#181

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:48
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Qutasch , wie alt bist du ? 32 ? Ist auch nicht alt" neckte ich ihn. "Ja Weihnachten ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber es findet jedes Jahr wieder statt" zuckte ich mit der Schulter. Ich war wirklich kein Fan davon und von der Weihnachtsdeko.. Halloween und Ostern schon eher, wobei Ostern auch nicht unbedingt sein musste.
"Ja alles gut" bestätigte ich ihm , ich sollte aufhören in alles etwas rein zu interpretieren , das würde mich sicher noch mal mein Kopf kosten. Ich ging in die ecke in die mich Matt geschickt hatte und schaute mich dort etwas um, Schnell fand ich nen cooles Shirt, was zu Ian passte und kam zurück an die Kasse, bezahlte die beiden Sachen. "Nimm nicht alles so ernst was ich sage " schmunzelte ich , da ich praktisch sehen konnte ie sei Hirn arbeitete und versuchte meinen letzen Komentar zu verstehen. "Hast du nichts gefunden?" fragte ich schließlich und blickte ihn fragent an.


nach oben springen

#182

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 01:57
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht alchen "Ich bin sogar schon 34! Ich habe die 30er marke lange überschritten!" Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und sah sie an. "Ich würde es am liebsten abschaffen, ich hatte gehofft dieses Jahr einen ruhigen zu hause machen zu können, da der kleine bei seiner mom ist. Aber nope Peter kam auf die grandiose idee das wir bei ihnen feiern!"
Ich verdrehte kurz die augen auch wenn ich sie liebte ich spielte lieber grund. ich überlegte mir schon ein Kostüm zu kaufen.
Bei dem gedanken musste ich grinsen und sah wieder zu ihr.
Als sie meinte alles wäre gut nickte ich und jep gedanken gänge konnten manchmal überflüssig sein, wenn man nicht wusste woran man genau war ^^
Ich sah sie an "Ich nehme nicht alles ernst! Hallo! Ich arbeite mit zwei verrückten Jungs zusammen und habe selbst nen tick, also warum alles ernst nehmen!" sagte ich und lächelte kurz. Wir sollten mal wieder einen männerabend machen entschied ich grad, zog prompt mein handy raus und schrieb ihnen einen sms.
Ich sah zu ihr und schüttelte den Kopf "Ich hab für die tour erst wieder neue sachen bekommen, die reichen mir ausserdem decke ich mich nicht sooo oft mit neuen sachen ein."
Ich trat einen schritt zur seite das sie an die kasse konnte und wartete ab bis sie fertig war. Dann schrieb ich Peter ne sms wie
weit sie waren.
"Ausserdem ist es eine Ehre das du das wort Matti in den mund nehmen darfst!" sagte ich neckend "Ist normalerweise nämlich reserviert!"


zuletzt bearbeitet 30.12.2012 02:00 | nach oben springen

#183

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 15:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Natürlich bleib ich bei dir," nickte ich und schon waren wir auch an der Reihe. Diesmal war der Verkäufer auch wirklich sehr nett und ich musste schon grinsen, als er Lola auch noch eine Tüte Gummibärchen schenkte. Wie selbstverständlich nahm er auch die Kreditkarte entgegen und reichte sie sogar an Lola zurück. Na in diesen Laden würde ich doch gerne nochmal kommen und einen Baum kaufen und Lola würde es hoffentlich auch wieder etwas Selbstvertrauen zurück geben. "Vielen Dank," lächelte ich dem Kassierer noch zu. "Ich wünsche Ihnen ein frohes und besinnliches Fest." Die Karte, die Lola mir nun wieder gab schob ich in meine Hosentasche zurück und trat mit ihr zur Seite, damit die anderen Leute zahlen konnten. Während wir nun auf den Mann vom Service warteten schob Lola mir ein Gummibärchen in den Mund. Grinsend kaute ich darauf herum. "Uhhhh... Ist das meine Belohnung dafür, dass ich dich hier die ganze Zeit durch die Gegend schleppe?" Dann kam der Mann vom Service und reichte mit den Autoschlüssel zurück. Ich bedankte mich bei ihm und gab ihm ein bisschen Trinkgeld, als mein Handy piepste. Ich sah drauf und joah... "Matty," informierte ich Lola und tippte ihm zurück. "Ich denke wir sind doch dann fertig oder?" sah ich sie fragend an. Vielleicht war ihr ja doch noch was eingefallen, was sie vergessen hatte.

nach oben springen

#184

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 16:37
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie war froh das ihr Daddy bei ihr blieb*
Gut, weil so was wie eben..da drauf kann ich verzichten...blöde Kuh!
*meint damit natürlich die unfreundliche Kassiererin*
*als jedoch alles super lief, grinste sie stolz ihren Daddy an*
*auch der Verkäufer wünschte ihnen noch Frohe Weihnachten*
*dann hörte sie ihrem Daddy zu, nach dem er ein Bärchen von ihr bekommen hat*
Ähm wenn du das als Belohnung siehst. Aber ich wollte dir einfach einen abgeben. Möchtest du noch einen?
*fragend sah sie ihn an, dann warteten sie einen Moment und ihr Daddy bekam die Schlüssel zurück*
*sie hörte dann das Handy von ihrem Daddy*
Matty! •Eis essen•
Nein...ich hab alles!
*leise seufzte sie*


nach oben springen

#185

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 21:46
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"34? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen" lachte ich etwas. "Peter ill sicher nur das du nicht ganz allein in deinem Apartment bist an Weihnachten. " grinste ich. "Meine Mum will auch immer das ich vorbei komme und ich kann dann nicht nein sagen bei den vielen guten Essen welches sie kocht " zuckte ich mit der Schulter. Ja , ein ruhiges Weihnachten werde ich wohl erst erleben wenn ich 120 und Scheintod bin.
"Da hast du wohl recht , die Jungs sind wirklich schräg jedenfalls was ich so mitbekommenhabe und du auch. Ich würde ja nicht mit einer Fremden Geschenke einkaufen gehen, die mich angerempelt hat" scherzte ich etwas und bezahlte die Sachen. Ich sah kurz , wie er auf seinem Handy etwas tippte und löschte die Erinnerung mit den Geschenken um eine neue einzugeben. Das ich Nina und Candice den Shoppingtaggutschein fertig machen musste und für Paul den Bilderrahmen vom Dreh verziehrte und die Bilder ausdruckte. So fertig.
"Wer hat den Namen den reserviert? " fragte ich neugierig und schmunzelte etwas.
"Soo , ich bin so weit. Soll ich dich noch zu den beiden begleiten?" fragte ich ihn, denn ich wusste ja nicht was er noch vor hatte und wollte mich sicher nicht dazwischen zwengen.


nach oben springen

#186

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 21:57
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich nickte jep ich war ein alter sack. Aber hey das gehörte nunmal dazu. Ich sah zu ihm "Also ein Bier, ne zigarette und ein filmeabend wären der perfekte weihnachtsabend für mich! Hauptsache ruhe!" Ich sah zu ihr und nickte "Meine Mom wohnt ja in England, aber da sie dieses Jahr bei meinem Bruder feiert wollte ich nicht stören zumal es einfach nicht hingekommen wäre mit der Tour!"

Ich sah zu ihr und musste grinsen " Ich hatte keine wahl!" sagte ich dann "Peter hat mich ja quasi dazu gezwungen, aber hey! Es gibt schlimmere begleitungen! Und ja meine Jungs und ich sind schon schräg drauf!" sagte ich grinsend ehe ich eine sms von Peter zurück bekam, ich musste grinsen und schrieb zurück. Bier und zigarette meine träume wurden angeregt.
Ich schüttelte den Gedanken schnell ab, eine zigarette konnte ich später immer noch rauchen. "Lola, Luca und Fiona, Onkel Matty!" sagte ich nur und sah sie an "Ist ihr Name für mich und sie haben quasi ein Patent recht, ok der rest von Familie Facinelli auch!"
Ja sie waren mir ans Herz gewachsen und ich liebte sie alle, dann sah ich zu ihr.
"Wie du möchtest, wie gehen noch Eis essen!" sagte ich und sah sie an ich konnte sie ja jetzt schlecht weg schicken.


nach oben springen

#187

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 22:24
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*nachdem, das mit dem Baum erledigt war, gingen sie durch die Gänge mit den vielen Menschen und kämpften sich iwie durch bis zur Eisdiele*
*von Matty war noch nichts zu sehen, jedoch entschieden sie sich schon mal einen platz zu suchen*
*große Lust auf Eis hatte sie nicht, denn sie wollte doch endlich wissen, was sie von ihrem Daddy noch zum Geburtstag bekommt*
*leise seufzte sie und zusammen warten sie hier einfach auf Matty*


nach oben springen

#188

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 30.12.2012 22:48
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

"Klingt gut, aber ich schätze daraus wir eher ein tag mit vielen Kindern " schmunzelte ich. "Sicher sind sie aber froh das du da bist" nickte ich. "Kann ich gut verstehen, ist sicher manchmal nicht ganz leicht mit den Kindern , der Tour und so " meinte ich , ich wollte ihm nicht zu nahe tretten , aber ich konnte mir gut vorstellen , das dies auch mal stressig werden könnte.
"da dann bin ich ja froh das ich nicht die schlimmste bin " grinste ich ihn an. "Du bist auch ganz Inordung " lachte ich. Nahm die Tüte in die Hand und fand es schon grauenhaft wieder in das Menschengetümmel zurück zu müssen. Man gut das ich heute doch schon alles besorgt hatte und nicht nochmal los musste, ie ich es anfangs dachte.
"Hmm.. wenn das so ist , muss ich mir einen anderen Namen überlegen. Aber sei dir gesagt, das ich da nicht soo gut drin bin und es nur noch schlimmer kommen kann" lachte ich etwas.
"Ich will euch nicht stören..Ich glaube Lola hat eh schon ein Auge auf mich geworfen und will mich am liebsten fressen. " schmunzelte ich. "Ich kann dich ja erstmal zu ihnen bringen um sicher zu gehen , das du die Geschenke nicht auf den Weg dorthin verlierst " meinte ich frech zu ihm und grinste innerlich.


nach oben springen

#189

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:35
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

/sry aber was anders fällt mir grad nicht ein


Ich sah zu ihr und wir unterhielten uns noch eine weile dann gingen wir zu Peter und Lola
"Hey ihr zwei!" sagte ich und stellte meine Tasche ab, ich beugte mich zu Lola "Na hast du uns einen schönen baum raus gesucht?" ich lächelte sie an und hatte meine Hände an ihrer Taille


nach oben springen

#190

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 19:56
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// Ich muss auch erstmal wieder rein kommen^^

*sie unterhielt sich mit ihrem Daddy und hoffte, bald nach Hause zu fahren, sie wollt doch endlich wissen was sie bekommt*
*dann sah sie auf zu Matty und Arielle*
Hallo..*sagte sie leise*
*dann nickt sie und lächelt Matty an*
Ja der Baum ist ganz ok! Ich hatte aber eben ein voll blödes Erlebnis....
*sie seufzte und schmiegte sich an Matty ran*
Hast du denn alles bekommen?


nach oben springen

#191

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:01
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

// ja ich auch XD

Ich sah zu der kleinen "Oh was denn?" fragte ich leise und nahm sie hoch, wehe sie sagte jetzt was dagegen ich brauchte gerade einen Lola-Matty-kuschelmoment!
"Natürlich habe ich alles gefunden!" Ich grinste sie an


nach oben springen

#192

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 20:12
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hatte nichts gegen einen Lola-Matty-kuschelmoment, ganz im Gegenteil*
Ach Daddy hat mir die Kreditkarte gegeben und ich war alleine um die Sachen zu besorgen..als ich zahlen wollte, war eine ganz doofe Kuh an der Kasse, die war richtig gemein zu mir..stimmt doch Daddy?
*er nickte und gab auch noch einen Kommentar dazu ab*
Und als Daddy endlich dazu kam war sie voll freundlich. *sie schmiegte sich an Matty ran*
Sie war erst so freundlich, weil sie Daddy erkannt hat. *fügte sie noch hinzu*
*dann grinste sie leicht zurück*
Das ist super! *sie sah kurz zwischen Matty und Arielle hin und her*
*dann beugt sie sich zu seinem Ohr und flüstert ihm was zu*
Warum ist sie denn immer noch da? *dann setzte sie sich wieder richtig auf seinen Schoß*


nach oben springen

#193

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:03
von Arielle Kebbel (gelöscht)
avatar

Nachdem wir uns noch eine eile unterhalten hatten, gingen wir zu der Eisdiele und gesellten uns zu Lola und Peter. Ich lächelte beide freundlich an und doch kam es mir so vor , als wäre ich gerade am falschen Ort. °Hätte ich doch gehen sollen?° fragte ich mich selbst, doch mein Verstand schüttelte kräftig mit dem Kopf.
Ich hörte Matt und Lola stumm zu , ich wollte keinem mei etwas stören und die kleine schien nicht so froh zu sein , das ich auch da war. Und doch waren die beiden sehr süß zusammen, man merkte das Lola sehr an Matt hing , was mir ein kleines schmunzeln ins Gesicht zauberte. Ab und an schaute ich auch zu Peter, doch dann klingelte mein Handy. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich und stand auf. Ich führte ein kleines Gespräch mit dem Castingteam einer Serie , danach kam ich weider an den Tisch. "Was magst du denn für Eis, Lola?" fragte ich sie.


nach oben springen

#194

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:16
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola und nickte "Das ist aber doof!" ich drückte der kleinen nen kuss auf und lachte bei Peters Kommentar. Dann seufzte ich zu Lola und ich liebte sie "Soll ich sie weg schicken?" flüsterte ich da sie grad am telefon hing, mir war Lola wichtig und ich wollte nicht das sie traurig war oder sauer, vielleicht konnte ich Arielle ja noch wann anders treffen wenn sie wollte ^^
Ich sah als sie wieder kam und strich Lola übers Haar "Pistazie oder?" fragend sah ich zu lola weil ich wusste das sie es hasste lachte ich kurz und klar sie war eiersüchtig auf Arielle, aber das war verständlich.


nach oben springen

#195

RE: Shopping Mall

in Plays vom alten Star-Destiny 01.01.2013 22:46
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*ihr Blick ging zu Arielle und sah sie an*
*so war Arielle ja ganz nett, sie hatte nur Angst das sie ihr Matty weg nahm*
*das Bedrückte sie schon etwas*
*dann sah sie Arielle nach, als ihr Handy klingelte*
*sie sah zu Matty und hörte ihm zu, als er flüsterte*
Mir wär es lieber...*sie schmiegte sich an Matty und dann hört sie die Frage von ihr und die Antwort von Matty*
*sie kicherte*
Nein das mag ich nicht...ähm...am liebsten Kaugummieis oder Himmelblau, mit der tollen Farbe.
*sie war grad sehr anhänglich und wollt Matty garnicht los lassen*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen