#136

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 10:37
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hatte immer wieder zwischen Matty, Lola und Arielle hin und her gesehen bis mein Handy klingelte und ich - als ich die Nummer auf dem Display sah - einfach ran gehen musste. Denn es war Jennie. Leider war es hier viel zu laut, so dass ich mir mit einem Finger das freie Ohr zuhielt und mich leicht von den Dreien abwendete. Einen Moment telefonierte ich mit Jennie und drehte mich dann um, als ich Lola´s Stimme aus der Menge erkannte, die nach mir rief. Scheinbar war sie abgedrängt worden, doch Matty hatte sie schon wieder. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und musste grinsen, denn das war mal wieder typsisch Lola. Irgendwie hatte sie das Talent von einem Schlamassel in den Nächsten zu rutschen. Am Besten ließ ich sie gar nicht mehr aus den Augen. Ein Glück nur, dass Matty dabei war - der Held.^^ Ich hielt Lola mein iPhone hoch, da sie ja nun auf Matty´s Schultern trohnte. "Mommy will kurz hallo sagen," lächelte ich und wandte mich dann Arielle und Matty zu. Von dem Gespräch hatte ich ja nicht sehr viel mitbekommen, aber das hier eine gewisse Symathie zwischen den Beiden herrschte, bekam selbst ich mit. "Also Miss..." Wie war gleich noch ihr Name? Ich überlegte kurz doch konnte mich nicht mehr erinnern. "...Meerjungfrau. Vielleicht hätten Sie ja Lust und Zeit den jungen, gutaussehenden, netten Mann hier.." Ich zeigte grinsend auf Matty. "...noch ein wenig Gesellschaft zu leisten und ihn bei seinen Weihnachtseinkäufen unter die Arme zu greifen?" Ich lehnte mich ein bisschen näher zu ihr und flüsterte grinsend. "Ohne Hilfe wird er vollkommen überfordert sein." Kurz zwinkerte ich ihr zu und sah zu Lola hoch, die wohl langsam aus telefoniert hatte. Ich nahm mein Handy wieder entgegen und steckte es ein. "Und wir zwei Beide haben ja später noch ein Date mit dem Weihnachtsbaum nicht wahr?" sagte ich an Lola gewandt und fügte dann noch hinzu. "Und da war doch noch was?" Grinsend legte ich meinen Zeigefinger an mein Kinn und tat so, als ob ich überlegen müssten. "Was war denn das noch gleich?"

nach oben springen

#137

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 11:00
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

"Ok lola entschuldige!" Sagte ich zu ihr und dann war sie weg. Ich drückte sie an mich ehe ich sie auf meine schultern hob egal ob kaputt oder nicht die maus war wichtiger. Ich strich ûber ihr bein "hier weil du grad so tapfer warst!". Sagte ich und reichtr ihr den lolli aus dem krankenhaus.
Dann kam Peter auch schon zu uns und ich sah zu lola "liebe grüsse von mir!" Denn jen wusste ja nicht das ich wieder in NY war.
Ich hörte Peter zu und meine lippen pressten sich aufeinander hatte er sie gerade für mich klar gemacht? Unbemerkt von den anderen gab ich ihm nen hieb in die seite und nen blick a la -nicht dein ernst alter?!-!
War ich nach hayley wirklich so ein hoffnungsloser fall das er schon einschritt doch ich nahm mit humor und grinste arielle
Nur an "ich bin miserabel im geschenke aussuchen, ich glaube es gibt keinen schlimmeren!" Ich sah zu peter und räusperte mich "und kleiner stern wir haben noch ein date mit deiner neuen zimmereinrichtung! Denk an dein geburtstagsgeschenk!" Sagte ich und sah hoch zu ihr.


nach oben springen

#138

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 11:07
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging zu dem Lolli und nahm ihn sn sich*
Danke Matty..
*sie wollte ja auch noch mit Mommy reden, aber da sie ja weg gedrängt wurde war es unmöglich an ihren Daddy ran zu kommen*
*aber da sie ja nun bei Matty auf der Schulter war, kam ihr Daddy zu ihr und reichte ihr das Handy*
Danke... MOMMY?! *sie redete eine Weile mit ihr, verstand aber kaum was, weil es so laut war*
Ich vermisse dich ganz doll Mommy....oh und liebe Grüße von Onkel Matty...jaaa er ist endlich wieder da, Mommy!
*sie bekam nicht mit was Daddy zu den Anderen sagte, als ihre Mommy dann Schluss machten musste, legte auch sie auf und reichte es traurig an ihren Daddy zurück*
*kurz sah sie zur anderen Seite und wischte sich ein paar Tränen von den Augen*
*dann hörte zu, was ihr Daddy sagt und nickte*
Ja, der Weihnachtsbaum...*sie streckte ihre Arme zu ihrem Daddy aus, schließlich wollte sie Mattys Schulter nicht noch mehr kaputt machen*
*sie sah wie ihr Daddy überlegte*
Daddy..du weißt es ganz genau! *dann nickte sie Matty zu* Das vergesse ich nicht. Aber wir können es ja auch Später machen! *seufzte sie, da sie schon merkte das Matty andere Dinge gern machen möchte*


nach oben springen

#139

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 17:49
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Matt schnappte sich schnell Lola, ich dachte schon das wir sie nun stunden lang suchen müssten , aber anscheinend kannte Matt dies schon und hatte sie schnell wieder an der Hand. Peter und Lola unterhielten sich kurz, telefonieren. Bei peters Worten die an mich gerichtet waren , grinste ich etwas. "Ja Meerjungfrau Arielle. Ich werde oft so gerufen " schmunzelte ich und schuate kurz zu Matt , nachdem Peter Matt und mir weiter geholfen hatte. Es war nicht meine Absicht gewesen , in die Mall zu kommen, einen Rockstar anzurempeln, den Mann zutreffen , den ich praktisch verarscht hatte in einem Film, der seinen irklich auf den Arm nahm und dann auch noch fast seine Tochter in der vollen Mall zu verlieren. Was für ein Tag , und er war noch nicht mal vorbei, ein fast typischer Arielle - Tag oder wie Paul sagen würde Lexi - Like. Ohh nein , da viel mir ein , das ich auch noch für Nina und Paul ein geschenk brauchte.. Und wieder wurde die Liste länger.
Ich lachte kurz über die folgenden Worte von Peter und Matt. "Na wenn das so ist , kann ich ihn ja wohl schlecht allein los gehen lassen und womöglich noch die falschen Geschenke einkaufen lassen" schmunzelte ich Peter an und blickte dann wieder zu Matt. "Wennn es ihnen nichts ausmacht" nickte ich leicht schräg.
Göauben konnte ich das gerade alles nicht so wirklich und wartete eher darauf das ich in meinem Bett aufwachte, ein Skript neben mir liegend und das alles noch gedreht werden musste, aber anscheinend war dies die Realität. So recht usste ich nicht was ich davon hakten sollte, aber sonst stürzte ich mich ja auch in jedes Abenteuer.


nach oben springen

#140

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 18:36
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen, als Matty mir einen Hieb in die Seite gab und wollte mich schon wieder los nörgeln. Doch als ich seinen Blick sah - der mehr als alles andere sagte - grinste ich nur amüsiert und zuckte mit den Schultern a la `ich hab doch nix gemacht´. Die Meerjungfrau die Matty da aufgerissen hatte kam mir irgendwie bekannt vor, aber so wirklich einordnen konnte ich sie jetzt gerade nicht. Naja - ich konnte ja dann später Matty immer noch über sie ausquetschen. Aber ich mochte sie. Sie war witzig und schien echt nett zu sein. Allerdings war Hales das auch gewesen und hatte es trotzdem nicht geschafft meinen Bro lange an sich zu binden. Hach... Hales... ich vermisste meinen kleinen rothaarigen Rockstar ja schon so ein bisschen. Jedoch schob ich die Gedanken mal zur Seite und grinste Arielle an. "Dann stört´s ja nicht, wenn ich jetzt auch immer so nach Ihnen schreie." Ich musste dann nur noch mehr grinsen, als sie tatsächlich zusagte, nachdem Matty dann ja nochmal bestätigte, dass er total schlecht im Geschenke kaufen war. "Perfekt. Dann haben wir vielleicht dieses Jahr Glück bei Matty´s Geschenken und bekommen keine Socke mit Loch und allerlei andere wirklich gut gebräuchliche Dinge," sagte ich in ironischem Ton. Als Lola mir dann ihre Arme entgegen streckte nahm ich sie von Matty´s Schultern und setzte sie auf meine. An ihren Beinen hielt ich sie fest und lachte. "Ich weiß nicht, was du meinst." Tat ich unschuldig. Dann sah ich zwischen Matty, Arielle und Lola hin und her und wartete mal ab, was der Plan war. Ich hatte ja meine Geschenke bereits zusammen und joah... brauchte nur noch den Baum.

nach oben springen

#141

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 18:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich neigte meine Kopf das Peter Lola besser bekam und ja Hayls und ich waren toll gewesen am anfang, doch dann kam der kleine und irgendwie alles ging den Bach runter ich sah zu Peter und schluckte dann "Ey bis jetzt habt ihr immer hammer geschenke bekommen, die ich auch gebrauchen konnte!" ich sah schmunzelnd zu Arielle "Also wenn du wirklich nichts zu tun hast ich hätte nichts dagegen!" Ich sah sie lächelnd an und hustete dann "Und bitte Matthew oder matt und lass das sie weg noch bin ich nicht so alt wie er!" ich zeigte auf Peter. Und musste einfach grinsen gott ich liebte meinen Bro einfach und war froh das sich so eine freundschaft entwickelt hatte dann sah ich zu allen drein "Also wie siehts aus? trennen wir uns für ne Stunde und treffen und dann wieder? Ich hätte danach lust auf ne RIESEN portion eis!" fragend sah ich besonders zu Lola


nach oben springen

#142

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 18:59
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah nur kurz zu Arielle und hörte kurz zu, dann wurde sie sber wieder von Matty und ihrem Daddy abgelenkt*
*dann endlich, nahm ihr Daddy sie von Mattys Schultern runter und wurde dann auf die Schultern von ihrem Daddy gesetzt*
*deutlich spürte sie, die Hände von ihrem Daddy, an ihren Beinen*
*Kopfschüttelnd sah sie runter zu ihrem Daddy*
Du weißt es ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz
ganz genau Daddy! Wenn du so weiter machst, dann helfe ich die nicht mit dem Baum.
*meint das total ernst*
Und ja genau Matty...du hast mir auch immer tolle Geschenke geschenkt. Und auf die Sachen für mein neues Zimmer freue ich mich auch schon ganz doll.
*dann nickte sie*
Aujahaaa Eis! *damit war sie voll und ganz einverstanden*


nach oben springen

#143

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 19:17
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Nein das stört mich nicht " grinste ich zu Peter und hörte das sie noch Hoffnung hatten das sie dieses Jahr brauchbarere Geschenke bekamen . "Ich werde mein bestes geben " die drei waren wirklich witzig. "Nein , es macht mir nichts aus und wenn ich schon mal helfen kann , tu ich das gern. Nebenbei kann ich auch die Augenaufhalten und ach Geschenkideen sehen" schmunzelte ich zurück.
"Erkältet , Matthew?" lachte ich , als er mir auf lustiger Weise klar machte das ich ihn bei seinem Vornamen nennen durfte und nicht Sie sagen sollte. "Ich bin Arielle oder die Meerjungfrau" grinste ich etwas und bot auch ihn das du somit an. Matthe machte einen Vorschlag, den wohl auch Lola nicht ablehnen konnte. "Na gut. Dann gehen wir mal , sonst verpasst du noch das Eis in einer Stunde.. oder Lola isst deins " amüsiert sah ich die drei an.


nach oben springen

#144

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 19:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lachte über Lola und dachte schon sie würde nie wieder aufhören mit dem `ganz´ sagen. "Wenn du mir nicht beim Baum hilfst, gibt´s aber auch dein Geschenk nicht zu sehen," schmunzelte ich. "So war der Deal." Dann hörte ich Matty´s Vorschlag und da auch Lola und Arielle einverstanden waren nickte ich auch. "Okay. So machen wir´s." Ich sah dann nach oben zu Lola. "Du musst mich aber lenken. Ich weiß ja nicht, wo ich dich hintragen soll."

nach oben springen

#145

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 19:39
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Arielle "Ein wenig kleine Meerjungfrau!" Ich grinste sie an und ok ich würde Peter später noch danken nachdem ich ihm in den Arsch getreten hatte. Aber erst einmal kam der Shoppingmarathon und ich freute mich nicht wirklich darauf. Ich sah zu lola "Yeah dein onkel hats eben doch noch drauf! Also kleiner Stern bis später! Und denk an meine Geschenkwünsche!" Ich zwinkerte ihr zu ehe Arielle meine Aufmerksamkeit hat "Pff wenn Lola mein Eis ist esse ich einfach deins!" Grinsend sah ich sie an und stellte mich dann auf ihre Seite "Wollen wir?" fragte ich und steckte meine Hände in die Hosentasche ehe ich meien Augenbraue hochzog und zu Peter sah "Viel spaß! Und hey! Besorgt für den Grinch auch was!" Ich lachte denn ich wusste nicht ob sie mich noch von weihnachten überzeugen konnten


nach oben springen

#146

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 19:47
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie zwinkerte Arielle zu, so weit sie das eben konnte*^^
Ich werde alles an Eis essen, so das Matty nichts mehr abbekommt oder wenn dann nur noch den letzten Löffel.
*sie lachte und sah dann runter zu ihrem Daddy*
*leicht nickte und seufzte sie*
Ja ich weiß...aber dann darfst du so was nicht sagen, Daddy! Ich helfe dir doch....ja so ist der Deal.
*kurz überlegte sie*
Ich muss als erstes in den Laden dahinten...ich zeig dir schon den Weg.
*sie wollt ja nicht zu viel verraten, sie brauchte ja so einige Geschenke*
Und dann können wir den Baum kaufen, ok Daddy?
*dann sah sie zu Matty und seufzte leicht*
Ich werde es nicht vergessen, hoffentlich vergisst du mich nicht?!
*sagte sie etwas eifersüchtig*
*dann sah sie Matty nach, doch wirklich toll fand sie es nicht, schließlich war der Plan ein ganz anderer, aber dafür war es nun zu Spät*


nach oben springen

#147

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:08
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Wir verabschiedeten uns fürs erste von Peter und Lola und machten uns auf den Weg , die Geschenke zu besorgen, die Matt brauchte. " Wo fangen wir denn an ?" fragent blickte ich Matt an. Oh nein, schon wieder mein blödes Handy. ich schaute kurz drauf und verschob mal wieder meine Erinnerung, sicherlich das 3 Mal heute.
"Was wünscht Lola sich denn?" fraget ich , als ich das Handy wieder in meiner Tasche verstaute. Beim nächsten Mülleimer, schmiss ich meinen leeren Cafebecher weg und und widmete mich Matt. Man ging ja nicht jeden Tag mit einem Rockstar Geschenke einkaufen. "Lola scheint wirklich frech zu sein " grinste ich etwas, doch machte es mir nichts aus.


nach oben springen

#148

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:09
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Ist ja gut, ist ja gut," schmunzelte ich bei Lola´s Worten. Ich sah in die Richtung in der sie zeigte und sah dann nochmal zu Arielle und Matty. "Dann bis später. Und viel Spaß." Wenn man das in diesem Gedränge hier Spaß nennen konnte. So steuerte ich nun in die Richtung, in die Lola gezeigt hatte und ließ mich von ihr dirigieren. Dabei zwängte ich mich durch diese Menschenmassen hindurch. "Ich hasse Weihnachten," grummelte ich. Wir erreichten schließlich den Laden und ich hob Lola von meinen Schultern. Dann ging ich vor ihr in die Hocke. "Okay hör zu," sagte ich sanft. "Wenn wir uns verloren bekommen hier im Laden, dann treffen wir uns an der Kasse, okay?" Nachdem sie ja eben schon fast im Gedränge verschwunden war wollte ich diesmal lieber auf Nummer sicher gehen. "Soll ich mitkommen oder hier warten?" fragte ich sie dann. Immerhin ging es hier um Weihnachtsgeschenke, die sie kaufen wollte und ich wusste ja nicht, wie geheim sie es machen wollte. Lola auf Geheimer Mission quasi.^^

nach oben springen

#149

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:19
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und zwinkerte ihr zu "Das will ich sehen! Und nein ich vergesse dich nicht!"
sagte ich und konnte ihre Eiversucht natürlich merken "Dich könnte ich nie vergessen du bleibst doch immer Prinzessin nr.1" Ich lächelte sie noch einmal an und ging dann mit Arielle weiter. Als sie auf ihr Handy sah musste ich grinsen "Lass mich raten: Erinnerungen?" ich sah sie an wie sie den Kaffeebecher weg schmiss und überlegte dann "Öhhmmm Puppenhaus!" grinste ich doch dann schüttelte ich den Kopf "Sie wünscht sich ne Hänge matte für ihr zimmer und die bekommt sie auch!" Langsam schlenderte ich mit ihr weiter "Klar! Lola ist die nr. 1 im frech sein!Ich glaube das färbt sogar schon auf meinen Sohn ab!" Ich verdrehte gespielt die Augen "Ey die zwei zusammen und es wird nicht mehr auf Daddy gehört nur noch auf Lola!" Lachend ging ich richtung eines ladens für zimmer einrichtung


nach oben springen

#150

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie sah noch mal zu Matty*
Jaaa...hoffe ich doch!!
*dann grinste sie, da sie wirklich Mattys Nr. 1 war*
*ja sie war auf geheimer Mission*
*mit ihrem Daddy, kämpfte sie sich durch die Massen, ihr gefiel es auch nicht sonderlich*
*dann endlich kamen sie zu dem Laden und ihr Daddy ließ sie dann runter*
*dabei hockte er sich zu ihr und hört ihm zu*
Okay, an der Kasse...ähm..aber du musst hier warten..hast du nur etwas Geld für mich, Daddy? *sah ihn bittend an* ich bin dann gleich wieder zurück...


<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 20:24 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen