#76

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 21:00
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"ich wette du hättest gelacht wenn du mich so da stehen gesehen hättest oder ?? ja du bist zu nett und würdest so was nie machen "schaut sie fragend an und musste lachen er würde auch lachen wenn sie da so stehen würde ."ja wir haben sehr viel glück .das hab ich auch nicht gesagt das du die Hunde weg bringen sollst kannst ja denn ein Haus bauen bei dir zu Hause dann hast du wieder platz " fing an zu lachen oh man ein Haus nur für Hunde ."ich immer der gute wer hat dir das denn gesagt ?? "fragte er lachend "ja ich glaube Jared steht nicht so auf Schmuck "fing an zu lachen und geht zur Kasse und bezahlt die Kette und ging wieder zu Sop nach dem er das Rest Geld weg gesteckt hat und die Kette in einer Schachtel bekommen hat die in einer Tüte war "und wo möchtest du jetzt hin ?? "schaut sie fragend an .

nach oben springen

#77

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 21:13
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Klar hätte ich gelacht und dann hätte ich dich aus dieser peinlichen Situation ganz Lady Like gerettet. Vielleicht sollte ich mal böse werden und nicht immer so viel machen" schmunzel dabei auf und grinst dabei dann auf, den es war doch schon ein gutes Bild wenn er so stehen würde. "Jetzt wirst du aber verrückt oder? Ich soll ein haus für meine Hunde bauen, du wirst krank glaub ich oder du bist so verliebt das du nicht mehr klar denken kannst" lach dabei heftig auf und streich eine Strähne aus meinem Gesicht. "hm ich hab da so ein Vögelchen zwitschern hören Mister" grins dabei auf. "Nein aber ich werd schon was passendes für ihn finden" lächel dabei sanft auf, wobei sie sich schon den Kopf zerbrach was sie ihm schenken könnte, nebenbei blickte sie mal auf ihr Handy, was sie noch mehr zum grinsen brachte, hebt dann ihren Blick wieder an. "Also ich glaub ich brauch bald ein neues Kleid" beißt sich dabei etwas auf ihre Lippen.



nach oben springen

#78

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 21:30
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"hättest du das ja ??wie nett von dir oh nein nicht böse werden der arme Jared bleib lieber lieb und nett das finde ich besser "schaut sie fragend an und musste etwas lachen denn er kann sich gar nicht denken wie sie böse aus sieht ."verrückt bin ich schon immer das weißt du doch aber das wer doch mal was ein schönes Haus nur für deine Hunde hey du bist auch verliebt und durch denn Wind wegen Jared und ich bin auch voll verliebt in meine Maus und wegen ihr voll durch denn Wind ja ich gebe es zu "grinst sie an und denkt an seine Maus zu Hause musste aber auch laut auf lachen ."und welcher Vogel war das ?? "schaut sie fragend an "ich glaube auch das du was für finden wirst " er musste auch noch was für ihn finden aber was ich dachte nach ."denn gehen wir in ein Laden nur für Kleider für was brauchst du denn ein Kleid ?? "meinte er fragend und streicht sich durch die Haare .

nach oben springen

#79

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 21:48
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Klar hätte ich das! Ich bin immer nett. Nein ich werd wenn zu dir böse doch nicht zu Jared, der arme Kerl würde doch dann gleich wieder davon laufen. Hm na gut dann bleib ich lieb und nett" grins dabei auf etwas auf, uh dann hätte er mal One Tree Hill sehen müssen, dann wüsste er das eindeutig ^^. "Das wusste ich aber das du so verrückt bist nicht. Es wäre schon eine Idee ich überleg es mir mal. Anscheind schon ich bin wirklich richtig verliebt aber das schlimmste daran ist das er es noch nicht mal weiß vielleicht macht mich das auch so durch den wind" meinte sie und strich sich seufzend durch ihre Haare dabei. "Den Vogel werde ich nicht verraten" streck ihm dabei frech grinsend die Zunge raus. "Hoffe ich doch wenn nicht pack ich mich ein und schenk ihm mich" lach dabei auf den das wäre doch mal das perfekte Geschenk. "Ich glaub ich sollte schon ein Kleid anziehen wenn ich zu Jared gehen werde um ihn dann mal aufzuklären was ich fühle oder meinst du nicht" heb dabei meinen Blick wieder in seine Richtung.



nach oben springen

#80

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 22:08
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"Danke und ja du bist immer nett zu mir nur böse warum ?? ja sonst rennt der liebe Jared noch weg von dir "fing an zu lachen und schaut sie fragend an "doch bin verrückt frag mal Jared "lacht leise weiter "mach das mal er weiß es noch nicht mal na denn musst du ihn das ganz schnell sagen der arme steht noch im dunklen " sah sich um und ging etwas Richtung Tür da mit sie zum Nesten Laden gehen konnten ."och sag schon bitte "grinst sie an sie hatte glück das er verliebt ist sonst ist ja ganz anders ."hey das ist meine Idee ich wollte aus einer Torte raus kommen man jetzt muss ich mir was anders aus denken "schmollt leicht "du kannst auch nur in Unterwäsche und Mantel zu ihm gehen und ihm das sagen "fing an zu lachen denn er sieht das Gesicht von Jared wenn sie so vor ihm steht .Geht dann weiter und geht dann mit ihr in denn Kleider Laden und sieht das sie sich um sieht .

nach oben springen

#81

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 22:26
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"Ich werd auch weiterhin nett zu dir sein. warum nicht irgendwen brauch ich um böse zu sein. Hoffen wir es nicht den ich will ihn noch etwas behalten" schmunzel adbei leicht auf und feuchte meine Lippen leicht an. "Das werde ich machen wenn ich ihn sehe" lach dabei leise auf. "werd ich machen. nein weiß er nicht, bis jetzt hab ich nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden und vorallendingen hab ich auch etwas angst davor gehabt es zu sagen" meinte sie dabei, während sie langsam nach drausen ging und dabei zu ihm wieder blickte. "Nein nein" zwinker ihm dabei grinsend zu, gut das er verliebt ist. "Tja hallo ich bin eine Frau ich darf sowas du bist ein Kerl da kommt das schon etwas komisch rüber" drück ihm dabei ein Kuss auf die Wange. "Wenn ich das mache komm ich nie azu ihm zu sagen was ich fühle Jensen" verdreh dabei grinsend den Kopf und hau ihm dabei leicht grinsend in die Seite. Es war schön wieder mal Zeit mit ihm zu verbringen, so gingn wir gemeinsam in den Laden und sie schaute sich um. "So viele Kleider" beiß dabei auf meine Lippen. "Ih bin ratlos" schmoll dabei leicht auf.



nach oben springen

#82

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 18:37
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"das ist aber nett von dir das du weiter hin nett von dir aber warum das mit dem bösen ?? "schaut sie fragend an "du möchtest ihn nur nur noch etwas haben ?? wie darf ich das verstehen ?? "blickt sie weiter hin fragend an ."gut dann kann er dir das sagen "grinst weiter hin "ich kann ihm das auch sagen das du in ihn verliebt bist aber ich glaube es kommt nicht so gut rüber " fing an zu zu lachen "gut gut "sieht ihr zwinkern und muss lachen "ja die Frauen dürfen viel aber Männer auch "grinst sie an und er denkt kurz nach bekommt ein Kuss auf die Wange und sieht sie etwas komisch an "danke für was war der ? hmm .. das mag sein aber ich glaube an dich du wirst es schaffen " sieht das sie denn Kopf verdreht aber das muss doch sehr weh tun oder nicht ? ^^ und bekommt ein leichten Schlag in die Seite er hat sie lange nicht mehr gesehen und es war mal wieder gut sie zu sehen denn er hat sie gerne als Freundin bei sich genau so wie seine anderen Freunde ."ja hier gibt es viele Kleider aber das ist auch ein Laden da für "fing an zu lachen "ein Rotes wer doch gut oder ?? "schaut sie fragend an .

nach oben springen

#83

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:07
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"so bin ich eben manchmal. ach komm ich brauch halt jemanden den ich ärgern kann und dann bist eben du der böse" lach dabei leise auf. "ich will ihn ganz haben...verrückt oder? hm ja stimmt das bin ich auch verrückt nach deinem besten kumpel" schmunzel dabei leicht auf und schau ihn wieder an. "haha wenn du ihm das sagst wird er dir erstmal ein vogel zeigen und fragen ob du ihm ein bären aufbinden willst" schau ihn dabei leicht böse an. "Männer dürfen nichts was denkst du dir" lach dabei leise auf und grins ihn dann etwas an dabei. "weil ich dich gern habe und einfach so. ich hoffe es doch ansonsten steh ich dann weinend vor deiner tür wenn es schief geht" moah er ist echt unglaublich hier was er wieder denkt xD es war einfach gut ihn wieder getroffen zu haben und als freund etwas spaß machen zu können. "ja aber ich brauch doch nur eins" schmoll wieder auf. "hm stimmt nur die frage ist soll es sehr sexy sein oder nicht" grübel dabei leiht auf.



nach oben springen

#84

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"warum grade mich mit dem ärgern ?? ich bin aber nicht böse ok ab und zu wenn ich will oder so aber sonst nicht nein "grinst vor sich hin "du willst ihn ganz für dich oder ?? wer ist das nicht nach ihm ?? "fing an leise zu lachen und denkt an sein besten und grinst und vermisst ihn schon sehr "meinst du ich glaube ja er würde mir glauben und dich dann Anrufen und dich treffen wollen und fragen ob es echt so ist das glaub ich würde er machen "musste nun etwas lauter lachen "wir Männer dürfen alles und Frauen nur die Hälfte ist klar oder " grinst sie an "hab dich auch gerne .Stehst du dann ja und muss ich ja Schokolade und Taschentücher kaufen und so falls es nicht klappt was ich aber nicht glaube "zwinkert ihr zu ja er war schon so einer aber mein Gott darum haben ihn doch alle lieb weil er so komisch drauf ist oder nicht ?" 1 brauchst du nur und ich würde sagen er sollte Rot sein sexy brauch es nicht grade sein denn du machst das Kleid sexy "grinst sie an und schaut sich nach einem roten Kleid um .

nach oben springen

#85

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:46
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"weil du einfach gut bist zum ärgern, find dich damit ab hier! du bist zwar nicht böse aber du wirst mein neuer punchingball werden also stell dich schonmal drauf ein" grins dabei auf und nick leicht. "Ja schon aber ich sollte mri da vorerst keine hoffnungen machen glaub ich" schmunzel dabei leicht auf, den manchmal steigerte ich mich schon in so einige dinge rein. "meinst du wahrscheinlich würde er das tun, aber das muss er ja nicht wenn ich zu erst ankommen werde und das sagen werde" blick dabei wieder zu ihm. "moah jensen wenn du frech wirst steck ich dich gleich in ein Frauenkleid!" sagte sie dabei ernst und lachte auf. "solltest du schonmal auf mega vorrat kaufen wenn dem doch nicht so ist aber hoffen wir das ich es nie muss. " er war einfach göttlich und das immer wieder aber sagen würde ich ihm das eh nie :P "Na gut ich brauch nur eins. Danke mein liebster Schmeichler also helf mir beim suchen" lach dabei auf und such weiter nach einem roten Kleid.



nach oben springen

#86

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 19:26
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"ich bin also gut zum ärgern gut zu wissen und ab finden soll ich mich auch das ist gut zu wissen dann kann ich ja nun gehen wenn unsere Freundschaft nur da drauf auf gebaut wird das du mich ärgern willst "brachte er etwas traurig raus "warum solltest du dir keine Hoffnungen machen ?? "schaut sie fragend an und sah kurz zu Seite "ja wenn du ihm das zu erst sagst denn muss er das nicht also zack los und kauf dir ein Kleid und so und sag ihm das "meinte er und lächelt sie etwas an "ich bin doch nicht frech und die Kleider stehen mir alle hier nicht "meinte er und grinst sie an "gut dann kaufe ich ganz viel aber ich glaube das er nicht nein sagen wirt "denn er kennt seinen besten und wenn er erst mal verliebt ist dann aber richtig ."hol dir doch 2 sind besser als 1 oder nicht gut dann suchen wir dir mal eins "geht dann durch die Reihen und schaut sich um und findet dann eins und zeigt ihr das "was ist hier mit ?? "schaut sie fragen an es war Wein Rot und mit leichtem Glitzer am Ausschnitt er war aber immer noch etwas traurig lies sich das aber nicht mehr so doll an merken .

nach oben springen

#87

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 19:55
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"baby nein so meinte ich das doch nicht, das war doch alles nur ein Scherz niemals würde ich dich ärgenr und du bist auch nicht böse also entschuldige bitte was ich gesagt habe. unsere freundschaft ist mir eine menge wert also bleibst du schön hier" schaut ihn dabei an. "naja weil bis jetzt bei mir nichts geklappt hat" sagte sie dabei und schmunzelte etwas auf. "ja ich bin ja schon dabei nur muss ich erst das passende kleid finden und wenn ich das habe dann werde ich sofort zu ihm stürmen und ihm sagen was los ist" meinte sie dabei und sah dabei sein lächelnd. "klar stehen die dir müssen wir nur gut verpacken" leicht lachte sie dabei wieder auf und grinste ihn an. "ich hoffes es doch mal" lächel dabei wieder etwas auf und war total gespannt. "Dann werde ich mir nun zwei holen und wir werden sehen welches es wird" sie schaute sich dabei weiterhin um und erblickte eins was sie adnn schon fest hielt. "das sieht traumhaft aus jensen" hauchte sie dabei auf und blickte ihn an. "komm schon sei nicht traurig" meinte sie, während sie zu ihm lief und ihm ein kuss auf die wange hauchte. "Ich hab dich doch lieb"



nach oben springen

#88

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:12
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

"dein Scherz hat mich schon etwas getroffen muss ich sagen unsere Freundschaft ist dir also eine menge wirt ok"sagt er da zu und das er das sry angenommen hat oder nicht das sagte er nicht denn er muss noch etwas nach denken ok sie meine es als Scherz aber so lustig fand er es auch nicht . "ich soll hier bleiben hmm das weiß ich noch nicht "sagt er und beobachtet sie "ist wird klappen und was hat denn noch nicht geklappt ?" blickt sie fragend an "das ist gut so das du ihm das sagen wirst denn du solltest nicht warten wir werden schon ein Kleid finden " nickt leicht und hört ihr weiter hin zu "bei meinen ganzen Muskeln geht doch das ganze schöne Kleid schrott "fing leise an zu lachen kaum hör bar ."Genau wir werden sehen welches es wird ich meine hier gibt es ja viele die gut Aussehen " und das war auch so hier gab es echt viele Kleider die gut Aussahen und ja das sagte er als Mann ."Ja findest du denn zieh es mal an "denn nur so konnte man sehen ob es ihr steht "dein Scherz war aber nicht net und das macht mich schon etwas traurig aber naja egal "bekommt ein Kuss auf die Wange und hört was sie sagt "hab dich auch lieb kleine "

nach oben springen

#89

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:28
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

"entschuldige herzchen so wollte ich das wirklich nicht, den ich hab dich verdammt lieb und will nicht das unsere freundschaft so in mitleidenschaft dann kommt" sagte sie dabei ehrlich, wobei sie leicht ihre lippen zusammen presste und merkte das ihr scherz doch nicht so ganz gut war, was sie nun selber auch merkte und sie kurz schluckte. "komm bleib schon wem kann ich den sonst mein kleid zeigen" sagte sie dabei schniefend. "ich will ja auch nicht warten aber ich hatte halt etwas angst davor aber ich werd es machen. ich hoffe es" grins dabei leicht auf und blick ihn wieder an. "nein das geht doch nicht kaputt warum den auch" zwinker ihm dabei zu und schau ihn wieder. "es gibt zu viele die gut aussehen und somit werde ich mich wohl nicht so ganz entscheiden können..." sie schaute die kleider dabei wieder an den die sind wirklich wundervoll alle. "Ja ich solllte es mal anziehen" meinte sie dabei grinsend und schaut ihn an. "es tut mir leid jensen babe was soll ich den wieder machen ich wollte dich nicht verletzen" schließ dabei leicht meine augen. "Ich..zieh das kleid mal an..." meinte sie dabei und schon war sie in der umkleide und kam in dem kleid wieder. "Und..."



nach oben springen

#90

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 20:55
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und hört was sie sagt und seufzt leise vor sich hin "schon ok kleine es ist alles wieder gut "meinte er und lächelt sie an aber es wird noch in seinem Kopf bleiben das weiß er jetzt schon ."ok ich werde denn mal bleiben ich will mal nicht so sein "sagt er "Du brauchst keine angst haben einfach zu ihm hin und es ihm sagen und dann sehen was er sagt aber ich denke er wird sagen das er sich auch in dich verliebt hat und das er dich sehr mag "das kann er sich vor stehlen das dass sein bester zu ihr sagen wird ."wegen Muskeln von mir und so "bringt er grinsend raus "du findet schon 2 schöne Kleider glaub mir "hört ihr weiter hin zu und nickt ab und zu "ist schon gut kleine lass uns da drüber bitte nicht reden genau mach das zieh es mal an "sieht dann auch schon das sie verschwindet und dann wieder kommt und sieht sich an und sieht das sie sich dreht und schaut sie von oben nach unten an "wow du siehst wunderschön aus das musst du dir holen oder besser gesagt ich kauf dir das ob du willst oder nicht "zwinkert ihr zu denn er gibt gerne Geld für seine Freunde aus und für seine Familie und für seine süße Maus für sich selber gibt er nicht viel aus .

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen