsend meine Schultern..Es muss gleich beim erstenmal Boom machen und wenn das nicht kommt, brauch man gar nicht weiter machen... Aber ich war eh gerade so wie es ist glücklich... Keine Verplichtungen irgendwem gegenüber, hatte schon was..
Ich grinste leicht und sicher, beimm nächsten mal wird sie vllt schon ihren Hund haben, wer weiß, dann hat East jemanden den er ärgern kann xD
Als ich ihr die Frage stellte was sie da so machen und sie meinte Frauensachen wackelte ich mit meinen Brauen und verdrängte schnell mein Kopfkino... "Okay" meinte ich lachend..
Ich nickte, als sie meinte sie müsse los... Ich beobachtete sie als sie mir ihre Nummer aufschrieb und nahm sie schief lächelnd entgegen, wobei ich den Zettel leicht anhob "Ich werd mich melden" versprach ich ihr und sah ihr nach als sie verschwand...Ich stand auf, nahm East an die leine und machte mich auf richtung Heimat....

nach oben springen

#42

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 23:06
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich war so schnell es ging mit der kleinen verschwunden und hatte sie auf meinem arm,während ich so mit ihr ein wenig durch die straßen lief und ihren rucksack über meine schulter hängen hatte. Irgendwann kamen wir dann auch im park an und ich sah mich um. Es war nicht mehr viel los, was ich aber auch gleich viel besser fand. gemeinsam mit der kleinen lief ich dann auch zu den wiesen und stellte dort den rucksack ab und setzte mich vorsichtig mit ihr hin. dabei strich ich sanft über ihre kleine wange, nahm ihr händchen und drückte dieses sanft mit meiner hand. "schau mal wenn du später mal groß bist werden wir hier ganz viel gemeinsam spielen ja?" fragte ich mit sanfter stimme und drückte sie nur weiter sanft an meine brust heran. Ich war so verknallt in dieses Baby.


nach oben springen

#43

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 23:21
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich war dann auch mit Harry *.* und nicht mehr mit meinen Eltern. Ich liebte es Zeit mit Harry zu verbringen. Mit meinen Eltern und den anderen war es auch schön aber nicht wie mit meinem Teddybär. Ich liebte Harry einfach, fast so sehr wie Daddy. Und mit ihm in den Park zu gehen war schon ein Abenteuer für mich, da ich nicht so oft die Villa verließ. Ich sah mich die ganze Zeit um und war einfach nur glücklich... wie fast immer. Als er sich dann mit mir setzte sah ich ihn mit großen Augen an. Bei seinen Worten lachte ich und strampelte mit Armen und Füßen.

nach oben springen

#44

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 20.01.2013 23:25
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich liebte es so etwas mit meinem Engel zu machen und war zayn und perrie wirklich mehr als dankbar das ich etwas mit der kleinen unternehmen durfte. ich liebte kinder und babys ja schon immer, aber sie hatte mir einfach mein herz gestohlen und wenn sie mich mit ihren großen augen ansah fing ich immer an zu schmelzen innerlich. Gut hielt ich die kleine weiter fest und nachdem ich das dann auch gesagt hatte, sah ich wieder wie sie mich mit ihren großen augen ansah und dann auch mit ihren armen und füßen strampelte. deswegen lachte ich leise, nahm ihre kleine hand und küsste diese sanft, bevor ich sie über mich hob und zu ihr nach oben sah. "bist du meine kleine prinzessin?" fragte ich sanft und süß, drückte sie wieder sanft an mich und kitzelte sie eben vorsichtig etwas.


nach oben springen

#45

RE: Wiese

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 17:03
von Melody Charleeze Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen Harry mit großen Augen an und streckte meine Hand aus um nach seiner Nase zu greifen. Lachend kniff ich ihm in die Nase und klatschte dann etwas in die Hände, so gut ich konnte. Als er dann meine Hand nahm und diese küsste, hörte ich augenblicklich auf zu strampeln umd sah ihn ruhig an. Bei seinen Worten sah ich ihn mit großen Augen an und wurde dann von ihm gekitzelt, washalb ich wieder laut lachte und wieder mit meinen Füßen strampelte.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen