#106

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:26
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich nickte dann leicht bei seiner frge und ging einfach in irgendein Laden, wo es eig echte sachen gab. Ich sah mich etwas um und fand eine Wunderschöne Kette, die ihm sicherlich gefallen würde. ich sah mich um und sah ihn niergends. "Harry?" sagte ich dann etwas lauter.

nach oben springen

#107

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich war gerade leicht in gedanken und deswegen bekam ich erst einen moment später mit das sie mich rief. ich hob mein gesicht leicht und lief dann auch zu ihr und blieb hinter ihr stehen "ja?" fragte ich und sah dann aber auch die kette, die echt wunderschön war.


nach oben springen

#108

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:42
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich drehte mich um und mir gefiel gar nicht was ich in seinem Gesicht sah. Er war wegen mir truarig und das fand ich nicht ok. Das machte mich auch truarig. "ach vergiss es." sagte ich dann und hatte selber schlechte laune und hing die Kette wieder weg und ging ein paar schritte weiter und tat so als ob mich das alls hier interessierte was hier stand obwohl das alles mir scheiß egal war. ich seufzte genervt.

nach oben springen

#109

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:45
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich blieb stehen als sie das sagte und sah ihr nach als sie dann auch weiterlief. ich blieb jedoch stehen,trat einen schritt weiter und nahm die kette dann auch und lächelte leicht,denn sie war wirklich schön und deswegen sah ich sie mir genauer an und wusste das mein verhalten nicht richtig ihr gegenüber war. gerade überlegte ich mir aber echt ob ich die kette kaufen sollte..


nach oben springen

#110

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:49
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich ging weiter und schuate ihn gar nicht an und ging in den nächsten gang. ich hatte keine Lust mehr und wollte gerade irgendwie nur noch nach Hause, unter meine Decke, Eis essen und TV schauen. Ich seufzte wieder leicht und ging weiter und hatte meine Arme vor der Brust verschränkt.

nach oben springen

#111

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hing die kette nun doch nochmal weg, ging dann auch cher suchen und fand sie im nächsten gang. schnell sah ich mich eben um, lief schnell zu ihr, schnappte mir ihre hand und zog sie schnell mit in eine leere kabine, zog den vorhang zu und legte meine lippen nun kurz auf ihre, denn ich brauchte das gerade, wenn auch nur kurz.


nach oben springen

#112

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:54
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

kaum hatte ich mich umgedreht, wurde von ihm in eine Kabine gezogen und dann lagen schon seine Lippen auf meinen, ich war überrascht und doch froh als wir gerade hier in der Kabine standen und uns Küssten, ich hielt mich dabei an seinem kragen fest und drückte mich an ihn. Ja, das hatte ich gebraucht und er anscheinend auch.

nach oben springen

#113

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte meine augen bei dem kuss geschlossen und lächelte leicht vor mich her, bevor ich mich wieder löste und ihr in die augen sah "jetzt geht es mir gleich besser.."hauchte ich leise, legte meine hand auf ihre wange und streichelte diese dann auch einmal sanft und lächelte sie dabei aber auch weiterhin an.


nach oben springen

#114

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:04
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Als er über meine Wange strich, öffnete ich meine Augen und sah ihn an. "ehrlich?" fragte ich ihn dann als er sagte das es ihm besser ging. ich runzelte die Stirn und glaubte ihm irgendwie nicht wirklich. Aber ok, wenn er es so meinte. Ich schlang meine Arme um ihn, drückte mich dabei an ihn. Das sah aus als ob ich ein kleines Kind wäre.

nach oben springen

#115

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich nickte nochmal lächelnd und streichelte noch kurz ihre wange, bevor ich sie dann aber wieder an mich drückte und einmal tief durchatmete. ich wusste jetzt schon nicht wie wir das in der öffentlichkeit machen sollten, aber ich würde es schon schaffen sie nicht irgendwie anzufassen wo man denken konnte das da mehr war bei uns. wenigstens jetzt noch nicht. ich hauchte ihr ein kuss aufs haar und schloss kurz meine augen. ich war jetzt schon froh wenn wir wieder zu hause sind..


nach oben springen

#116

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:12
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm hoch und dann ging ich ein paar Schritte zurück. "ich will nach Hause.." sagte ich dann zu ihm. Ich fand das dnn doch doof das wir unsere Liebe noch nicht öffentlich zeigen konnten. Ich sah ihn mit Kuh augen an und hoffte das er schwach wurde und wir dann gingen.

nach oben springen

#117

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:15
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich fuhr mit meiner hand nochmal durch mein haar und sah sie wieder an als sie das dann sagte. leicht lächelte ich eben und schielte eben raus, bevor ich sie wieder ansah und dann nickte "okay dann gehen wir nach hause.." ich nickte und lief dann schonmal langsam raus nachdem ich geschaut hatte ob uns auch niemand sah.


nach oben springen

#118

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 18:24
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich folgte ihm dann und schwups die wups gingen wir zu mir und ich war froh dann endlich wieder bei mir zu sein.

nach oben springen

#119

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:09
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich war echt froh, dass wir die Mall innerhalb von 5 min. erreichten, denn noch länger hätte ich diesen schiefen Gesang von Matty nicht ertragen. Nachdem ich den Wagen geparkt und abgestellte hatte sah ich zu ihm rüber und schüttelte den Kopf. "Wie schafft ihr es nur, ganze Hallen zu füllen, bei so einem schlechten Gesang?" Und da grinste ich auch schon wieder und drehte mich dann etwas, so dass ich auch Lola ansehen konnte. "Und nun? Was ist der Plan? Gehen wir alle zusammen oder teilen wir uns auf?" Fragend sah ich die Beiden an.

nach oben springen

#120

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 23:18
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Nach einen kleinem Stau, der aber nicht von großer bedeutung war, kam auch ich in der Mall an. ich brauchte dringend noch ein paar Geschenke und wie ich nun mal war, war ich spät dran. Ein Kleid für Silvester durfte auch nicht fehlen. Puh.. in der Mall war vielleicht etwas los. Überall Menschen , die noch Geschenke kaufen mussten und sich auf das große fest vorbereiteten. Da war ich doch mal nicht die letzte die noch keine Geschenke hatte und vorallem hatte ich immoment keine Übersicht für wen ich etwas brauchte und vorallem was.. Ich halt , etwas Chaotisch ..
Während ich mich durch die Mengen quetschte, machte ich mir darüber Gedanken und hielt an dem kleinen Starbucks an der Ecke um mir einen Latte zu holen, den würde ich brauchen, denn dies konnte sicher nich ein lange Taa werden.
In den Schaufenster fand ich nicht das richtige, trank meinen Machiato und merlte gar nicht , das jemand vor mir stand, den ich umrannte. Natürlich.. Ich mal wieder.. Arielle, die der Meerjungfrau aus dem Disneyfilm mal so gar nicht glich. "Sorry.. " ich setzte mein schönstes lächeln auf und sah erst jetzt wen ich vor mir stehen hatte. Er kam mir bekannt vor , aber ich war heute mehr als durch den Wind und kam nicht drauf. Vielleicht sollte ich mehr schlafen anstatt Skripte zu lesen..

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen