#106

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 18:46
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musste grinsen ja sie war schon ne nummer für sich. Aber was war gut so ich mochte es das sie sagte was sie dachte.
"Du und lieb? Erlebe ich das irgendwann?" sagte ich zu ihr und pikste ihre seite und lies aber meine Hände bei ihr liegen. "Ja vielleicht bin ich es schuld, ich verleite dich zu bösem kleine meerjungfrau!" Ich lächelte und sah in ihre Augen ehe ich merkte das sie sich zu mor hoch beugte und mich küsste. Ich drehte ich meinen Kopf entgegen und erwiederte den Kuss. Es war schon seltsam das ich nach der Zeit sie nun küsste aber was sprach dagegen? Mollie war meine Beste und Hayley lag Jahre hinter mir. Ich hatte meien Hände immer noch auf ihren Hüften und zog sie unbewusst etwas zu mir^^


nach oben springen

#107

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 20:56
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Woohhh Ich bin immer lieb , das erlebst du schon die ganze Zeit " lachte ich und spürte wie er mir in die Seite Stich. "Yeahh.. willst du wieder das ich in deinen Haaren rumwühle " frech sah ich ihn an. "Siehst du , das liegt alle an dir , Rockii " ich legte den Kopf schräg. "Wenigstens gibst du es zu."
Matt zog mich näher an sich , erwiederte den Kuss. Ich wusste nicht was mit mir geschah , aber ich konnte nicht aufhören und meine Lippen lagen noch immer auf seinen. Meine Hand lag in seinem Nacken , die andere auf seiner nackten Brust. An den Füßen spürte ich das warme Wasser und um uns herum das leise knistern. Durch meinen Körper fuhr eine fordernde Welle, die mehr von Matt wollte, egal was ich dagegen machte, es ging nicht weg. Leicht lößte ich mich von seinen Lippen und blickte ihn an.


nach oben springen

#108

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 31.01.2013 21:28
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Ganz sicher Arielle!" sagte ich udn lachte sie an ich verdrehte die Augen "Das tust du doch so oder so, habe ich recht. Ich kann dir nicht verbieten in meinen Haaren zu wühlen!" sagte ich und nickte mit einem Schuldbewusstem gesicht "Ich weiss! Es tut mir leid! Ich sollte mich schämen!" sagte ich lachend und sah sie an "Jaa ich gebe alles zu!"
Ich schüttelte amüsiert den Kopf unf spürte dann ihre Hand in meinem Nacken und auf meiner Brust. Ich strich ihren Rücken mit meiner Hand hinauf und als sie sich dann von mir löste holte ich tief Luft und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht ehe ich sie abwartend an sah


nach oben springen

#109

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 16:15
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ja das werde ich sowie so machen " lachte ich , er schien mich doch wohl ganz gut zu kennen oder war ich so durchschaubar? ^^
"Ohh ja und wie du dich schämen solltest Matthew Bellamy " schmipfte ich gespielt, musste dann aber schmunzeln und schaute ihn lieblich an. "Vielleicht bist du auch nicht allein schuld , aber unschuldig bist du ganz und gar nicht " lächelte ich ihn an.
Matt strich mit eine Strähne aus dem Gesicht und sah mich an. Tja.. Arielle .. Was sollte ich denn jetzt sagen? "Gehen ir ein Stück?" fragte ich ihn , denn ich woltle nicht m das die Stille zwischen uns peinlich wurde. Normalerweise war ich nicht so verlegen in Gegenwart eines Mannes, komischweise war ich dies nur bei Matt.


nach oben springen

#110

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 01.02.2013 16:30
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Nein sie war einfach durchschaubar, so leid es mir tat. Aber ich fand es nicht sonderlich schlimm denn sie hatte auch so ihre verschlossenen seiten. "Du hast das James vergessen!" sagte ich grinsend und sah sie an ich hob schützend meine Hände hoch und sah ihr lächeln "Ja vielleicht" kam es aus mir und ich schluckte es war schon witzig mit ihr.
Nach dem Kuss entstand eine dieser peinlichen Stillen keiner wusste etwas zu sagen. "Ja können wir!" sagte ich und sah sie an. Ich schnappte mir mein Shirt von Strand und zog es über als ich wieder zu ihr sah sie war etwas besonderes das wusste ich und doch war diese situation seltsam.


nach oben springen

#111

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 19:02
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Ohheee wirst du mir verzeihen?" fragte ich gespeilt geschockt und grinste ihn an. "Es ird auch nie wieder vorkommen " frech wie ich war streckte ich ihm meine Zunge raus.
James zog sich sein Shirt über und ich schnappte mir meine kleine Tasche und steckte meine High Heels hinein. "Kommst du oft hierher?" fragte ich ihn , als er sich sein Shirt angezogen hatte. Hmm .. ohne hatte es mir besser gefallen ;P
Ich hakte mich erneut bei ihm ein und ging mit ihm am Strand entlang, der Sand unter meinen Füßen war angenehm kühl, vielleicht würde es helfen meine Gedanken zu ordnen.


nach oben springen

#112

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 19:08
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Ich weiss nicht allerdings!" ich sah sie grinsend an und nickte dann "Nur weil du es bist Arielle!" sagte ich und als sie ihre Zunge raus streckte lachte ich "Pass auf oder ich schneide sie ab!" warnte ich sie schmunzelnd.
Ich zog mein Shirt über und nickte dann "Es ist einer meiner lieblingsorte, man kann ungestört sein und seine seele einfach baumeln lassen" Das das ungestört sein vorbei war würde ich ja morgen in der Presse lesen doch jetzt legte ich einfach aus dem Bauchgefühl heraus meinen Arm um ihre Schultern. "Und du?" fragte ich sie "So als Meerjungfrau?!" ich zwinkerte ihr zu und sah dann zum Sonnenuntergang


nach oben springen

#113

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 19:36
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Hat wohl seine Vorteile Arielle zu sein " scherzte ich und nahm meine Hand vor den Mund. "Nee .. nee da kommst du eh nicht dran" grinste ich, als ich meine Hand weggenommen hatte.
"Ja, es ist aufjedenfall Ruhig hier.. hätte nicht gedacht das ihr so wenig los ist.. Ich glaub ich war bisher nur ein Mal hier " meinte ich zu Matt , als er erzählte das er öfter her kam.
"Leider hatte ich in der letzten Zeit, kaum Zeit mich zu entspannen.. Erst war Weihnachten und davor hatte ich ein paar Castings und dann musste ich ein dickes Skript lesen und so weiter.. Aber das kennst du ja sicher auch. Und meine Mum will mich auch noch zu Gesicht bekommen" schmunzelte ich und legte ebendfalls einen Arm um ihm.
Wie das weiter gehen würde? Keine Ahnung.. aber er weiß das schon?


nach oben springen

#114

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 19:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Ja hat es zumindest das du es bist!" sagte ich und sahb auf ihre Hand vor dem mund ehe ich zu lachen begann "oh doch würde ich!" sagte ich scherzend und schlenderte weiter mit ihr und blickte sie ab und zu von der Seite an "Das ist schlecht, ich denke dadurch das wir tour haben ist es einfacher für mich zu entspannen!" erklärte ich mit einem lächeln. "Hach ja Weihnachten!" seufzte ich doch musste ich grinsen denn dann hätten wir uns nicht kennen gelernt! Also einfach geniessen! "Hach das tolle thema moms iweder!" sagte ich und sah zu ihr. "Ich hoffe jedenfalls das du wieder etwas Ruhe bekommen kannst!"
Ja das war die große Frage, doch das beste war wirklich sich überraschen zu lassem!


nach oben springen

#115

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 20:05
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Würdest du gar nicht " lachte ich. "Ja das denke ich auch , ihr müsst ja nicht zu Castings rennen wie eine bekloppte " grinste ich und stellte mir Matt bei einem Vorsprechen vor, wie er ein eine Rolle schlüpfte. Sehr amüsant musste ich schon sagen.
"Ja Weihnachten und die Geschenke und die Rockstars die man dabei trifft " schmunzelte ich ihn an. "Ja, ich hoffe auch das ich schnell wieder zur Ruhe komme, aber gerade bin ich das ja sowie so. " ich war ihm dankbar dafür das ich heute einfach mal den Tag genießen konnte und mit ihm war es doch gleich viel schöner.


nach oben springen

#116

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 04.02.2013 20:53
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah Arielle an und lächelte "Ich würde es nicht machen denn du köntest dann nicht mehr mit mir reden!" ich zwinkerte ihr zu dann nickte ich "Und die Merrjungfrauen die an land gehen und einen umrennen nicht zu vergessen!" sagte ich und blieb stehen. Ich streckte mich und sah zur Sonne ehe ich meine Arme hinter meinen Kopf legte. "Ich drücke dir die daumen, aber du hast recht ich habe es um einiges leichter!" sagte ich und strich ihr eine strähne aus dem gesicht ehe mein Handy ging. Ich musste grinsen und sah dann zu arielle "Melde dich ok?" sagte ich küsste ihre Stirn und sah sie noch einmal an ehe ich zu Nicole verschwand


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 18:28 | nach oben springen

#117

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 00:46
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

es dauerte seine Zeit bis vany und ich am Strand zu Fuß angekommen waren. doch es lohnte sich allemal diesen langen weg hinter sich zu lassen. die Sonne die gerade am Horizont war, verbreitete eine romantische Stimmung. vanys Hand die ich noch immer fest hielt und heute auch nicht mehr los lassen wollte, fühlte sich so unsagbar zart an. "wunderschön nicht wahr?" flüsterte ich während mein Blick auf die Sonne gerichtet war und es es hier mit vany grade am schönsten war.
----------------------


nach oben springen

#118

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 10:20
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Ich musste zugeben dass es zu Fuß schon doch etwas gedauert hatte aber es war trotzdem nicht schlimm gewesen. Als wir dann am Strand ankamen sah ich auch schon wie die Sonne langsam unterging und das war echt unbeschreiblich schön gewesen. "Wow.." sagte ich etwas leise und sah kurz rauf zu Zac als ich seine Stimme vernahm. "Und wie" erwiderte ich und lächelte wieder wie ein Honigkuchenpferd als hätte ich noch nie sowas in der Art gesehen. "Aber es wäre nicht so schön wenn du nicht dabei wärst" sagte ich mit einer sanften Stimme und drückte leicht seine Hand. Wer brauchte schon teure Restaurants oder irgendwas anderes wo man im Mittelpunkt stand, für mich reichte schon ein Spaziergang am Strand. Hand in Hand liefen wir etwas vor und wir hatten eindeutig Glück denn heute waren nicht sehr viele Leute da, höchstens vier bis fünf. Ich genoss jede Sekunde mit ihm denn ich liebte es einfach in seiner Nähe zu sein. So langsam war die Sonne auch schon verschwunden und ich nahm Zac's andere Hand in meine.

"Es ist toll wieder mit dir hier zu sein..." fing ich an zu reden und blickte ihn in die Augen die wie immer so wunderschön waren. Zwar war es mir eigentlich egal was er für eine Augenfarbe hatte ich liebte ihn ja sowieso, aber diese Ozeanblaue Augen waren ziemlich anziehend. Wieder lief mir eine leichte Schauer über den Rücken wobei ich etwas grinsen musste. "Ich liebe dich und ich bin mir sicher das wir es diesmal schaffen" sagte ich nickend und verschränkte nebenbei unsere Finger ineinander. Dann lächelte ich ihn lange schweigend an und drückte ihm anschließend einen Kuss auf die wundervollen, verführerischen Lippen.


nach oben springen

#119

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 23:34
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

der Abend war einfach perfekt gerade. die Stimmung war gut, der Ausblick war herrlich aber das schönste und Beste war das vany hier bei mir und ich wieder bei ihr war. So hatte ich erst das Gefühl gehabt das sie vielleicht sauer auf mich wäre, aber wie es mir schien war die Sehnsucht wohl größer, was mich natürlich ziemlich freute. aber wer wusste ob dieser Moment nicht vielleicht noch kommen würde in dem sie mir ihre Wut mit teilen wird. aber darauf war ich ich seid meiner Reise hier her zurück drauf vorbereitet gewesen.
mittlerweile viel auch mir auf das nur noch wenige Menschen hier mit uns am Strand waren, was mir aber ziemlich egal war. denn meine Augen waren immer zu auf vanessa gerichtet. ich seufze nach ihren Worten. "ich bin auch froh und vor allem glücklich wieder hier zu sein, vor allem bei Dir" erwiederte ich ihre ersten Worte seid wir an dem Strand angekommen waren. ich spürte wie sie unsere ineinander verschränkte, mir mitteilte das sie mich liebt und kurz darauf ihre zarten Lippen auf die meine legte und ich so began ihren Kuss mit geschlossenen Augen zu erwiedern.

//ob hat über Handy geschrieben


nach oben springen

#120

RE: Strand

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 13:58
von Vanessa Hudgens (gelöscht)
avatar

Es fühlte sich so an als hätten wir draußen das erstmal privatsphäre, aber man wusste ja nie wo die ganzen Paparazzis sich versteckten die jagten einen wirklich Angst ein. Jedoch gewöhnte man sich daran und wir waren es ja gewohnt gewesen. Bei seinen Worten musste ich ständig weiter grinsen und hatte die anderen Probleme total vergessen was auch recht gut war. Danach küssten wir uns weiter als wäre vor ein paar Stunden nichts passiert, daran wollte ich auch nicht denken denn der Moment war einfach zu schön gewesen.
Nach eine weile löste ich meine Hände von seinen und zog ihn an mich ran. "Das habe ich am meisten vermisst!" nuschelte ich lächelnd in den kuss hinein und wurde ein wenig inniger. Mit der rechten Hand fuhr ich kurz durch sein pracht Haar und löste mich von seinen lippen. Ohne was zu sagen lief ich in Richtung Wasser und drehte mich kurz um. "Na komm..." lächelte ich geheimnisvoll und zog schon mal meine Schuhe aus. Ich ließ sie in den Sand fallen und lief voraus.


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 13:59 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen