#16

RE: Café Lalo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 17:36
von Garrett Hedlund (gelöscht)
avatar

Familie. Das war ein Thema da konnte ich mich auch gern den lieben lang Tag drüber unterhalten, doch sah ich dies nun nicht als meine Option an, denn gab es bei weitem schönere Themen. Wie zum Beispiel...ja...das Wetter. War das Wetter nicht wieder herrlich? Nein. Das war nun gewiss nicht ernst gemeint Andere Themen. Die mal nicht ständig mit Familie zu tun hatten oder sich um diese drehten. Den Job und dessen Alltag konnte man auch gerne auslassen. Nicht das es mich nicht interessierte, was beruflich bei Audrina los war, aber ehrlich - so schön war solch Thema auch nicht. Man konnte gemeinsame Interessen austauschen. Hatte ich schon erwähnt das ich gerne bowlen gehe. Nicht. Dann würde ich das bald mal erwähnen
Ich konnte ja nicht umhin, als nochmal einen Blick nach hinten zu werfen, an den Tresen, wo die Dame gerade versuchte ihre Frisur zu richten. "Vielleicht sollte ich ihr einen Spiegel vor die Nase halten, damit sie auch sieht wie ihre Haare nun aussehen!" merkt eich leise an und blickte dabei wieder zu Audrina. Eine Bürste sollte sie nun hinzuziehen. Die würde ihr in diesem Moment ein treuer Freund sein, damit sie ihre Frisur wieder richten konnte Aber nein. ich mischte mich da nun nicht ein. Das war allein ihre Angelegenheit. Sie trieb sonst was im Hinterraum, dann sollte sie auch selber dafür bürgen sich wieder herzurichten.
Meine Brauen schoben sich nur leicht nach oben, als Audrina Partei ergriff. ich hob abwehrend die Hände. "Ich habe nichts gesagt. Ich muss in solchen Schuhen nicht laufen!" Mein Glück. Ich würde mir wohl eher die Haxen brechen, bevor ich überhaupt losmarschiert war. Ich in Heels oder jegliche Art Schuh mir Absatz - das wäre mal ein ganz anderes Bild Oh. Flip Flops. Da sagte sie auch was. Von den Dingern war ich auch nicht so begeistert. Aber was soll's. Ich trug noch lange keine Sandalen. Am besten zieh ich mir noch Tennissocken an, wenn ich auf die Idee kam Sandalen anzuziehen. Sehr modisch und schick. Ich würde dann voll im Trend.
Nur gut, dass ich das mit meiner Untermieterin selber nicht so ganz verstand. Ich hatte einen Freund aus alten Zeiten erwartet und keine Frau. Aber was soll's. Ich würde nun nicht losrennen und Absagen erteilen. Ich zuckte mit den Schultern. "Meinen Untermieter kann ich schneller rausschmeißen wie ihm lieb ist. Bei einer WG sieht das ein weeenig anders aus!" klang auch nicht so überzeugend, aber war schon richtig. Ich schmunzelte und schaute Audrina immer noch mit hochgezogenen Augenbrauen an. Das war eine gute Frage. "Nein. NOCH kann sie sich nix eigenes leisten!" Ich wusste schon wie Audrina das meinte, aber irgendwie..ich wusste auch nicht was es war, aber irgendwas schien sie daran zu stören. Ich grinste nur. "Kann das sein, dass dich irgendetwas daran stört?!" fragte ich sie einfach gerade heraus. Es war nun mehr oder weniger rhetorisch gemeint, denn warum sollte Audrina etwas dagegen haben. Das war schließlich meine Sache. "Wer sie ist. Alles was ich weiß ist, dass ihr Name Tal Benyerzi ist und ich sie von früher noch kenne. Ist schon eine Weile her..." und wie lange das nun schon her war. Ganz genau sagen konnte ich gar nicht wie lange. Ich kramte in meiner Tasche nach etwas Geld und legte es auf den Tisch, nachdem ich meine Tasse geleert hatte und der Kuchen verspeist war. Audrina's Frage ließ mich doch einen Augenblick überlegen. So eilig hatte ich es dann irgendwie auch nicht. Ich war gerne in Audrina's Gesellschaft. Also ein Weilchen konnte sie noch mit mir ausharren. "Klingt als hättest du glatt schon andere Pläne für uns zwei?!" warf ich ein und erhob mich schlussendlich von meinem Stuhl, den ich danach leicht an den Tisch heran schob. Ich half ihr noch dabei, sich die Jacke über zu ziehen, bevor ich ihr meinen Arm hinhielt, eine Verabschiedung an die Bedienung in den Raum warfen und das Café verließen.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 17:37 | nach oben springen

#17

RE: Café Lalo

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 18:44
von Audrina Patridge (gelöscht)
avatar

Ja gut, das Wetter, also auf dieses Thema würde ich nicht mal zurückgreifen wenn ich gar nichts mehr zu bereden hatte, aber es gab doch eigentlich immer etwas, wo man mit dem Gegenüber bereden wollte... konnte... sollte. Wie auch immer Aber das Wetter zählte meiner Meinung nach nicht zu diesen dringlichen erwünschten Themen. Doch gut zu wissen dass er gerne Bowlen ging, dann könnte man das ja mal zusammen machen und vielleicht - wenn man das zum Gespräch brachte, dann könnte ich ihm ja auch verraten, dass ich gern surfen ging oder aber auch die Zeit auf dem Pferd verbrachte. Jaaa, das waren so die Abgründe welche man noch nicht sonderlich wusste .
Ich räusperte mich zu seiner Aussage mit dem Spiegel würde aber dazu nichts sagen. Er hatte ja doch Recht, wenn man sich so verunstaltete, dann würde man es sicherlich auch wieder selbst gerichtet bekommen, selbst wenn man keinen Spiegel zur Hand hatte. Sie würde ja einen riesen Löffel nehmen können oder abends eine Fensterscheibe, wenn man sich selbst in dieser zu spiegeln begann. Jaja, als Frau hatte man nun mal immer etwas wo man sich abchecken konnte. Sei es im Auto der Spiegel, oder der dunkle Handydisplay, oder eine dunkle Sonnenbrille eines Freundes. Wir fanden immer etwas .
Meine Brauen hoben sich kurz darauf und ich begann ein wenig breiter zu grinsen. "Wann auch immer du das Bedürfnis verspüren solltest, dann lass es mich wissen. Vielleicht hab ich dann ja doch die Chance dich vor solch einer Dummheit zu bewahren", meinte ich amüsiert und schüttelte etwas meinen Kopf. Wirklich, er sollte NIE auf die Idee kommen Hells zu tragen, oder Flip Flops, oder Sandalen. Oh gott und schon lange keine Tennissocken . Und selbst wenn würde er einen auf Deutschen Mann machen, in Tennissocken und diesen komischen Latschen .
"Schon, aber wie kommt das wenn du ihn... sie... es?" ich schüttelte den Kopf. "Entschuldige..", kam es kurz darauf lachend hervor. "Ich meine, es käme nicht so fein, wenn du sie so schnell dann wieder auf die Straße setzen würdest", auch wenn man hier sicherlich einige Unterkünfte finden würde, wo es nicht so teuer war. Gut, nicht mein Bier, da würde sich Garrett selbst mit rumschlagen dürfen
Mein Blick senkte sich eben auf meine Hand, oder besser gesagt flüchtig auf meine Nägel, ehe ich wieder zu Garrett sah. Meine Braue hob sich auf sein Grinsen hin und ich holte ein wenig mehr Luft. Ein Mundwinkel zog sich dabei etwas in die Höhe. Dann ein vielleicht etwas ZU langsames Kopfschütteln. Das Schmunzeln wurde deutlicher und ich fuhr mit dem Daumennagel oben über den Rand des meines Mittelfingers. "Was sollte mich denn daran stören?" Ha! Gegenfrage anstelle einer Antwort. Typisch Frau Doch neigte ich meinen Kopf etwas seitlich, bevor ich mit der anderen Hand meine Tasche an den (nennt man das Henkel? )... umfasste und sie mir über die Schulter hängte.
Seiner Erklärung was Tal anging benickte ich schließlich noch. "Dann... freu dich doch sie wiederzusehen", war das einzige was ich dazu noch sagte. Was sollte ich auch sonst meinen? Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich einen alten bekannten von vor vielleicht 9 Jahren wieder treffen würde. Es wäre dann aber etwas anderes, wenn ich nicht mehr wüsste wie dieser jemand aussah xD
Doch somit erhob ich mich von meinem Stuhl, schob diesen mehr an den Tisch und machte mir die Haare nach hinten. "ich? Pläne?" Ich lachte. "Was denkst du von mir?" Das klang beinah so als wenn ich unzufällig hier gelandet wäre, nur um ihn dann einzuspannen xD Aber so war das ja auch nicht. Aber gut ich hatte sonst meist was vorgeschlagen, nun war er dran. Wir verließen den Laden und ich sah mir nochmal über die Schulter als die Tür wieder ins Schloss fiel. Dabei steuerten wir mal dezent meinen Wagen an. "Du weißt wie viel Zeit du hast, dann würde ich meinen, entführ mich dahin, wo es von der Zeit her passt."
Tja, gesagt getan, ne


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 18:58 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen