#1

Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:13
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:16
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich musste mir unbedingt mal wieder Klamotten holen da die meisten von mir noch in LA waren. Also stieg ich auch schon ins Taxi und fuhr los in die Shopping Mall. Doch bevor ich gleich wie eine Frau in den ersten Klamotten Laden renne ging ich noch zu einem Café. " Einen Cappuccino bitte " sagte ich lächelnd und setzte mich auf einen Platz. Wartete ein wenig und spielte dabei mit meinem Handy rum. Steckte es dann aber wieder weg als der Kellner mir den Cappuccino hinstellte. " Vielen Dank" meinte ich und trank auch schon gleich etwas davon.

nach oben springen

#3

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:22
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Claire musste dringend wieder Klamotten kaufen. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Kleiderschrank immer leerer Wurde und ihre Klamotten, welche sie über alles liebte, einfach verschwanden. Ohne groß zu Überlegen, hatte sie die Creditkarte ihres Daddys eingesteckt und war los Gefahren. Mit ihrem Geliebten Auto fuhr sie die Straßen entlang zur Mall. Dort angekommen, parkte sie ihr Auto und stolzierte auf ihren Highheels hinein. Eigentlich, sollte ihr erster weg sie zu den Klamotten führen, doch sah sie in einem Cafe, an welchem sie vorbei lief, Jared sitzen. Sofort ging sie hinein. Mit einem Grinsen auf den Lippen, blieb sie hinter ihm stehen und hielt ihm die Augen zu. "Drei mal Darfst du Raten wer ich bin!" Sagte sie und befeuchtete ihre Lippen.


nach oben springen

#4

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:27
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Trank wieder aus der Tasse und stellte sie beiseite. Das einzigste was ich dann noch hörte waren Highheels die hinter mir angelaufen kamen. Dann hatte ich auch schon weiche und sanfte Hände auf meinen Augen. Grinsend hörte ich die Stimme und musste jetzt auch noch raten. " Angelina Jolie?" fragte ich scherzend und musste dennoch lachen.

nach oben springen

#5

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:29
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Claire schmunzelte. Hielt ihre Hände immernoch vor seine Augen und atmete entsetzt aus. "Angelina Jolie?" Fragte sie nach und schnalzte mit ihrer Zunge. "Ich bitte dich, Rate Weiter!" Sie atmete aus und stützte ihre Arme leicht auf seinen Schultern ab. Nun wartete die Blondine, dass Jared weiter ratete.


nach oben springen

#6

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:35
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Hmm ich musste jetzt echt erraten wer es war. Grinste aber dann und atmete einmal tief durch. " Schade" meinte ich lachend. " Also so riechen und diese Stimme hat nur eine Person" meinte ich grinsend . " Meine Claire" meinte ich und beugte meinen Kopf weiter nach oben sodass ich ihre Hände kurz küsste ^^. Sah sie dann an. " hey Honey"

nach oben springen

#7

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:49
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Sie biss sich verspielt auf ihre Lippe und schüttelte den Kopf. "Nichts da Schade!" Sie lachte leise auf und atmete aus. Als sie ihren Namen aus seinem Mund hörte, quietschte sie leise und Küsste Direkt seine Wange. "Hiii" Sagte sie leise und richtete sich auf. Sie ging hinter ihm weg und setzte sich neben ihn. "Wie geht es dir? Was machst du hier alleine? OH MY GOD wir haben uns so lange nicht gesehen.. du musst mir erzählen was du die ganz zeit ohne mich gemacht hast.. ich Will alles Wissen!!! Auch was du mit Frauen angestellt hast..!" Sie schaute ihn ernst an und begann zu Lachen. Sie winkte eine Kellnerin an und bestellte sich einen Latte Machiatto.


nach oben springen

#8

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 14:54
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Grinste als sie das meinte als ich Schade sagte. Ich zuckte etwas zusammen als sie mir die Ohren voll quitschte und mir dann auf die Wange küsste. " Ich hab dich vermisst" meinte ich und blickte zu ihr als sie sich neben mich setzte. " Mir gehts gut... darf ich nirgends Alleine hingehen? Viel zu lange ...ja okay mache ich" meinte ich lachend und holte erstmal Luft. " Aber dich könnte ich das auch alles fragen zb wie es dir geht?" fragte ich sie. Sah wie sie eine Kellnerin herbei winkte die ihr dann auch schon ihren Latte hinstellte. " Man kann echt nirgendwo vor dir Sicher sein was" meinte ich grinsend.

nach oben springen

#9

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:39
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an und bekam ihren Latte. Sie nahm diesen Dankend entgegen und nippte daran. Kurz presste sie ihre Lippen aufeinander ehe sie ihn anschaute. "Ich habe dich auch vermisst!! ganz Schrecklich" nuschelte sie und schaute ihn mit großen Augen an. Claire begann zu Schmunzeln und hörte ihm Aufmerksam zu. Sie schüttelte den Kopf. "Freut mich das es dir gut geht. Nein du darfst Nirgendswo alleine hingehen.. " Sie schürzte leicht ihre Lippen. "Mir geht es gut.." Sie atmete aus und strich sich durch ihre Haare. "Nein!! Ich bin Überall und Nirgends. Das musst du dir Merken, my Baby!" Sie grinste auf und schlug ein bein Über das andere. "Was machst du hier? ALLEINE?" Fragte sie betonend nach und lachte auf.


nach oben springen

#10

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:51
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihre Lippen zusammen presste und dann zu mir sah. " Aber jetzt hab ich dich ja wieder " meinte ich lächelnd und sah wie groß ihre Augen wurden. " Danke... mich freuts auch das es dir gut geht" meinte ich und grinste " Ach darf ich nicht ?" fragte ich sie grinsend. " Na gut aber in meiner Villa kommst du ohne Schlüssel nicht rein... aber es wäre ein Traum wenn ich morgens aufwache und dich als erstes sehe :P " grinste und machte kurz ein hohlkreuz. " Weiß nicht wollte einfach nur mal neue Klamotten holen da die meisten von mir noch in LA sind" schmunzelte und blickte dann zu ihr. " Und du? Seidwann kommst du ohne das Vampire Diaries Trio "sagte ich lachend.

nach oben springen

#11

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 15:59
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Sie nickte Eifrig. "Japps.. hast du!" Sie atmete aus und lächelte leicht- Ruhig blieb sie sitzen und strich sich durch ihre Haare. "Nein Darfst du nicht.. ich verbiete dir das!" Sie weitete ihre augen und Streckte ihre Hand aus. "ähäää deinen Schlüssel!" Sagte sie gespielt ernst und lachte. Sie lehnte sich auf ihrem Stuhl nach hinten und schaute ihn an. Sie befeuchtete ihre Lippen und atmete Ruhig aus. "Gut.. wir schlafen heute Mit einander.. äääh.. ich meinte.. neben einander!" Sie schaute ihn an und schluckte kurz. Unschuldig zuckte sie die Schultern. Kurz nickte sie. "Paul ist nicht da.. Ian ist nicht da.. Nina ist nicht Da.. Candice ist nicht da.. Steven ist nicht da.. alle weg!" Sie begann zu Schmollen. "Also muss ich alleine los!"


nach oben springen

#12

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:05
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Freut mich" meinte ich lächelnd und fuhr mir kurz durchs Haar. " Na toll also wenn ich auch aufs Klo gehe brauch ich dann auch jemanden der mit mir mitkommt ?" fragte ich lachend und sah wie sie ihre Hand ausstreckte. " Den musst du dir verdienen " meinte ich grinsend zu ihr gewandt und lehnte mich etwas nach vorn und stützte mich auf dem Tisch ab. " Ich weiß ja nicht" gab ich lachend von mir und hörte ihr Aufmerksam zu als sie aufzählte wo all die TVD Crew ist. " Sie sind scheinbar vor die geflüchtet" meinte ich scherzend und sah wie sie schmollte. " Ach Schmolli" sagte ich nur.

nach oben springen

#13

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 16:38
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Kurz nickte sie und atmete ruhig aus. Sie stellte ihre Tasse ab und presste ihre Lippen Zusammen. "Auf dem Klo würde ich persöhnlich dann nicht mehr Müssen.. ich hätte anderes zu tun!" Nuschelte sie und räusperte sich danach. Sie strich sich grinsend durch ihre Haare. "Was?" Fragte sie erschrocken nach und zog ihre Hand zurück. "Du weist nicht? Dann Überlege!" Forderte sie ihn Ernst auf und grinste. Sofort begann sie ihre Unterlippe vor die Oberlippe zu Schieben. Mit großen Augen schaute sie ihn an: "Sie lieben mich nicht mehr.." murmelete sie und ließ ihre Lippe gespielt beben. Doch schon wurde sie ernst und zeigte ihm nen Mittelfinger. "Schmolli schmollt dir gleich eine!"


nach oben springen

#14

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 17:17
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Grinste als sie das meinte und lehnte mich dann nach hinten. " Ich kann nicht überlegen" sagte ich lachend und schüttelte dann den Kopf. " Was redest du denn da... natürlich lieben sie dich" meinte ich lächelnd und grinste als sie mir den Mittelfinger zeigte. " Nur zu" meinte ich grinsend und holte dann mein Handy raus. " Oh Honey es tut mir leid ich muss leider los" meinte ich und küsste sie auf die Stirn. Bezahlte meinen Cappuccino. " Ich melde mich bei dir " meinte ich. Steckte mein Handy wieder weg und verließ die Mall.

nach oben springen

#15

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 20:45
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Die beiden Blondinen kamen bei der Shopping Mall an und Leven sah zu Gage. Es war doch schon echt komisch mit ihr unterwegs zusein, da sie die junge Frau erst wenige Minuten kannte. Doch schien sie sehr sympatisch zu sein und es würde bestimmt sehr lustig werden. "Und seit wann sind Du und Dylan zusammen" fragte sie neugierig nach. Leven strich sich Haare hinters Ohr und schaute in die Schaufenster an dennen die beiden vorbei liefen. Doch dann näherten Sie sich Hollister und autoamtisch packte sie Gage am Handgelenk und zog sie mit in das Dunkle Geschäft das wie ein Bordel roch. Sie sah die Männer an die sie nur in kanppen Shorts begrüßten und lächelte diese an. Und schlenderte sofort zu denn Tops und hielt sich welche an den Körper und betrachtete sich im Spiegel. "Wie findest Du es?" und sah Gage an.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen