#16

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 20:57
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Leven kam Gage bei der Shopping Mall zusammen. Sie schaute sich immer wieder um und grinste dann leicht zu Leven rüber. Bei ihrer Frage schürzte sie die Lippen. Sie atmete aus. "Knapp ein Halbes Jahr.." Sagte sie und lächelte leicht. Gerade wollte Gage weiter Laufen, da wurde sie am Handgelenk gepackt und mit geschliffen. Erschrocken folgte sie Leven in Hollister und schaute sich darin um. Sie musterte die Männer, welche sie begrüßten und lief Leven nach zu den Tops. Ein wenig Verwirrt musterte sie jedoch das Oberteil. Sie hob eine Augenbraue. "Das sieht toll aus.." Sagte sie leicht Nickend und betrachtete danach die anderen Tops, welche dort hangen.


nach oben springen

#17

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:06
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Och doch schon" lächelte Sie. "Aber bei Teen Wolf seit ihr kein Paar oder? Tut mir leid, ich kenne mich mit der Serie nicht so aus, hab sie hin und wieder mal gesehen aber verpasst man mal eine Folge, dann weiß man schon garnicht mehr was los ist" und ihre Mundwinkel zuckten. Gage Gesichtsausdruck war wircklich der Hamma. Gut sie hätte Sie nicht am Handgelenk packen sollen, und sie erschrecken müssen, doch musste sie einfach in diesen Laden. "Jaa das toll, das muss ich mitnehmen" grinste die Blondine und sah sich weitere Oberteile an. "Wusstest Du das in anderen Ländern Hollister teuer verkauft wird, und hier einem hinterher geworfen wird?" und hob eine Augenbraue hoch, wärend sie sich immer mehr klamotten über denn Arm legte. Sie merkte wie ein Mitarbeiter sie musterte und zwinkerte ihm zu. Er kam auf sie zu und sagte das er sie kennen würde und gerne ein Bild mit ihr machen möchte. "Klar warum nicht" und knippste mit dem Kerl ein Bild, und wendete sich wieder an Gage. "Und was nettes gefunden?"

nach oben springen

#18

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:19
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie nickte leicht. Bei ihrer Frage schüttelte sie jedoch den Kopf. "Nein Nein.. in Teen Wolf sind wir kein Paar!" Sie befeuchtete sich ihre Lippen. "Ja das ist immer Ziemlicher Mist!" Sie fuhr sich durch die Haare und schaute sich immer wieder in dem Laden um. Aufmerksam hörte sie ihr zu und weitete ihre Augen. "Echt? Welch ein Glück wir haben das wir hier einkaufen können!" Sie begann zu lachen und betrachtete weiterhin die Tops. Gage blieb an einem hängen, welches sie nun genauer betrachtete. Sie schaute auf als Leven mit einem der Typen ein Foto machte und grinste etwas. "Wie ist das?" fragte sie nach und hob ein Top hoch. "Die Mitarbeiter Freuen sich sicherlich auch einen Keks wenn hier so jemand bekanntes rein kommt, was?" fragte sie leicht Grinsend und widmete sich wieder dem Top und Leven.


nach oben springen

#19

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:25
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Achso okay. Hätte ja sein können das ihr euch dort lieben und kennen gelernt habt weil ihr dort ein Paar spielt" und zuckt die Schultern. Kam immerhin oft vor, das wie bei Twilight Kristen und Rob sich ineinander verliebten weil sie das Traumpaar dort spielten. "Ja ich finde auch das wir ein Glück haben. Gelobt sei der Dollar" schmerzte Sie. Sie sah zu Gage und hob denn Daumen "Das steht dir bestimmt super mit deiner zierlichen Figur" und zwinkerte. Sie begann zu lachen "Ohjaa! Aber ich mag es nicht so gerne, wenn die Leute mich angaffen und dann ankommen Du bist doch die und die aus dem und dem Film. Wenn sie es wissen wieso kommen sie denn an und fragen nach. " Sie hielt Gage ein Figurbetontes Oberteil hin "Hier das musst du umbedinngt anprobieren"

nach oben springen

#20

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:39
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte den Kopf. "Nein.. wir haben uns dort nur Kennen gelernt..!" Sie rieb sich leicht die Schläfe und sah sie an. "Und du und Colton ihr habt euch also bei inem Tyler Shields Shooting kennen gelernt?" Fragte sie nach und grinste leicht auf. Immerhin staute sich auch in ihr die Neugierde auf. "Oh ja.. Der Dollar sei Dank!" Sie lachte leise auf und schaute auf das Oberteil Nieder. Sie hielt das Top in der Hand und grinste. "Dann nehm ich dies!" Sagte sie und verzog das Gesicht. "Welch ein Glück! Es gibt nicht ganz so viele Nickelodeon Fans.. ich werde nicht ganz so oft angelabbert.. !" Sie Wackelte leicht mit ihren Augenbrauen. "Keine AHnung.. vielleicht wollen die sich einfach nur versichern das sie Schlau sind.. und recht haben?!" Schlug sie leicht vor und nahm das Oberteil entgegen. "Dann werde ich das Rasch Anprobieren gehen!" Sagte sie und sah sich sogleich um.


nach oben springen

#21

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:44
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Okay alles klar" sie sah Gage an. "Genau, bei dem Tyler Shields Shooting, haben uns direckt von anfang an gut verstanden. Er ist wircklich ein klasse Mann" und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Super " und grinste die Blondine an. Sie machte eine abfällige Handbewegung "Komm es gibt genug Nickelodeon Fans, nur halten diese sich nicht in dem Laden auf. Und komm Zack und Cody ist doch bekannt. Und was bitte soll ich sagen ich habe bei denn Zauberer von Dingens mitgespielt also mit Selena Gomez und das doch echt der größte Schrott." Und hält sich gespielt die Hand vor denn Mund. "Ups, hab ich das laut gesagt" und zwinkerte ihr zu. "Das kann sein das sie wissen wollen ob sie schlau sind, trotzdem nervt es" und seufzt laut aus. "Okay dann komm" und ging mit ihr zur Umkleide und probierten dort die sachen an.

nach oben springen

#22

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 21:59
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie sah Leven an und lächelte leicht. Sie fuhr sich durch ihre Haare. "Ja er ist schon ein toller Mann." Sagte sie und atmete tief aus. Sie grinste sie an und verzog das Gesicht. "Hotel Zack & Cody..Troop die Monsterjäger.. so ein Mist eben!" Sie schüttelte ihren Kopf. "Die Zauberer.. von.. " Sie runzelte ihre Stirn. ""Waverly place..? Irgendwie so war das!" Sie lachte auf und schaute sie Gespielt geschockt an.Gage hielt sich eine Hand vor den Mund und riss die Augen auf.Doch dann winkte sie ab. "Tut mir leid.. aber ich sehe das genau so!" Sie nickte bekräftigend und grinste sogleich wieder. Sie atmete aus und zuckte die Schultern. "Für die ist das ein Highlight wenn ein Star vorbei kommt.." Sie schmunzelte und folgte ihr zur Kabine. Sie probierte die Oberteile an und kam dann mit dem Oberteil raus, welches Leven ausgesucht hatte. Sie betrachtete sich im Spiegel.


nach oben springen

#23

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:06
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Und was war zwischen euch beiden, das Dylan solch eine Eifersuchtstour zieht?" und sah sie an. "Obwohl naja geht mich auch wircklich nichts ans also vergess die Frage einfach" senkte kurz ihren Blick. "Troop die Monsterjäger, da hast Du mitgespielt? Ich hab dich dort nochnie gesehen. Mein Neffe sieht das so gerne ..." und verzieht das Gesicht. "Jaa genau die Zauberer vom Waverly Place, mit der zuckersüßen Selena Gomez" und macht ne Grimasse "Ich dachte wircklich das sie einen besseren geschnack hätte ...aber nein sie ist mit Justin Bieber zusammen" und macht ein leieses Würgegeräusch. "Ohjaa, dabei laufen in Amerika Millionen davon rum" schmerzte sie. "Also ich finde du siehst toll aus. Dylan wird augen machen wenn du das anziehst"

nach oben springen

#24

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:17
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie zuckte die Schultern. "Mir ist das doch Egal.. wenn du willst ich kann dir das Ruhig Sagen!" Sie schürzte ihre Lippen und grinste kurz auf. "Ich hab auch nur so nen Langweiligen Nebencharakter Dar gestellt.. nichts Welt bewegendes!" Sie Runzelte ihre Stirn. "Dein Neffe? Wow.. Niedlich die kleinen!" Sie lachte auf und fuhr sich durch die Haare. "Aber Selen ist eigentlich wirklich eine Hübsche.. und dann kam Justin.. " Sie schüttelte sich Kurz. "Sie ist mit nem Waschlappen am Werkeln!" Sie schnaufte.
Sie schaute wieder in den Spiegel und zog immer wieder ihr Shirt hin und her, bis sie fand, dass es gut saß. Sie schaute Leven mit erhobener Augenbraue an. "Naja.. man wird sehen was er dazu sagt..!" Sie zuckte die Schultern und ging Richtung Kabine. "Aber ich sollte dich Öfters mitnehmen.. so.. als meine Persöhnliche Beraterin!" Witzelte sie und verschwand in der Kabine um sich umzuziehen.


nach oben springen

#25

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:27
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Gut wenn du es mir erzählen möchtest, dann habe ich selbstverständlich ein offenes Ohr für dich. Immerhin müssen wir Blondinen doch zusammen halten" und grinste sie an. "Ach komm hauptsache man hat dich zu Gesicht bekommen." sagte sie ernst. "Ja totall süß und totall nervig die kleinen" und verdreht ihre Augen. "Genau so sehe ich das auch. ABer naja wo due Liebe hinfällt und wenn Sie in die scheiße fällt !So seh ich das zumindestens die bleiben nicht lange zusammen" und verzieht wieder das Gesicht als sie an ein Knutschbild von denn beiden dachte. °Denk an was anderes Leven ..denk an Colton° und schmunzelte über ihren Gedanken. "Es wird ihm gefallen. Glaubs mir" und lachte "Klar warum nicht, ich liebe es andere Leute einzukleiden"

nach oben springen

#26

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:40
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie hob leicht ihre Hände. "Es sei denn du willst nicht.. dann nicht.. ist ganz deine Entscheidung!" Sie grinste und Presste ihre Lippen aufeinander. "Minimal.. aber ja doch man hat mich gesehen..Aber ich sah ziemlich daneben aus.." Sie biss sich auf ihre Lippen. "Ich hatte soooo eine Krause!" Sie zog ein Paar Haare hoch, sodass die zu Berge standen. Sie begann zu lachen. "Kleine Kinder sind doch Niedlich.!" Sie schürzte ihre Lippen. Gage befeuchtete ihre Lippen und runzelte die Stirn. "Es muss nicht Sein.. vielleicht Ziehen die Bald zusammen.. bekommen Babys.. und so!" Sie verzog ihr Gesicht. Sie hob eine Augenbraue an. Sie kam mit ihren Eigenen Klamotten am leib wieder raus und watete auf Leven. "Das merke ich mir!!" gab sie ernst von sich.


nach oben springen

#27

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:45
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

"Nein komm erzähle es mir. Dann werde ich mir mal Dylan schnappen und ihm klar machen das er sich um nichts Gedanken machen braucht." Zwinkerte ihr kess zu. Sie mochte es nicht wenn Männer Eifersüchtig waren, und einen aufriss für nichts machten. "Ach quatsch und Du daneben aussehen? Das kann ich mir nicht vorstellen" und zuckte die Schultern. "Naja schon wenn man sie abends wieder abgeben kann" und befeuchtete ihre Lippen. "Oh mein Gott Gage. Bitte höre auf ..noch so nen Justin Bieber ich bitte dich. Sind unsere Ohren nicht schon viel zuviel bestraft worden" Sie nickte ihr zu "Solltest Du auch, wenn du jemanden zum quatschen brauchst dann nur zu" und ging zur Kasse und bezahlte ihre Klamotten

nach oben springen

#28

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 22:58
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie lachte. "Ach.. Ich war bei Colton im Zimmer und.. mir ist etwas auf dem Schoss ausgelaufen.. Dylan kam dann rein und dachte.. er hätte auf meinen Schoss.. ge.. ge.. du weist sicher was ich meine.." Sie runzelte die Stirn. "Und keine Ahnung .. Colton und er Zicken sich deswegen an wie Mädchen und.. Irgendwie wollen beide das nicht Raffen das man über solch ein Missverständniss hinweg schauen kann!" Sie zuckte die Schultern. "Hättest du mich gesehen würdest du mir Zustimmen!" Sie grinste auf. "Vielleicht wird es bei ihnen ja auch eine Kleine Selen?" Fragte sie nach und hob eine Augenbraue Empor. Gage ging zusammen mit Leven richtung kasse. "Ich melde mich sofort bei dir!" Sagte sie nickend und ließ die Klamotten in eine Tüte packen.


nach oben springen

#29

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:02
von Leven Rambin (gelöscht)
avatar

Sie machte große Augen und versuchte nicht zu lachn "Sorry aber das wircklich genial" Sie strich sich Haare aus dem Gesicht und grinste sie an. "Okay und deswegen ist Dylan angepisst alles klar. Gut man hätte was falsch verstehen können. ABer wenn ihr beide sagt da war nichts dann sollte er euch vertrauen, und nicht die beleidigte Leberwurst spielen" Se nickte Gage zu "Seh ich auch so. Komm wir geben eine Candle-Light-Dinner für die beiden streit Hähne, dann können sie sich mal in ruhe aussprechen." Leven schüttelte denn Kopf "Bestimmt würde ich das nicht"sagte sie fest entschlossen. "Gage bitte. Nicht dieses Thema ein Mädchen was aussieht wie Daddy um jottes willen. Es tut mir jetzt schon furchtbar leid" und rümpfte die Nase. "Super" grinste sie an. Und ging mit ihr aus dem Laden. "Noch einen besonderen wünsch oder zur Pediküre?"

nach oben springen

#30

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 23:09
von Gage Golightly (gelöscht)
avatar

Sie schaute Leven an und runzelte die Stirn. Wenn sie so Darüber nachdachte, zuckte ihr Mundwinkel Minimal auf. "Das ist .. eine Miese Aktion!" Sie schnalzte mit der Zunge. "Er spielt nicht nur Beleidgte Leberwurst.. er ist eine!" Gab sie von sich und schaute sie an. "Ohh ja das sollten wir machen!" Sie lachte auf und räusperte sich. Sie begann zu Lachen. "Ein Mädchen Das aus sieht wie Justin Bieber.. wie widerlich!" Rümpfte leicht die Nase. "Und wahrscheinlich bekommt..das noch so nen Scheiß Namen!" Sie hob eine Augenbraue. "Nein!! Ab zur Mani- und Pediküre!" Meinte sie und folgte ihr.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen