|
|
RE: Shopping Mall
in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 20:45von Peter Facinelli (gelöscht)

"Geld?" hob ich schmunzelnd eine Augenbraue. Ich zückte meine Geldbörse und reichte ihr eine meiner Kreditkarten. "Aber geb nicht alles auf einmal aus," zwinkerte ich. Dann stand ich auf und steckte meine Geldbörse zurück in meine Hosentasche. "Ich warte dann hier," sagte ich noch und verschränkte meine Arme locker vor der Brust. Während Lola dann shoppen ging wartete ich artig und sah mir die Leute an, die allesamt mit wenig glücklichen Gesichtern durch die Gegend hetzten. Ja - Weihnachten war doch wirklich was tolles. Alle waren total relaxt und hatten richtig spaß in überfüllten Kaufhäusern noch auf den letzten Drücker Geschenke zu kaufen, die im Grund doch niemand haben wollte. Herrlich! Dann entdeckte ich die Abteilung für Spielkonsolen. Ich sah mich nach Lola um, doch die war noch nicht zu sehen. Also ging ich zielstrebig darauf zu und schnappte mir den Kontroller einer PS3. Ich zockte eine ganze Weile so ein Autorenn Spiel, als neben mir ein kleiner Junge auftauchte und fragte, ob er mitspielen könne. "Klar," grinste ich und so spielte ich mit ihm zusammen. Das war doch mal ein netter Zeitvertreib. Während wir spielten unterhielt ich mich nebenbei ein bisschen mit ihm und er erzählte mir, dass er mit seiner alleinerziehenden Mom hier war, die wohl für die seine Schwester noch ein Geschenk besorgen wollte. Doch leider hätten sie nicht so viel Geld. Ich fragte ihn dann, was er sich denn wünschen würde und als er mir antwortete einen Daddy der ihn ganz doll lieb hätte musste ich schmunzeln. Seine Mom rief ihn dann aber auch schon und er verschwandt. "Bye," rief ich ihm noch nach und sah ihm einen Moment hinterher. Der war echt süß und ich hoffte, seine Mom würde bald einen Daddy für ihn finden - auch wenn ich wusste, dass das sicher nicht so einfach war. Das war wieder einer dieser Moment, wo ich mich nicht als Star fühlte sondern als ganz normaler Mensch und dieser Junge würde mir sicher auch noch lange in Erinnerung bleiben. Ich holte mein Handy raus und tippte eine SMS an meine Managerin. Ich wollte bald mal wieder ein Charity Event machen - so bald wie möglich.

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:05von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

Ja Daddy?! *sah ihn an*
*dann bekam sie die Kreditkarte*
Oh cool, nee werde ich nicht...*und da dran hielt sie sich auch, sie war das totale Gegenteil von Luca oder ihrer Mommy, sie hasste shoppen und wollte hier schnell fertig werden*
*doch für so ein kleines Mädchen wie sie eins war, war es garnicht so einfach*
*dann nickte sie*
Okay, bis gleich!
*sie war froh in einem Laden zu sein, wo es einfach alles gab*
*hier fand sie die Sachen, für die ganze Familie*
*sie legte alles in einen Korb und griff mal hier und mal da zu*
*als sie dann so weit alles hatte, ging sie zur Kasse, dabei blickte sie zum Ausgang, doch ihr Daddy war nicht zu sehen*
•Wo ist Daddy denn hin?•
*doch dann war sie an der Reihe, sie legte alles auf das Band und reichte der Frau dann die Kreditkarte*
*doch die Frau sah sie skeptisch an und fing an sie aus zu quetschen, die Frau war sehr unfreundlich, da sie schon so viel Stress mit Kunden hatte*
Wo sind denn deine Eltern? Wie alt bist du eigentlich? So ein Mädchen und schon eine Kreditkarte?
*sie schluckte und sah sich hilflos nach ihrem Daddy um*
Ich..ich weiß nicht..Daddy wollte an der Tür warten...ich bin 10...das ist die Karte von meinem Daddy...ich hab kein Geld...
*die Frau sah sie weiter unfreundlich an*
Tja die Sachen kann ich dir so nicht verkaufen...na los...du hältst ja alle auf!
*sie kämpfte mit den Tränen*
Aber aber...ich möchte das doch kaufen...*schluckte und wischte über ihre Augen*
*die Frau hielt dabei die Kreditkarte weiter fest*
Daddy? *sie konnte ihn in dem Chaos einfach nicht sehen*
*die Menschenschlange wurde auch immer länger*
Los Mädchen, sonst lass ich dich raus schmeißen...mach den Weg frei!

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:10von Arielle Kebbel (gelöscht)

"Ja ich komem mir manchmal echt alt vor, wenn ich dauernt von meinem Handy erinnert werde, wasich tun mus sund was ich nicht vegessen darf" grinte ich ihn an.
"Hängematte klingt gut, die kleine weiß was sie will" stellte ich fest und quetschte mich eiter mit Matt durch dir Menge. "Das kann ich mir gut vorstellen, wenn Kinder unter sich sind , sind die Eltern meistens abgeschrieben" stimmte ich ihm zu und ging mit ihm in den Laden herein, in den er mich führte. ich ging wirklich mit einem mann Geschenke kaufen, den ich gerade mal seit 10 minuten kannte und auf dessen Konzert ich war, das konnte ja nur wieder mir passieren. Nicht das es schlecht war, aber halt kein gewöhnlicher Tag.. naja.. davon hatte ich eher weniger.
In dem Laden gab es ein kleine Auswahl an Farben. "Hmm, welche it denn Lolas Liebelingsfarbe?" fragte ich Matthew als wir davor standen.
Yeahh.. Peinliche Stille zwischen durch .. wie ich das hasste, aber da Peter uns so schön zusammen gebracht hatte, musst eich da durch . Und Matt war ja nicht hässlig oder so ^^ "Alsoo.. wann kommt den die nächste Tour?" fragte ich und dies wollte ich wirklich wissen, vielleicht würde ich ja Paul oder Nina mitschleppen.

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:12von Peter Facinelli (gelöscht)

Ich schob gerade mein Handy zurück in meine Hosentasche und sah zur Tür herüber, wobei ich nicht daran dachte, dass Lola bereits fertig sein könnte. Mädchen - insbesondere meine - und shoppen... das konnte dauern. Außer bei Lola, denn die entdeckte ich nun an der Kasse. Doch - weinte sie etwa? Denn gerade strich sie sich mit dem Ärmel über´s Gesicht und die Verkäuferin sah auch nicht besonders freundlich aus. Ich biss mir auf die Lippe und drängelte mich zur Kasse durch. Dort stellte ich mich hinter Lola in die Reihe, natürlich nicht ohne das das Pärchen hinter Lola anfing zu motzen. Aber das war mir egal. "Geht´s mal weiter?" sagte ich gespielt nörgelnd und fügte dann hinzu. "Was ist überhaupt das Problem. Das Mädchen hat doch ne Kreditkarte. Sie halten sie doch selbst in der Hand. Jetzt beeilen Sie sich gefälligst mal. Hier wollen noch mehr Leute bezahlen."

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:27von Matthew J. Bellamy (gelöscht)

Ich sah zu Arielle und ging mit ihr die Mall entlang "Naja, ich kenne das, nur das es bei mir mein Sohn übernimmt!" Ich musste lachen "Und vorallem meine Jungs, das sind meine wecker wenn es darum gehnt!" Klar es war schon seltsam mit ihr hier rum zu laufen, aber da sie mich ja kannte war es nichts schlimmes. Ich kannte sie leider nur aus einem Film, aber hey so eine hübsche dame konnte ich nicht einfach so weiter ziehen lassen ^^
Ich überlegte als sie die Frage mit der Farbe stellte "Öhm!" ok ich war überfragte "Blau, ich nehme Blau!" sagte ich zu der Verkäuferin denn pink wäre die falsche farbe!
Ich bedankte mich und sah dann zu Arielle "Sie geht noch bis ende Dezember und dann ist erst mal pause!" Ich sah sie lächelnd an und blieb mit ihr stehen "The 2nd law tour, anfang des Jahres gehts weiter!" Ich nickte mit dem Kopf zur kasse und ging dorthin

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:29von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie schluchzte und wollte nichts lieber als endlich hier weg*
*doch sie konnte doch nicht ohne Geschenke gehen*
*dann hörte sie auf einmal ein Paar hinter sich rum motzen und die Stimme von ihrem Daddy*
Daddy...da bist du ja!
*sie drückte sich an ihn ran, hört dabei zu*
*die Frau guckte verwirrt*
Sie sind ihr Vater? Wenn das so ist dann ist das ja alles kein Problem...*mitmal war sie überfreundlich, sie erkannte ihn natürlich*
Tut mir ja schrecklich leid. *sie zog die Sachen über den Scanner und schob die Karte durch den Schlitz*
*dann reichte sie die Karte mit dem Bong an ihn zurück*
Ist mir wirklich unangenehm... *dann packte sie alles in die Tüten ein und hielt sie ihr dann hin*
*mit einem schniefen nahm sie die Tüten an sich und wischte sich die Tränen weg*
*dann nahm sie die Hand von ihrem Daddy*
Bitte lass uns schnell hier raus. *sagte sie traurig*
Frohe Weihnachten wünsche ich ihnen.
*fügte die Frau noch schnell hinzu*
<center></center>

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:38von Peter Facinelli (gelöscht)

Ich legte meinen Arm um Lola´s Schulter ohne meinen Blick von der Verkäuferin abzuwenden, die auf einmal überfreundlich war. "Ja ich bin ihr Vater," bestätigte ich in einem ziemlich rauen Ton. "Haben Sie damit etwa auch ein Problem?" Ich drückte Lola einen Kuss ins Haar während die Verkäuferin die Sachen abrechnete. Am liebsten wäre ich ja ohne die Sachen sofort gegangen, aber Lola hatte sie hier ausgesucht und wollte sie haben, also sollte sie sie auch bekommen. Als sie mir die Karte und den Bon hinhielt sah ich sie gespielt verwirrt an. "Das ist die Kredikarte meiner Tochter. Schon vergessen? Was sind Sie eigentlich für eine unfreundliche und noch dazu unkompetente Person?" Die Verkäuferin reichte also Lola die Kredikarte und den Bon zurück und ich nahm dann Lola´s Hand, als sie auch die Tüte mit ihren Geschenken bekommen hatte. "Frohe Weihnachten noch," grummelte ich die Verkäuferin an. "Bei den nächsten Kunden sind Sie dann vielleicht ein bisschen freundlicher." Dann ging ich mit Lola an der Hand zum Ausgang und verließ den Laden. "Alles okay?" fragte ich sie - so aufgebracht ich auch eben noch geklungen hatten - nun wieder ganz sanft.

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:52von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie spürte wie ihr Daddy seinen Arm um sie legte und ihr zur Seite stand*
*die Frau machte ihr Angst und bekam kein Wort mehr raus, dafür hat die Frau alles getan*
*dann schüttelte die Frau kräftig ihren Kopf*
Nein natürlich habe ich damit kein Problem.
*sie selbst spürte dann den Kuss von ihrem Daddy und schluckte*
*schon lange, hat sie ihren Daddy nicht so aufbrausend gesehen*
*erneut schüttelte die Frau ihren Kopf*
Oh natürlich. *sie reichte die Karte an sie zurück, sagte aber kein Ton und lächelte nur überfreundlich zu ihm zurück*
Natürlich Mister Facinelli...
*dann endlich verließen sie den Laden, als sie weit genug vom Laden weg waren, drückte sie sich schluchzend an ihren Daddy und hielt ihm die Karte hin*
*an ihn gedrückt murmelte sie leise bedrückt und mit trauriger Stimme*
Ich hasse shoppen....ich hab der Frau überhaupt nichts getan...

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 21:58von Arielle Kebbel (gelöscht)

"Ich habe keine Kinder die das übernehmen könnten , hört sich aber auch interesant an " schmunzelte ich etwas.
Er nahm eine blaue Hängematte, was mich etas überraschte, da ich mit einer typischen Mädchen antwort gerechnet hätte, aber Lola war ja kein normales Mädchen , da passte balu schon ganz gut fand ich. Ich folgte Matt zur Kasse , als er dies andeutete. "Hört sich gut an. Was ist denn mit deiner Schulter passiert?" fragte ich nach , da er es vohin erwähnt hatte, aber ich nicht näher drauf eingegangen war. Matt bezahlte. "Hmm und wo geht es jetzt hin, brauchst du noch etwas Peter? Oder für deine Jungs?" fragte ich nach. Ich wusste ja nicht ob er heute wie ich zum ersten Mal los ging und für wen er alles ein Geschenk brauchte.
Wir verließen den Laden , ich folgte ihm einfach mal. Es kam wirklich selten vor, das ich nicht wusste was ich sagen sollte, aber heute kam es schon zum zweiten Mal vor.. Das konnte doch nicht mein ernst sein oder? Nach langem war ich mal wieder mit einem gutausenden Mann unterwegs, den ich zwar noch nicht lange kannte, jedenfals persönlich nicht und denn verlor ich meine Spache. "Woher kennst du Peter denn?" fragte ich dann nach , auch wenn ich es mir sicher denken konnte.. aber bevor ich gerade nichts sagte , fragte ich lieber so etwas.

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:00von Peter Facinelli (gelöscht)

Ich nahm die Karte von Lola und schob sie in meine Hosentasche, bevor ich sie dann auf meinen Arm hob und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Ja! Ich hasse auch shoppen. Ganz besonders zu Weihnachten," schmunzelte ich. "Die Frau war einfach nur doof," stimmte ich ihr zu. Ich hätte die Situation auch herunter spielen können, denn die Verkäuferin war sicher einfach auch nur genervt gewesen. Doch das würde daran, wie unfreundlich sie zu Lola war auch nichts ändern und wenn sie so einen job hatte, dann hatte sie gefälligst auch freundlich zu sein. War mir doch egal, ob sie genervt von anderen Kunden war oder nicht. "Und nun? Möchtest du noch irgendwo hin oder suchen wir jetzt den hässlichsten Baum von ganz NY aus?" grinste ich dann.

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:11von Matthew J. Bellamy (gelöscht)

Ich sah zu Arielle und nickte "Ja es ist einfach der Hammer wenn man die ganzen Fans sieht und einfach seiner leidenschaft nachgehen kann!" Ich lächelte sie an und seufzte "Lola hat sich auf meiner Toilette eingesperrt und kam nicht mehr raus, da musste sie eben von onkel Matty gerettet werden!" Ich fuhr mir lachend durchs Haar "Naja, ich hab die Tür eingerannt und jep das ist das ende vom lied, zwei konzerte die ausfallen müssen!" was mich wirklich traurig stimmte wenn ich an die Fans dachte. Aber ich wollte ihnen eine Gute show bieten und das ging mit kaputter schulter nicht.
Ich überlegte einen Moment "Für den kleinen brauche ich noch was, aber ich glaube da gehen wir besser in die Spielzeugabteilung!" schlug ich vor und ging mit ihr in diese richtung.
Ich muss sagen ich hasste einkaufen besonders mit Frauen, aber sie schien mir eine angenehme Begleitung zu sein.
"Naja boah wann war das?" ich überlegte und sah sie dann an "Ah genau! Ich gab damals ein Chearity konzert hier und Hayley also die Mom meines Sohnes war schon mit Peter befreundet, ich lernte ihn also durch sie kennen!" Ich lächelte Arielle an und hoffte sie konnte mir folgen, ich hatte manchmal eben keine Ausdrucksweise um etwas super zu erklären.
"Seit dem sind wir eng aneinander gewachsen, er ist fast ein Bruder für mich, und für die Kids bin ich nur Onkel matty!" Ich schmunzelte und sah mich im geschäft um "Gott wenn du was für nen fast 2 jährigen findest was mit autos oder zoo zu tun hat sag mir bescheid!" ich grinste sie kurz an und lehnte mich dann aber ein regal "Und für wen musst du gleich noch alles geschenke kaufen?"
Fragend blickte ich in ihre Augen

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:12von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie wurde auf den Arm genommen und legte ihre Arme um seinen Hals*
Im neuen Jahr, kaufen wir lieber Weihnachtsgeschenke im Sommer...*sagte sie leise in sein Ohr*
*sie spürte wie ihr Daddy sie auf die Wange küsste, sie selbst tat es ihm gleich*
*sie zog ihre Nase hoch und beruhigte sich langsam*
Jaaa das war die Frau, Daddy!
*sie war nur froh das ihr Daddy noch grad rechtzeitig dazu gekommen ist, ohne ihn hätte sie keine Chance gehabt*
Ich möchte nur noch den Baum kaufen..*kichert minimal* ja Daddy, den aller hässlichsten...*dabei grinste sie ihren Daddy an und drückte ihn*
Ich hab dich schrecklich lieb Daddy...du bist der aller aller Beste!

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:31von Peter Facinelli (gelöscht)

Ich fing an zu lachen, als Lola sagte im nächsten Jahr sollten wir die Weihnachtsgeschenke schon im Sommer kaufen. "Gar keine schlechte Idee." War es ja wirklich nicht, denn so würde uns auf jeden Fall eine Menge Stress erspart bleiben. Obwohl - ich hatte den bis jetzt ja nicht wirklich. Noch war bei mir alles cool. Ich drückte Lola liebevoll an mich als sie mich drückte und war froh, dass sie sich auch wieder beruhigt hatte. "Das wäre doch auf jeden Fall eine tolle Überraschung für Mommy," grinste ich zu ihr zurück und machte mich zielstrebig auf den Weg zu dem Geschäft weiter abseits, wo sie Weihnachtsbäume verkauften. "Ich hab dich auch sehr lieb mein Lola-Bär. Und du bist noch viel besser als ich," lächelte ich Lola an. Schon kurz danach erreichten wir dann auch das Geschäft und ich sah mich um. "Huiiii... das nenn ich aber mal einen riesen Auswahl." Dicht an dicht standen hier verschiede Sorten von Tannen aufgereiht. Große und Kleine, Dicke und Dünne, Blaufichten, Edeltannen, Rotfichten, Kiefern... Da bekam man ja Kopfschwirren. "Ojeee..." murmelte ich und sah Lola an. "Zeigen wir einfach mit geschlossenen Augen auf einen und nehmen den?"

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:38von Arielle Kebbel (gelöscht)

"Ja das kann ich mir gut vorstellen, vor so vielen Leuten. Muss echt toll sein " stimmte ich ein. Als Schauspielerin merkte man dies erst wenn der Film fertig war udn die Leute sich ihn ansahen. Die Zeit am Set war aber auch immert toll und man konnte viele neue Menschen kennenlernen. Dann hörte ich was Lola gemacht hatte. Oh je. "Hört sich Schmerzhaft an " gab ich zu und verzog etwas das Gesicht. "Aber die Fans werden es dir verziehen " sagte ich vorraus und lächelte etwas.
"Gut, ab in die Spielzeugabteilung " nickte ich und folgte ihm dort hin, während wir auf den Weg waren, erzählte er mir , wie er Peter kenengelernt hatte. "Peter scheint wirklich nett zu sein, ich bin froh das er mich noch nicht verflucht hat , weil ich Twilight verarscht habe " grinste ich etwas. "Ja man merkt Lola hängt an dir " schmunzelte ich. Ich konnte mir gut vorstellen , das er gut mit Kindern konnte. "Zoo oder Autos." wiederholte ich um es nicht gleich wieder zu vergessen XD Ich schaute mich etwas um. "Hier haben wir ein Zootransporter, da ist Auto und Zoo in einem " schlug ich grinsend vor und hielt ihm die Packung hin. Matt schaute mich fragend an. Ohh .. Nein nicht gut... Oder doch? Ich verwirrte mich selber herade. Ich erwiederte kurz den Blick und schaute mir zum ersten Mall seine Augen richtig an. °Arielle!° tadelte ich mich. "Ich.. ja gute Frage. Ich glaube ich hätte mir lieber eine Liste machen sollen. Auf jedenfall brauche ich etwas für meine Vampire und meine Mom .. und Matt nicht zu vergessen.." die Vampire - Crew war schon eine Menge, wir sagten immer, das wir uns nicht schenken wollten, aber dann hatte doch jeder etwas dabei .

in Plays vom alten Star-Destiny 29.12.2012 22:41von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie beruhigte sie wieder und grinste*
Ja finde ich auch...so haben wir weniger Stress.
*leise seufzte sie, weil sie sich in seinem Arm wohl fühlte und sie nicht mehr an eben denken wollte*
Eine Überraschung für Mommy? *sie schüttelte ihren Kopf* Mommy, soll den schönsten Baum bekommen.
*ihr Daddy trug sie dann an den 1000 Leuten vorbei und hörte ihm zu*
Nö...wir sind beide gleich toll!
*kicherte sie, dann kamen sie zu den Bäumen*
Ohje..man sieht den Wald vor lauter Tannen nicht, Daddy!
*sie hörte dann seinen Vorschlag und nickte*
*also schloss sie ihre Augen und hielt ihren Arm hoch*

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |