#91

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:24
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Schaut ihn dabei an und wird zu der Sache nun schweigen und sich aber noch was einfallen lassen." Okay gut.." meinte sie dabei und wusste aber genau das dem nicht so war, ihr konnte er eben nichts vormachen, dafür kannte sie ihn eben zu gut. "danke schön mister ackles, das ist nett von dir" lächel dabei leicht auf. "wehe wenn nicht dann werde ich dich verklagen weil du mir das erzählt hast aber nein das mach ich nicht den du bist doch mein bester und sowas kann ich doch nicht machen" zwinker ihm dabei leicht zu. "ach es gibt auch kleider in deiner größe" lach dabei leise wieder auf. "werde ich finden immer wieder" grins dabei etwas aufund schua ihn dabei wieder an. "bis gleich" sagte sie lachend und schon war sie verschwunden um es anzuiehen und kam langsam wieder raus. "danke schön. und jensen das musste du nicht wirklich nicht machen, das kann ich mir doch schon selbst kaufen aber ich glaub das kann ich dir nicht ausreden oder" blickt ihn dabei an und umarmt ihn fest und drückt ihm wieder ein Kuss auf die wange.



nach oben springen

#92

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:45
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er fand es gut das sie nicht mehr da drüber sprach aber er wusste auch das was sie wusste über ihn xD."du weißt doch ich bin immer nett "zwinkert ihr zu "verklagen willst du mich nun auch noch heute hast du es wohl auf mich ab gesehen was ?? "schaut sie fragend an und musste etwas lachen ihr bester war er also gut zu wissen ."ja in XXXL oder was ?? "muss nun noch mehr lachen und sieht sie aber auch weiter hin fragend an ."genau das kannst du mir nicht aus reden ich kauf es dir wie gesagt ob du willst oder nicht so nun auf zum 2 Kleid oder möchtest du nur 1 ?? "grinst sie an und sein blick blieb weiter hin fragend .Nimmt sie auch in denn arm und bekam wieder ein Kuss auf die Wange und grinst . Löst sich dann von ihr und sucht nach dem 2 Kleid und fand dann noch eins es war wieder Rot aber aus Samt und es war einfach nur Hammer geschnitten "das hier musst du auch an ziehen bitte "hielt es ihr hin und wartet fas sie es anzieht .

nach oben springen

#93

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 21:58
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie würde darüber nun nicht reden warum auch, den so wirklich hatte sie dazu auch keine Lust mehr, vorallendingen da sie ja eh weiß wie er sich verhält. "du bist der netteste überhaupt" grins dabei leicht auf. "nein hab ich nicht warum auch, du gleichst das doch wieder aus" sagte ich und lachte dabei wieder etwas auf, klar war er ihr bester. "Ja was dachest du den wo anders kann ich dich ja nicht reinstecken" meinte ich leicht lahend und grinste ihn dabei wieder an. "ich will es dir ach nicht ausreden. dafür werd ich dir ewig dankbar sein und wenn das mit jared alles klappen wird, nur noch mehr. nein ich nehm noch eins" grinst dabei wieder auf und schaut ihn dabei an. Behält in kurz im arm und schaut dann wieder zu ihm und lächelt dabei auf. dabei schaute sie sich um und sah schon wie er noch eisn aussuchte was wirklich hübsch war. "ja ich glaub das muss ich unbedingt anziehen" grins dabei auf, verschwinde dann schon gemeinsam mit dem kleid und komm langsam wieder raus. "ich liebe es" hauchte ich dabei grinsend.



nach oben springen

#94

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 22:18
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ja er war dann immer komisch drauf wenn er traurig war und etwas sauer und er fand es gut das sie auch nicht mehr drüber reden wollte ."ich bin aber nicht so nett wie du kleine "grinst sie an "na wenn du das so sagst "brachte er raus und streicht sich durch die Haare "haha das ist schon etwas gemein aber auch etwas witzig " lacht etwas und dachte weiter nach was er noch kaufen könnte "dankbar sein für immer finde ich gut und das mit Jared wird klappen glaub mir gut hätte mich auch gewundert wenn nicht " denn Frauen kaufen doch immer mehr Sachen oder nicht ? ."mach das ich warte hier auf dich "sieht dann schon das sie wieder verschwindet und dann wieder kommt "wow Hammer das kauf ich dir auch also zack umziehen "grinst sie an und wartet auf sie und grinst vor sich hin .

nach oben springen

#95

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 16:51
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie wird ihn schon wieder glücklich stimmen können, irgendwie schaffte sie das immer wieder also warum nicht auch diesmal. "du bist aber auch nett das kannst du nicht bestreiten" lächel dabei zart auf. "komm schon ich hab oftmals recht" nick dabei auf und feuchte meine Lippen leicht an. "siehst du da ist mein Jensen wieder" grins ihn dabei an und lach dann etwas auf. "werde ich wirklich. ich nehm mal deine guten hoffnungen mit und klar kauf ich zwei ich bin eine Frau" ja und sie kaufte eindeutig manchmal eine menge zu viel ^^. "danke das du wartest" sagte sie grinsend, bevor sie verschwand und wieder kam. "das musst du doch nicht aber ich weiß ich kann dich nicht abbringen" eilig zog sie sich wieder um und grinste ihn an. ihr blick viel auf die uhr dabei. "So ich sollte los weil sonst wird das mit meinem Geständnis nie was" seufz dabei auf und schau ihm beim bezahlen zu. "Danke Jensen einfach für alles" hauch ihm noch ein Kuss auf die wange und umarm ihn. "Ich meld mich sehr bald bei dir und dann machen wir nochmal was okay?" lächlnd winkt sie ihm noch zu und dreht sich dann um um zu gehen.

>> Sophia und weiter *.*



nach oben springen

#96

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 20.12.2012 17:04
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann und hört das sie gehen muss weil Jared sagen will das sie ihn liebt und so und spürt denn Kuss auf der Wange und grinst .
Nickt ihr noch mal zu und winkt ihr und sieht das geht seufzt leise und steckt sein Geld weg und seine Geldtasche und geht dann weiter Einkaufen und geht dann nach Hause zu seiner Maus .

<---auf auf nach Haus ^^

nach oben springen

#97

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 23.12.2012 17:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich parkte auf dem völlig überfüllten Parkplatz vor der mall und stieg aus. Heilige Scheiße war das voll hier. Aber naja - ich war ja selber schuld. Was musste ich auch die Weihnachtsgeschenke wieder auf den letzten Drücker besorgen. Seufzend schloss ich die Tür und schloss den Wagen ab. Dann schlenderte ich zur Mall. Der Shoppingmarathon konnte also beginnen. Langsam schlenderte ich durch die Läden - oder besser ich wurde einfach mit durchgeschoben bei den Menschenmassen hier. Ich sah mich immer wieder um, denn ausnahmsweise hatte ich in diesem Jahr überhaupt keine Idee, was ich meinen Kids und Jennie schenken sollte.

Nach ein paar Stunden - gefühlten Tagen - verließ ich die Mall dann wieder mit prall gefüllten Tüten, die ich in meinen Wagen verfrachtete und fuhr dann weiter.


nach oben springen

#98

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 12:05
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

Nach dem tattoo überstechen kam ich hier an und wartete auf Harry. Da standen suvh schon ein paar paparazzis die mich fotographierten und mir fragen stellten. *was ist da mit Harry?* fragte der Paparazi. "wir sind beste freunde und wir chillen endlich wieder zusammrn." sagte ich zu ihm und holte mein Handy heraus um zu schauen ob mir irgendjemand geschrieben hat.

nach oben springen

#99

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 15:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch weiter später hier an und war immer noch fix und fertig, fuhr mit meiner hand nochmal durch mein haar und schob meine hände dann wieder in meine hosentaschen und versteckte mein gesicht leicht in meiner jacke und sah mich so um nach cher, da ich ja nicht wusste ob sie schon da war oder nicht.


nach oben springen

#100

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:59
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich hielt auch die Augen offen und sah dann Harry, wie er sich in seiner Jacke versteckte. Es machte ihn fertig, das sah ich ihm an. was hatte ich nur getan? Ich verschwand in der menge, damit sie uns nicht belagerten und dann ging ich zu ihm. "Harry.." sagte ich dann und stellte mich vor ihn und zog den Kragen seiner Jacke etwas runter. "wie gehts dir?" fragte ich ihn dann leise.

nach oben springen

#101

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lief einfach so weiter und hoffte das mich einfach kein fan erkannte,denn das war gerade das geringste was ich brauchte. immer wieder sah ich mich um und dann stand auch bald cher vor mir und als sie meinen kragen runterzog, sah ich sie nur wieder an und seufzte leise durch "wie soll es mir schon groß gehen? sie dachte sie sei schuld und hat wegen mir geweint.."sagte ich leise,denn obwohl ich immer als frauenheld und brecher dagestellt wurde, war ich auch mehr als sensibel.


nach oben springen

#102

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:06
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich schluckte kurz. "das tut mir leid.." sagte ich dann und nahm in meine Arme, ich hasste es ihn so zu sehen. "sollen wir lieber nach Hause?" fragte ich ihn dann, Weihnachts geschenke einkaufen konnten wir auch noch später machen, wir hatten ja noch genug Zeit. "ich liebe dich.." sagte ich dnn, sah kurz auf den Boden und dann wieder zu ihm, in sein Gesicht.

nach oben springen

#103

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich seufzte nochmal leise durch meine nase durch und ließ mich dann auch einfach in die arme nehmen. meine arme schlang ich dabei um sie und legte meinen kopf eben auf ihrer schulter ab "nein..lass uns einkaufen gehen.."sagte ich,denn ich wollte jetzt nicht nach hause gehen. ich löste mich sanft von ihr und legte meine hand auf ihre wange als sie das sagte "ich dich auch.."hauchte ich leise lächelnd und umarmte sie danach nur nochmal.


nach oben springen

#104

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:16
von Cher Lloyd (gelöscht)
avatar

ich schlukte kurz und wollte ihn Küssen. Aber wir hatten etwas ausgemacht und dewegen drückte ich ihn feste an mich und schloss kurz die Augen. Dann löste ich mich und sah ihn an. "dann los." sagte ich dann und ging langsam vor. "wo wollen wr den zuerst hin?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn leicht an. Ich wwollte ihn ablenken und ich würde dafür alles tun.

nach oben springen

#105

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 17:24
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schloss meine augen noch einen moment und löste mich danach aber auch wieder von ihr und es gab nichts was ich gerade mehr wollte als sie zu küssen, aber das konnte ich nicht. ich nickte und folgte ihr dann auch langsam, zog dabei aber den kragen wieder nach oben und versteckte mich leicht dahinter "mir egal.."sagte ich leise und folgte ihr einfach in den laden wo sie zuerst rein wollte.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen